Beiträge von .~. simy .~.

    Hallo Ihr Lieben,


    also ich möchte mich auch nochmal gaaaaaanz doll bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben. Ich freue mich riesig mir mit Erdbeerwölchen der ersten Platz teilen zu dürfen. Ich fand Eure Häuser auch alle total klasse und habe viele neue Ideen bekommen.


    Ich finde es total süß von Dir Erdbeerwölkchen, mir der Preis zu geben *geschmeichelt fühl*. Aber weißt Du was, das gleiche wollte ich auch für Dich machen. Ich glaube auch, dass ich nicht oft genug online bin, um die Mitgliedschaft richtig toll auszunutzen. Was hälst Du davon, wenn wir sie an den zweiten Platz weitergeben. Das wäre dann Shalimar. Natürlich nur, wenn das für alle OK is ???


    Also, nochmal tausend Dank, freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb.

    Zitat von CrazySim

    Ich finde Erdbeerwölkchens und Simys Häuser am besten - Simy hat ne coole Story dazu geschrieben - das finde ich klasse. Für mich sind die beiden am besten !!!! Aber alle anderen find ich auch klasse...


    Simy: Das erste Bild mit der Familie - Kannst Du mir auch mal so ein Bild von meiner Lieblingsfamily machen? Vielleicht als Wallpaper? Aber nur, wenn das nicht zu viel Arbeit ist *liebguck* ???



    Daaaaanke, Crazy Sim *freu*
    Ich habe Dir ne Nachricht geschickt mit meiner eMail Adresse. Schick da einfach die Bilder hin, ich bastel Dir dann was schönes :-) :kissing

    Zitat von Miss Kitty

    Hi ^^
    Simy
    naja ich fidne ja dass deine Bearbeitung sehr schön gemacht ist (wie auch dein ganzes Haus ;)) aaaaaber: Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass einige kein passendes Programm dafür haben oder das einfach nicht können ;). ich dneke die jenigen, denen die Bearbeitung möglich ist, ahben deshalb irgendwo schon einen Vorteil... Deshlab bin ich auch gegen die Bearbeitung.
    Liebe Grüße Anna, die sich wundert dass es noch gar keine Abstimmung gibt xD


    Miss Kitty


    Ich stimme mit Dir total überein, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass man es von vornherein klären sollte, ob sowas erlaubt ist, oder nicht. Ich glaube, das letzte was jemand möchte, ist sich einen Vorteil zu verschaffen - soll ja alles zum Spaß dienen und nicht unfair werden :-) HAb echt nichts böses dabei gedacht!

    Ich habe die Personenbilder von der Familie auch alle einzeln fotographiert und zusammengeschnitten, kann das dann wenigstens bleiben?


    Ich dachte nur, es wäre eine kreative Idee und es ging bei der Beschränkung auf 8 Bilder nur darum, dass nicht jemand mit einem Mal 100 Bilder reinstellt wegen der Ladezeiten. Aber da habe ich mich wohl geirrt, dann nehme ich natürlich wieder welche raus....


    Vielleicht als Anregung für das nächste Mal: Man sollte in den Regeln schon vorher festlegen, ob das erlaubt ist. Mir persönlich bringt das Ausarbeiten von Bildern großen Spaß und ich finde es dadurch einfach abwechslungsreicher....


    Ist jetzt aber kein Problem, soll ja fair bleiben - ich nehme gleich welche raus :-)

    @ Erdbeerwölkchen & Maiti


    Daaaanke :-) Ich habe gestern 2 Stunden gesucht, konnte aber nicht mehr rauskriegen wo der Brunnen herkommt. Wenn ich mich richtig erinnere, war er bei einem Haus dabei, welches ich downgeloaded habe. Wenn ich es noch finde, sag ich Euch Bescheid :-)


    PS: SUUUUUUPER Eure Häuser....

