Beiträge von Cyber19

    Hallo,


    ich könnte die Säule auch gebrauchen .. Und ausserdem bräuchte ich noch das Star-Pic von Shaklyn .. Denn da die Site ja offensichtlich geschlossen wurde, weiss ich jetzt nicht, wo ich das Bild sonst noch her bekommen kann.


    Für Hilfe / bzw. das Zusenden wäre ich sehr dankbar ..


    info@kandlerb-home.de


    Gruss !!

    Hallo Micha,
    das habe ich mich auch schon x-mal gefragt. Doch dann ist mir aufgefallen, dass manche Kleidungsstücke (wie auch Köpfe) nur bei einem bestimmten Typ von Hautfarbe erscheint. Hast du da schon mal nachgesehen ?


    Liebe Grüsse !

    Ich habs mit Diamanten versucht .. Ging auch :applaus Und neue Freunde hab ich außerdem gewonnen :knuddel


    Jetzt bin ich wieder befördert worden und kann so auf "reale" Weise meinen Geld-Bestand wieder vermehren :D


    Ein ganz dickes DANKE für eure super Tips !!! :kiss

    Hallo ..


    Ich hätte mal eine etwas andere Frage. Und zwar hab ich anfangs mit Cheats gespielt. Das heißt ich hab mir Geld ohne Ende geholt. Nun möchte ich unter "realen" Verhältnissen weiter spielen. Dazu hab ich aber zu viel Geld :heule


    Wenn ich mir jetzt also x-mal ne teure Statue kaufe, dann passt es. Aber wenn ich die Statue wieder entferne bekomme ich ja das Geld wieder aufs Konto .. :angry


    Wie also kann ich meinen Geld-Bestand MINIMIEREN ? :deppen


    (Über die Such-Funktion konnte ich nur MEHR GELD finden... aber nicht WENIGER GELD..)


    Schon mal danke für eure Hilfe ! :knuddel

    YUHUUUU :applaus ... Ich hab es auch ohne Neu-Installation geschafft


    Der Grund war kein neuer Download, sondern der PC aus dem Spiel ! Ich hab mir nen besseren PC gekauft (den teuersten) und dann noch mal versucht eine Arbeit zu bekommen. Und siehe da, es hat FUNKTIONIERT !!!


    Aber wieso sich der PC auch auf die Jobs aus der Zeitung ausgewirkt hat kann ich leider nicht sagen :kopfkratz .. nix Ahnung ..


    Trotzdem ein ganz dickes DANKE an Gerhard :kiss !!

    Hallo,


    ich hätte nun mal wieder ein Problem aus einer ganz anderen Richtung.


    Meine Familie besteht aus 2 Sims. Den Mann-Sim möchte ich gerne in die Arbeit schicken (das Geld wird knapp). Ich wähle also über die Zeitung oder über den Computer einen Job aus, die Meldung "Du wirst morgen um ... Uhr abgeholt" (oder so ähnlich) erscheint, man hört Klatschen und dann wenn ich bei diesem Sim auf die Job-Ansicht gehe, steht dort, dass er arbeitsolos ist.


    Es erscheint am nächsten Tag auch keine Fahrgemeinschaft ..


    Gleich vornweg: Der Briefkasten ist vorhanden, es steht nix im Weg, die Stimmung meines Sim ist bestens und ich hab alle AddOn´s außer "Tierisch gut drauf" und "Party total".


    BITTE, BITTE helft mir ...


    Gruß,
    Cyber

    Hallo ..


    Also erst mal DANKE für eure ganzen Antworten. Nun weiss ich wirklich mehr. Und ich werde euren gut gemeinten Rat ernst nehmen, alles der Reihe nach zu installieren. DANKE !!


    Der Grund, warum ich nach 2 Tagen schon die AddOn´s möchte ist der, dass ich bereits vor einiger Zeit schon des öfteren gespielt hatte. Jedoch klappte es da noch nicht so wie erhofft. Nach meinem "Neustart" (tägl. ca. 6 Stunden) klappt es schon ganz gut ... Mal sehen, wie es weiter läuft :-)


    Thanks an alle,
    bye

    Hallo,


    mich hat erst vor kurzem das SIM-Fieber gepackt und habe mir auch erst vor 2 Tagen die CD "Die SIMS" gekauft. Nun möchte ich auch noch ein paar Erweiterungen. Doch nun meine Frage:


    Muss ich mir die Erweiterungen in der richtigen Reihenfolge kaufen ?? Oder kann ich auch gleich mit "Hot Date" weiter machen ??


    Denn ich hab mir schon einige Skins usw. herunter geladen und würde diese gerne mit einbinden. Diese brauchen jedoch angeblich "mindestens" Hot Date ... Wie ist das eigentlich ? Warum kann ich die selben Gegenstände für z.B. Hot Date und z.B. Voll das Leben herunter laden? Ist da ein Unterschied ?


    Ich wäre über eine kurze Antwort super dankbar !!!


    Bye,
    Cyber