Beiträge von Heldin

    Yuiri, Karma geht immer noch nicht, deshalb hier: Wie immer, sehr schöne Bilder! So richtig aus dem "Leben" gegriffen. Simskinder auf dem Sofa sind wirklich Inbegriff der Niedlichkeit :), da stimme ich dir zu.


    ---


    Wen der Werdegang meiner Sims interessiert: Anne erschien hier im Thread schon als Kind und hier & hier als Teenager.



    Charles Bridge und Anne Burnet (beide 4. Generation) haben zueinander gefunden.
    (Bisher war ich ja immer dagegen, meine Generationenfamilie auch untereinander zu verkuppeln – aber drei Blitze kann ich nicht einfach ignorieren, und da unter deutschem Recht schließlich sogar die Heirat zwischen Cousins erlaubt ist, sind Charles und Anne als Cousins zweiten Grades ja harmlos.)



    Charles ist am liebsten draußen unterwegs – ob mit Basket-, Fuß- oder Baseball, jegliche Ballsportart fasziniert ihn.



    Anne dagegen hat sich der Kunst verschrieben – doch ihr gemeinsames Studienfach, Geschichte, vereint die beiden. Und nicht nur das, selbstverständlich! Sie werden von ihren Kommilitonen scherzhaft "die Unzertrennlichen" genannt und stehen nur noch unter "Charles & Anne" in den Adressbüchern.




    Charles' Eltern waren ihr altes Reihenhaus satt und haben sich einen schicken, leuchtend roten Neubau geleistet (schließlich muss James als Schauspielikone auch seinem exzentrischen Ruf entsprechen) – und ihren Sohn eingeladen, mit seiner Freundin dazuzuziehen. Zuerst gab es zwar Zweifel vonseiten der beiden Einserabsolventen, doch die wurden durch eine deutliche Trennung zwischen den Wohnbereichen schnell beseitigt, und so dauerte es nicht lange, bis sie den nächsten Schritt gen Erwachsenwerden tun wollten ;).



    Die Hochzeitsgesellschaft war sehr fröhlich und gutgelaunt – nur Annes vor einigen Jahren gestorbene Mutter Geraldine hinterließ bei Tisch eine schmerzliche Lücke. (Gilbert = Annes Vater, James & Cecilia = Charles' Eltern)



    Anne ist auch nach einigen Jahren immer noch höchst begeistert von ihrem Gatten, und ihr wird regelmäßig "ganz blümerant", wenn sie ihn sieht. Nun gut, das könnte auch an ihrem delikaten Zustand liegen.



    Willkommen, Flora! Auch wenn Charles und Anne beide arbeiten (er in der Bildungsbranche, sie als Tänzerin), wird es dir an nichts fehlen, das können dir deine Großeltern versprechen – besonders Cecilia, die gerade ihre wohlverdiente Rente angetreten ist.



    Hier stattet die Familie Pierce der Familie Bridge gerade einen Besuch ab, und Jane freut sich sichtlich, Zeit mit ihrem Großvater zu verbringen.

    Das ist ja mal ne Herausforderung :D.

    tomy hudio finka en


    Das würde ich mit Tell me who do you think I am "übersetzen" - und da spuckt Google "When you look at me" von Christina Milian aus. Ist von 2002, würde also in die zeitliche Einteilung auch grob passen - allerdings passt der Rest deiner Vorgabe da nicht so richtig zu ... Hm, na ja, ein erster Versuch :augzu.

    Na ja. Ich bin ganz froh, dass Stephanie draußen ist, ich konnte ihre Stimme echt nicht mehr ertragen ^^


    Das geht mir auch so, puuh. Endlich ist wenigstens die eine "schlimme Stimme" weg.


