Aussagekräftige Titel und Seriennummern (Update)

  • So meine lieben ich lese immer wieder Threads mit dem Titel "Hilfä" oder Hiillffee oder eben diese sinnlosen Rufattacken.
    Diese Threads werden künftig von den Moderatoren nicht mehr beantwortet, bitte schreibt in den TItel was ihr für ein Problem habt, denn so geht es nicht, man muß sich darauf einstellen können
    und in der letzte Zeit verstärken sich immer wieder Nachfragen bezüglich der Seriennummern vom Sims Grundspiel und den Add Ons.


    Hier weise ich nochmals darauf hin das es in diesem Forum untersagt ist Seriennummern öffentlich weiterzugeben und es ist auch gleichfalls untersagt nach Seriennummern zu fragen.


    Bitte regelt das unter Euch oder schaut in den Suchmaschinen nach aber diskutiert hier nicht öffentlich im Forum darüber.


    Was hier das Helpdeskforum betrifft so werden die Mods künfitg 3 Verwarnungspunkte für jegliche Nachfragen geben und das vollkommen egal ob neuer User oder ein User der schon länger hier im Forum ist.
    Es wird jetzt also härter durchgegriffen, wir wollen hier keine Plattform für Illegale Praktiken sein.
    Desweiteren sind Hinweise jeder Art was Edonkey, Kazzaa und andere diesartige Produkte betrifft auch nicht erwünscht.


    Bitte befolgt diese Ratschläge, kauft euch lieber das Spiel und wenn es euch nicht mehr gefällt könnt ihr es laut EU Recht immer noch innerhalb von 2 Jahren umtauschen.

  • hallo jolka,


    ich konnte es. hab ea ne mail geschrieben, das mein handbuch fehlt und die haben gesagt, spiel zurückschicken. vier tage später hatte ich ein neues spiel.


    susl

  • Zurückgeben schon, aber du wirst kein geld erhalten! Nein das kann man nicht. Wenn du etwas Verkaufen würdest und es würde dieser nach 2 jahren kommen und dir sagen er will es nicht mehr, wirst du im auch sicher das geld nicht mehr geben. *gg*

  • Du könntest aber versuchen, es so zu verkaufen! Es gibt immer noch genügend Interessenten!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Finde ich auch mann sollte eine Sperre gegen Sprüche wie: Hilfeee!,Hab da mal ne Frage, oder Hab da ein Problem einbauen!:eek: :eek:

  • gibts ne gute Möglichkeit: einfach nicht mehr hinklicken wenn als Überschrift nur "Hilfe" oder dergleichen steht. Spart viel Zeit und Frust. ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Leute anscheinend singe ich hier im Forum


    5 solch blöde hilfethreads hintereinander, normal müßte man das alles löschen.

  • KINDERGARTEN ! ! !
    Ihr müsst, ihr sollt, das dürt ihr nicht...blablabla
    Seit doch mal lieber froh, dass so viele Leute die Seite nutzen.
    Wenn man ein Problem hat im alltäglich leben sagt man doch auch Hilfe....
    Also wie ihr hier mit den Leuten umgeht ist schon der Hammer...
    Wenn keiner mehr kommt wärs sicher ned besser für euch

    -NON NOBIS SOLUM ATI SUMUS-

  • nice2:


    sorry, aber ich musste deinen Post löschen, da solche Anfragen verboten sind und im Forum nicht erwünscht sind (steht übrigens auch im Beitrag von Tom oben).


    HIER hat mondstuerer etwas genauer erklärt, was zu tun ist, wenn man die Seriennummer verliert.



    Viele Grüße
    Basti :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi @ all,


    Update zu der Sache mit den Seriennummern: seit der Einführung des neuen Verwarnungssystems (ist jetzt in etwa 2-3 Wochen her) vergeben wir Moderatoren für illegale Anfragen nun nichtmehr 3, sondern 7 Verwarnungspunkte (bei 10 Verwarnungspunkten wird man für 14 Tage aus dem Forum gebannt). Falls ihr euer Handbuch nichtmehr findet, wendet euch bitte direkt an de-cs@ea.com.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Allgemein gilt zu diesem Thema jetzt übrigens auch, dass ihr Threadtitel in gutem Deutsch und gut leserlich schreibt, damit die anderen User direkt wissen, was gemeint ist.


    Wenn Rechtschreibfehler im Threadtitel sind bzw. der Threadtitel nicht aussagekräftig genug ist, dann kann er auch von uns Mods und Admins geändert werden ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]