Beiträge von Cyber19

    Aaaha .. Jetzt verstehe ich .. Ich sollte doch mal von der Leitung runter steigen :-)) Wobei ich aber sagen muss, dass Tessa auch keinen Grund hatte, umgebracht zu werden. Ich würde eher auf meinen Mann los gehen. Denn wenn der seinen *** schon nicht bei sich halten kann .. !?


    Doch eine Frage hätte ich noch .. Wo bleibt die Fortsetzung ????


    Bin doch schon sooo neugierig ....


    Mach bitte bald weiter, ja ? Wäre super ..

    wow, ich bin total begeistert. Wie sehr sich die Frau Mamá doch ändern kann :-)


    Der Notruf kommt sicher von Celia, denke ich .. Hoffentlich sehen die beiden sich wieder. Und ich bin auch gespannt, was für einen Ratschlag Nick für seine Schwester hat. Denn anscheinend fällt es ihm noch schwer, sie als "Frau" zu akzeptieren ..


    Mach schnell weiter, ja ? Ich finde deine Geschichte super

    wow .. Jetzt bin ich wirklich baff .. So was eiskaltes .. Bringt die einfach ihre Neben-Buhlerin um .. Ne klasse Fortsetzung. Einfach spitze ..


    Nur eine Frage .. Warum ist Tessa erst schwarzhaarig und dann blond ? Ist aber schon die selbe Person, oder ? Oder blicke ich hier bloß nicht durch ? Auf jeden Fall sehr spannend. Und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Vor allem, ob Franzi endlich ihr Glück findet.


    Mach bald weiter, ja ?? *fleh*

    Hallo, also ich finde deine FS super .. Kann kaum erwarten, bis es endlich weiter geht .. Ich hoffe nur, dass Ryan´s Schwester bald bemerkt, dass Bridget ihr nichts böses wollte ..


    Mach weiter so. Ich bleibe dir als Leserin auf jeden Fall erhalten :-)

    Hallo Santine,


    jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich wollte heute morgen nur mal kurz meine Emails checken als ich mehr zufällig über deine FS gestolpert bin. Und naja, nun sitze ich schon seit 10 Uhr hier und hab deine Geschichte gelesen. Habe mit gelitten, habe mich gefreut und war ein paar mal kurz vorm losheulen (vor allem bei Kiki´s Hochzeit).


    Eine wirklich gute Geschichte. Riesen Lob von mir.


    Allerdings: Lass nana den Typen NICHT heiraten !!!! Lass endlich die fiese Handlung von Nanas Grandma auffliegen !!!


    Das war´s vorerst :-)


    Schreib bitte bald weiter, denn ich kann kaum erwarten, wie es weiter geht !!

    :D Du bist ja gut .. EINE Forstsetzung ?? Ich will noch viele Fortsetzungen lesen ;)


    Und wenn ich mir den Counter ansehe, wie oft deine FS schon aufgerufen wurde, bin ich mir sicher, dass noch viele andere auf eine Forsetzung warten. Es schreiben nur nicht alle einen Kommentar (ich bin auch eher der stille Leser).


    Also, dann viel Spaß und Freude bei der nächsten Fortsetzung !!


    (hoffe ja, dass sie mit Sörens doch noch zusammen kommt ;) )

    Erst mal Hallo !!


    Und dann ein riesiges Kompliment von mir :applaus Ich lese sehr viel und habe auch schon einige FS hie gelesen, und ich kann ehrlich sagen, dass du einen super Schreib-Stil hast. Die Photos sind zwar noch nicht soo klasse, aber das machen deine Texte auf jeden Fall wieder wett.


    Bin schon gespannt, was mit Sörens ist und ob sie dahinter steigt, dass Patrick mehrere Nummern gleichzeitig hat (wegen der ominösen Nachricht, die ja anscheinend nicht für sie gedacht war..).


    Mach weiter so. Finde deine Story echt klasse.

    Erst mal danke für die schnelle Antwort.


