• solang du meinen Viechern nix abschneiden willst .... *mal Carrie vorsichtig den Säbel aus der Hand nehm und ihr nen Kaffee (_)> hinstell zwecks Dämpfung der miesen Laune ...* ;) ;) ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    solang du meinen Viechern nix abschneiden willst .... *mal Carrie vorsichtig den Säbel aus der Hand nehm und ihr nen Kaffee (_)> hinstell zwecks Dämpfung der miesen Laune ...* ;) ;) ;) ;)


    ganz im Gegenteil, bin gut gelaunt ;) Und nix mit Säbel, ich liebe meine Tiere schließlich...so dass ich bei ihnen "schnipp-schnapp " machen lasse :)

  • ach hat ja nichts mit liebe zu tun mein Rüde ist auch kastriert aber auch nur deshalb damit er keine Hündinnen schwängert und lieber ist er davon glaubig auch nicht geworden nur überdrehter lol

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Ich habe mich in letzter Zeit mit diesem Thema befasst, weil wir seit 2 Monaten einen Hund haben. Dieser ist sehr aggressiv gegenüber anderen Rüden.


    Das Thema hier zu diskutieren bringt gar nichts, außer Streit. Nichtmal Tierärzte sind sich da einig! Ich war in mehreren Hunde-Foren und habe solche Diskussionen zwischen Hundahaltern verfolgt. Jeder hat seine eigene Meinung. Die Sache hat Vor- und Nachteile. Jeder muß selbst entscheiden, ob er seinen hund kastrieren läßt oder nicht! Also bitte, streitet euch hier nicht weiter :D.

  • mondstuerer hat recht. Ich habe zwar auch eine Hündin die nicht sterellisiert ist, da wir Nachwuchs möchten, finde es aber bei den meisten Rüden für nötig sie zu kastrieren da die öfters agressiv werden können. Aber jedes Tier einfach so zu kastrieren damit man seine Ruhe hat, ist nicht gerade toll finde ich. Und soo schlimm wie einige es darstellen, das man verantwortungslos ist wenn man es NICHT tut und dann plötzlich Hundewelpen an der Backe hat, das glaube ICH kann sicher nicht so schnell passieren, denn an diesen Tagen, so denke ich, passt man besonders auf und es ist ja nicht so das es BOOM macht und plötzlich is die hündin schwanger.....:D