Mondlicht: Danke fürs Kompliment, schön, dass dir meine Sims gefallen – das kann ich aber auch nur zurückgeben! Deine Van Jordan sieht selbst als Vampir noch sehr hübsch aus und Ryan hat auf dem Porträt auch einen richtig interessanten Blick. So sehnsüchtig in die Ferne gerichtet ...
Blood on the ice: Deine Rockerin ist super. Besonders dieses Bild – wow! Ist das noch bearbeitet oder sind das tatsächlich nur „echte“ Sim-Stroboskop-Lichter? Auch dein Surfer gefällt mir – obwohl ich die Tattoos persönlich nicht mag, aber trotzdem: schön fotografiert. Aber das sagte ich ja schon :).
Ysabella: Das ist doch mal ein Kuhmaskottchen, das nicht ganz so schlimm anzugucken ist *lach*.
SarahO: Das freut mich :)! Und ich denke schon immer, ich langweile euch, weil bei mir immer alles gleich abläuft: Paar trifft sich aufm College, verliebt sich, Heirat, Kinder ... Aber für Dramen und schlimme Schicksalsschläge hab ich meine Familie meistens zu lieb *g*.
Yuiri: Huuui, endlich geht das Karma mal! *g* So, ich erfülle hiermit deinen "Wunsch", jetzt poste du auch mal wieder was xD. (<- Befehl)
Zoidberg: Danke schön! Du musst es wirklich mal ausprobieren und "durchhalten", wenn du eine Familie spielst – dann wird man auch wirklich belohnt, es ist toll, wenn man den Stammbaum anguckt und jeder Oma oder Tante noch irgendeine Eigenschaft, an die man sich erinnert, zuordnen kann :). Ganz zu schweigen von Familientreffen.
So. Jetzt reichts mit dem sozialen Gehabe *g*, stattdessen gibt's mal wieder Bilder.
---
Hector Shepard (4. Generation) hat seine Schüchternheit abgelegt und nach einem romantischen Abendessen seine Freundin Sibylle Baum (Townie) gefragt, ob sie ihn heiraten würde. Und sie hat ja gesagt!

Das Muttersöhnchen Hector lebt zwar bei seinen Eltern, doch das macht Sibylle nichts aus – im Gegenteil, sie versteht sich sehr gut mit den beiden und hat besonders mit ihrem Schwiegervater Adam eine richtige Kumpelfreundschaft geschlossen.
...kurz nach diesem harmonischen Bild hat eine rätselhafte Macht die Familie in ein neues Haus, ach was, ein Schloss verfrachtet... Es scheint sich im Mittelalter zu befinden – auch wenn Telefon, Herd, Kühlschrank und der Rest der Nachbarschaft dagegen sprechen ... Gruselig!

Doch diese mysteriöse Entwicklung ist nicht unbedingt schlecht. Hector hat zum Beispiel an Coolness eindeutig zugelegt. So ein Schlossherr macht schon mehr her als das Muttersöhnchen!

Auch Sibylle geht in ihrer neuen herrschaftlichen Rolle völlig auf – nur fehlt es ihr eindeutig an Personal! "Immer muss man alles selber machen."
Hier ist sie übrigens gerade mit den Zwillingen schwanger, Augusta und Dolores Shepard.

- "Warum versperrt mir da etwas den Weg? Warum? Warum?!" *verzweifelt*
- "Oma, is' doch nich so slimm!"

Opa Adam hat immer ein Buch dabei. In allen Lebenssituationen. Und wenn er fünf Enkelinnen tragen muss, etwas zu lesen darf nie fehlen.

Und auch das dritte Kind kommt als Erbe und Namensträger nicht infrage: wieder ein Mädchen! Aber da wir ja nicht mehr im Mittelalter leben (harhar), wird Sibylle nicht verstoßen.
Sie sagt übrigens gerade zu Rosemary, als dieses Foto geknipst wurde: "One day, lass, all this will be yours." – "What, the curtains?" ... ups, falscher Film.