Beiträge von LadyDiabolo

    also das Runterladen, dazu brauchst du erstmal WINZIP. Das ist ein kostenloses Porgramm zum Entpacken.Da die meisten Skins usw. "gepackt" sind, entpackt Winzip diese dann auf deinem Rechner,damit du sie benutzen kannst.


    Wenn du wissen willst, WO die Skins hinkommen: die normalen Skins kommen in das Verzeichnis Maxis\DieSims\GameData\Skins.


    wenn du mit Winzip nicht klarkommst, klick bitte hierhin:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21506&highlight=Anleitung+Winzip



    hoffe,das hilft dir weiter.

    Piper002 setz mal deine Brille auf, zwei Beiträge weiter oben steht doch wo der Bauer ist, Zitat aus Kruemels Beitrag: Dafür mußt Du den Bauern in der Altstadt nach dem Pflanzentonikum fragen.


    *augen auf nicht nur im Straßenverkehr* :rolleyes: ;) ;) ;)

    zum Thema Glasswände gibt es sehr viele Threads hier, klick mal auf "Suchen" und gib ein Glaswände.


    Wegen der Sache mit den Zigaretten: die Teile scheinen aus irgendwas geclont zu sein, und wenn du dieses betreffende Original-Teil nicht hast, können deine Sims die Zigaretten nicht richtig benutzen, es fehlt die Animation,daher auch die Sprechblase.
    Von welcher Seite hast du die Teile, dann könnte man sich das mal ansehen und dir genauer helfen. Oder aber schau mal in das Zipfile von den Zigaretten,da ist doch bestimmt eine Readme dabei, vielleicht steht da drin, welches Original-Objekt du dafür brauchst,damit es "läuft".


    dark greets :devil

    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Dauert auch gar nicht lange. Bitteschön! :D


    Ach, Du Rächer der ungerecht behandelten ehemaligen Mitarbeiter, ob das so die Wahrheit ist, darüber lässt sich streiten.


    Nun denn, Dreaming-Sweeeety, mach's gut...:ciao




    :hmm :wut :wut :wut (smilys sagen manchmal mehr als Worte ...)


    zum Thema, wieso wird der Superstar eigentlich "gesucht", wenn doch eine der Sängerinnen schon eine professionelle Ausbildung hat (sie sang in Musicals, sie stand schon jahrelang auf der Bühne etc) , dann ist von vornherein klar daß ein Ungeübter wohl kaum eine Chance hat....

    Atha ... ich kann dich leiden.Ich fand deine Beiträge immer gut, hab dir das auch des Öfteren per PN gesagt aber du hast leider nie reagiert. Gerade, WEIL du dich nicht nach dem Wind gerichtet hast, WEIL du auch mal ein offenes Wort gesagt hast -- wie jemand Gewisses der dafür ja leider geflogen ist was ich nicht verstehen kann --- gerade darum hab ich deine Beiträge gemocht.


    Maybe we will meet again in some other place where is more freedom mindness than here .... ;) -- naja alles Gute für Dich.

    Treiber am besten auf www.treiber.de runterladen.


    Zu deinem Problem, geh mal auf "Start" - "Einstellungen" - "Systemsteuerung" und "Maus" . Dort klick auf "Bewegung" und schau ob bei "Mausspur anzeigen" ein Haken ist. Wenn ja, mach den weg. Könnte sein daß das Problem damit schon erledigt ist. Wenn nicht, dann wie gesagt, neuen Grafikkarten-Treiber installieren. UND nicht vergessen, du solltest auch die neuste Directx- Version haben, wenn du z.B. nur 7 oder so hast, gibt es auch oft die von dir beschriebenen Probleme.
    Directx bekommst du auf jeder einigermaßen gescheiten Download-Seite, am besten mal bei ZDNet versuchen. www.zdnet.de

    wenn ihr diese umgedrehten Köpfe nur in einem Haus bzw. einer Familie habt, dann hilft es manchmal, "nur" dieses betreffende Haus abzureißen und die Familie die darin wohnte zu löschen. Spart eine komplette Neu-Installation.
    Der Patch verhindert da leider gar nix, der macht alles nur noch schlimmer. Die einzigen Patches, die wirklich was helfen, z.B. gegen den Gorillagang oder das Wasser unter den Duschen etc. sind die Patches von Simslice. (http://www.simslice.com)


    na dann guck mal hier, sind dir DIE dick genug ?


