Wählt euren Hausbau Sieger !

  • Ich habe Shalìmar und BabyEngel einen "punkt" gegeben.


    Ja, wieso ist ja logo.
    Die haben mir am besten gefallen.
    Ich fand Shalìmar Möbel klasse und wie sie es eingerichtet hat und alles :romeo


    Na ja. =)
    Ich drücke euch u7nd den anderen die daumen :p


    lg.
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von CrazySim

    Ich finde Erdbeerwölkchens und Simys Häuser am besten - Simy hat ne coole Story dazu geschrieben - das finde ich klasse. Für mich sind die beiden am besten !!!! Aber alle anderen find ich auch klasse...


    Simy: Das erste Bild mit der Familie - Kannst Du mir auch mal so ein Bild von meiner Lieblingsfamily machen? Vielleicht als Wallpaper? Aber nur, wenn das nicht zu viel Arbeit ist *liebguck* ???



    Daaaaanke, Crazy Sim *freu*
    Ich habe Dir ne Nachricht geschickt mit meiner eMail Adresse. Schick da einfach die Bilder hin, ich bastel Dir dann was schönes :-) :kissing


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • hi an alle,


    also erstmal vielen dank an alle die für mich gestimmt haben.
    dann herzlichen glückwunsch an simy :kiss das war wirklich ein superschönes haus.
    und auch an alle anderen, ich fand dieser wettbewerb hatte wirklich viele tolle und aussergewöhnliche ideen verwirklicht :up herzlichen glückwunsch dazu ;)


    und dann an wyvi:
    ich weiß, es gibt einen memberaccount für einen monat zu gewinnen und auch wenn gleichstand herrscht möchte ich dass simy den account bekommt, alleine...


    ich bin momentan eh eher kurz on und würde ihn eh nicht wirklich nutzen, außerdem bin ich davon überzeugt, dass simy sich wirklich darüber freuen würde und ihn auch verdient hat. :D


    also nochmal danke schön an alle und an simy herzlichen glückwunsch ;)


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch an Erdbeerwölkchen und simy. :rosen ;)


    Eure Häuser sind beide ganz toll und ich finde es schön, dass es einen Gleichstand bei Euch beiden gibt. Mir fiel es beim abstimmen wirklich schwer mich zwischen Euch zu entscheiden, hätte ich da schon gewusst dass man für mehrere stimmen kann, wäre das einfacher gewesen. So weiß ich es für's nächste Mal. *g* :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo Ihr Lieben,


    also ich möchte mich auch nochmal gaaaaaanz doll bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben. Ich freue mich riesig mir mit Erdbeerwölchen der ersten Platz teilen zu dürfen. Ich fand Eure Häuser auch alle total klasse und habe viele neue Ideen bekommen.


    Ich finde es total süß von Dir Erdbeerwölkchen, mir der Preis zu geben *geschmeichelt fühl*. Aber weißt Du was, das gleiche wollte ich auch für Dich machen. Ich glaube auch, dass ich nicht oft genug online bin, um die Mitgliedschaft richtig toll auszunutzen. Was hälst Du davon, wenn wir sie an den zweiten Platz weitergeben. Das wäre dann Shalimar. Natürlich nur, wenn das für alle OK is ???


    Also, nochmal tausend Dank, freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Zitat von Shalímar.

    Herzlichen Glückwunsch an Erdbeerwölkchen und simy. :rosen ;)


    Eure Häuser sind beide ganz toll und ich finde es schön, dass es einen Gleichstand bei Euch beiden gibt.


    Gna meiner Meinung! *gg*


    Also ich fänds okay wenn ihr den Preis an Shalimar geben werdet.... und noch mal herzlichen Dank, dass 12 Stimmen an mein Haus gingen! *gg*


    Lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ja, ich wolt mich auch mal bedanken für alle die für mich gestimmt hatten =) :kiss

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Simy


    danke schön ;) ja ich denke der preis sollte jemandem zukommen, der sich auch die zeit nehmen kann ihn zu geniessen :D


    also ich trete ihn gerne ab ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, das waren echt tolle Häuser!!!!!


    Und danke an alle die für mich gestimmt haben :)


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • huhu !!


    Erstmal danke an alle die für mich gestimmt haben !!


    Und natürlich stehe ich da in nix nach den beiden gewinnern zu gratulieren !


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH 2 :D


    Gruß Angel