Zeigt uns eure Häuser!

  • UIH sehr hübsch vorallem die fenster, ich würds ja gern versuchen aber mein lieber computer tut sich immer so schwer mit ganzen häusern, dann viel glück noch ich denke mal es werden sich einige melden!

  • Darf man Fussboden verändern oder den der drin ist auch lassen? Und darf man auch gedownloadete Objekte verwenden? :)

    Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie mal war!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rayna
    ich sehe leider keine bilder, shayenne! nur so tripod - zeichen....


    @Rayna: Bei mir hilft es, den Thread zu verlassen und nochmal neu anzuklicken. Versuch es einfach mal.


    shayenne: Wirklich schöner Bau! :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ok, nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben ;)
    leider kann die bilder nicht jeder sehen, warum hat noch niemand sagen können...
    über den link "Ausbauhaus" unter den bildern kommt ihr aber auf meine site, da könnt ihr es auch sehen und ganz unten downloaden !


    also viel spass und lg
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Leider ist mir bei dem Haus Schleierhaft in welchen Ordner es gelandet ist es ist zum :wut .Es steht auf dem Platz 18 und ich finds nicht in den Ordnern,....voll peinlich ist aber so :haudrauf

  • Boah:eek: FlowerSabine deine häuser sind mit das beste was ich je gesehen habe, echt hammer :seelove
    Ich bekomm nicht mal halb so schöne häsuer hin *respekt*
    Gibts deine Häuser irgendwo zum download möchte umbedingt so ein schönes haus haben *liebguck*

  • Uiiiiiiiiiiiii:rollauge


    Da kann ich net mithalten *schäm* Aber es kommen trozdem bald ein paar Bildchen von meiner großen Familiy.

  • @ FlowerSabine
    Wirklich SUUUPER Deine Häuser, großes LOB LOB LOB
    Und NEIN, Du nervst damit nicht, Deine Häuser sind immer schön anzusehen :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • hy FlowerSabine

    deine häuser sind echt spitze ,voll cool wo bekomst du die sachen her wo du in den häuser benutzt kanst du die seitem vileicht hir auf schreiben das wahre echt cool dein großter fan von deinem häusern :-)
    ps du nerfst nicht mit deinem häuser

  • Zitat

    Original geschrieben von shayenne
    das zip-file mit allen benötigten dateien findet ihr hier:
    Ausbauhaus


    shayenne: Habe es mir gerade heruntergeladen.
    Klasse, dass da gleich schon .iff- und .wll-Dateien dabei sind! :applaus


    FlowerSabine: Falls Du das Haus wiederfindest, meine Mail-Adresse hast Du ja bereits. Ich möchte es nämlich immer noch gern ebenfalls haben. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi,
    ich sitz hier mal wieder an meinem neuen Haus und da frag ich mich, wies wohl euch gefallen würde???


    Also,.... ICH präsentiere euch hiermit feierlich das


    HAUS VON CHRISTOPH680 --- BETA V0.1





    sagt mir doch mal, wies euch so gefällt.... is mein erstes Haus.


    Und jetzt zur Sims2-Aktion:
    Ihr findet sie im Forum zu SimGolf/Sims2.


    Bye,
    euer Christoph680


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • hi,



    eine meiner simfamilien hat sich mal wieder ein haus zugelegt... ein schloss mitten auf einem see...



    und wieder mal wissen sie nicht, wie sie es einrichten sollen !?!



    vielleicht könnt ihr ihnen ja mal wieder helfen ?



    ganz unten ist der link zur downloadsite...






    Ausbauschloss


    lg und viel spass
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • shayenne: Leider kann ich Dein Ausbauschloss nicht herunterladen.
    Vielleicht liegt es am Datei-Namen: Ausbau.zip.zip


    Kannst Du das noch umbenennen? Sieht wirklich klasse aus! Sogar mit Zugbrücke! :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • sorry, hatte ich vorm upload nicht mehr geändert :wut


    jetzt müsste es aber gehen :D


    viel spass damit
    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)