Beiträge von Cyber19

    Hallo Doxxy,
    nun habe ich endlich wieder ein wenig mehr Zeit, um mir deine letzten paar FS noch mal in Ruhe durchzulesen und einen entspr. Kommi abzugeben.
    Ich finde deine Story immer noch super. Du lässt durch nichts erkennen, wie die Geschichte weiter geht. Welche Wendung die Handlung nimmt und was du mit den Charakteren vor hast. Das mit Xavier gibt mir immer noch zu denken. Teilweise könnte man meinen er möchte mehr von Alex, dann aber wieder überhaupt nicht .. Wer weiß, was in seinem Kopf vor geht und was er vor hat nun zu unternehmen.


    Ich denke ja immer noch, das Franzi und auch Xavier irgendwann dahinter kommen werden, das Alex die BlackCat ist. Und auf das, was dann kommt, freue ich mich schon ganz besonders. Außerdem denke ich, das für Schattengold auch nicht alles so glatt weiter laufen wird. Denn mit einem Polizisten zusammen zu sein, ist schon fast zu riskant, um gut auszugehen. Aber mal abwarten :-)


    Ich freue mich auf deine nächste FS und hoffe, vielleicht auch ein wenig mehr von Xavier und seinem Leben zu erfahren !?


    Viele Grüße und viel Glück bei der NaNo!

    Ich möchte mich auch mal wieder melden .. Also die Kommentare von Xavier finde ich schon sehr merkwürdig .. Plötzlich viel Geld, ständig fremde Männer, fühlt sich schmutzig .. Hmm .. Meint er echt, sie prostituiert sich ?? Oder sehe ich da schon wieder dunkle Wolken, wo gar keine sind ??


    Aus Joshua werde ich auch noch nicht so ganz schlau. Er ist so uneigennützig, dass da sicherlich noch was nachkommen wird. Denke, das er noch einen größeren Plan mit unserer Alex vor Augen hat ..


    Also, mach bald weiter. Freue mich schon.


    Grüße,
    Bea

    Wieder mal eine tolle FS. Vor allem wie der arme Kerl bewusstlos in der Besenkammer liegt :-))


    Allerdings gefällt mir die Wendung der Geschichte nicht so ganz .. Denke, das hier unsere liebe Alex in dunklere Geschäfte verwickelt wird, als ihr lieb sein wird .. Na aber erst mal abwarten :-)


    Freu mich schon auf die nächste FS und wenn du nur wenig Zeit hast, dann lass dir auch Zeit. Ist echt kein Problem. Ich denke, das jeder hier verstehen wird, das man auch außerhalb der Sims noch existieren muss ;-))

    Ich muss mich auch mal wieder melden ..


    Einfach nur super .. Allein das Outfit der beiden Göttinen, absolut genial. Und die Dialoge und erst die Gesichts-Züge .. Ich bin immer wieder fasziniert, wie du das mit dem Spiel hin bekommst.


    Die Story ist auch immer noch absolut fesselnd. Vor allem da du es ja wieder geschafft hast, bekannte Personen in die Parallel-Welt einzubinden. Ich befürchte nur schreckliches für Elena und Alex .. Denn wenn Gaia nicht endlich eingreift, wird das kein gutes Ende für die zwei nehmen ...

    Da du mich schon vermisst hast, kann ich nicht umhin, noch mal zu schreiben :-)


    Ich finde, du hast uns mit der Frisur und dem Kleid nicht im mindesten enttäuscht. Sie sieht sehr elegant, stilvoll aber auch sexy aus. Super getroffen, ganz ehrlich.


    Auch das Kleid von Carolin ist super getroffen. Etwas frivol, extravagant und einfach nur ausgefallen. Trifft sehr gut ihren Charakter. Nur verstehe ich immer noch nicht, warum Catherine lieber Carolin neben Nick sieht, als Celia .. Oh mein Gott .. Lauter C-Namen .. Ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen ..


    JD finde ich immer besser. Er sieht zwar optisch ziemlich unscheinbar aus, aber er hat es ja faustdick hinter den Ohren. Sehr sensible Antennen anderen Menschen gegenüber und er schlussfolgert sekunden-schnell, was um ihn herum los ist.


    Ich bin sehr gespannt, was noch alles passiert. Denn die vielen unterschiedlichen Charaktere ergeben eine mehr als nur explosive Mischung ..


    Ach ja, und mit den Ohrringen .. Da hab ich mal wieder zu viel hinein interpretiert .. Die weiterführenden Gedanken usw. überlasse ich jetzt wieder den Profis (Nath, usw.)

