Beiträge von .~. simy .~.

    Zitat von Lilly573

    Hallo erstmal.
    Ich habe hier schon etliche Seiten durchforstet und einfach nirgendwo gefunden, wie man die Kleinkinder umziehen kann, es gibt doch sicher nicht umsonst so viele süße Kleidchen. Kann mir jemand helfen?



    Hallo Ihr Lieben,


    das ist auch meine Frage... Es muß doch gehen, sein Kleinkind umzuziehen. Maxis hat ja mehrere Klamotten für die Kleinen beigepackt und im Bodyshop ist die Funktion auch da, Kleidung für die Kleinen zu machen. Wo bitteschön geht das? Wie kann mein Kleinkind seine Altagsklamotten wechseln??? :sex :sex :sex

    Ich denke, Sims 2 ist um einiges besser als der Vorgänger - es hat zumindest Potential dazu. Ich möchte nicht wissen, wie es auf dem Sims 2 Downloadmarkt in 1 Jahr aussieht :seelove Das wird unsere Festplatten sprengen, fürchte ich :thiva


    Bisher bin ich entsetzt über die geringe Anzahl an Objekten, die Tapeten, Böden, Fenster, Türen, es ist alles zu wenig oder nur grauenvoll, ganz zu schweigen von der handvoll Bildern, Blumen usw.


    Außerdem stört mich der Rückschritt im Poolbau - ich hatte gehofft hier wird mehr getan, stattdessen gehen nun nur noch ausschließlich eckige Pools.


    Von der Kompatibilität zu SimCity hatte ich mir auch mehr erhofft. Aber das größte Defizit, für alle, die genauso gerne bauen wie ich ist wohl die geringe Anzahl an Objekten. Alles andere halte ich für genial - gerade was die Erstellung der Sims und auch die Nachbarschaften betrifft.

    Hi...
    Hier mal einige Nachnamen... Viel Spaß :-)


    Abbott
    Afuso
    Agre
    Anderson
    Appleby
    Arkeen
    Bach
    Bailey
    Bates
    Baumberger
    Beasley
    Becker
    Beecroft
    Besman
    Bevan
    Biggs
    Binder
    Bradshaw
    Brenner
    Brooks
    Brown
    Brownstein
    Broyles
    Bryce
    Buff
    Caan
    Callaway
    Cannelli
    Canon
    Carpenter
    Carter
    Cavendish
    Chambers
    Chevalier
    Chin
    Christal
    Claybourne
    Cobbs
    Conitz
    Cosby
    Coulter
    Crane
    Crooks
    Curtis
    Cusack
    Dalmont
    Dankelmann
    Davids
    Davidson
    Day
    de la Cour
    de Niro
    di Caprio
    Domain
    Drescher
    Dryburgh
    Dunn
    Ekins
    Feldstein
    Fellner
    Field
    Fielding
    Fingerman
    Fisher
    Foster
    Fraser
    Frizzell
    Fuenzalida
    Galien
    Garber
    Gazzarri
    Geffen
    Gerston
    Giddings
    Given
    Gleeson
    Goldberg
    Goldstein
    Graziosi
    Griffith
    Hales
    Hampton
    Hanks
    Harper
    Harris
    Harris
    Harrison
    Harwood
    Henley
    Herez
    Hewlett
    Hilburn
    Hill
    Hirsch
    Hofman
    Holms
    Horner
    Hudson
    Hurt
    Hyde
    Jackson
    Jacobsen
    James
    Johnston
    Jones
    Kaminsky
    Kasanoff
    Keller
    Kennedy
    Kenworthy
    Kirkland
    Knight
    Kovac
    Kraner
    Kravitz
    Krueger
    Kubrick
    Lamont
    Landau
    Landers
    Lawton
    Lenninger
    Leonetti
    Light
    London
    Lopez
    Maguire
    Malkin
    Mann
    Marciano
    Marshall
    McKinley
    McMahon
    Misher
    Mitchell
    Mollét
    Moore
    Morahan
    Nucci
    O'Boyle
    O'Connor
    Osborne
    Osment
    Owens
    Paddagorsky
    Paxton
    Perry
    Phillips
    Pitt
    Playtone
    Plummer
    Porro
    Porter
    Racco
    Reagan
    Reid
    Right
    Ringwood
    Roberts
    Rogers
    Ross
    Salvisberg
    Sanchini
    Scott
    Seymour
    Shack
    Silver
    Silverstein
    Silvestry
    Sinise
    Slave
    Smith
    Soderbergh
    Sommers
    Spielberg
    Staggs
    Stalnecker
    Starcy
    Starkey
    Stiller
    Thomas
    Thoulouzan
    Touchstone
    Triplehorn
    Tronick
    van Haven
    Verreaux
    Wait
    Walls
    Walsh
    Walters
    Warner
    Williams
    Wilson
    Winslet
    Winter
    Young
    Zane
    Zeiler
    Zepfel
    Zutaut

    Hallo Ihr alle,


    ich bin nun seit Monaten endlichen mal wieder hier und freue mich, dass ich meine Story wieder entdeckt habe. Vielen Dank für Eure Meinungen - ich habe nun mal wieder richtig Lust was zu machen und werde bestimmt bald 'ne neue Fotostory schreiben - und dann etwas länger :-)


    Danke nochmal :seelove


    Simy

    Hach ist das toll !!!!!! Ich freue mich total über meinen 2. Platz und möchte mich auch gaaaaanz doll bei allen bedanken :kiss


    Ich gratuliere auch allen anderen Teilnehmern und überhaupt allen :D :D :D



    Meine neue Story wird auch bald kommen, habe momentan nicht so viel Zeit dafür, bin aber schon am Ideen sammeln.

    Ich finde es ziemlich schwer, da es sooooo viele gute Storys gibt :confused: :confused: :confused: Aber ich bin total überrascht, dass doch so viele für meine Story stimmen :eek: da sie ja nur 5 Teile hatte. Finde ich suuuuuuper und freue mich total:applaus


    Ein riesen Knuddddddel an alle :knuddel :wink

    Also ich habe Deine Story gerade erst gefunden und gelesen und ich muß sagen, ich konnte mir ein dauerhaftes Grinsen während des lesens nicht verkneifen. :D :D :D Du machst das wirklich klasse und es wird sehr spannend gerade.... Mach schnell weiter, ich freue mich schon auf die Fortsetzung :applaus

    Guten Morgen Ihrs...


    Ich hab das Add-On ausnahmsweise mal noch nicht, werde es diese Woche kaufen :applaus


    Aber eine Frage habe ich noch, auf die ich hier noch nichts gefunden habe:


    Funktioniert der "move objects_on" Cheat eigentlich wieder vernünftig? So dass man die Sims nachdem man sie woanders hingesetzt hat auch wieder sehen kann? Oder ist das immernoch so wie nach Megastar?


    Danke schon mal ;)



    EDIT: Hab's schon gefunden, SORRY :rolleyes :rolleyes

    Ich war ne ganze Zeit nicht mehr im Forum unterwegs. Jetzt bin ich aber wieder da und die Fotostorys könnte ich schon wieder "fressen" :-)
    Kompliment zur Story, mach schnell weiter, die ist wirklich klasse !!!!!

    Du hast auf den jeweiligen Link (also Bild1, Bild2, usw..) raufgeklieckt und kannst kein Bild sehen? :confused: :confused: :confused:


    Das ist komisch. Vielleicht liegt es an Deinem PC? Sonst weiß ich auch nichts. Sehen die anderen denn die Bilder mit den Links?