    Hallo liebe Leute,


    mein Name ist Sammy und ich bin 10 Jahre alt. Ich habe gehört, dass hier das schönste Haus gewählt wird. Ich finde unser Haus total schön, deshalb zeige ich Euch mal ein paar Bilder. Ich komme aus aus einem Vorort von SimCity und wir haben das Haus gerade erst gekauft, da ich noch einen Bruder bekommen habe und das alte Haus zu klein geworden ist. Ach ja, meine Großeltern wohnen auch bei uns und das ist auch gut so, denn sie sind die tollsten Großeltern der Welt. Auf dem ersten Bild seht Ihr meine Familie. Ich bin in der Mitte, rechts ist mein Bruder Brandon, links meine Eltern Steve und Beth. Und die beiden knutschenden hinten sind meine Großeltern Karl und Esther. Und mit Nachnamen heißen wir alle gleich: Snider! Willkommen in unserem Haus!



    Hier seht Ihr nun unser Haus. Das Grundstück ist ganz schön groß, deshalb haben wir auch einen Gärtner. Der schneidet auch immer so schöne Muster von Tieren in die Hecke :-) Ja, und Verstecken kann man auch gut spielen!


    << Habe das Bild entfernt, wegen Chancengleichheit >>


    Meine Eltern haben den Eingangsbereich fliesen lassen, weil wir immer mit dreckigen Schuhen reinkommen. Ich mag ja Teppich lieber aber meine Eltern sagen, dass Fliesen und Parkett viel verträglicher sind. Na ja, Teppich in der Küche wäre ja auch nicht so gut. Hier seht Ihr jetzt übrigens die Küche und unser Esszimmer. Das Esszimmer hat rosa Stühle. Das finde ich klasse, mein Zimmer ist auch rosa. Wenn Gäste kommen stellen wir einfach ein paar Stühle dazu. Und wir haben oft Gäste!



    Unser Wohnzimmer! Die Couch ist total kuschelig weich. Beim toben stoße ich mir aber immer den Kopf an der Wand. Möchte mal wissen wer sich ausgedacht hat einfach die Rückenlehne wegzulassen, komische Idee! Einen PC haben wir auch im Wohnzimmer, Papa kann dann abends bei uns sitzen und muss nicht immer nach oben ins Arbeitszimmer. Er arbeitet oft noch abends. Wenn er nicht arbeitet darf ich ihm was auf dem Klavier vorspielen. Einmal ist er dabei eingeschlafen! Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ???



    Unsere beiden Badezimmer, eins oben eins unten. Meine Eltern überlegen, noch ein Badezimmer anzubauen, da sie sich morgens immer mit Oma und Opa zanken, wer zuerst ins Bad darf. Bei mir geht das meistens schnell, weiß gar nicht was die Erwachsenen immer haben. Mama sagt, das wird sich ändern wenn ich ins Teenageralter komme. Mal sehen... Na ja, da drunter dann jedenfalls das Arbeitszimmer. Da bin ich selten weil an den PC darf ich nicht und die Farben mag ich auch nicht. Und tolle Bücher gibt es da auch nicht, nur sowas wie "1001 Steuertrick" oder "Timbuktu zu Zeiten der Kreuzzüge" - SUPER!


    << Habe das Bild entfernt, wegen Chancengleichheit >>


    Das Schlafzimmer von Oma und Opa ist immer ordentlich und alles hat seinen Platz. Sind sind aber auch nicht so oft zu Hause. Sie reisen immer überall hin und gucken sich alles mögliche an. Ich bekomme dann immer Postkarten geschickt. Das Schlafzimmer meiner Eltern ist ganz gemütlich. Im Bettkasten kann man sich gut verstecken. Ich finde nur doof, dass es direkt neben meinem Zimmer ist. Wenn ich Schlafbesuch habe dürfen wir nie so laut sein und am Wochenende morgens muss ich auch immer leise sein. Aber ich spiele ja auch ganz oft mit meinem Bruder in seinem Zimmer.


