Beiträge von Cyber19

    Hab ihn, danke! Die Suche funzt wohl ned wenn es um Mods geht. Danke trotzdem!
    Ich hab jetzt auch wieder alle downloads raus geworfen und versuche es erst mal mit 1 Download. Mal gugge ..



    OK - Nachtrag :-)


    Die Downloads (und auch der NacktPatch) funzen jetzt !!


    Ich hatte einfach einen Download, welcher von der Namensgebung aufgefallen ist, auf Verdacht gelöscht. War das File "c442cof.package"
    Nachdem ich das gelöscht hatte, startete SIMS3 wieder super schnell (2-3 Minuten) wobei es vorher, als die Downloads noch nicht angezeigt wurden, > 15 Minuten brauchte. Und tadaaa .. Die Downloads sind auch zu sehen! Ich hatte auch schon Angst, dass meine ca. 15 Downloads das Ding komplett lahm legen. War zum Glück nicht so :-)


    Ich hab zwar keine Ahnung, wo das File herkommt (und wo ich das Ding herunter gezogen hab), aber zum Glück war es gleich das erste File, welches ich versuchte :-))


    Euch vielen lieben Dank für die Unterstützung !!


    LG

    Kleine Tigerin: So doof wie es sich anhört, aber ich hatte nach deinem Post echt Zweifel, ob ich nicht einfach nur Texturen herunter geladen hatte. Aber leider war dem nicht so .. es waren normale Items.


    crinrict: Wenn ich schon so doof schreib, dann muss ich jetzt auch fragen, wo ich den NoMosaic Mod finden kann. Denn bei ModTheSims kann ich selbst mit der Such-Funktion nix finden ... Und ich hab wirklich nur Objekte herunter geladen. Keine Frisuren, Hacks, o.ä. Und ja, es wird GAR nichts angezeigt. Kein einziger Download ..


    Danke nochmal - zweifel jetzt schon selbst an mir *omg*

    Oh, das mit dem Nacktpatch wusste ich nicht - werde ich heute abend gleich probieren. Wäre ja super, wenn ich da nur nen anderen download verwenden müsste.


    Wegen den Objekten: Ich habe einige Tische, Stühle, Deko-Objekte usw. von div. Inet Seiten aus Google geladen. Weiß die Genauen Adressen nicht mehr. War aber alles für Sims3. Erst mit WinRAR gepackt und dann eben mit der *.package Endung.


    DANKE

    Ich mache jetzt mal nen neuen Thread auf, weil ich alle bestehenden zu dem Thema durch gegangen bin, und mir nichts von den Tips dort geholfen hat (sorry..).


    Also .. Ich hab für Sims3 schon einige Downloads herunter geladen. Die mit *.Sims3Pack konnte ich über den Launcher schnell und ohne Probleme installieren.


    Probleme habe ich aber mit den Downloads mit der Endung *.package


    Das Spiel läuft bei mir im Pfad C:\Games\Die Sims 3


    Also habe ich mir den "TS3 Install Helper Monkey" installiert (Pfad: C:\Games\Die Sims 3 - Zubehör\TS3 Install Helper Monkey), den PC neu gestartet und meine *.package Files erst auf den Desktop gelegt und dann über re. Mouse "install to Sims3" installiert. Also sie wurden in den Ordner "C:\Games\Die Sims 3\Mods\Packages" kopiert.
    Das File Resource.cfg liegt jetzt auch unter C:\Games\Die Sims 3 - Die Frage, ob es ersetzt werden soll oder nicht, habe ich mit JA beantwortet. Das Erstell-Datum dieser File ist jetzt vom Freitag, 19. Juni 2009, 02:40:50


    Naja, und trotzdem habe ich die Downloads nicht im Spiel. Die 4 Cache Files unter D:\_Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3 habe auch schon gelöscht, aber nichts hilft ..


    HILFE !!!


