Wörter die Deutsche nicht aussprechen können.

  • hi,
    also mal ne Frage gibt es eigentlich Wörter die Deutsche- Leutz oder Leutz die Deutschsprechen nicht aussprechen können?
    Das ist doch mal ne Intressante Frage, oder?
    Also beim Suchen hab ich echt 0 gefunden also postet!


    Ferrari

  • Hmm -- ich könnte beide aussprechen Valfaris :rolleyes


    wie wäre es mit Imperfektibel (latein) heißt = nicht lernfähig
    oder
    Aispizium (latein) Aussichten, Vorhersage
    oder rabulistisch?



    Jeanne ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hmm -- und wozu brauchst du das, oder wozu soll das gut sein :hae

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • meinen Namen+ Nachnamen kriegen die leute auch nie hin...tja, hab mich abgefunden damit *g*

  • Ich sprech das ganz normal aus. *ggg*


    Also, im Prinzip denk ich mal, dass es keine Wörter gibt, die man nicht aussprechen kann - vielleicht muss man sie einmal gehört haben, aber dann reicht es auch. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Waaaaaaaas?
    Crêpes spricht man nicht Kreps aus? :roftl Wie denn?

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • ich sag zu Crèpes auch immer Kreps! Jetzt bin ich aber gespannt, wie spricht man das denn bei dir aus??? *neugierig-sei*

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • :hae
    vielleicht "Krepp" :D sage aber auch immer "krepps" *löl*


    manche können auch nich "psychologie" sagen, sondern immer "sycho..." oder so.. *g* und manche sprechen anstatt eines "G" ein "K"..beispiel: "Klobus","Kemie" :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • naja, den Namen von ner Mitschülerin von mir können viele nicht richtig aussprechen, wenn sie ihn nur gelesen haben. Zeynep wirds geschrieben, und Sennepp gesprochen... aber is ja ganz normal, das man etwas, was man vorher noch nie gehört hat auch nicht perfekt aussprechen kann... und wenn mans falsch beigebracht kriegt, ist es das gleiche.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Crepes - spricht sich ungefähr "Kräpp" - naja.
    Und - Thibault heißt dein Bruder, Panti? Schöner Name... die französische Version von Tybalt... alias Tybalteo... (Julias Bruder)...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Oh ja, da hab ich auch noch einen Namen, von einer Mitschülerin "Saniye" ;) Spricht sich nämlich ganz anders aus, als wie es geschrieben wird :) Irgendwie "Sane" oder so :roftl

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Meryam [merjam], das peilt nichtmal meine Oma ;)


    Also ich hab so meine Probleme mit dem polnischen 'Hallo' [tschesk] oder so ähnlich, mit dem rollendem 'R', und bei Regisseur brauch ich auch meistens zwei Anläufe. :D Erstaunlicherweise finde ich den Namen 'Sascha' auch hochkompliziert, da verheddert sich meine Zunge auch andauernd *g*.

  • Ich habe tmals meine Probleme Visagist, Ich sag da, am Anfang, immer "Vischasist". Wie wärs denn mit ein paar Schweizerdeutschen Wörter mit diesem harten ch? (die sind immer lustig)
    Hime
    PS: Bei "Crèpes" wird das C als sehr weiches K, schon fast wie G, ausgesprochen.

  • Ich hab immer probleme im deutschen ch auszusprechen wird bei mir wenn ich net aufpass imma so SCCCCCHHHHHHHHHH Naja im luxemburgischen gibts ja eigentlich auch kein ch (also das man so ausspricht.)

    Wieder ein Beitrag von mir :applaus :applaus Gute Nasch liebe nasch:applaus :applaus

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Crepes - spricht sich ungefähr "Kräpp" - naja.
    Und - Thibault heißt dein Bruder, Panti? Schöner Name... die französische Version von Tybalt... alias Tybalteo... (Julias Bruder)...


    JubJub


    Alles Wisser :p "Kräpp" *g*


    War Tybalt nicht der Cousin? *unwissend ist*