    << Habe das Bild entfernt, wegen Chancengleichheit >>


    Tataaa, hier ist mein Zimmer. Ich habe extra aufgeräumt für Euch. Den Fernseher habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich hoffe, ich bekomme bald meinen eigenen PC, das wär cool, dann bräuchte ich nicht Simy bitten die Bilder ins Forum zu laden, sondern könnte das selbst machen. Am liebsten würde ich ganz viele Poster von Britney Spears und Robbie Williams aufhängen, aber Mama will das nicht, wegen den Wänden. Manchmal können Eltern ganz schön spießig sein. Wenn mein Bruder etwas älter ist bekommt er neue Möbel, diese sind noch von mir als ich klein war. Mama hat nur neue Bezüge gekauft. Mein Bruders Zimmer ist etwas größer als meins. Aber das ist OK, ich bin ja schon ganz schön groß und er tobt viel mehr.


    << Habe das Bild entfernt, wegen Chancengleichheit >>


    Und zum Schluß unser Garten. Ich mag den Pool und die Schaukel, meine Großeltern, Mama und Papa mögen den Whirlpool und den großen Brunnen. Mein Bruder mag glaub ich am liebsten Gras essen :-) Wir müssen immer aufpassen, dass er nicht in den Pool fällt, er kann ja noch nicht schwimmen (Ich schon!). Papa will bald noch Gartenmöbel kaufen, aber Papa will Holz und Mama Aluminium, deshalb kann das noch dauern bis die sich geeinigt haben. Ich tippe auf Mama :-)



    So, ich hoffe Euch hat unser Haus gefallen. Das würde mich richtig doll freuen. Ich habe mir Eure Häuser ja auch angeschaut und finde die alle richtig super. Vielleicht sehen wir uns ja mal in SimCity, wir gehen da oft einkaufen. Schönsichtingen und Veronavilla sind ja auch nicht weit weg.


    Bis bald, Eure Sammy

    Ich finde auch, dass es verschiedene Kategorien geben sollte, in denen sich die Sims präsentieren. Bademode, Abendgarderobe, Lingerie, Casual...


    Mit downloads würde ja nur heißen mit anderen Frisuren und Hauttönen und Klamotten. Das fände ich weit interessanter, denn es ist vielfältiger. Den Hintergrund und die Art der Photos würde ich jedem selbst überlassen. Je mehr Freiraum man hat, desto unterschiedlicher werden die Photos. Da kann man sich sicher auch was aus Modezeitungen abschauen. Wir sind doch alle kreativ oder? :amor

    Hallo Leute,


    habe zu meinem Problem leider nichts gefunden, vielleicht könnt Ihr helfen:


    Neue Hautfarben, die ich downgeloaded habe, tauchen bei mir nicht im Spiel und/oder Body Shop auf. Ich habe sie von unterschiedlichsten Stellen, entpacke sie und packe sie in den Download Ordner. Ein paar wenige funktionieren, so ca. 3 von 10. Der Rest wird nicht angezeigt. Das Problem taucht erst seit WCJ auf.


    Hatte jemand von Euch ein ähnliches Problem oder weiß eine Lösung?



    Die Idee ist mir auch gekommen. Finde ich super! So eine Art Modelwettbewerb. Man erstellt einen Sim und macht schöne Fotos. Cheaten erlaubt, da sonst zu langweilig (also eige Haut, Frisur, Make-up usw.). Auch die Bilder können nachbearbeitet werden, wenn gewünscht. Man schreibt dann noch kurz einige wichtige Infos, wie Name, Alter, Beruf und Statement des Sims und dann wird abgestimmt. Und der/die Gewinner/in wird dann Miss Simworld oder Mister Simworld.

    Zitat von xanathon

    Das ist absolut korrekt, wie in den Garantieregelungen zu lesen ist, wird die CD ausgetauscht. Da in diesem Fall wohl keine Garantie angewandt werden kann (es dürfte schwierig bis unmöglich sein, einen Materialfehler nachzuweisen), wird ein Obolus erhoben (10 EUR, meine ich mich zu erinnern), aber immer noch besser, als kein Sims spielen... :kopf



    Ich musste damals lediglich einen frankierten Rückumschlag beilegen, EA war da sehr kulant.