    Jessicas Heulen dagegen fand ich zwar auch übertrieben, weil es ziemlich grundlos war, aber ihr "Heulkrampf", dieses Hyperventilieren, hat mich an früher erinnert. Ich meine, ich hab das zwar seit dem Kindergarten nicht mehr gemacht :D, aber ich weiß noch genau, wie es ist, man kann dann auch gar nicht aufhören. Eine kleine, nicht repräsentative Umfrage hat dann ergeben: alle gefragten Frauen kennen es, aber keiner der Männer. (Einer sogar nur: "Hä? Was hat die denn? Die kann ja gar nicht mehr richtig sprechen.") Nun ist die Frage: Sind die Männer zu doof, um sich zu erinnern? Geben sie es nicht zu, weil es ihnen peinlich ist? Oder machen echt nur Mädchen so einen Scheiß? :augzu


    Iras Bild sah wirklich toll aus, muss ich mal neidlos zugeben. Aber dass Katrina nicht rausgeflogen ist .. Mhm. Laaaaangweilig. Und Sarina haben wir inzwischen "Saugwels" getauft :roftl (Beweisbild). Als sie wegen des "Vamp"-Themas meinte: "Ja, hehe, das is mal was Anderes .. nicht immer nur sexy...", haben meine Schwester und ich uns nur angeguckt, "Ein Vamp ist doch sexy. Aah, das "Muse"-Problem, sie weiß wieder nicht, was es ist ... Wahrscheinlich malt sie sich gleich Vampirzähne und Blut ins Gesicht."

    Ich hatte heute Morgen "From Sarah with love" als Ohrwurm :misstrau ... und den ganzen Tag schon Pocahontas- und Aladdin-Lieder. Man sollte sich so etwas abends nicht bei Youtube angucken :D.

    So, jetzt gibt's auch meinen Senf zum Thema!


    Bis(s) zum Morgengrauen habe ich mir von einer Bekannten ausgeliehen und überraschend schnell durchgelesen, fand ich auch ganz gut. Bis(s) zur Mittagsstunde habe ich mir dann gekauft ... und brauchte diesmal länger zum Lesen. Meine Güte. Ich wollte sie nur immer anschreien "Es reicht jetzt, komm endlich über ihn hinweg!". Sobald Eddy dann da war, war's okay – dieser Abstecher nach Italien war witzig –, aber davor ... Sich in Lebensgefahr bringen, um seine Stimme zu hören – klar. Wer macht das nicht?
    Und neben Bellas fand ich auch Edwards Verhalten bescheuert. Immer diese sich selbst aufopfernden Liebenden, wie mich das nervt! "Mimimi, ich bringe sie in Gefahr, deshalb muss ich sie verlassen, auch wenn ich selbst weiß, dass sie im ersten Band schon mindestens fünf Mal unabhängig von mir in Gefahr geraten ist, aus der ich sie dann retten musste ... Aber das ignoriere ich!"


    Ich weiß nicht genau, ob ich Jacob oder Edward besser finde. Edward find ich lächerlich, weil er glitzert – das allein reicht schon :roftl –, und schon uralt ist, aber angeblich auf "die Richtige" gewartet hat – komm. Sieht geil aus, könnte jede haben, und macht es nicht, was ist das für ein Mann? "Romantik" in allen Ehren, aber das ist ... unrealistisch. Soweit man das bei dieser Buchreihe noch sagen kann. – Dafür reißt er manchmal ganz gute Sprüche, der Gute.
    Jacob ... ach, na ja. Besonders spannend ist er zwar nicht, dafür ist er nicht so nervig drauf wie Edward es manchmal ist.


    Den Film fand ich übrigens ganz gut. Eigentlich wie das Buch – keine hohe Literatur bzw. Filmkunst, nicht so toll, dass ich Fan werde, aber gut genug, um es/ihn zu lesen/anzusehen. Und vielleicht auch gut genug, dass ich mir die DVD kaufe ;).
    Witzig fand ich, dass die Freundin, mit der ich im Kino war, und ich beide fanden, Bella sähe n bisschen aus wie Hermine – und dazu noch "Cedric"-Edward :D ... Sie hätten es etwas weniger offensichtlich machen können, dass Twilight die ganzen HP-Fans anlocken soll!
    Stellen, an denen mir "wtf" im Gesicht stand:
    - Bellas "Flucht", um James zu treffen. Hallo? Im Buch versucht sie tagelang, irgendwie Alice & Jasper zu entfliehen – und im Film läuft sie völlig unbesorgt aus dem Hotel/Flughafen/was auch immer raus, als ob nichts wäre.
    - das "Ballettstudio". Ähem. Nein, ich war noch nie in einem, aber ich glaube irgendwie nicht, dass die meisten Ballettstudios in Phoenix aussehen wie eine Gruft. Wollten sie da mal Dracula-Flair reinbringen, oder was?
    Stellen, an denen ich laut gelacht habe:
    - Charlie lädt das Gewehr und sagt dann: "So. Er kann reinkommen." (oder so)
    - die Cullens kochen für Bella, Carlisle: "Jetzt können wir endlich mal unsere Küche einweihen!" :roftl
    - und bestimmt noch einige andere. Ist nur jetzt schon ein Weilchen her ;).
    Edwards Fauchen fand ich ganz cool.
    - eine unfreiwillig witzige Szene: als Bella die Cullens besucht, und Edward "superschnell" ums Auto rumgeht, um ihr die Tür aufzumachen. Oh-oh-oh, wie lächerlich!


