Grandprix d'Eurovision de la Chanson 2003

  • Ich fand auch Irland toll, ne Chrissie? ;) Russland war doof. Total doof. :hua Und über Österreich brauchen wir auch ned zu reden. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Ja, Belgien war 'ne echte Lachnummer mit ihrer erfundenen Sprache :roftl :roftl :roftl
    Also ne, auf was für Ideen manche kommen :wegschmeiß
    Der Vorteil ist nur, man kann gut inprovisieren, wenn man den Text vergessen hat, merkt ja eh keiner, wenn man was anderes singt :D


    Norwegen war ja eh das Beste bisher :applaus


    Oben hattest du doch grad noch geschrieben, dass du Schweden am besten fandest, oder spinn ich jetzt?:D Ich find Norwegen jedenfalls auch am besten(hab ich ja schonma geshcrieben):up, das Lied war gut, nich so Happy-lieder wie die anderen:hae und der Typ sieht richtig gut aus:seelove

    [center][/center]

  • Was ich auch lustig fand - das israelische Ricky Martin Imitat! :hahaha


    Naja, und am tollsten war eh Irland. :love Und der Norweger sah doch mal schwul aus :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Soo, mein Fazit: Ich finde Norwegen, Irland und Frankreich gut. Es soll bitte einer von den Dreien gewinnen. *beschließ* :D Und biiitte, biiiite nicht Russland, Griechenland oder Österreich. :hua


    Der Norweger sieht nicht schwul aus! :haue

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ach, was ich noch sagen wollte. -- Das ist doch mal toll, dass der komische Alf da für Ösiland angetreten ist. Da war doch wenigstens eins peinlicher als Lou (und tatu) :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich finde Rumänien mit diesem Technoähnlichem Lied toll.
    Oder Alf Poier mit diesem Kinderlied..... Waah! Schnell anrufen!

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Griechenland 1. Preis für die Unfähigkeit synchron Töne zu treffen
    Österreich 1. Preis für Peinlichkeit
    Deutschland 1. Preis für Fehlbesetzung, was überhaupt ein Chanson ist...
    Noch was? ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hanna


    Nene, Schweden waren ja auch dumm, ich war schon immer für Norwegen :love
    Das Lied ist echt schön, obwohl der Typ auch nicht unbedingt mein Fall ist :D
    Auf jeden Fall soll der gewinnen :D


    Also, zu Irland muss ich sagen, dass die echt gute Chancen hätten, ist ja sowas Ähnliches wie diese Olsen Brothers damals, die ja auch gewonnen haben :D


    Nun gut, ich würde sagen, Griechenland, Irland und Norwegen haben gute Chancen--


    Gut dass der Össi noch da war, dann werden wir wenigstens nur Vorletzter :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • G R I E C H E N L A N D ? ? ?


    Sitzt du aufn Ohren?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Chrissie, der sieht gaaar nich schwul aus!:motz:haue Der sieht aufjedenfall besser als der Irländer aus!:p
    Also, meine Favoriten sind jetzt aufjedenfall Norwegen und Frankreich:applaus Und wer auf keiiinen Fall gewinnen sollte: Lou(!!), dieser Freak aus Ö, Schweden oder Rümänien - :hua


    Jenny: Ach so, du hast den Beitrag wo ich meinete auf der letzten Seite editiert - davor stand da aber Schweden, oder, hattste wohl mit Norwegen verwechselt? Egal:D

    [center][/center]

  • Gewinnen tuen wir auf keinen Fall, aber einen mittleren Platz bekommen wir locker. So schlecht war es nämlich nicht. Zumiondest denk ich das jetzt nachdem ich in der Rückblende Österreich's "Beitrag" gesehen habe. DAS war peinlich. Ich glaube das sich Österreich damit in ganz Europa und dier restlichen Welt blamiert hat. :roftl :D
    Und das noch zwischen den guten Beiträgen von Island und der Türkei..... :D


    Schade das wir nicht auf deutsch gesungen haben, sondern die Polen das für uns übernommen haben.... :rolleyes :D


    Wir hätten aber wirklich ne richtig gutaussehende Blondine mit 2 schlagkräftigen "Argumenten" hinschicken sollen. :roftl
    DANN hätten wir GEWONNEN. :D


    P.S.: Wie waren jetzt die neuen Bedingungen für den nächsten Grand Prix? :confused:


    EDIT: WAS? Österreich 10 Punkte? Das kann nicht sein. Ich hoffen die 2 Leute die dort gewählt haben haben keine Drogen genommen.... :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Sind die Isländer bescheuert??? 10 für den DÖSI? Und 8 für LOU???


    ARGH!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Nu ja, die Isländer haben eben net verstanden, was der Össi da gesungen hat, sonst hätten die den wohl net für den gevotet:hua - naja, trotzdem :hae-ig...

    [center][/center]

  • Was finden die denn alle an der Türkei und Belgien? :hae Die waren doch absolut doof.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • was finden die an dem DÖSI... das frag ich mich viel mehr...


    und - naja, Zypern wie immer 12 für Griechenland... daher bekommen die mehr als von allen anderen zusammen... sowas "tolles"...


    Und das "deutsche" Voting... wir haben genug Polen, Türken und Russen die anrufen... ;)
    wobei die alle drei gar nicht schlecht waren.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Och Belgien war ganz okay. Türkei war ziemlich langweilig, da kann ich mir den momentanen ersten Platz nicht ganz erklären... Aber was macht dieser bescheuerte Poier in den Top 5? Dagegen war ja sogar der Raab mit seinem bekloppten Lied ein Geniestreich... :hae

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Inzwischen find' ich den Ösi schon gar ned mehr ganz so schlimm. Und man sieht ja, dass die damit mehr Erfolg haben, als wir mit unserer tollen Lou. *rofl* Stefan Raab und so von uns waren ja auch nie besser. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich lach mich echt kaputt... LETTLAND und GROSSBRITANNIEN kloppen sich um die goldene Ananas... :D :D :D


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Göttin, bin ich froh nicht in der Innenstadt zu wohnen... Klein-Istanbul steht Kopf...


    So eng wars selten... Türkei vor Russland und Belgien... wer hätte das gedacht...


    1. Preis für die größte Lachnummer:


    GROSSBRITANNIEN! NULL! Hatten die das JEMALS??? LOLOLOLOL


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • türkei vor russland und belgien.


    das ergebnis find ich echt ein bissel enttäuschend... aber naja, wann kriegt man schonmal was man will *g*


    ich find nach wie vor, dass polen das beste war. es hat mir wirklich gut gefallen :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]