Beiträge von Sommerbuffi

    Zitat

    Aber es sollten dann auch gescheite Leuts sein und keine kleinen Kinder die ihren Spieltrieb ausleben wollen


    Verdammt! :D :D


    Hach ja, Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt... *sing*
    Ich hab diese Woche Ferien... Und wie siehts bei euch aus? Irgendwelche Strafarbeiten, müsst ihr einen lateinischen Text auswendig lernen? Morgen gehe ich eine Triangel kaufen, ich liebe dieses Instrument, so abwechslungsreich :D

    Cool.... :D Damit es auch das ganze Universum weiß, das hier so durch die Gegend liest, schreibe ich einmal die Instrumente hin, die ich spile bzw. "besitze" (sind nicht alle meine)

    • E-Bass (möchte aber auch gerne einen akkustischen)
    • Gitarre
    • Blockflöte :D
    • demnächst Triangel
    • ebenfalls demnächst Tamburin


    Und wie sieht es bei euch aus?
    Hallo? *echohör* :D Naja, ich kann es nicht lassen....

    Nun, ich äh... muss gestehen, dass ich in dieser Eisess- und ins-Kino-geh-Familie gehe, aber ich denke mal, ein wenig Abwechslung kann nicht schaden, oder? *versuchtausderaffärezuziehen*
    Und mit dem Gesprächsstoff: Ich kann mich immer anpassen :)
    PS: Hat jemand Lust, mit mir ins Kino zu gehen? *gg*

    Nachdem ich gelesen habe, dass das hier nicht wirklich eine Familie ist, sondern eine nette Gesprächsrunde, wollte ich fragen, ob ich mit über Gott und die Welt reden kann.
    Oder kurz: Wollt ihr eine Person, die über jeden Scheiß reden kann, um genau zu sein, mich?

    Okay, ich schreib mal meine Bedeutung auf:
    Name: Laura
    Herkunft: aus dem lateinischen, von dem Wort für "Lorbeer"
    Bedeutung: Die mit Lorbeer bekränzte (passt zu mir)
    Wer nicht weiß, was Lorbeeren sind: Das hatten die römischen Kaiser auf dem Kopf, dieser grüne Kranz. Das heißt also, ich bin eure Herrscherin ;)

    Naja, ich hatte Angst, den Namen falsch zu schreiben, da das irgendwie auf das gleiche käme. Okay, dann schreib ich auf meinen tollen, nicht existierenden Notitzblock, "der Typ heißt Adamant!"
    Gut so? (oh mann, ich kann es nicht lassen zu spammen)

    Der schafft das doch gar nicht mehr, keine nassen Füße zu bekommen, wenn die Leiter nur 10cm über dem Wasser ist und der Wasserpegel um 65cm steigt :hae
    Das ist meine Antwort Mäuschen
    Hm... der Typ nach mir hat recht... Ich lass es trotzdem stehen.

    Hm, ich werde immer inaktiver....
    Wo ist denn die Sarah? Nicht da? Und ich hab nichts bemerkt! :heule
    Was ist denn mit meinen Töchtern Mandy, Simmi und Phoebe? Leben sie noch? Ich nicht mehr, bin ja ein amtlicher, vampirjagender Geist.
    Und Bine: Was machst du so? Lange nicht mehr gesprochen! Und ich geh später als die Mutti in die Heia? :D
    Würde es jemandem was ausmachen, wenn ich aussteigen würde? Nur mal so ne Frage....
    Bye, eure
    Laura bzw. Buffi bzw. Staatsanwältin bzw. PartyAmtsmensch bzw. AmtlicheKeeperin bzw. AmtlicheLehrerin bzw. AmtlichePriesterin bzw. Buffi-der-Geist bzw. DER-weiblicheGeist
    Wow! Allein die Namen sind 170 Zeichen :eek:

    Ich benutze, äh... Nivea Deo (Spry und "Roller") und 8x4, welche Sorte weiß ich nicht, aber ein Spry Zeugs...
    Ich habe noch ein Spry von 8x4, aber das stinkt so fürchterlich, dass ich es nur zum ärgern benutze :D

    Hey! *böseist* Die No Angels sind doch toll (:
    Zum Thema: Ich fand es bei Harad Schmidt (?) lustig, was die Zuschauer da gemacht haben. Bei DsdS: Alex, naja, Daniel K., das gibt sich mit der Zeit :rolleyes.
    Der einzige, der was drauf hatte, nämlich Nektarios, hat keinen Erfolg, bzw. er bringt keine CDs raus *heul*