    http://www.fatlaneonline.com/fatsims.html



    Immo: JA ! :)

    Zitat

    Original geschrieben von jacki
    LadyDiabolo,
    sorry, dass ich Dir widersprechen muss:


    lzh ist ein Komprimierverfahren wie zip - nur nicht mehr so bekannt. Mit Google findet man bestimmt einen Entpacker, der das beherrscht. Und die Skins auf der Seite sehen ja nicht so nach Müll aus, oder?


    jacki



    jacki danke für die Aufklärung, das Teil muß ziemlich alt sein,ich kenns nämlich auch nicht ... ;) --- und was die Skins da angeht: "Jeder hat seinen eigenen Geschmack, sagte der Affe und biß in die Seife" ;) ;)


    Immo: ich kann selber,geh ausser Leitung :hammer :gg


    Babyskins gibts hier: (auf die Bilder unter der gebärenden Mama klicken. ABER UNBEDINGT DIE README IM ZIPFILE LESEN !!!!!)
    http://www.simbrother.dk/Baby.asp


    Military Skins hier:
    http://www.strategyplanet.com/thesims/skins/army.shtml
    http://www.romansims.com/skins.htm (naja,eher n römischer Soldat :( )
    http://www.simfreaks.com/skins/themed/uniforms/index.shtml (is aber leider ne paysite .. )

    solang du meinen Viechern nix abschneiden willst .... *mal Carrie vorsichtig den Säbel aus der Hand nehm und ihr nen Kaffee (_)> hinstell zwecks Dämpfung der miesen Laune ...* ;) ;) ;) ;)

    würd ich lassen, Mausi. Ich hab mir das Ganze mal angesehen, da is nix mit bmp, cfn oder cmx-files, die man direkt in den Skins-Ordner entpacken könnte. Die Seite scheint schlicht und einfach Müll zu sein was die Downloads angeht ... aber tu was du nicht lassen kannst ;);)

    Mupfl, klick mal auf "Start"- "Ausführen" und gib dort ein regedit. Dann guck mal die Registry durch nach alten Einträgen von den Sims. Weißt du wie das geht ? Du klickst einfach auf "Bearbeiten" und "Suche" und gibst ein Die Sims. Dann Enter drücken und jeden Eintrag,den das Prog dir zeigt, löschen. Wenn du einen Eintrag gelöscht hast, dann drück F3 auf deiner Tastatur. Und immer so weiter, bis da steht "Das durchsuchen der Registrierung ist beendet" . Dann starteste deinen PC neu und versuchst nochmal, das Spiel zu installieren.


    Sollte eigentlich klappen :)

    der Gerhard hat da was geschrieben zum Thema Sound und TgD, guck mal bei "Suchen" nach, da findest du das bestimmt, ich habs grad auch nur aus Zufall gesehen. Oder noch besser, geh mal auf "Mitglieder" und dann "G" und guck dir die letzten Beiträge von Gerhard an, da stehts dabei ;)

    Hündinnen sterilisieren, hm.


    Da kann man geteilter Meinung sein. Ich hab ne Hündin dadurch verloren, hab sie mit ca. 2 Jahren sterilisieren lassen, mit 11 ist sie gestorben, der Arzt meinte, sie könne noch leben wenn ich nicht sterilisiert hätte ....


    ob natürlich oder unnatürlich, auch ne schwierige Frage. Also ICH finds aus verschiedenen Gründen unnatürlich. Weil die hier aber keener verstehen würde, führ ich sie auch net an.


    :devil Gruß,
    LadyDiabolo