• Abba war cool stimmt. :)
    BoneyM konnte ich aber nie so richtig leiden wenn ich noch an den Tänzer denke davon wie der immer herumgesprungen ist und so tat als könne er singen. :D

  • Also so schlecht sind die Covers von A*teens nun auch wieder nicht:hae..ich finde sie haben die Lieder gar nicht so verändert..und es hört sich auch noch so ähnlich an..


    Aber ein Lied das ich wirklich super finde,das auch aus dem Musical is -"Money Money Money"..das ist einfach klasse..und wenn mal das Musical hier in meiner Nähe irgendwo ist dann geh ich da auch hin:)


    BonneyM`?Seid nich böse aber den kenn ich nich!*sichversteck*..hab die 70er ja auch nich miterlebt!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Was, nicht BoneyM kennen und einen 70er Jahre Thread eröffnen???
    Ich find den Tänzer lustig... er erinnert mich ein ganz kleines bisschen an Kübi :roftl Na dann sag ich halt das Stichwort "Daddy Cool", da müsste dir was einfallen....

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    BonneyM`?Seid nich böse aber den kenn ich nich!*sichversteck*..hab die 70er ja auch nich miterlebt!


    Was? Und du nennst dich Hippie der 70er :D:D:D
    Also die A*teens sind ja einfach nur lächerlich. Überhaupt so Bands die sich nur durch Cover behaupten um rauszukommen wie auch B3 oder Mad' house...


    Und außerdem BoneyM war kein Sänger sondern eine Gurppe. Die wurden von Frank Farian produziert, der z.B. auch Snap und Daniel Lopez produziert.

  • Abba find ich klasse,vor allem:
    Dancing Queen,The Winner takes it all,Waterloo,Thank you for the Music und noch viele.
    Boney M kenne ich auch ,wie By the Rivers of Babylon
    BIlder:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich liebe Abba wirklich. Ich find sie total klasse. Ich bin zwar 12 (!) aber ich krame oft die alte schallplatten aus und hör mir die lieder an besonders tol lfind ich:


    1.Gimmi!Gimmi!Gimmi
    2. Waterloo
    3. Super Trooper
    4. Mamma Mia
    5. Dancing Queen


    u.s.w.


    Massiver_Ton?


    Sogar ich liebe Boney M der Hit : Daddy Cool gefällt mir wahnsinnig heut. Der Style der 70er Jahre werde ich nie mit erleben können aber ich spüre ihn *ggg+

  • jeah, abba war cool, meine lieblingssongs sind


    dancing queen und money, money....!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • mähh..macht mich doch nich so runter!:o


    Aber jetzda ichd as Bild gesehen hab erinnere ich mich wieder*g*..ne aber ich hab die schonmal gesehen..glaub auch schonmal gehört:kopfkratz..muss ma die alten CD's raussuchen von denen (mein vater hat alle:D)



    Aber sie haben auch schon öfters Deutsch gesungen..findet ihr da die deutschen oder englischen Versionen besser?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich find Daddy Cool gar nich ma so toll. Sunny is en viel bessers Lied von denen.
    Falls euch dass nix sagt, Vanessa hat das in der Disko Mottoshow gesungen, kam aber nicht im entferntesten an das Orginal ran.

  • ich find abba auch gut. :)
    aber net so wie meine freundin, die findet die richtig super! mein vater hat die CD "ABBA Gold" wo alle songs drauf sind, und die hab ich mir für meine freundin brennen lassen. sollte sie eigentlich zu weihnachten kriegen, aber dann hab ich immer vergessen sie ihr zu geben. :illepall
    Naja, kriegtse die CD eben zum birthday nächsten monat. :D
    Sicher habsch die CD auch manchmal gehört (wenn ich sie schonmal dahab), aber jetzt lange nich mehr. Deshalb kann ich jetzt nich mehr sagen, welche lieder ich am besten fand. *ein sehr sehr sehr schelchtes gedächtnis hab* :rolleyes
    cu, eure mandy

  • Hat jmd. noch ein schönes ABBA-Bild zum hier reinstellen?


    Oder kennt jmd. einen Link zu einer Seite, auf der man schöne Bilder von ABBA findet? (Am besten auch als Desktop geeignet.)


    Danke im voraus.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • *hochhol*


    SarahO: Guck doch ma bei Google,unter Abba..da findest massenweise:eek:


    KLiCk


    Klick 2


    3.Klick


    :love..oh..da gibt's noch so viele schöne Bilder*schwärm*



    Und zu BoneyM: Ich kenn die Band doch:rolleyes..da innner 70er Show is die ja mal (halb) ganz aufgetreten..jaa.die waren auch super:up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Ganxta: Danke für die Links! Sehr schöne Bilder. :applaus
    Habe ich gleich mal auf meinem PC abgespeichert. *freu*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page