    Ui, ui ui, ui, ui .. BITTTEEEEEEEEEE .. Du kannst jetzt doch nicht wirklich eine Pause einlegen ?? Ich bin total gefesselt und kann es vor lauter neugierde kaum aushalten zu sehen, wie Celia aussieht ! Auch bin ich gespannt, was mit Nicks Umzugsplänen wird und was Catherine sich für seine Pseudo-Verlobte so ausgedacht hat. Denn ganz umsonst wird sie das ganze ja nicht veranstalten. Evtl. gibt sie sogar deren Verlobung offiziell bekannt, ohne das Nick etwas davon weiß ?? Auch die Ohringe kann ich nicht ganz vergessen. Da sie aus der Zeit von Cressidra stammen, haben sie sicherlich noch einiges mit dem Verlauf der Story zu tun (zumindest spinnt sich das mein krankes Gehirn sowas zusammen) ..


    Also, mach so bald wie möglich weiter .. Meine Fingernägel würden dir Danken !!!

    Wieder mal eine super Fortsetzung. Auch wenn nicht allzu viel passiert ist, aber das muss ja auch mal sein.


    Bin schon gespannt, was das für unehrliche Geschäfte sein werden ..


    Aber wie lange wird es dauern, bis Xavier mal aus "versehen" ihr Zimmer durchquert und das Diebes-Nest findet ?? Naja, mal abwarten :-)


    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste FS.


    Viele Grüße und *bettelbettel* mach bald weiter *bettelbettel* !!

    Hallo,
    ich möchte mich auch mal wieder melden ..


    Einfach nur heftig .. Voll brutal, kalt und herzlos .. Und da es bisher immer schlimmer wurde (von Göttin zu Göttin), scheue ich die restlichen 2 Göttinen ein wenig .. Und die Kommentare bisher verheißen ja auch nichts gutes ..


    Also, mach bald weiter. Bin (wie immer) total gespannt auf die nächste FS.

    Wow, da traut sich Alex in die Höhle des Löwen und hat dann auch gleich die Möglichkeit, ihre geheime Identität zu checken. Umso besser für sie, das bislang noch nichts auf sie hin deutet.


    Das die Tussi von der Party erst mal geputzt hatte, bevor sie die Polizei alamierte, finde ich super :applaus Erinnert mich total an meine Mum. Bei ihrem Auto wurde die Fensterscheibe zerschlagen und die komplette Elektronik raus geklaut. Und was macht sie ?? Bevor sie zur Polizei gefahren ist, fuhr sie noch durch die Wasch-Strasse :rolleyes :roftl


    Bin ja gespannt, wann ihr Mitbewohner wieder zurück kommt oder ob ihn seine blonde Freundin doch noch um den Finger wickelt ..

    Hallo, nun kann ich mich auch endlich mal wieder melden... Wie schon gesagt, hatte ich Probleme die Bilder zu sehen. Und ohne Bilder ist zwar die Story noch genauso super, aber es ist hier ja immerhin eine Photo-Story .. Daher jetzt erst der Kommentar :roftl


    Ich bin immer noch ganz geschockt, was die "bösen Doppel-Göttinnen" mit den armen Menschen anstellen. Du beschreibst so detailliert und die Bilder sind so mit .. wie sag ich das?? .. So mit Leben, das man den armen Kerl richtig schreien hört .. Und dazu noch das unheimliche Licht, die Düsternis und das böse grinsen im Gesicht von Aphrodite. Absolut super gemacht. Doch ich würde nun schon gerne wissen, warum Gaia jetzt überhaupt in dieses Parallel-Universum gekommen ist .. Bin einfach zu neugierig :rolleyes


    Also, nun halte ich dich nicht länger auf. Mach bald weiter, ich warte schon ungeduldig auf die nächste FS. :jeah

    Ich möchte mich auch mal wieder melden. Einfach nur klasse .. Gut geschrieben, die Photos sind auch klasse gemacht. Freue mich immer wieder, wenn du eine neue Fortsetzung einstellst :-)


    Aber nun zur Story .. Dass Florian gleich beim ersten Treffen vom Übernachten usw. anfängt ? Ein wenig arg schnell. Aber vielleicht hatte er gar keine Hintergedanken ? Hmm, reiche Leute verwirren mich ..


    Auch das Alex mit dem Entschluß, ob sie umziehen soll oder nicht, auf Xavier warten möchte, überrascht mich jetzt schon .. Er ist schließlich nur ein vorrübergehender Gast bei ihr, den sie nur aufgenommen hat, weil er sonst keine anderen Platz zum schlafen hatte. Und natürlich, um ihre Gefühle zu testen (ob sie sie auch wirklich ganz ausschalten kann). Nun sieht es doch so aus, als ob er fest bei ihr wohnt und sie sich als "Gleichberechtigt" in der Wohnung sehen .. Hmm .. Oder hab ich da etwas übersehen ???