    Auch der Nackt-Patch funzt nicht. Obwohl ich das File Shaders_Win32.precomp (von Chip-Online herunter geladen) in den Ordner C:\Games\Die Sims 3\Game\Bin entpackt habe (Ja, ich hab wieder die bestehende überschrieben).


    Ich weiß echt nicht mehr weiter und schon langsam verliere ich auch den Spaß an der Sache .. Bitte helft ..


    Vielen lieben Dank vorab!!!

    Erst mal viele herzlichen Dank für die Genesungswünsche!


    Zu deiner Story: Wow .. Ich kann einfach nur wow sagen .. (wie in der TV-Werbung :D)


    Dass aus Gaia nun eine Titanin wurde, gibt der ganzen Story wieder eine ganz neue Richtung. Und alles was man meinte vorher sehen zu können, ist wieder weg :roftl Genau das ist es, was eine gute Story in meine Augen ausmacht.


    Um auf deine (sehr berechtigte) Frage zurück zu kommen: Ich meinte nicht die gute Gaia mit den Kräften aus ihrem Hass, ich meinte schon die Dark-Gaia aus der Parallel-Welt. Sie ist sehr selbstsicher und scheint um einiges mehr zu wissen, als für alle gut wäre (vor allem für unsere Heldin).


    Aber da aus Gaia nun eine Titanin geworden ist und Dark-Gaia ja "nur" gegen die Mächte von Göttern gewapnet wurde, sehe ich nun schwarz für sie :hahaha Und das, obwohl ich sie irgendwie interessant finde...


    Soviel wieder zu mir. Ich freue mich schon auf die nächste FS (wie immer :jeah)

    Muss mich hier doch noch mal melden


    Deine FS war wieder mal klasse. Bin richtig gespannt wie es weiter geht und kann mich gar nicht entscheiden ob ich nun fasziniert oder abgestossen von "Dark Gaia" sein soll.


    Aber nun schluß, der Gips drückt extrem. Ich freue mich aber schon wieder auf die nächste Fortsetzung von dir!


    LG

    Wow .. Also ist der schwarze Mann nicht nur eine dunkle Gestalt die z.b. eingebrochen ist, sondern wirklich ein Wesen aus einer anderen Welt oder Dimension ?? Wird ja immer spannender !!


    Das ich meinte, du hättest hier eine andere Art zu schreiben, war das auf keinen Fall negativ gemeint. Im Gegenteil! Nur war bei "Keine Emotionen" alles ein wenig ironisch und mit hintergründigem Lächeln verbunden (ich hoffe ihr versteht was ich mein!?! ?). Und hier ein so ernstes Thema mit einem mißverstandenen und verwaisten Kind und einem einsamen und unglücklichen Verwandten. Also bis jetzt absolut keine Story zum leichten lesen und über die Story lächeln.


    (bin verwirrt, schreib total verwirrt, entwirrt mich !! )


    Hoffe aber trotzdem, das ihr mich versteht

    Hallo Doxxy,


    wie versprochen folge ich auch deiner neuen Story mit äußerstem Interesse. Und der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend! Das die Kleine wahrscheinlich den Mord ihrer Eltern mit ansehen musste, ist ja furchtbar. Die arme .. Und dann auch noch als "phantasievoll" hingestellt zu werden? Armes Kind .. Auch ist deine Art zu schreiben hier ganz anders als bei "Keine Emotionen". Daher bin ich auch umso neugieriger, wie es weiter geht :D
    Also, ich warte ungeduldig auf die nächsten Forstetzungen ;) :anbet :fiu

    Wow .. Jetzt bin ich absolut platt .. Da fährt man nur kurz auf eine Geburtstagsfeier und du lässt hier so eine Bombe platzen ..


    Ich finde es fast schade, das alles so reibungslos gelaufen ist. Alex wird mit Xavier glücklich und ihre Tante mit dem Vater ihrer besten Freundin. Schön für die vier, aber doch etwas seeehr schnell .. Mich würde, ebenso wie Cassio, auch das Gespräch mit Alex Tante und ihrem frisch anvertrauten interessieren.


