Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • nun meine, wie immer, ganz schön kritische prognose *ggg*


    1. alexander
    war mal wieder spitze. war fas so gut wie juliette. kein fehler! KLASSE :)
    außerdem finde ich an ihm gut, dass er es ohne schlagzeilen so weit geschafft hat im gegensatz zu allen anderern 5!!! :D


    auch 1. Juliette
    sie ist einfach perfekt! coole perfomance, klasse stimme, super outfit, mega ausstrahlung! mehr kann man nicht sagen...


    3. gracia
    War natürlich auch cool, nur irgendwie finde ich so pop oder musical-musik passt besser zu ihren typ/ ihrer stimme. aber trotzdem wars natürlich toll, nur heute mal nicht so die beste finde ich!


    4. daniel k.
    ich fands heute das erste mal echt gut! nur das niveau ist hier so hoch, dass ers bei mir trotzdem nicht weiter geschafft hat.
    nur an der einen stelle hat er mega schief gesungen - am ende! hat mcih mega aufgeregt, dass die jury NIX gesagt hat.
    als daniel l. mal EIN WORT vergessen hat, haben die sich voll eingeschissen und wenn daniel k. so nen RIESEN FEHLER beim singen macht ist es schei*egal!!!! find ich voll unfair.


    5. vanessa
    tja, lieb in die kamera lächeln reicht halt nicht. war halt nicht so gut wie die anderen - mit abstand!
    hat einfach kein power in ihrer stimme und sie ist SOOOO naiv! "heute sind mein freund und ich schon 3 jahre zusammen und wie haben uns immer noch soooooooooooooooooo gern"


    so das war mein statement!


    ps: finde irgendwie, dass die jury gar nciht mehr kritisch ist. die haben schon voll ihre meinung von den leuten, auch wenn sies mal nicht sooooo toll machen, wird voll drüber weg gesehen!

  • Dann geb ich auch mal meine Prognose ab:


    Vanessa: muss heute wohl gehen, hat irgendwie etwas schnell und leise gesungen
    Juliette: hat wohl gut gesungen, ich fand ihren auftritt trotzdem nicht so toll, total übertrieben, sie wirkt immer etwas arogant
    Alexander: war klassse! Ist endlich mal aus sich raus gegangen
    Gracia: sehr gut, aber sie war schon mal besser (Memory *schwärm*)
    Daniel: da kann ich als Danielfan nur sagen:
    Wenn im Wald nur die begabtesten Vögel zwitschern würden, wäre es dort verdammt still - im Superstar Wald kann man eine Stecknadel fallen hören!
    War klasse!


    so, dann werrde ich mal weiter warten *gespanntsei*

  • Neeeein!!!!! Gracia is draußen!!!!!! :heule Des darf doch ned wahr sein, diese schreckliche vanessa is noch drin!!! :( Und Daniel kreigt grad nen Heulkrampf... shit.... :-/


    AB JETZT glaub ich echt NICHT mehr, dass des bei Rtl mit rechten Dingen zu geht!! :wut
    Gracia war mein Favorit....:-( Und sie hat heute mit abstand besser gesungen als Vanessa!!!!!

    [center][/center]

  • Das soll doch wohl ein Witz sein????


    Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Das ist eine Unverschämtheit und ich frag mich, wer für diese blöde Kuh angerufen hat.


    Daniel tat mir ja grade mal voll Leid. :heule


    Aber das kann doch wohl echt nicht wahr sein...diese *****!!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • äääähm ich weiß ja wirklich nicht wie die andern deutschen außer euch sind also ich mein Gracia ist neben Juliette die einzige die wirklich gut singen kann und sie war auch die beste aber wieso is die jz bitte weg????? für wen ruft ihr bitte an?????????

    Karma ist unerwünscht

  • Das ist ein totaler Witz! Diese blöde Ziege kann doch nicht wirklich weiter sein! Ich hätte um alles gewettet, dass die rausfliegt.


    Ich bin jetzt aufgeregt und kann nicht schlafen. Am liebsten würde ich bei denen da anrufen u. denen drohen.


    Aber jetzt ist es für Vanessa vorbei. Sie hat sich jetzt unbewusst so viele Feinde gemacht, das kann sie gar nicht mehr schaffen.


