Grandprix d'Eurovision de la Chanson 2003

  • Fehlgeburt? Woher denn? Sie sagen doch immer, dass sie lesbisch sind, und ned bi. :rolleyes
    Aber um ehrlich zu sein gab es auch schon viele falsche Meldungen...

  • Daran sieht man doch wieder, dass die total :illepall sind. Ich kann die auf den Tod nicht ausstehen - die sind sowas von arrogant und eingebildet und ihre scheiß Lesbennummer kotzt mich an. Wenn die das heute gewinnen, protestiere ich - es sei denn, es gab eine ordentliche Bühnenshow, ohne rumzüngelei und ein tolles Lied. *nicht dran glaub*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hach, langsam gefällt mir dieses Thema :hehe *auf tatu rumhack*


    Nuja, die erfinden ja wirklich täglich neue Geschichten, und die Geschichte mit der Fehlgeburt ist ja auch totaler Schrott, denke ich :hae - zudem hätte man ja evtl. 'nen Bauch oder so sehen können.........


    Also ne :illepall


    Bin mal gespannt, ob die gewinnen, schließlich gibt es ja noch Konkurrenz ausser Lou :roftl (die einen Tag vor mir Geburtstag hat *megaaufreg* :haue :D)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich bin ja auch schon total gespannt, was das heut Abend wohl wird...:hae
    Wegen Tatu nochmal...ich versteh immer noch nich, warum die da überhaupt mitmachen DÜRFEN!? Ich mein, da könnte Deutschland dann ja auch gleich die No Angels:hua hinschicken und England diesen Gareth Gates, usw. Alles seeehr :illepall!

    [center][/center]

  • Ja, weiß nicht - warum eigentlich nicht die No Angels? Das wäre doch allemal besser als diese Lou. Und die können sogar singen, sehen hübsch aus...


    Da hätten wir doch mal eine richtige Chance! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich würd Lou ma nicht so schlecht machen. Sie kam bei den Generalproben sehr gut beim Publikum an wohingegen :hahaha tatu ausgebuhht wurden :D


    Zitat

    Viel Applaus für Lou
    Lou hat knallrote Haare und singt für Deutschland den von Ralph Siegel komponierten Song "Let's Get Happy". Bei der Generalprobe am Freitagabend hat sie offenbar voll den Geschmack des Publikums getroffen: Für ihren Auftritt bekam die 39-jährige Deutsche viel Applaus, während des Liedes klatschten die mehreren tausend Schlagerfans rhythmisch mit.


    Zitat

    Pfiffe und Buh-Rufe für die Favoriten
    Nicht den Nerv der Zuschauer traf offenbar Lena, die eine Hälfte des Girlie-Duos t.A.T.u., bei der gestrigen Generalprobe: Sie musste ohne ihre Kollegin Yulia auftreten - und erntete Pfiffe und Buh-Rufe vom Publikum. Yulia habe auf Grund der Anweisung eines Arztes nicht auftreten können, hieß es. Nachdem die 18-Jährige schon am Dienstag die Probe in Riga wegen Halsschmerzen abgebrochen hatte, gab es erneut Spekulationen um die Grand-Prix-Teilnahme des Girlie-Duos aus Russland

  • Oh! Surprise, surprise.


    Find' ich gut. Ich werde nachher auch buhen, wenn die da fertig sind mit ihrer Nummer. :applaus :hahaha

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Ja, weiß nicht - warum eigentlich nicht die No Angels? Das wäre doch allemal besser als diese Lou. Und die können sogar singen, sehen hübsch aus...

    Ja, ich mein damit eben, dass es doch total unfair gegenüber den unbekannten Leuten dort ist, Tatu - die ja schon in ganz Europa bekannt sein dürften - in's Rennen zu schicken. Die No Angels fänd ich natürlich auch immerhin noch besser als diese hässliche und :illepall-ige Lou, aber es ist einfach Quatsch, wenn da einige Länder bekannte Sänger hinschicken und andere Länder dann wieder so Hinterhofsänger - die haben da doch gar keine Chance.:illepall

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Ja, weiß nicht - warum eigentlich nicht die No Angels? Das wäre doch allemal besser als diese Lou. Und die können sogar singen, sehen hübsch aus...


    Das ist ganz einfach. Mit dem Grand Prix verdient man kein Geld. Der Grand Prix hat längst von seinem Glanz verloren. Und warum sollten sich die Noangels für den Grand prix hergeben, wenn sie mit ihren Singles genug Geld machen.

  • Hey, das war doch grad Felicitas Woll beim Grandprix!! Wow,was hat die da gemacht?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Hey, das war doch grad Felicitas Woll beim Grandprix!! Wow,was hat die da gemacht?


    auch wenn das jetzt nach spamming aussehen könnte:


    sie hat gesungen ;) und das nicht mal schlecht.


    nee, aber das ist ja noch gar nicht der grand prix, sondern nur sone art "eröffnungsparty" ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Geeeenau... und deswegen schalte ich das auch erst um 9 ein, damit ich möglichst wenig von dem Schmarrn drumherum mitbekomme. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das Lied ist echt geil! Aber jetzt ROSENSTOLZ....:kotz
    SCHLIMM!!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Nun, der Grand Prix (oder jetzt: Eurovision song contest :hae) ist ja eigentlich für "Laien" oder? Oder kannte jemand ABBA davor? Oder Nicole? Na, ich lass mich überraschen. Und wollte die eine von den No Angels nicht für Bulgarien mitmachen?

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie peinlich!!!!!


    *lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*


    0 Punkte für Österreich!!!! :roftl :roftl :roftl Wie peinlich war das denn????

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Entschuldigt, aber dieser dämliche Össi eben war ja wohl die Pleite des abends :hua


    Peinlich, peinlich :hua :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Genial? :hae
    Ich fand den einfach nur peinlich. :hua


    Wie kann man sowas nur auf die Leute loslassen. :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • *versteck*


    oh mein gott da muss man sich ja wirklich schämen, dieses leid und dann der Sänger Alf Poier dazu :haue :haue

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Ich mag Irland!!! :D


    Den fand ich echt gut! :up Aber Österreich --- :kotz

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]