    Das könntest ja vielleicht noch ein kleines Special mit einbauen??


    (Hast du gemerkt? Diesmal hab ich auch wieder ganz nett gefragt )


    Außerdem bin ich schon gespannt, wie Xavier nun mit Alex "Arbeit" umgeht


    Vieleln Dank und bis bald

    Mensch Doxy, wenn das so einfach ist und dann wirklich gleich eine FS schreibst, dann werden hier wohl öfters mal "Befehle" regnen


    Aber mal wieder zurück zur Story .. Super Fortsetzung! Ich dachte mir ja schon, das Xavier zurück kommt. Und die Reaktion von Alex kann man auch irgendwie verstehen. Ihr wurde immer eingeredet keine Emotionen zu empfinden. Und wenn dann jemand seine Liebe gesteht ?? Na, das geht ja wohl wirklich nicht ohne Emotionen.


    Aber trotzdem !!! Alex muss ihm hinter laufen und ihm ihre Gefühle sagen.
    Bitttteeee ...

    Was?? Wie?? Nein, nicht wirklich .. Oder??


    Das Xavier die Polizei geholt hat, kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Ich denke eher das er kurz raus ist um sich an der frischen Luft ein wenig abzureagieren und jetzt wieder zurück kommt.


    Das die beiden unbedingt reden müssen, ist ja jetzt wohl wirklich das wichtigste. Und er sollte Alex nun endlich auch mal gestehen, was ihm an ihr liegt. Den das er eifersüchtig ist, liegt ja dank dir, liebe Doxy, auch auf der Hand.


    Nun denn, ich möchte dich nun gar nicht länger aufhalten. Hör auf die Kommis zu lesen, und setz dich an die Fortsetzung :augzu :fiu :rosen

    Armer Xavier .. Er ist also nicht zu doof etwas zu bemerken sondern zu doof etwas zu sagen. Seeehr interessant ..


    Na dann bin ich ja mal gespannt wie du uns jetzt mit dem großen Coup überaschen möchtest. Vor allem nach meiner super Vorstellung *hüstel*

    Vermutungen und Spekulationen. Na gut ;-)


    Also Xavier bekommt wieder nen dämlichen Spruch vom ach so feinen Gastgeber und betrinkt sich. Total besoffen platzt er mittden in den Coup von Alex und ihrer Tante. Als letzten Ausweg entscheidet sich Alex, den betrunkenen Xavier als Geisel zu nehmen und *lufthol* so kommt Xavier dann immer mehr die Vermutung, das Alex hinter der Diebin steckt.


    So .. DAS ist meine Spekulation. Nun bekommt mein Hirn wieder eine Auszeit.
    Spiele weiter Doom ;-)

    Zitat

    Na los, komm schon Jaqui! Hüpf mal neben mich und entspann’ dich! Ich bin ja schließlich kein Untier und das, was ich von dir will, hat noch ein wenig Zeit. Das muss nicht heute sein.



    Ich fasse es nicht:angry So ein arroganter, dämlicher Kerl ..


    Aber ups, ich bin eine deiner stillen Leserinnen. Super Story. Sehr interessant, gut geschrieben und die Bilder passen auch sehr gut zu deiner Geschichte. Auch das du vieles mit Humor nimmst und auch vor keinem Klischee halt machst, gefällt mir sehr gut. Aaaalso .. Mach bald weiter, ja ??;)


    Dann kann ich mich auch weiter wegen dem Schnösel Constantin aufregen :cool:

    Nerychan, der Vergleich mit StarWars ist super. Absolut treffend !!


    Daher bin ich auch der Meinung, das Gaia sich lieber wieder beruhigen sollte, denn wenn sie in der Parallel-Welt sich einmischt, gibt es doch nur ein Ungleichgewicht. :hua Das hatte sie ja anfangs selber so bestätigt.


