Beiträge von Sommerbuffi

    So, ich hab auch einen :D

    An meinen herzallerliebsten Richter!


    Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen schöner als die Polizei erlaubten Augen bringen mich ganz schön um den Verstand. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Deine schwarzen Haare sind unheimlich erotisch.


    Deine Lippen finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du kannst gut urteilen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Weil Du so irrsinnig fleissig bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren. Mit Dir ein Urteil fälschen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    In inniger Liebe
    Deine Staatsanwältin


    :roftl Einfach gut! :)

    Massi, Massi, Massi! Du als 90 Jahrgang darfst diesen Thread doch gar nicht eröffnen! ;)
    ähmm.... Musik ist toll, z.B. ABBA, ich hör mir manchmal die Platten an, die sind toll! Und Bob Marley, naja ich mag nur No Woman no cry.
    Trends, naja, Geschmackssache :D
    Was an den 70ern toll ist? Hm.. keine Ahnung, ich lebte nie in der Zeit....
    Und ohne PC würde ich es auch aushalten, nicht nur, weil ich keine PCs kennen würde, sondern auch, weil ich mit ausreichend Ablenkung nichts vermisse (jaja, das Zeltlager......)
    Und Hip teens don't wear blue jeans klingt gar nicht na 70ern :hae

    Hm... also am besten ist, dass er auf aktuelle Ereignisse eingeht und nicht alles vorbereitet hat, sondern mehr spontane Dinge macht. Leider kann ich die Sendung meistens nur Freitags kucken, naja, die Schule.....
    Ach, und der Herr Schmidt hat ein wenig Selbstironie und macht keine "dreckigen" Scherze auf Kosten anderer.


    Ja, das find ich toll. Blöd fünd üch eigentlich nüx.

    Ist doch immer wieder das gleiche. Die Herausforder/innen treffen sich und gleich so: "Mensch bist du hässlich! " - "Willst du eine hässliche Person sehen? Kuck in den Spiegel!" Typ/Mädel kommt an. Der eine umarmt die Person, der andere gibt nur die Hand.
    Die Dates: Thema Time Out "Der/Die hat doch nur die time out karte genommen, weil es zu eng für ihn/sie wurde"
    Dann zwischendurch immer "Oh, die person ist so toll, die wird eine tolle person nehmen, also werde ich gewinnen"
    Und wenn die person verloren hat sagt sie immer "Das war ja klar! Loser + loser!"


    Fazit: Geniale Sendung! Ist einfach nur zum totlachen :roftl

    Das war nicht schwer :D
    Also die Geschichte dazu: Meine Freundin hat Mittwochs Oboenunterricht. Aber ein bisschen bleibt sie noch mit mir in der Schule. Die Oboe bringt sie in den Musikraum, welcher natürlich an dem Tag geschlossen war. Nunja, da suchten wir halt einen Musiklehrer, aber da haben wir erfahren, dass da Lehrerkonferenz ist. Und da bin ich in den Raum gegangen, alle Lehrer aschauten mich an und ich sagte "Könnte bitte ein Musiklehrer kommen?" ;)
    War ganz lustig und jetzt haben mich alle Lehrer schonmal gesehen :)

    Naja, das HDL getue ist vielleicht albern, aber wenn man die Person nicht persönlich sieht, kann man nix anderes machen...
    Ich umarme meine Freunde ständig, die sind schon ganz genervt von mir :D
    Mit meine Freunden kann ich ständig ******* bauen ohne zu übertreiben. Und ich lege meine Hand ins Feuer, jedenfalls für meine dicksten (ich mein jetzt nicht vom Gewicht her ;) )
    Ich hab z.B. für meine Freundin die Lehrerkonferenz mit allen Lehrern gestört.

    Zitat

    ich hab jetzt BITTE NUR EINE FRAGE UND ZWAR WAS IST AN DIESEM LIED BITTESCHÖN SO GUT? NUR EINEN GRUND EINEN NUR EINEN EINZIGEN danke


    Welches Lied meinst du bitte?
    MEIN momentanes bzw. meine momentane Lieblingslieder sind die ganzen Lieder von den Helden (Wir sind Helden) und öh... ein paar lieder der RHCP z.B. can't stop ist einfach toll oder under the bridge.
    Und natürlich als Daniel Fan Kylie Minogue mit I should be so lucky :D

    Also ich muss sagen, ich als Daniel Fan finde das neue Video einfach *******, aber natürlich im posotiven Energien Sinne.
    Das Video ist schon ein wenig :hae aber was hacken jetzt alle Kübianer auf Daniel rum? Niemand, naja, besser gesagt fast niemand, entscheidet bei den Videos selbst. Was erwartet ihr alle von ihm? Die No Angels sind auch nicht ganz zufrieden mit dem Video zu Let's go to bed, naja, was heißt nicht zufrieden, sie finden, es hätte besser seien können.

    Ich ess zwar nicht so oft Fast Food, aber wenn, dann schon zu Mc Donalds. Leckere Burger (Mc Rib :lecka) und leckere Chicken McNuggets. :lecka Außerdem kann man bei Mc Donalds davon ausgehen, dass da saubere Toiletten sind........

    Jaaa!!!! Daniel pur! Weg mit den anderen!
    Aber nun meine Kritik: Alle Lieder von United (nagut, kann ich nicht sagen, ich hab das Album nicht, aber ich rede mal von den Liedern, die in der Öffentlichkeit gezeigt werden), sind so.....
    08/15 Standart-abgedroschene-tausendmal-in-den-charts-gewesene (was ich nicht verstehen kann)- poplieder, die alle teenies, außer ich :D, kaufen wie verrückt.