Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Was meint ihr wer heute fliegt?
    Ich hoffe mal Vanessa... .
    Die ist mir total unsymphatisch, und ihre Stimme ist auch nix besonderes.
    Daniel soll noch ein bisschen dabei bleiben.
    Ohne ihn wärs ja schliesslich nur halb so schön.


    Der BILD Zeitung glaube ich sowieso nicht... was die schreiben ist doch der größte Quatsch.
    Ausserdem machen die Fotos von Leuten in ihre dumme Zeitung die gar nix davon wissen... die haben Freundinnen von mir auf ner Beerdigung fotografiert und auf die Titelseite geklatscht, echt toll so ein Bild zu sehen wo man heulend rumsteht.
    Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt in der Kirche, sonst wär ich womöglich auch noch drauf gewesen :rolleyes:

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich glaube auch, dass vanessa heute fliegt....die wäre auch schon früher geflogen, wenn nich ein anderer einen schlechten tag gehabt hätte...und heute ist es einfach zeit, dass sie geht *lol* kann die eh nich leiden.. (sorry an alle vanessa-fans...)


    alex for winner! *lol*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *froi*jetz hat Daniel Gracia überholt....*froi*


    Ich denke mal das alle die nase voll haben von vanessa..entweder Daniel oder Alexander wird gewinnen!!


    *sorryanallegraciafans*


    DANIEL FOREVER DANIEL FOREVER DANIEL FOREVER


    DANIEL rulezzzzz!!!!:D:D:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo...


    Hier gab es ja in letzter Zeit einige "heiße" ;) :D Diskussionen...
    Ich hab' mir zwar nicht alles durchgelesen, aber auch das hat schon gereicht. Naja, die sind ja jetzt zum Glück vorbei.


    Ich hoffe auch, dass Vanessa heute Abend rausfliegt. Ich fand sie und ihre Stimme noch nie besonders gut. Als ich die Zusammenfassung letztens gesehen habe, hat sie schrecklich gesungen! Da war sie das erste Mal beim Casting und hat nur durch den Bohlen noch eine Chance bekommen! Sie stand schon ein paar Mal kurz davor, rauszufliegen. Ich kann nicht sagen, dass sie mir total unsympatisch ist, aber zugegeben ist sie schon ein bisschen eigenartig. Einmal kommt sie fast ohne was auf die Bühne und dann wieder im Blümchenkleid.


    Schade, dass Juliette nur auf dem dritten Platz ist. Ich habe nichts gegen Gracia, im Gegenteil, aber mir wäre es doch lieber, wenn Juliette gewinnen würde. Sie gefällt mir besser! :D Aber ich weiß net so Recht, ob sie mit mit 'ner BigBand so gut singen kann... Aber eigentlich müsste sie das schon können, wegen ihrem Musical, etc. Naja, wir werden sehen.


    Zum Kermit...also ich mag ihn nicht nur wegen seines Charakters, sprich seiner Comedy-Performance, sondern ich finde seine Stimme auch gut. Die Stimme ist total anders als normale Stimmen, aber ich finde keinenfalls, dass er schief singt. Die Jury meint das ja immer...ich weiß gar nicht, was die gegen die Stimme haben, für mich klingt sie gut!


    Mfg Sim

  • Sim


    Das frage ich mich auch immer, wieso die behaupten, er würde keine Töne treffen. Das stimmt schließlicht nicht.


    Aber sie wollen wohl an ihrer ersten Meinung festhalten. :rolleyes:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Sim: endlich mal eine die bei allen meine Meinung is:D *froi*



    @sabrina:die Bildzeitung hat ja schon sehr viel Quatsch erzählt...aber warum sollte sie lügen wenn es noch nicht mal ein Superstar ist?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wie gesagt, das wird schon stimmen.


    Ich glaube, man verwechselt so einige Sachen mit der BILD.
    Bei sowas kann man der Zeitung generell immer glauben, das würde sie einfach nicht machen. Glaubt mir, ich lese sie schon sooo lange, ich weiß das.


    Weniger glaubwürdig wird sie nur, wenn es um Details geht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • *schonganzaufgeregtist*


    Ichh freue mich so auf heute abend!!!!!!!!!!!


    ich krieg voll die Freudenanfälle wenn ich an Daniel denke!:love:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hmmm, heute abend könnte mal juliette rausfliegen -g-


    eigentlich mag ich die ganzen kandidaten, aber ausnahmen bestätigen die regel und juliette ist meine ausnahme...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @ china*Dreams

    juliette mag ich auch nich *g* irgendwie gefällt mir ihr gesang nich, is nicht unbedingt mein geschmack..für's musical passt sie echt, aber nicht für pop-musik... meine meinung :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hm diesmal hat sich Daniel ein Lied ausgesucht was zu schwer für ihn war ... er hats trotzdem gut gemacht dafür daß er noch keine großartigen Erfahrungen vorher hatte. Er ist der einzige,der sich wenigstens anstrengt. Dafür allein hat er s verdient, weiter zu kommen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Also Daniel hat heute wirklich gut gesungen.
    Besser als alle male vorher.
    Er gibt sich, wie LadyDiabolo sagt, richtig Mühe.
    Vanessa fand ich nicht gut, und Juliette ehrlich gesagt auch nicht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ich fand sie super, die ganze Art wie sie das gemacht hat, so locker und nett....echt gut :)


    Der Daniel war auch super,ich habs nicht geglaubt,aber der kann auch ohne Gaudi :D

  • Ich fand Juliettes Auftritt total übertrieben. Vanessa's und Alex' Auftritte finde ich auch nicht sooooo toll, aber Gracia war wie immer ganz gut.


    Daniel fand ich klasse :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Nanu? :confused: Ich bin die erste heute???


    Prognose:


    -Vanessa - ist raus
    -Gracia - war klasse
    -Daniel - mittelprächtig
    -Alexander - langweilig bis nichtssagend
    -Juliette - war schon wesentlich besser


    Bin gespannt!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich denk auch das Vanessa raus muss.
    Alex' fand ich heute super, eigentlich war er sogar der beste heute.
    Auch wenn Daniel mein Liebling ist, Alex fand ich heute suuuuuuper.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Man, mich nervt dieser Milchbubiheini Alexander total! *schonmalinDeckunggeh* Und Vanessa...naja, eigentluch mittelmäßig, irgendwie finde ich, sie hat zu leise gesungen.
    Am ende musste ich voll lachen, da hat bei denen doch irgendwie das mit der Lautstärke/Mirko net geklappt, als sie zusammen gesungen haben *roffll* :D :D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also eigentlich ist ja Gracia meiner Meinung nach die Beste,aber heute war sie zwar super aber nicht so sehr wie sonst.
    Also bei Daniel hab ich mich heut echt tod gelacht *sorryanallefans*Also der hat versucht wie ein Mann zu klingen aber seine Babystimme kam irgentwie immer wieder raus,und das klang recht...!!
    Alexander fand ich heut auch super.
    Vanessa klang auch blöde,als würde ihr immer die Luft weg bleiben.
    Und Juliette...naja...Die ist mir zu übertrieben...


    Meine Meinung nach


    Schönen Abend noch...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]