    Ach, nee, ich hab einen Eastpak, weil
    - es ne tolle Marke ist :D
    - es toll aussieht
    - es mir egal ist, ob es alle haben oder nicht
    Und ich besitze einen dunkelgrünen Rucksack sowie ein bourauxfarbenes Portmonee (kompilzierte Wörter!)
    Hab mal irgendwo gehört, dass die Garantie unendlich lang ist...
    Und ich finde, dass 4you blöd aussieht.

    Ich hoffe, ich darf die Tabelle noch ausfüllen :D


    1.Wer ist euer aktueller Favorit eure Favoritin in der Serie und warum? Deniz, der ist so toll!
    2.Wer ist euer All – Time Favorit únd warum? Nico, ähm, weil er so ein Ökofreak ist :roftl
    3.Wer ist für euch die ultimative Hassperson der Serie und warum? Clemens, siehe gleich bei der personenbeschreibeung
    4.Wer ist eure All Time Hassperson und warum? immernoch clemens
    5. Was wünscht ihr euch für die Serie, was soll passieren? mal wieder was spanndendes, wie die geburt von antonia oder der bunker,...
    6.Was für einen Charakter wünscht ihr euch in der Serie? mal wieder einen schwulen wie phillip
    7 Wer sollte zurückkehren? Flooooo und Ricky *lol*
    8.Wer soll aussteigen? Clemens :roftl
    9.Eure aktuelle Lieblingsstory? Keine
    10.Eure All Time Lieblingsstory? Hm... die 4 im bunker!
    11.Eure momentane Nerv Story? Hm... Antonia...
    12.Eure All - Time Nerv Story? *grübel* siehe eben
    13. Die traurigste Dramatischste Story, Szene: Kais Tod :heule und ähm.... das drama im daniels!
    14.Das Highlight der Serie: Der Bunker!



    Clemens Richter : Ein Käsegesicht ist das!
    Tim Böcking : Naja, ganz nett...
    Elisabeth Meinhart: Lustig *rofl*
    Nico Weimarshaus: Genial!
    A.R.Daniel : Wunderbar! Einer meiner lieblinge!
    Leon Moreno : Ein Arschloch
    Cora Moreno : hm... früher super, jetzt arrogant
    Paula: lieb, nett, eine, die man braucht!
    Verena Koch: naja, solche leute braucht man auch :rolleyes
    Sandra Lemke: ganz ok
    Senta Lemke: keine ahnug...
    Patrizia Gerner : hm... nicht so..
    Jo Gerner : Auch einer meiner lieblinge!
    Ben Bachmann : irgendwie,.... normal
    Xenia die Montalban : Hm.... weiß nicht
    Hannes Bachmann : Seltsam :hae
    Julia Blum : Einfach super *daumenhoch*
    Jon Bachmann : Siehe eben

    Was, nicht BoneyM kennen und einen 70er Jahre Thread eröffnen???
    Ich find den Tänzer lustig... er erinnert mich ein ganz kleines bisschen an Kübi :roftl Na dann sag ich halt das Stichwort "Daddy Cool", da müsste dir was einfallen....

    Oh, ich hab noch einen!!!!



    Mein geliebter Rodrigo Gonzales!


    Wenn ich an Deine braunen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Mit meiner Hand über Deine wundervollen schwarzen Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.


    Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Stimme zeigst. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du kannst gut singen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Du bist einfach total hübsch, auch das schätze ich sehr an Dir. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich liebe Dich! Mit Dir ein Lied spielen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    Mit einem zärtlichen Kuss,
    Deine Laura **********

    Ich find das erste Lied ihrer Karriere klasse: Waterloo
    Ich würd es auch mal gerne auf Gitarre spielen, wenn die Akkorde leichter wären...
    Ach und: Ätschibätsch! Hamburg ist toll, vorallem die Reeperbahn. Ich sage nur die Stichworte Mamma Mia und Musical....
    Ich finds klasse, dass sie weitergemacht haben, auch wenn sie sich privat "gestritten", also geschieden und getrennt haben. In der Zeit haben sie ja auch die beste Musik gemacht.
    Und A*Teens kann ich gar nicht ab!