    Na ja, jetzt liegt jedenfalls Eclipse (auf Englisch, weil billiger) bei mir rum und bekommt langsam ne Staubschicht :D, weil ich momentan noch andere Bücher auf dem Schirm habe – und mich vor allem nicht zu sehr vom Lernen ablenken möchte :(. (Was heißt "möchte", ich will natürlich schon; aber mein kluges Köpfchen sagt mir "Aus. Sitz. Nicht lesen. Böses Mädchen.")

    Danke Larissa, denn jetzt muss ich immer wenn Ira ihr Haigrinsen fletscht vor lachen vom Sofa kullern :D


    Jaaa, das war so geil, und genau das, was ich vorher auch gedacht hab. Sonnenbrille heißt, Mundpartie fällt auf. Iras Mundpartie = no go :D. Apropos Mundpartie ... Peymans Worterfindung "orale Haltung" fand ich auch witzig :roftl, wie sich Heidi & Co auch schlapp gelacht haben...


    Zitat

    Bin ich eigentlich die einzige, die findet daß Marie wie Denise Richards aussieht?


    Anscheinend :D! Nee, zwischen den beiden seh ich nicht so viel Ähnlichkeit :augzu. Marie ist die klassische Schönheit - dachte eben so aus dem Gedächtnis, Emmy Rossum (hat in Phantom der Oper und Poseidon mitgespielt) sähe ihr ähnlich, aber tut sie nicht -, und Denise Richards ist eher "sexy", denke ich.


    Und dieses Gemobbe gestern war wirklich hundsgemein. Ich sags ja, Ira und Jessica sind echte Biester. Nicht dass ich Larissa so gern hab; aber so ein Verhalten ist unter aller Sau, prinzipiell.
    Die Unterwasserfotos sahen bei fast allen ziemlich schräg aus, finde ich, eher Wasserleiche als posendes Model. Nur bei Sara natürlich nicht, sie ist ja auch nicht so blass :D.

    @simply: Prostituierte machen auch nur ihren Job!
    ...haha, nein, ich vergleiche Models nicht mit diesem Gewerbe, aber dein letzter, mit Augenrollen vorgetragener Satz war einfach zu verlockend ;).


    Ich fand die Yoghurette-Leute gestern so unglaublich zum kotzen. Geschmack hin oder her, aber der Satz über Marias Haare - das ist einfach keine Art.


    Finde ich auch. Und Maria ist so cool dabei geblieben! Unglaublich. Ich weiß nicht, was ich da gemacht hätte. Freundlich lächelnd hingegangen und ein beißendes "Danke trotzdem!" geäußert? Geheult? Die Leute geohrfeigt?
    Natürlich ist das Geschäft knallhart, aber das heißt noch lange nicht, dass man seinen Mitmenschen so etwas sagen darf. Wie Sandrya schon geschrieben hat, ein neutrales "Tut mir Leid, du bist nicht der Typ, nach dem wir suchen" hätte gereicht.