    Vanessa: :haudrauf :haue :motz :angry


    Da fällt mir grade auf: So wie der Smiley hier ->:angry
    sah ich grade wohl wirklich aus. Schließlich war ich 1000%ig davon überzeugt, dass Vanessa fliegt.


    @starzi: Ich glaube, HIER hat keiner für das "Igelschnäuzchen" angerufen. *hass* *hass*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie: bin genauso sprachlos wie du... ich frag mich echt, ob rtl das publikum verarrschen will!!!! Vanessa hat doch heut mal wieder bewiesen, das sie absolut KEINEN ausdruck in ihrer Stimme hat!! tzzz.. Ich weis echt ned, ob ICH die sendung nexte woche noch kuclen werd...:angry boa, ich könnt mich da jetzt echt so aufregen........
    Was war jetzt eigentlich mit Daniel??war ja dann aufeinmal gar ncih mehr im studio.. Der war ja total fertig, ich kanns aber echt verstehen... ich würd sowas ned durchhalten...

    [center][/center]

  • Diese Entscheidung versteh ich echt nicht!!! Das wäre das letzte was ich erwartet hätte!!! Gracia raus... das kann nicht sein :eek:
    Daniel tut mir so leid...

  • Ich bin jetzt davon überzeugt, dass es NICHT mit rechten Dingen zugehen kann.


    Gracia war einfach top und Vanessa war *******.


    Ich sag's euch, wenn die in 2 Wochen wieder in ihrem Klamottenladen shoppt (hier in der Nähe), hau ich der ihre Jeans um die Ohren!! *doppelhass*


    Das kann einfach nicht sein...unmöglich...ich bin sprachlos. Und traurig. :(

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Chrissie: bin genauso sprachlos wie du... ich frag mich echt, ob rtl das publikum verarrschen will!!!! Vanessa hat doch heut mal wieder bewiesen, das sie absolut KEINEN ausdruck in ihrer Stimme hat!! tzzz.. Ich weis echt ned, ob ICH die sendung nexte woche noch kuclen werd...:angry boa, ich könnt mich da jetzt echt so aufregen........
    Was war jetzt eigentlich mit Daniel??war ja dann aufeinmal gar ncih mehr im studio.. Der war ja total fertig, ich kanns aber echt verstehen... ich würd sowas ned durchhalten...


    der ist fertig mit den Nerven, er steigt wahrscheinlich freiwillig aus.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Langsam zweifle ich da auch, aber ich glaube kaum, dass rtl was damit zu tun hat. Aber warum wird Vanessa gewählt, bloß weil sie erst 17 ist und bla, das kann doch nicht angehen?!
    Daniel macht sich jetzt sicher auch Vorwürfe, dass er weiter ist und Gracia nicht und Gracia war seine wichtigste Bezugsperson, im Moment traue ich ihm sogar zu das er aufhört...
    Ich hätte eben fast mit Daniel heulen können!
    Ich hab nichts persönlich gegen Vanessa, aber wenn die nächste Woche nicht rausfliegt!!!!!!!

  • hi,


    irgendwas geht doch da nicht mit rechten dingen zu!!!!


    ich kann wirklich nicht glauben, daß das eine zuschauerentscheidung war.
    bei allen umfragen ist gracia weit vorn und jetzt das!!


    bin noch ganz geschockt!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • nein, des geht bestimmt nich mehr mit rechten dingen zu...*wut* *wut* und wenn ich da im publikum gesessen hät, hätte ich auch BUH geschrien!! --
    mir tut daniel sowas von leid :(
    vanessa war selber total verwundert, dass sie gewonnen hatte *lol ... oooh man, ich könnt der den hals umdrehen... *grrh*

    [center][/center]

  • Aber Vani-Igelschnäuzchen (:wut) war doch so von sich selbst überzeugt!!!


    Ich bin so aufgewühlt, ich kann bestimmt nicht schlafen...


    Aber ich würde Daniel das ebenfalls zutrauen...er und Gracia waren ja schon immer ein bisschen "dicke" miteinander.
    Das grade war aber auf alle Fälle nicht einfach nur Geheule, das war ein Nervenzusammenbruch und damit ist nicht zu spaßen.


    Ich will Gracia wiederhaben!! *protest*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]