kommentare FS Archiv4

  • die story is echt supa, mach schnell weita, bins chon gespannt ob die beiden zusammen kommen =D


    Bussi, Jeany


    <~~> Klasse Story, mach schnell weita , kompliment <~~>

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Klasse, super oder prilliant ist gar kein Ausdruck für diese supercoole Geschichte! Wie machst du das denn nur? Ich meine, wurde Vivien wirklich entführt und so was...?
    Also, du bist ein wahres Naturtalent :applaus


    :applaus :applaus :applaus


    [GLOWORANGE]Super-Einstein[/GLOWORANGE]

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hey, das wird ja noch spannender, als ich erwartet habe! Wow!
    Mach schnell weiter, ich bin wieder suuuper gespannt! :hehe

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Deine story is super.bin schon gespannt wie es weiter geht*weiter*:applaus
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hi Jojo!
    Die ist echt gut wann kommt die nächste raus??????
    Deine Lissy


    PS:SSSSSUUUUPPPPPEEEEERRRRRR

    Ich grüße:Simmyqueen und Yume Chan für die Unterstützung wenn ich Probleme habe :applaus:

  • ich find's perfekt, wie es ist! gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Blöder Dad! Der Stephan soll ausziehen! Oder sich mal verstärkung holen! :(

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hey, das ist richtig schön dramatisch, schnief.:( Ich finde auch, dass das mit den Schimpfwörtern fast schon "realistischer" ist. Leider....:( Mach weiter so...;)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • WOW :eek: :eek: :eek:
    SUPER STORY, mach schnell weiter, bin schon ganz gespannt.
    Das ist die Art von Storys wo man jede 5 Minuten auf aktualisieren klickt weil man hofft, dass schon ne Fortsetzung da ist :D
    Also laß uns nicht zu lange warten, ja ?
    Ansonsten nur soviel: :applaus :applaus :applaus


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • schöne story mach schnell weiter ja? *froi*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]