    So, nun zu meiner Bewertung der Models :):
    Ira - uäh. Ganz schlimm. Zickt immer nur rum - und sonderlich toll find ich sie auch nicht. Dieses Grinsen .. Nee.
    Jessica - geht. Ihr Aussehen finde ich zwar ganz niedlich (ihre Zahnlücke!), aber auch billig. Und das Rumgezicke disqualifiziert sie wieder für mich.
    Katrina - ach, das ist die, die nicht gehen kann, ne? Ist mir bisher noch nie so aufgefallen. Daher: keine Meinung.
    Larissa - kann sie ihr Hippie-Tuch mal wegwerfen?! Obwohl, das ist immerhin nach dem Umstyling besser geworden, vorher war's noch schlimmer. Insgesamt: na ja, geht so. Ich mag ihren Dialekt nicht :D.
    Mandy - Mandy, Mandy ... ach ja! Die fand ich bisher ziemlich nett. Ungeschminkt sieht sie zwar nicht so top aus, aber das sah Barbara auch nicht.
    Maria - sie geht sehr cool, sieht aber ... na ja, ich sag mal, "eckig" aus. Und dass sie beim Umstylen ausgerechnet ihr diese krasse Frisur & Farbe geben mussten? Dadurch ist sie einfach "zu" speziell geworden, finde ich. Klar, dass Yoghurette sie nicht nehmen würde, das wusste man gleich - fürs Commercial-Dings ist sie zu modern/krass. Wie hieß das andere noch? Commercial und .. Editorial, ne? Ja. Das ist Maria, Editorial.
    Marie - süß. Hübsches Gesicht, gefällt mir aber beim Gehen nicht so.
    Sara - meine Favoritin, glaube ich. In allen Dingen, Sympathie & Können. Wär auch mal was anderes, nach blond-rothaarig-blondgefärbt ...
    Sarina - dämlich, unhübsch, dumm, kann nicht laufen, Auftreten wie'n kleines Kind. Hab ich schon angedeutet, dass ich sie nicht mag? :D
    Steffi - och, die ist okay. Durchnschnittlich.


    Apropos Steffi - war sie es nicht, die beim "Wet-Shooting" da schnell wieder gegangen ist? Ich fand dieses Drauf-Rumgehacke von dem Fotografen und der Jury richtig gemein. Klar war es "unprofessionell", aber - hallo? Manche Leute frieren nun mal schneller als andere, und wenn es an Leib und Leben geht ... das ist, als würde man das Model zwingen, ihre Hand auf einen Herd zu legen - und wenn sie dann aus Reflex wegzuckt, ist es unprofessionnell.


    Ich hoffe also, dass heute entweder Sarina fliegt - oder Ira, das wär auch zu verkraften :D.

    Heldin ‎(14:25):
    haha, oh gott, ich dachte eben, "oh, ein delfin", und dabei war's nur vogelgezwitscher, vielleicht sollte ich mich mal darauf konzentrieren, wo ich hier bin
    chris ‎(14:25):
    :D :D :D :D
    Heldin ‎(14:25):
    es klang echt wie ein delfin!
    chris ‎(14:25):
    du bist so bekloppt!!

    Gestern habe ich bei den Sims ein kleines Familientreffen veranstaltet. Nach und nach wurden alle verabschiedet, bis auf Jane. Die hat sich zunächst stundenlang mit ihrem Großvater beschäftigt, um dann zum Schachbrett zu wechseln. Schließlich sagt sie wütend: "Du bietest mir an, über Nacht zu bleiben und gibst mir dann keine ruhige Minute! Ich hau ab." ...wtf?! Weder hat sie irgendjemand gebeten, über Nacht zu bleiben, noch hat sie jemand immer belästigt :misstrau ... Wenn sie sich ans Schachbrett setzt, ist sie doch selbst schuld - Diva :D!

    Mal wieder ein gemischter Beitrag ohne viel Geschichte.



    Hester Swann (4. Generation), geborene Hawthorne.



    Virginia Swann, ihre Tochter (ist inzwischen auf dem College).



    Randall und Robert Swann, Hesters Zwillingssöhne.
    Ich hab Zwillinge langsam so satt. Ich lasse die schwangeren Frauen nie Käsekuchen essen, ich habe auch nicht den Zwillings-Vorteil der Familienlaufbahn "gekauft" – und trotzdem hört die Plage einfach nicht auf!



    Virginia wird in ungefähr zwei Sekunden vom Baumstamm fallen. Und Robert lacht sich halbtot.



    Randall Swann bei seinem Lieblingszeitvertreib. Ist er nicht ein cooler Checker?


    ---



    Marshall Bridge (4. Generation) ist inzwischen Öko-Guru. In der Kantine trifft er sich regelmäßig mit Al Gore.



    Deirdre Bridge, geborene Cooper (selbsterstellt), arbeitet als Architektin.



    Ihre zweitälteste Tochter Catrina.