Beiträge von .~. simy .~.

    Aaaalso: Ich finde die Story im Großen und Ganzen gut. Es stimmt schon, dass sie etwas verwirrend ist, hatte auch meine Probleme da mit zu kommen. Aber so schlimm ist das doch nicht, dann muß man eben mal eine Seite zurückklicken und nachlesen :)


    In der Story passiert wenigstens was :applaus :applaus :applaus


    Also weiter so und nicht unterkriegen lassen, Du machst das gut. Das ist ja auch Deine erste oder? Dafür finde ichs wirklich super :seelove

    WOW :eek: :eek: :eek:
    SUPER STORY, mach schnell weiter, bin schon ganz gespannt.
    Das ist die Art von Storys wo man jede 5 Minuten auf aktualisieren klickt weil man hofft, dass schon ne Fortsetzung da ist :D
    Also laß uns nicht zu lange warten, ja ?
    Ansonsten nur soviel: :applaus :applaus :applaus

    @ all:
    Ich freue mich total dass es Euch allen so gut gefallen hat. Deshalb wird es auch eine weitere Geschichte mit Joni geben. Habe schon ein paar Ideen und werde in den nächsten Tagen wohl auch schon den ersten Teil hochladen können.
    Nochmals ganz lieb DANKE SCHÖN :love :seelove :love

    Hey Calandra,


    du warst sooo begeistert von meiner Story und nun sehe ich, dass ich genauso begeistert von Deiner Story bin :applaus :applaus :applaus


    Echt SUPPPPPER - Text, Grafik, Handlung - PERFEKTO :anbet


    Mach schnell weiter - freue mich schon sehr auf die Fortsetzung *nichtabwartenkann* ;)

    [GLOWRED]SHOWDOWN[/GLOWRED]
    [GLOWRED]5. und letzter Teil[/GLOWRED]



    "Wo bin ich? Was ist denn nun schon wieder passiert?"


    "Guten Morgen Ms. Soderbergh. Sie waren ohnmächtig. Sie sind hier im North Medical Center. Wir haben uns um sie gekümmert und sie versorgt. Oh, ich glaube aber das ich im Moment überflüssig bin, es gibt da nämlich jemanden, der sie gerne sehen möchte..."



    "ERIC, oh Eric, ich dachte schon du wärst ....."


    "Nein Süße, so schnell haut mich nichts um, dass weißt Du doch. Es war Gott sei Dank nur ein Streifschuss. Sieht schlimmer aus als es ist."


    "Was für ein Glück Eric. Aber wie hast Du mich im Wald denn nur gefunden?"


    "Das war pures Glück. Ich konnte aus Sorge um dich keinen klaren Gedanken fassen und musste mal an die Luft. Ich wollte dort im Walt einfach nur etwas spazieren gehen. Dann habe ich die kleine Holzhütte entdeckt. Als ich deine Klamotten im Mülleimer sah, bin ich rein und habe dort die Bilder von Dir gesehen. Ich habe dann im angrenzenden Wald gesucht und der Polizei Bescheid in welchem Teil des Waldes ich bin. Na ja, und dann habe ich dich ja gefunden. Aber mach dir bitte keine Sorgen, es geht mir ganz gut. Viel wichtiger ist, dass es dir wieder besser geht. Ich habe mir die ganze Zeit solche Vorwürfe gemacht. Jetzt wird aber alles gut. Sie haben diesen Gangster Carlo verhaftet. Er wird dir nichts mehr tun!"


    "Ohh Eric Gott sein Dank. Wenn ich dich nicht hätte. Aber warum sitzt Du im Rollstuhl?"


    "Ach, die Ärzte, die sind halt obervorsichtig, kennst du doch! Na ja, andererseits gehört es sich doch auch so für einen Helden! Und es gibt hier ne Menge sexy Krankenschwestern, da lässt man sich doch gern mal schieben *g*"


    "Du Spinner. Komm her du Großmaul und umarme mich. Und dann will ich nichts lieber, als endlich nach Hause fahren".