    Also, ich würde da auch mal gern was zu sagen:
    Ich bin fest davon überzeugt, dass es ein Objekttool geben wird, mit dem man sowohl umfärben als auch neue Objekte erstellen kann. Das ist doch das, was DIE SIMS so legendär gemacht hat. Es ist ein Spiel welches kein Ziel verfolgt, in dem jeder Schalten und Walten kann wie er will. In dem es tausend und abertausend verschiedene Objekte gab, alle durch User erstellt. Genau diese Möglichkeit hat den SIMS den Erfolg gebracht, den EA auch von SIMS 2 erwartet. Genau deshalb werden Sie nicht so doof sein und darauf verzichten.


    Natürlich schütten sie nicht gleich alle Asse aus dem Ärmel - Kommt Zeit kommt Sims, gell! Die werden ihren Forecast an neuen Produkten schon sorgfälltig gemacht haben und alles zum richtigen Zeitpunkt veröffentlichen. Wir sind natürlich alle unheimlich ungedultig, weil wir alle heiß auf neue Add-Ons und Tools sind.


    Außerdem denke ich, kann EA es sich sehr wohl leisten solch ein Objekt Tool zu programmieren, denn wie schon gesagt, davon leben DIE SIMS und auch EA weiß das. Das was sie an Personalkosten investieren ist nur ein winzig kleiner Bruchteil von dem, was sie damit verdienen.


    Wie auch immer, es wird sicherlich was kommen und ich bin mir sicher, dass es wieder einige phantisch finden und einige total enttäuscht sind. Aber es wäre ja auch schlimm wenn nicht. Schließlich sind Geschmäcker verschieden :-)


    Ich freue mich auf das was kommt und beschäftige mich solange damit Böden und Wände zu erstellen :-)))

    Zitat von Morrigan

    Bin zwar nicht simy, aber ich weiß auch wie's geht :jump
    Also du machst ein Bild im Spiel von deiner Nachbarschaft. Das findest du dann in dem Ordner Storytelling.
    Willst du das jetzt als Nachbarschaftsvorschaubild haben, dann steht das genau in der Readme:


    Danach wird es für die Nachbarschaft angezeigt :)
    lg
    Morrigan



    Danke Morrigan, genauso hätte ich das auch gesagt :luvlove


    EDIT: Oh je, ich glaube ich habe gerade das erste Mal gespammt, sorry :knuddel

    weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde....


    - Kinder können in der Badewanne Kapitän spielen.


    - Babys können im Waschbecken gewaschen werden.


    - Wenn ein Sim bei den Sternzeicheneinstellungen alle Punkte bei Ordentlich hat, fängt er bei langeweile an die Fenster zu putzen.


    :amor

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe ich poste nicht doppelt, habe aber leider noch keine Antwort gefunden. Ich habe eine eigene neue Nachbarschaft erstellt und würde in der Nachbarschaftsübersicht (da wo man die Auswahl hat, welche Nachbarschaft man spielen will) gern, wie bei den Originalen auch, ein Video als Vorschau reinstellen. Wie mache ich das? Ein Bild habe ich schon reinbekommen, aber wie geht das mit dem Video?

    Zitat von Lieschen19

    Ja, du brauchst jemanden, der die Klamotten in der Stadt kauft.
    Die Mutter oder so kann ja einkaufen gehen, und dann auch für jeden (Teenie, Baby, Mann, Oma......) klamotten kaufen, und somit kannst du dann auch beim Wickeltisch die Kleidung wechseln....


    Reicht das?
    Versuch's halt mal



    also, wie ich schon gesagt habe... bei mir gehts nicht (wie wohl auch bei lily). ich kaufe klamotten fürs kleinkind und kann sie zu hause NICHT wechseln - weder beim wickeltisch noch im kleiderschrank oder im kühlschrank :think2 oder sonstwo. :angry

    Zitat von Morrigan

    Ähm, einen Beitrag über dich gucken??
    Ja, ist ja noch früh ;)


    lg
    Morrigan



    Genau, ist noch früh... Aber das geht nicht - so schlau war ich auch. Du kannst dem Kind Alltagskleider anziehen - aber keine verschiedenen Klamotten - nur das eine Teil, welches es immer anhatte. Es gibt dort keine Funktion das Outfir zusammenzustellen.