Beiträge von LadyDiabolo

    wenn es sich aufhängt dann überprüfe mal die Treiber deiner Grafikkarte, eventuell ersetz sie durch neuere.
    Wenn es sich dann immer noch aufhängt mach von der Datei sims.exe eine Verknüpfung. Diese nennst du um in sims.exe -verify (genauso schreiben wie hier, mit leerzeichen nach exe und alles klein) und startest das Spiel über diese Verknüpfung und guckst ob es dann geht.

    aber sicher gibts was besseres -- geh mal auf www.fueralles.de und dort auf Forum -- superschnell,supergut, nur der Support ist manchmal *hüstel* naja also doch eeetwas langsam :D :D -- aber das Gute ist man braucht den Support selten weil sich alles von selbst erklärt *Gruß an den WevoFu an dieser Stelle* -- und wenn du sehen willst wie man so n Forum grafisch machen kann, kannst es dir unverbindlich anschauen wenn du auf meine Sig klickst :D

    im Kaufmenue gibts den Tisch auch nicht.Wenn du in der Cheatbox im Spiel prepare_lot eingibst, bewirkst du damit manchmal das diese Portale (so heißen die Tische) wieder da sind, aber es geht nicht immer. DAS habe ich dazu gefunden:
    "..Was sind die "unsichtbaren Portale"?
    Durch die unsichtbaren Portale können andere Sims und Fahrzeuge dein Grundstück betreten und wieder verlassen. Durch unsachgemäße Nutzung von Cheats kann man sie löschen. Dann hat man logischerweise ein Problem.
    Du kannst überprüfen ob die Portale vorhanden sind. Betrete dazu ein Grundstück im Baumodus und schalte den move_objects Cheat ein. Dann klickst du die Straße Raster für Raster ab. Du kannst dich dabei auf den Bereich konzentrieren wo nomalerweise der Bus anhält. Hast du plötzlich einen gelben, quadratichen Rahmen am Mauszeiger kleben, ist es das Portal. Jetzt Vorsicht, daß du den Rahmen nicht an der falschen Stelle wieder absetzt! Drücke die ESC-Taste um den Rahmen wieder an seinen ursprünglichen Platz zu setzen. Es gibt verschiedene Portale.
    Einmal die oben besprochenen Carportals, dann noch die Personenportale. Die befinden sich an allen Enden der Bürgersteige, ausgenommen der Studiopark. Dort sind sie nicht selten hinter irgendeiner Hecke auf dem Rasen.
    Die dritte Portalgattung ist der Briefkasten (den gibt es auch unsichtbar auf allen öffentlichen Grundstücken). Man kann es daran erkennen wenn man beim Klicken plötzlich zwei gelbe Raster am Mauszeiger kleben hat. Der Briefkasten stellt den Zugang zum Haus dar. Fehlt er (egal ob unsichtbar oder nicht), erscheinen Besucher zwar an den Personenportalen auf dem Grundstück, aber sie können ein Haus nicht betreten, stehen herum, fühlen sich irgendwann unwohl und fangen an zu fluchen, aber weg können sie nicht mehr.
    Die vierte Protalgattung nenne ich mal Aktionsportal. Sie entstehen spontan bei allen Aktionen für die sich ein Sim auf ein anderes Raster bewegen muß. Nach Ablauf der Aktion verschwindet das Aktionsportal wieder.
    Noch ein wichtiger Hinweis: Löscht oder verschiebt man ein Portal, reißt das Haus ab und baut anschließend wieder neu, so ist der Protalfehler immer noch vorhanden! Der kann nur durch eine Kopie der entsprechenden house.iff Datei aus dem Ordner TemplateUserData wieder behoben werden! "


    du kannst auf dieser Seite mal nachlesen, vielleicht hilft dir das weiter :http://members.fortunecity.de/…rgermann/allfra.html#Port -- davon stammt auch der obige Text.

    nabend :) du bist dir aber sicher daß du die Sims für eine Spielekonsole meinst ja ? Weil das Ganze hört sich denn doch für mich so an als meintest du die Sims für den PC.


    Also falls du den PC meinst dann kommt diese Meldung eigentlich immer nur dann wenn du schonmal das Spiel bzw. eines der Addons installiert hattest und es wieder gelöscht hast. Da sind dann sogenannte "Reste" dringeblieben in der Registry und darum kannst du nicht mehr korrekt installieren. Was du also tun müßtest, ist die Registry von alten Sims-Einträgen zu befreien,diese zu löschen. Es gibt dafür wohl ein Programm, den "Sims-Eraser" aber ich rate dir, das von Hand zu machen, denn das Programm findet nicht immer alle alten Einträge.


    Für win98 geht das so: nacheinander auf "start" und "ausführen" klicken und dann eintippen regedit. Dann bist du im Registrierungseditor. Dort klickst du auf "Bearbeiten" und "Suchen" und gibst ein "Sims". Drückst die Taste F3 und lässt den PC alle Einträge suchen die zu Sims gehören. Wenn etwas gefunden wurde, wird es markiert und du kannst es dann löschen. Dann wieder F3 drücken solange bis irgendwann die Meldung kommt "Das Durchsuchen ... ist beendet".


    Aber BITTE NUR nach Einträgen von Sims suchen und die ggf. löschen -- wenn du was anderes löschst, kannst du deinen PC damit lahmlegen.


    viel Erfolg :)

    ist schade dass es keinen "bezahlfreien" Sender mehr in Deutschland gibt wo man Wrestling gucken kann. Wenn ich mich da noch an die Zeiten eines "Ultimate Warrior" und "Sting" erinnere... damals war ich ein Kind und habs auf Eurosport und Tele 5 gesehen ich war richtig heiß auf Raven und Co. -- schade eigentlich daß mans nur noch via Premiere kucken kann,kann sich halt nicht jeder leisten .. :(

    hast du Tgd und dazu diesen Patch ? Dann kannst du gar nichts dagegen machen als das Spiel zu de-installieren und beim nächsten Installieren den Patch fortzulassen. Sehr viele haben mir schon davon geschrieben,daß dieser Fehler,wie du ihn beschreibst, durch den Patch erst entstanden ist.


    Wenn du keinen Patch draufhast, hast du vielleicht downtown etwas baulich verändert ? Und ein fehlerhaftes Objekt im Spiel ? Und passiert das "nur" bei einer bestimmten Familie oder ist es gleich, wen du in die Stadt schickst,stürzt es immer wieder ab ?

    was man ändern sollte keine Ahnung.Was nervt ist u.A. dies:


    zu langsamer Seitenaufbau,zuviele "nicht-sims" bezogene Threads, zuviele Streitereien untereinander und user<>admins und zuviel Brimborium (Simsdollar,Sternchen,etc) drumrum.


    bevor wieder so ein blitzgescheiter Kommentar hierzu kommt,warum ich denn dann eigentlich noch hier bin...ganz sicher nicht um zu streiten. :D :D


    @T_I :let's do it ? ;) ;)