    Während dessen im Polizeirevier:


    "Sehen Sie Kollege, nun können wir die Akte schließen. Wir haben mal wieder sauber gearbeitet. Ich bin stolz auf uns. Aber es ist ja kein Wunder, ich hab's ihnen ja gesagt, ich habe so was..... "


    "Ja ja Officer Cobbs, sie haben so was im Urin, ich weiß, ich weiß *lach*"




    NACHTRAG:


    Carlo Porter wurde wegen schwerem Menschenraubes und versuchtem Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe mit Sicherheitsverwahrung verurteilt. 2 Monate nach diesem Vorfall hat er sich in seiner Zelle das Leben genommen.


    Nach vielen Gesprächen und langen Therapien hat Joni Soderbergh ihren Weg zurück ins normale Leben gefunden. Eric steht ihr dabei immer noch mit Rat und Tat und sehr viel Liebe und Verständnis zur Seite. Trotz aller Ereignisse ist die Musik immer noch das Wichtigste in ihrem Leben und sie hat dann auch schließlich ihr langersehntes neues Video gedreht. Sie bekam tonnenweise Post in der ihre Fans sie zum weitermachen ermutigten. Das gab ihr Kraft und bestärkte sie in ihrem Willen. Heute wohnt sie mit ihrem neuen Freund glücklich auf einem neuen Anwesen in der Stadt. Auf einen eigenen Park hat sie diesmal allerdings verzichtet.




    So, ich hoffe Euch hat meine erste Fotostory gefallen.
    Danke schon mal an alle, die sie gelesen und mitgefiebert haben.
    So wie es aussieht wird es wohl eine weitere Geschichte von und mit Joni hier in diesem Thread geben. Ich werde noch ein paar Tage brauchen, bis ich anfangen kann.
    Also noch mal DANKESCHÖN :love

    Hi Ihr Lieben,


    ich wollte Euch noch mal an die Abstimmung erinnern, damit ich bald weitermachen kann. :)


    Ihr wollt....


    a) hier im gleichen Thread eine neue Geschichte von Joni, in der sie ein weiteres spannendes, lustiges oder romantisches Abenteuer meistern muß


    b) eine ganz neue Fotostory in einem neuen Thread, die nichts mehr mit Joni zu tun hat


    c) gar keine neue Fotostory, weil Simys Fotostory's doof sind *schluck* :(


    Bisher sieht es nach a aus...


    Außerdem freue ich mich natürlich immernoch über Kommentare zur Story, das ist schließlich die einzige Möglichkeit zu sehen, ob es Euch gefällt, besonders jetzt der 4. Teil. :confused:

    [GLOWRED]4. Teil[/GLOWRED]



    15 Minuten später.....


    "Wir sind zu spät Officer Cobbs. Sie waren aber hier, alles deutet darauf hin. Sie können noch nicht weit sein".


    "Richtig Kollege, fordern sie sofort Verstärkung an, wir müssen den Wald durchsuchen. Und lassen sie alle Zufahrtsstraßen sperren. Fordern sie auch Suchhunde an. Kollege, der Showdown beginnt. Wir werden sie finden, sie wissen ja, ich hab das im Urin".



    "So Joni, ich sehe, der Äther hat eine wunderbare Wirkung auf dich, ha ha ha.Wir können unsere Reise nun endlich antreten. Du hast Dich vorhin ganz schön gewehrt. Zu dumm, dass ich viel stärker bin als du. Aber es ist das Beste für dich. Nein, es ist das Beste für uns. Ich habe alles vorbereitet. Der Trank der Ewigkeit ist angerichtet. Natürlich habe ich uns auch schon ein standesgemäßes Outfit angezogen, es darf uns ja schließlich an nichts fehlen. Außerdem gebührt es dir so, meine kleine Prinzessin."



    "Komm Kleine, es wird Zeit. Hmpf, bist du schwer. Ahh, Du erwachst langsam, sehr gut. Ja, schön stehen bleiben, nicht umkippen. Ich werde Dir nun das Elixier verabreichen und dazu aus dem Buch der Ewigkeit zitieren...
    Mächte des Schicksals, Geister der Ferne, hört mich an. Ich unterwerfe mich eurer Güte und bitte Euch mir das Licht zu weisen. Ich befolgte Eure Anweisungen. Hier bin ich nun mit dem wohl größten Schatz, den ein Mensch opfern kann. Nehmt uns in Eure Obhut. Nehmt Joni, ich übergebe sie Euch hier und JETZT".