    Defekte Downloads würde ich aber eher ausschließen.. Denn ich hatte die Downloads schon ne ganze Weile im Spiel, als plötzlich bei mehreren gleichzeitig dieses Problem aufgetreten ist. Ich hatte zu dieser Zeit auch keine neuen Downloads bzw. Hacks herunter geladen ..:confused:

    Hallo,
    ich hab schon seit längerem einige Downloads doppelt im Kauf-Modus. Allerdings funktioniert immer nur einer der beiden.


    z.B.
    - Ein Bild herunter geladen.
    - Bild erscheint 2 mal im Kauf-Modus (Vorschau sieht i.O. aus)
    - Eins der beiden Bilder ist okay und kann verwendet werden
    - Das andere Bild ist, wenn es gekauft wurde, dunkelblau ...


    Das selbe Problem habe ich mit mehreren Downloads.


    Beim CleanInstaller werden keine Fehler angezeigt und das Tool zum finden von doppelten Downloads kann auch nichts finden...


    Könnt ihr mir weiter helfen ?

    Hallo und glückwunsch von mir. Das ist eine absolut spannede Story.


    Nur vermisse ich den Psychiater vom Anfang etwas .. Nach einer so schweren Drohung dachte ich, dass er besser in die Geschichte verstrickt wäre .. Und wenn ich noch mal fragen darf, wieso herrscht zwischem dem Ehepaar so eine schwierige Stimmung ? Einmal bereut sie es, ihn geheiratet zu haben und dann ist sie total glücklich ?

    Tamara, erst mal danke für deine Hilfe. Den Alterungs-Prozess hatte ich Anfangs ausgeschaltet, doch dann nach kurzer Zeit wieder eingeschaltet. Und der bleibt ja auch nicht nach einem Neustart, oder ? Ich dachte, man muss jedes mal wenn das Spiel neu startet den Cheat ausführen .. :kopfkratz

    Hallo zusammen,


    ich habe bei meiner SimFamilie nun auch endlich ein Baby. Ich habe auch alle Baby-Sachen gekauft und im Haus verteilt. Doch das einzige was ich mit dem Baby machen kann ist:


    - Tragen
    - Kuscheln
    - Spielen
    - Flasche geben
    - Im Waschbecken waschen
    - ggf. die Windel wechseln
    - Mit dem Baby sprechen wenn es ein anderer Sim am Arm hält


    Doch wie wird mein Baby zum Kleinkind ? Ihr schreibt hier was von einer Torte .. Ich habe die Geburtstagstorte gekauft, doch da erscheint nur der Menü-Punkt "Wegräumen". Mittlerweile sind schon x Tage vergangen (ca. 10) und nix tut sich hier. Wird schon langsam langweilig. Könnt ihr mir helfen ?


    Denn so wie ein anderer Eintrag war, dass ich mich selber anklicke und auf "älter werden" oder so ähnlich klicke, funktioniert ja auch nicht. Denn ich kann ja das Baby nicht aktiv schalten (Kristall über Baby) .. Das ist ja gesperrt ..

    Hallo,


    ich habe das selbe Problem, dass ich gestern noch ohne Probleme spielen konnte, und heute wird meine SIMS-CD nicht mehr erkannt (Original-CD).


    Kann mir jemand den Patch zuschicken, der das Problem angeblich beheben soll ? Denn ich kann beide Links nicht öffnen ...


    Meine Email lautet: Cyber19@web.de


    Und bitte einen sprechenden Betreff verwenden, da sonst der SPAM-Filter greift :-)


    Schon mal danke für die Hilfe !!

    Hi, grüss euch ..


    ES FUNKTIONIERT !!!!! Dank nem Computer-Freak habe ich das Problem eigentlich ganz schnell lösen können .. Und hier der Weg für die zukünftigen Generationen ;-)


    Ich musste eigentlich nur ein paar Security-Updates für XP laufen lassen, die ich bisher noch nicht hatte (peinlich ..). Dann kam aber eine neue Fehlermeldung:


    "DCOM Server konnte nicht gestartet werden" oder so ähnlich .. Diese Meldung bekam ich dann weg, indem ich nach der angegebenen Speicher-Adresse in der RegEdit suchte, und dort den Eintrag mit "Body" löschte.


    Nun funktioniert wieder alles !!


    Noch mal danke an alle !

    Hallo ..


