Beiträge von Cyber19

    Hi, grüß dich ..


    Und wieder eine super Fortsetzung ! JD ist klasse .. Der versteht es, den "alten" Nick mit der Nase auf die richtige Spur zu bringen. Anscheinend kann er mit Nick´s verlobten aber auch gar nix anfangen :-))


    Allerdings .. Was ist mit Bella ? Warum ist sie nicht Herr ihrer Sinne ?? Freund, Pircing, Tätowierung, Branding, .. ??? *warteganzgespanntundungeduldig*

    Hallo, grüß dich ..


    Also mal vorweg: Ich kann dich absolut verstehen. Es sind hier viele Fotostory´s, bei denen man vor lauter Kommis kaum noch die eigentliche Story finden kann (was allerdings nicht unbedingt für die Qualität der Story spricht..)


    Aber nun muss ich schon sagen, dass ich ein wenig gekränkt bin .. Ich schreib immer fleißig, sobald ich wieder online bin :-( Und dann ? *schnief*


    Ne, aber mal im ernst. Ich finde, dass die letzten Fortsetzungen wieder super klasse waren. Leider hat sich immer noch nicht viel aufgeklärt, aber ich bin guter Hoffnung endlich die Familien-Verhältnisse zu verstehen.


    Ist aber auch zu kompliziert .. Und ich dachte schon, ich hätte ne sonderbare Familie mit 12 Tanten und Onkels, usw. ..


    Dan ist für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Warum ist er so abgestürzt ? Ist es wegen Julia ?


    Mach bald weiter, freue mich immer wieder wenn ich sehe, dass du neue FS eingestellt hast.


    Liebe Grüße

    Wow .. Das ist ja alles ganz schön harter Tobak, den du uns da aufgibst. Das Finn tatsächlich mit Lucas verheiratet war, besser gesagt, dass die beiden überhaupt zusammen waren, hätte man sich eigentlich denken können. Aber trotzdem .. Du schilderst das alles so fesselnd und schmückst alles so bunt aus, das man meinen könnte, live dabei zu sein.


    Ist dumm, ich weiß, aber ich bin immer wieder aufs neue gespannt, wenn ich sehe, dass neue FS im Web stehen. Von daher: Mach fleißig weiter :-)))

    Hallo,


    und wieder mal eine super interessante FS .. Ziemlich viele Informationen, so dass ich das ganze 2 mal lesen musste. Aber die Fotos dazu .. Und die Erzählung .. Einfach klasse.


    Nur bin ich total neugierig, was es mit dem Tod von Maise auf sich hat .. Doch du meintest schon, dass wir da wohl noch etwas warten müssten ..


    Daher: Wieder mal ein riesen Lob (schon langsam wird es langweilig, oder ? ;-)) und ich warte geduldig auf die Antworten meiner vielen Fragen.

    Hallo Santine,
    auch von mir ein riesen, super und absolutes Lob !! Eine spitzen Fortsetzung. Die entschädigt die lange Wartezeit


    Ich muss mich Cassio anschließen .. Ich dachte auch gleich an "Mrs. Robinson"


    Hoffentlich merkt Nana nun endlich, dass Jason nur die 2te Wahl ist. Und er sie so nicht glücklich machen kann. Schließlich gibt es ja nur den einen.. den einzigen .. RYAN !!!

    Ich bin ja wirklich geschockt !! Maise war ein so interessanter und netter Charakter .. Hoffentlich klärst du bald auf, was damals passiert ist.


    Und was mit Dan passiert ist, ist auch total verrückt. Der ist ja total abgerutscht .. Hat das etwas mit den Ereignissen, bei denen Maise den Tod fand zu tun ? Spukt Maise jetzt etwa auch mit den Schwestern im alten Kloster ?


    Wird der schleimige und absolut widerwärtige Verwandten (ja, ich schreibe über den Schei*kerl Edmund) zur Rechenschaft gezogen ?

    Nun muss ich mich auch mal wieder melden. Wie immer schaue ich jeden Tag, ob es schon eine neue Fortsetzung gibt und zum Glück finde ich auch fast jeden Tag eine neue FS .. Find ich klasse !!


    Aber nun zur Story .. Bei dieser Familie kann ich verstehen, dass Maise oft nicht mehr weiß, was überhaupt Sache ist .. Es ist schon ziemlich kompliziert hier hinter die Fassade zu schauen und heraus zu finden, warum wer etwas macht .. Ich finde aber, dass du die Geschichte sehr interessant und spannend erzählst.


    Von daher hoffe ich, dass du nicht die Lust am Schreiben verlierst und noch lange weiter machst !!

    Hallo Tiffchen,


    na dann gratuliere ich ganz herzlich !! Viel, viel Glück, Gesundheit, und alles was so dazu gehört für dich und einen kleinen bzw. deine kleine !!!


    Obwohl i a wenig traurig bin wegen der FS, aber du bist ja zu 1000 % .. ach was sag ich .. voll und total und absolut entschuldigt.

    Hallo, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin von deiner Foto-Story total begeistert. Die geschichtlichen Hintergründe, welche du so ganz nebenbei mit einfliessen lässt, sind einfach super .. Man kann sich das alles richtig gut vorstellen. Die Gegend, die Leute, ..