    "NEIN, das wirst du NICHT tun, du mieser kleiner Mistkerl. Das werde ich nicht zulassen. Ich werd's dir zeigen du penetranter Affe, komm her und kämpfe wie ein Mann".



    "Eric Lanninger! Das ich nicht lache, du kannst mich nicht aufhalten, Schwächling. Ein Wunder, dass du uns gefunden hast, mit deinem IQ. Hätte ich dir gar nicht zugetraut, Schwachkopf. Aber ich bin vorbereitet. Es tut mir leid mein Lieber, aber du hast es nicht anders gewollt. Sag lebe wohl zur lieben Welt und mache deinen Frieden mit Gott. Obwohl dir das nicht viel bringen wird, Satan wartet auf dich. ADE MR. LANNINGER !!! "



    "Da vorne sind sie Officer Cobbs. Wir sind zu spät. Er hat Eric Lanninger erwischt. Sehen Sie Joni irgendwo?"


    "Ja, sie sitzt benommen daneben. Sie lenken ihn ab, ich überwältige Ihn von hinten. Machen sie schon, bevor er Joni auch noch kriegt."


    Die Polizeifalle schnappt zu!


    "HÄNDE HOCH! Es ist vorbei Carlo. Das Spiel ist aus. Ich verhafte Sie hiermit wegen schweren Menschenraubes und Mordes. Ihre Rechte kennen sie ja bereits. Mein Kollege ist gern bereit, sie ihnen noch einmal zu erklären. Sie werden nun lange Zeit haben um über ihre Vergehen nachdenken zu können."



    "Ich führe ihn ab Officer Cobbs. Der Notarzt für Mr. Lanninger ist unterwegs. Da kommt schon ein Kollege um die Erstversorgung zu übernehmen. Ich befürchte schlimmes Officer".


    "Ja Kollege. Ich kümmere mich erst mal um Ms. Soderbergh. Die arme ist noch ganz benebelt. Ms. Soderbergh? Hallo? Sind sie in Ordnung? Kommen Sie, ich helfe Ihnen hoch."



    "Oh, was ist passiert? OHH MEIN GOTT, ERIC !!!!! Nein, nein, das darf nicht sein. Eric, Du darfst nicht gehen. Ich habe Dir doch alles zu verdanken. Du bist doch wie ein Vater für mich, NEIN, ERIC, NEIN. TUN SIE DOCH ENDLICH WAS. NEEEIIIINNNN".


    All das ist zu viel für Joni, sie bricht zusammen.




    Kann Joni sich wieder aufrappeln? Wird sie den Verlust von Eric verkraften? Kann sie je wieder ein normales Leben führen? Wie es ausgeht erfahrt Ihr im fünften und letzten Teil von "Joni's Schicksal"



    PS: Morgen nachmittag kommt der letzte Teil :-) Denkt dran fleißig abzustimmen, damit ich dann ggf. gleich weitermachen kann :-)

    DANKE ... Bei dem ganzen Lob werde ich garantiert noch eine Fotostory machen. Mittlerweile ärgere ich mich auch, dass diese nur fünf Teile hat :motz Na ja, es war eben meine erste und ich wollte erst mal sehen, ob sie euch gefällt :applaus


    Heute nachmittag kommt ja der 4. Teil, die Story wird also morgen schon vorbei sein. Deshalb mache ich hier mal eine kleine Abstimmung. Ich lasse sie ein paar Tage laufen und dann mal schauen. Also folgendes:


    Ihr wollt....


    a) hier im gleichen Thread eine neue Geschichte von Joni, in der sie ein weiteres spannendes, lustiges oder romantisches Abenteuer meistern muß


    b) eine ganz neue Fotostory in einem neuen Thread, die nichts mehr mit Joni zu tun hat


    c) gar keine neue Fotostory, weil Simys Fotostory's doof sind *schluck* :(



    Freue mich schon auf's Ergebniss

    gut gemacht cherry, es gibt bestimmt ein paar leute, die deine story nicht verfolgen, weil du keine bilder machst. aber es gibt bestimmt genug, die auch "nur Text" gerne lesen. also ich werde sie auf jeden fall verfolgen.