    Eben auch nicht .. Mir ist bei der Installation nichts aufgefallen, die CD´s sind auch noch im super Zustand, ... Ich weiss momentan wirklich icht weiter. Denn es sah bislang alles super aus ... Und wie schon gesagt, vermute ich eher, dass es irgend etwas mit meinem PC zu tun hat (irgend welche Einstellungen oder so ..). Und nun wirkt es sich eben beim spielen aus ..


    Wenn ihr diese Meldung auch noch nicht gehört habt, muss ich mal auf der Support-Seite von Microsoft nachsehen ..


    Ich lasse diesen Eintrag aber noch offen, denn vielleicht weiss ja doch jemand etwas über dieses Phänomen ..


    Schon mal danke, und Basti: Danke für die schnelle Antworten ..


    Gruss,
    Bea

    Das ist es ja ... Das habe ich schon versucht .. Ich habe komplett alle Einträge gelöscht und dann das ganze noch mal neu installiert. Hatte auch nicht funktioniert. Das seltsame ist eben, weil dann eine Windows-Meldung kommt, die ja nichts mir irgend einem Speicherplatz o.ä. zu tun hat. Ein Virus kann es auch nicht sein, da ich eben erst 4 aktuelle Scanner (incl. 2 Online-Virenscanner) habe drüber laufen lassen ..


    Wenn ich bei Google nach dieser Meldung suche, finde ich einige Einträge, wo Leute das selbe Problem hatten. Doch dort stand auch nie eine Antwort ...

    Hi, grüss euch ..


    Ich habe mal wieder ein ganz seltsames Problem. Nach einer Neuinstallation meines PC´s mit XP stürzt mir bereits nach kurzer Zeit das Spiel DIE SIMS ab :hua .


    Ich habe alle AddOn´s ausser Megastar und bisher (vor der Neuinstallation) funktionierte alles einwandfrei. An irgend welchen Downloads kann es eigentlich nicht liegen, denn ich finde nach so einem Absturz des Programmes immer die selbe :tocktock Meldung im Ereignisprotokoll:


    "Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 6."


    BITTE, BITTE: Kann mir einer helfen ??? :anbet

    Hey, erst mal vielen Dank für eure Hilfe und die schnellen Antworten !!


    An AddOn´s habe ich alles ausser "Megastar" drauf ..


    Die Installationen sind alle ohne Probleme durch gelaufen.


    Herunter geladen habe ich mir schon so einiges .. Zum Beispiel des Fastfood-Automaten .. Der könnte es doch sein, oder ? Denn bei dem können auch bestimmte Sachen nicht gegessen werden ..


    Ihr habt mich da wirklich auf eine Idee gebracht. Werde den jetzt mal löschen und dann mal schauen, ob es wieder funzt.


    Meld mich wieder !! Danke !!


    Ach ja, und der Nackt-Patch funzt bei mir nach der Neuinstalltion auch nicht mehr .. Die *.exe muss ich doch direkt im SIMS-Verzeichnis aufrufen, oder ?? Geht nämlich irgendwie nicht. Ich sage "Erwachsene nackt --> AN", doch es hilft irgendwie nicht .. Wisst ihr da auch weiter ??

    Hallo,


    ich hatte vor kurzem meinen PC neu installieren müssen und habe nun mit den SIMS von vorne anfangen müssen .. Doch seit der Neuinstallation können meine SIMS nicht mehr auf dem "normalen" Weg essen ..


    Ich klicke z.B. den Standard-Ofen an und sage "Mittagessen servieren". Dann geht meine SIM-Frau zum Kühlschrank, holt die Zutaten und kocht. Sie stellt dann auch den fertigen Teller auf die Theke. Bis dahin läuft es noch ganz normal.


    Wenn dann aber jemand etwas essen möchte, nimmt er einen Teller und der Teller verschwindet gleich, ohne dass gegessen wurde .. Der Hunger-Balken bewegt sich auch nicht .. :hua


    Bei einer Party am Buffet nehmen sich die Leute die Teller und lassen die dann gleich "fallen" ohne zu essen. Dann habe ich vor dem Buffet lauter Müll-Haufen. :nixweiss


    Was kann ich hier tun ?? Bitte helft mir ... :heule