    Muss noch mal nach lesen :-))


    Mach auf jeden Fall weiter so. Würd mich freuen ;-)

    Wieder mal eine super Fortsetzung. Und das die Polizei die Diebin auch noch selber heim fährt ? Zum Schießen :applaus


    Nur wo ist das Glas ? Denn ob ein Glas so einfach unter das Kleid passt ? Vor allem im engen Auto ? :kopfkratz


    Ich bin auf jeden Fall gespannt. Denn da ihr "Mitbewohner" ja so interessiert an BlackCat ist, wird es sicherlich noch zu einigen Forsetzungen kommen.. Und ich freu mich riesig drauf :jeah

    Die verschiedenen Kostüme sind ja wirklich klasse :roftl Vor allem gefällt mir aber auch das Bild, wie die Frau in ihrem Teller schläft ..


    Super gemacht .. Doch ob an diesen Abend auch noch alles so glatt abläuft ? Ich wage es zu bezweifeln .. :misstrau

    Langweilig ? Also das ist deine Story mit Sicherheit nicht .. Vielleicht etwas verwirrend, da es immer wieder um verschiedene Leute aus verschiedenen Welten (Menschen, Götter, Tote, ..) geht.


    Aber auch wenn ich einige Absätze zwei mal lesen muss um alles zu verstehen (ja, ich steh zur Zeit echt auf der Leitung..) ist deine Story absolut interessant und gut geschrieben.


    Und naja, wegen den Rechtschreibfehlern geb ich meinen Vorrednern (Vorschreibern) recht .. Stört mich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht so wirklich ..

    Ich hatte schon vor ein paar Tagen angefangen, deine Story zu lesen. Allerdings hat mich der Anfang nicht so recht gefesselt ..


    Und nun ? Da schaue ich (um ehrlich zu sein eher zufällig) wieder vorbei, lese ein wenig und bin total neugierig, wie es weiter geht .. So schnell kann es gehen ;-)


    Du hast dich vom Start deiner FS bis jetzt super entwickelt. Die Story ist interessant und spannend, deine Charaketere sehr überzeugend und dein Schreibstil manchmal total witzig.


    Bin schon gespannt wie es weiter geht. Vor allem wie Alexis mit ihrem "Haustier" weiter auskommt .. Denn so wie er sich verhält, ist er nicht nur bei ihr, weil er sonst niergendwo unter kommt. Kann das sein ? ;-)

    Wieder eine super Fortsetzung. Und das animierte Bild, einfach klasse. Ich finde, das unterstreicht diesen wichtigen Moment noch richtig und man fühlt richtig, wie man an einem wichtigen Punkt in der Geschichte angekommen ist. Nur mit den verschiedenen Lichtern kam ich ein wenig durcheinander. Da das Beam-Licht genauso aussah wie das "Wiederauferstehungs-Licht".


    Nur wie kommt es, dass Gaia plötzlich wieder da ist ? Denn die Tochter des Dahac konnte ja bislang nicht gestoppt werden .. ?

    Maise .. Hast Recht .. Ihren Tod hatte ich schon fast verdrängt. Und das, obwohl er immer noch ein riesen Fragezeichen aufwirft.


    Hat er vielleicht mehr für sie empfunden als nur als "kleine Schwester" seiner Freundin ? Neee, glaub ich irgendwie nicht .. Aber doch .. hmm ..


    Hatte überhaupt jemand in Maise mehr als nur die kleine, abgedrehte Schwester der beiden hüschen Schwestern gesehen ? (abgesehen von dem Schwein von Cousin oder Neffe oder so ..)


    Du bist echt fies .. Nun grübel ich den ganzen Abend ;-)

    Wieder eine tolle Fortsetzung. Schließe mich aber meiner "Vor-schreiberin" an .. der Lippenstift ist etwas krass .. Und die Haare finde ich eigentlich auch nicht so toll .. Sehen etwas strähnig aus ..
    Aber vom Text her, wieder super klasse !!


    Nur, ob ihr ein verändertes Aussehen auch automatisch mehr Selbstsicherheit bringt ? Ich weiß es nicht .. Und was wird ihr Vater dazu sagen ? Denn der ist ja total gegen jede Veränderung .. *Männer*

    Ob du uns gefesselt hast ? Du bist gut .. Nur leider eine ziemlich kurze Fortsetzung .. Und wie kommt es, dass ein Hexagramm tatsächlich eine Göttin bannen kann ? Alles sehr seltsam..


    Und Germanien .. Null Peil, was Germanien damit zu tun hätte .. Aber das Collier von der Blondine ist super. Weißt du noch, wo du das her hast ??


    Viele Grüße