    Ach so, Christian wird sich bestimmt in Vanessa verlieben, oder ?????????

    [GLOWRED]3. Teil[/GLOWRED]



    Officer Cobbs und sein Kollege verlassen den Morchelwald ohne zu ahnen was sich in ihrer unmittelbaren Nähe für ein Drama zusammenbraut.


    "Joni, ich bin wieder im Haus. Geht es Dir gut? Hast Du schön gebadet und dich erholt mein Schatz?".


    "Ja, Carlo, danke. Sag mal, was sind das eigentlich für Bilder von mir im Wohnzimmer? Die sehen ja hoch professionell aus?".


    " *räusper* Du wolltest immer schon mal solche Bilder von dir machen lassen, Joni. Ich habe dir diesen Wunsch zu Weihnachten erfüllt und dir einen Gutschein für ein Photoshooting geschenkt."


    "Und Carlo, warum....". Joni wurde unterbrochen.


    "Schätzchen, lass uns morgen weiterreden. Ich bin hundemüde und Du könntest auch ein bisschen Schlaf vertragen. Du wirst sehen, morgen wird alles gut, das verspreche ich Dir! Ich habe dann eine Überraschung für Dich. Wir Zwei machen nämlich eine kleine Reise. Ich weiß, es wird Dir dort gefallen, vertrau mir. Hier, nimm diese Tablette, dann wirst Du durchschlafen können. Trink schnell aus und dann ab ins Bett."


    "Aber Carlo, ich kann mich doch an nichts erinnern, da kann ich doch nicht verreisen. Es geht mir sehr schlecht, mein ganzes Leben ist weg und du willst mit mir wegfahren? Das will ich nicht. Ich will morgen zu einem Arzt und du sollst mit mir an bekannte Orte fahren. Dorthin wo ich mich sonst immer aufhalte, vielleicht erinnere ich mich dann. Es tut mir leid, aber ich fahre morgen auf keine Reise, nein, nicht in meinem Zustand".


    "Zum Arzt brauchst Du morgen nicht fahren. Der war hier als du bewusstlos warst. Er sagt du brauchst etwas Geduld, die Erinnerung kommt von ganz allein zurück. Er hat übrigens auch gesagt, dass du diese Tablette nehmen sollst. Glaub mir, sie wird dir helfen. Nun nimm sie schon! Und über den Rest reden wir morgen."


    "OK, wenn's denn unbedingt sein muß."



    Am nächsten Morgen im Polizeirevier...


    "Officer Cobbs, wir haben Hunderte Hinweise aus der Bevölkerung bekommen. Das wird ewig dauern denen nachzugehen. Jeder will Ms. Soderbergh gesehen haben."


    Das Telefon klingelt....


    "Polizeidienstelle Sim-City Nord – Officer Cobbs – Guten Tag? --- Ja --- Ah ha --- Mhhh --- Mhhh --- Ach was --- Seeehr interessant --- Ja --- Gut --- Ja, ich notiere --- Gut --- Wir überprüfen das --- Danke --- Auf wiedersehen"


    "Neuigkeiten, Officer Cobbs?"


    "In der Tat Kollege. Das war die Ex-Freundin des Gesuchten. Sie hat mir gesagt, dass Mr. Porter sich gelegentlich im alten Morchelwald aufhält. Es gibt dort im Südteil ein paar versteckte Holzhütten. Sie vermutet, er könnte dort sein."


    "Na dann nichts wie los, Officer"



    Zurück zu Joni...


    "Guten morgen liebste Joni. Na Du bist ja ein richtiger Langschläfer, es ist schon fast Mittag. Ich habe Dir Frühstück gemacht. Ich muss noch schnell was im Wald erledigen. Es dauert nicht lang. Lass Dir Zeit mit dem essen. Ich bin bald zurück".


    " *Gähn* In Ordnung Carlo, bis gleich. "


    Carlo verlässt das Haus und Joni frühstückt erst einmal. Sie muss immer noch an die Bilder im Wohnzimmer denken. Auf der Suche nach ihrer Erinnerung betrachtet sie die Photos genauer.