    Zu den animierten Bildern kann ich eigentlich nur WOW sagen. Das ist sicher eine ganze Menge arbeit, denke ich!? Finde ich klasse. :applaus


    Also, dann bin ich ja mal gespannt, was Gaia nun unternimmt und ob sie sich wirklich auf einen Kampf mit den bösen Göttinen einlässt oder ob sie doch noch kurzfristig einen kühlen Kopf bewahrt.


    Ich warte geduldig, wenn auch gespannt auf die nächste FS :hypo

    Wow .. Also da kann man jetzt den armen Xavier ja verstehen das seine Laune nicht gerade die Beste war in letzter Zeit .. Umso mehr wundert es mich, das er dann mit auf die Feier geht. Du wirst dir doch da sicherlich was gedacht haben .. Bin schon ziemlich gespannt ..


    In der Disco hat mir Alex ganz besonders gefallen. Haare offen und schon sieht sie wirklich ganz anders aus. Hast du wirklich super hin gekriegt!


    Ich bin jetzt nur gespannt, ob an Alex schlechtem Gefühl etwas dran ist oder nicht ..


    Viele Grüße

    Klasse :-))


    Das eine um zu arbeiten und das andere als Hobby .. Hmm, was wohl was ist ?? *lach*


    Doch das mit dem Chat-Room für Diebe halte ich auch sehr gefährlich. Vor allem wenn Robert auch noch über einen PC von der Polizeiwache chattet .. ?


    Aber mal abwarten, was unsere liebe Doxxy wieder für uns bereit hält *zwinker*

    Hallo Pacifica,
    zu den letzten paar Kommentaren sag ich jetzt mal nichts. Egal wie unnütz und unwichtig zumindest zwei davon sind *grmpf*.


    Ich liebe deine Story. Ich habe leider auch viel zu viel um die Ohren und bin auch viel zu selten hier. Doch wenn, dann ist deine Story immer die erste, welche ich öffne und lese.


    Ich finde deine Bilder, die Texte, ja .. die gesamte Story einfach nur faszinierend. Du schreibst von 2 völlig verschiedenen Welten. Das braucht viel Phantasie und einen starken Willen, um hier das eine oder andere nicht zu vernachlässigen. Und ich finde, du hast immens große Phantasie und von dem Willen brauche ich gar nicht reden, da ja jeder deine super geniale Story kennt und liebt.


    Ich bin auch absolut der selben Meinung wie Doxxy. Qualität über Quantität.


    So, in diesem Sinne .. Ich warte auf die nächste FS (egal, wie lange es dauert) denn ich weiß, das sie wieder erstklassig sein wird.


    Und DAS musste auch mal gesagt werden ;-)

    NaNo ist die Kurzform für National Novel Writing Month.


    Ich hatte mir auch mal vorgenommen teil zu nehmen, doch dann kam ein böser Unfall dazwischen .. Naja .. Finde ich aber super von Doxy, das du da mit machst.


    Bei der Aktion hat man den ganzen November Zeit, einen Roman bzw. eine Novelle mit 175 Seiten bzw. 150.000 Wörtern zu schreiben und dann an das Komitee von NaNo zu senden. Die Bewerten dann die ganzen Einsendungen und vergeben dann die Platzierungen.


    Bei der ganzen Sache geht es allerdings nicht nur ums gewinnen. Da sind tausende Menschen wie du, die den ganzen November über wie irre eine Geschichte schreiben. Auch wenn die Story inhaltlich nicht ganz perfekt ist oder man sich im Ablauf verheddert, ist das ganz egal.
    Bei Nano geht es darum, einfach durch zu halten. Und man kann auch jederzeit über das Web mit den anderen Autoren kontakt aufnehmen und sich austauschen, wie die anderen schreiben und wie es im allgemeinen voran geht.


    Ich finde das eine super Idee. Und wie schon gesagt, ich wollte selber schon teilnehmen. Nur letztes Jahr kam der Crash dazwischen und heuer die Hochzeit meiner Schwester ..


    Doxy, viel Glück !!