    Anfangs war ich noch nicht so der Fan, da das ganze mit den Geister-Nonnen doch ziemlich abgedreht klang, doch mittlerweile baust du ein ganzes Gerüst auf, welches immer verwobener wird und somit auch immter interessanter.


    Und jetzt, nun .. Du hast eine treue Leserin gefunden

    Hi Lizzy,


    ich bin mir sicher, dass sich deine Leser bald wieder um dich scharen werden, sobald du eine neue Fortsetzung geschrieben hast.


    Ich zum Beispiel warte schon sehensüchtig darauf.


    Also, mach bald weiter, ja ? Außerdem hätte ich gerne meinen Verdacht bestätigt, dass dieser Junge auch tatsächlich der verlorene Tristan ist

    Hallo,


    ich bin gerade erst über deine FS gestolpert, doch ich muss sagen, dass ich mehr als nur froh darüber bin.


    Ich finde deine Story sehr interessant und wie die anderen schon geschrieben hatten, wird dein Stil von FS zu FS immer besser.


    Nun bin ich aber mal gespannt, warum Morgan so seltsam drauf ist .. Ist was mit Jayson ? Bzw. hatte sie was mit Jayson ?


    Mach weiter so, ich werde deine FS sicherlich weiter verfolgen!

    Ich habe hier auch mal eine Frage ..


    Wenn ich so eine Reaktion machen möchte, wird die Reaktion immer nach der aktuellen Handlung ausgeführt. z.B. sitzen meine SIMS am Tisch und ich wähle als Reaktion dann den Heulkrampf aus. Dann steht der Sim auf und heult dann .. Geht es nicht, dass der Sim sofort heult ? Während er noch am Tisch sitzt ?


    Vorab schon mal danke (bin nämlich auch fleißig an ner FS am arbeiten)

    Wieder mal super Fortsetzung .. Doch irgendwie tut es mir jetzt um Miriam leid .. Auch wenn sie einige riesige Fehler begangen hat, aber so ein Ende ? Das wünscht man niemanden ..


    Und was jetzt mit den beiden Göttinen ist, würde ich auch gerne wissen. Warum holen sie keine Verstärkung ? Und vor allem, was wurde eigentlich aus ihrer Schwester ??


    So viele Fragen .. Also, mach bald weiter *bettel* *bettel*


    Liebe Grüße

    Uiuiui .. Im Gegensatz zu meinem/ meiner Vorrednerin (Vorschreiberin) möchte ich nur ganz kurz was fragen ..


    Kann es sein, dass Varik ein und die selbe Person ist wie der Mann, der Celia vor ihrem angeblichen Wohnhaus begegnet ist ?? Denn es war schon sehr merkwürdig, dass für diesen doch bis dato so unbekannten Typen so viel Gedanken verwendet wurden .. Und das dieser so charmante Typ seitdem nicht mehr in Celias Leben aufgetaucht ist ..


    Bin ich hier sooo falsch mit meiner Vermutung ??? Sehe ich schon wieder Hinterhalte und Verschwörungen wo keine sind ???


    ..

    Hey, super !! Vielen lieben Dank !!!


    Und wieder eine richtig gute Forstsetzung .. Bin nur gespannt, wie wirklich die Belohnung aussieht. Denn von den "Bösen" hatte sich ja bislang noch keiner an eine Abmachung gehalten .. Is nu mal der Lauf der Dinge, oder ?


    Und nun werde ich ungeduldig auf deine nächste Forstsetzung warten .. Und noch mal danke, dass du auf die Kommis eingehst !!

    Ob sie uns gefällt ??? .. Du bist gut *weglach*


    Ich finde es super, wie du die "Auferstehung" beschrieben hast. Vor allem die Bilder .. Allerdings vermisse ich ein wenig die verdutzen Gesichter der Göttinen.. Da wäre ein Photo nicht schlecht gewesen ..


    Aber unbedingt notwendig ist es in diesem Teil nicht .. Da hast recht


    (ach was red ich .. sitz schon seit 12 std. in der arbeit .. HÖR NICHT AUF MICH!!!)


    Deine FS ist spitze !! (und i bin total neugierig!!)

    Hallo,


    eine gute Geschichte bislang. Finde es super, wie du die Emotionen von Jane beschreibst. Doch warum das überstürzte zusammen ziehen ? Warum hatte Jane´s Mutter nicht mit ihrer Tochter gesprochen ?


    Jane so einfach aus ihrem bisherigen Leben zu reißen .. Da kommt doch sicherlich noch ein Haken, oder sehe ich schon wieder überall Verschwörungen wo gar keine sind ??


    Mach weiter so, ich werde auf jeden Fall begeistert weiter lesen !!

    Absolut spitzen Downloads .. Da ist ja wirklich für jede noch so schmutzige Phantasie was dabei


    Nun kann man auch endlich mal richtige Kerle mit einbauen .. Und nicht nur die Schön-Sonnenschein-Bübchen


    Da hätte ich doch glatt vergessen, die eigentliche Frage zu stellen: Hast du in Zukunft noch vor weitere Hunde-Mashes zu erstellen ?? Ich wäre nämlich dringend auf der Suche nach einem kleineren Modell .. Keinen Pudel, aber schon ne Nummer kleiner als ne Dogge ..


    Und noch zum Schluß:
    Ich finde deine Downloads super !! Mach weiter so !!