    "Ohh, was ist das denn? Das kann man ja kaum lesen. Moment, ich hatte doch gestern eine Lupe auf dem Schrank gesehen... Ah, damit geht's".



    "Die scheinen die Bilder gemacht zu haben. Ich glaube da rufe ich mal an. Hmm, ich habe hier gar kein Telefon gesehen. Muss wohl mal Carlo fragen. Ich schreibe mir die Nummer mal auf, bin ja leider ziemlich vergesslich im Moment. Irgendwo muss hier doch ein Telefon sein. Mal sehen. Ahh, da ist es ja. Oh je, so ein altes Ding, kein Wunder, dass man es übersieht".



    Telefonstimme: "Glamour Agency, mein Name ist Tina Smith, was kann ich für sie tun?"
    Joni:"Ja, Guten Tag, mein Name ist Joni.... ähhh, Joni Soderbergh...."
    Tina Smith: "Herr je, Ms. Soderbergh, wo stecken sie denn? Alle machen sich große Sorgen um sie? Was ist denn passiert und wo sind sie?"
    Joni: "Das weiß ich auch nicht so genau, ich habe mein Gedächtnis verloren. Ich bin hier in einer Holzhütte mit meinem Ehemann Carlo."
    Tina Smith: "Wie bitte? Ihr Ehemann? Das ist nicht Ihr Ehemann, er....."
    Joni:" Hallo? Haaallo? Sind sie noch dran? Mist, Licht ist auch aus. Ist wohl ein Stromausfall. Mist! Was hat sie gesagt? Wer ist Carlo? Ich kapiere gar nichts mehr. Ich hoffe der Strom kommt bald wieder, dann versuche ich es noch mal. Und nun werde ich mal vor die Türe gehen. Mal sehen ob die Zeitung schon da ist. Vielleicht fällt mir dazu was ein".



    "Oh mein Gott was ist das denn?"



    "Das glaube ich jetzt nicht! Was steht da?
    ... wurde Joni Soderbergh vermutlich von dem psychopathischen Fan Carlo Porter entführt. Von beiden fehlt bislang jede Spur. Die Polizei befürchtet schlimmes. Bisher konnte nicht bestätigt werden, dass Joni Soderbergh noch am Leben ist....
    Oh mein Gott, oh mein Gott, ich wurde entführt? Nein, das kann nicht sein! Moment, ich glaube ich erinnere mich, ja ich erinnere mich. Es war schon sehr spät, ich hatte gerade ein Bad genommen und wollte früh ins Bett gehen, wegen... ja warum eigentlich? Egal, ich bin nach draußen gegangen um wie jeden Abend die Bewässerungsanlage für den Rasen auszumachen. Dann ist es passiert. Carlo, ja Carlo war es. Er hat mich überwältigt und hierher entführt, ich kann mich erinnern..."



    "Oh Gott, was mache ich denn jetzt? Der Brief !!! Ich erinnere mich an den Brief. Hilfe, ich glaube er will mich umbringen. Ich laufe einfach weg, ja genau. Aber wo bin ich hier nur. Ich brauche Hilfe. Ich muss Eric anrufen. Oder die Polizei. Oh nein, der Strom ist ja weg. Ich glaube ich falle in Ohnmacht, was mache ich nur. Komm schon Joni, dir muss doch was einfallen. Egal, ich bleibe keine Sekunde länger hier, ich haue ab."


    Doch es ist zu spät.


    "Nein, das wirst Du nicht. Du bleibst schön hier bei mir. Du hast es also rausgekriegt, Liebste? Kein Problem. Wir gehören zusammen, Joni. Ich werde dem jetzt ein Ende bereiten. Wir werden gleich in eine andere Welt fliehen. Du und Ich, für immer vereint. Ich habe schon alles vorbereitet. Komm Liebling, das Spiel kann beginnen."



    Kann Carlo sein teuflisches Ziel erreichen? Wird die Polizei noch rechtzeitig eintreffen? Oder schafft Joni es noch zu fliehen? Und welche Rolle wird Eric Lanninger noch spielen? Wenn Ihr es erfahren wollt, müsst Ihr Euch leider bis zur Fortsetzung gedulden von "Joni's Schicksal".



    PS: Fortsetzung kommt voraussichtlich morgen am frühen abend :-)