***Star Search***

  • das soll ja bald auf sat1 laufen, mich würd interesieren was ihr davon haltet!


    ich denke, das es nur ein abklatsch von dsds werden wird! ok, das gibts schon ewig in den staaten und da sind auch comedians und models, aber im grunde is es doch das selbe! unbekannte leute wollen dadurch bekannt werden ...


    hat sich dort eigentlich jemand beworben???

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Och, nee! Nicht nochmal so'n Schwachsinn! :heule Wen interessiert denn sowas? :sleep Können die sich nix sinnvolles einfallen lassen?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Sat.1 erhofft sich mit Starsearch einen ähnlichen Boom wie RTL mit DSDS.
    Aber Sat.1 müsste langsam mal wissen, dass billige Abklatsche meistens nach hinten los gehen. Bestes Beispiel war ja Girlscamp, dass nicht im entferntesten mit Big Brother mithalten konnte.

  • Na, das wird ja spannend. :hae :sleep


    Neee, also ich muss da Alf wieder voll zustimmen - Sat1 bringt es einfach nicht zu Stande, mal was ordentliches, eigenes Neues zu kreiren.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Maaah, nich schon wieder. :illepall
    Die lernen's ja wohl nie. :motz


    Ich stimm Alf da auch zu, echt absoluter Schwachsinn wieder so 'ne Show zu starten.

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • *rofl* der gute Vally hat sich da beworben ... hab ich jetzt was verraten? ich hoffe net :cool:


    ich finds aber auch langsam langweilig ... wieviele Superstars wollen die noch finden? :hae

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich finds aber auch langsam langweilig ... wieviele Superstars wollen die noch finden? :hae


    Jo, das frag ich mich auch. :hae


    Und was da für "Superstars" bei rauskommen hat man ja an DsdS gesehen. Sorry an alle Fans, aber ich mag den Alex nich. :hae

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Anne
    Und was da für "Superstars" bei rauskommen hat man ja an DsdS gesehen. Sorry an alle Fans, aber ich mag den Alex nich. :hae


    Meine Meinung!:applaus :hehe Der Alex is für mich echt kein "Superstar", neee...:hae
    Naja, also zu "Star search", ich halt da bis jetzt auch nich viel von:hae, schon alleine weil die Show aus'n Usa kommt(oder?:hae)....

    [center][/center]

  • Hallo...


    Ich habe auch schon von der Sendung gehört. Bloß muss ich langsam zugeben, dass die ganzen Sendungen völliger Schwachsinn sind. Ich bereue es auch, DSDS geguckt zu haben. Die Serie wird zu 100% ein Flop werden. Außerdem soll es ja ab Herbst schon eine zweite Staffel von DSDS geben... Und dazwischen noch eine Sendung auf Sat 1 einzubringen, ist meiner Meinung nach schwachsinnig. Ich werde mir solche Sendungen auf alle Fälle nicht mehr angucken. Da tut's ein guter Film doch auch... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Anne
    Jo, das frag ich mich auch. :hae


    Und was da für "Superstars" bei rauskommen hat man ja an DsdS gesehen. Sorry an alle Fans, aber ich mag den Alex nich. :hae


    Jep, da muss ich dir zustimmen! Ich finde Alex, Daniel, etc. überhaupt nicht gut. Die Musik ist so im Stil 'gute, liebe Welt' aufgebaut...Harmonie, Freude, Spaß. Ich mag gar keinen mehr von diesen Superstars, auch nicht Juliette.
    Bisher sind bei jedem solcher Castings [meiner Meinung nach] schlechte Bands oder 'Supertstars' bei rausgekommen. z.B. Pierre, Bro'Sis, No Angels... :hae


    Naja, meine Meinung...


    Mfg Sim

  • nene Alex ist für mich auch kein Superstar .... Seine Fans sind so 5-6Klässler (nix gegen die!) die sich nen neuen Star schnappen, wenn einer kommt. So richtige Fans sind das nicht. Mir ist dieses ganze Superstar-Dings auch viiiiiel zu oberflächlich! Wenn ich diese Hunziker schon sehe :hua

  • Zitat

    Original geschrieben von Die wahre Sim
    Bisher sind bei jedem solcher Castings [meiner Meinung nach] schlechte Bands oder 'Supertstars' bei rausgekommen. z.B. Pierre, Bro'Sis, No Angels... :hae


    Jaaa, und man sieht ja auch was draus wird: No Angels machen die ganze Zeit zu viert rum (okay, die eine hat ein Baby, aber trotzdem :hae)
    Und Bro'Sis wirft einzelne Mitglieder raus :illepall


    Naja, ich denke jedenfalls auch, dass "Star Search" niemals solchen Erfolg haben wird wie DSDS --
    Das war wie bei den Quizshows:
    Zuerst kam Günther Jauch, der ist und bleibt der Quizmaster Nr. 1 im dt. Fernsehen! Als man dann merkte, dass soas gut ankommt, kamen Jörg Pilawa und Co., konnten aber meiner Meinung nach nicht der Erfolg von "Wer wird Millionär" einholen!


    Das ist eigentlich ganz normal, kaum gibts eine erfolgreiche Sendung, kommen 10 hinterher, was dann letztendlich zum Übersättigungseffekt führt!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hey! *böseist* Die No Angels sind doch toll (:
    Zum Thema: Ich fand es bei Harad Schmidt (?) lustig, was die Zuschauer da gemacht haben. Bei DsdS: Alex, naja, Daniel K., das gibt sich mit der Zeit :rolleyes.
    Der einzige, der was drauf hatte, nämlich Nektarios, hat keinen Erfolg, bzw. er bringt keine CDs raus *heul*

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Ich dachte schon ich wär die Einzige die den Alex nich so doll findet. *gg*


    Nee--ich mag solche gecasteten Schnulzen-Boygroups/Girlgroups/Solosänger eh nich so, bestes Beispiel is halt Alex. :hua Die singen nur von Liebe und Schmalz und Schnulz und alles. Das is doch echt lächerlich. :hae


    Und genauso wird bei Star Search werden. :illepall


    Da zieh ich doch Disney-Musik vor. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • *lol*Schlechte Bands? Hmm ,ich denke, die haben genug Millionen verdient!


    Billiger Abklatsch? Im Amiland hält das schon zwanzig Jahre, und unter anderem hat die Sendung schon viele Talente hervorgebracht, wie BRitney Spears, Justin Timberlake, Usher, Alanis Morrisette, Destinys Child usw.


    @Salu
    Ne, das macht nix. Vielleicht hab ich ja Glück, und ich komm sowohl in DSDS2 und in star Search weiter.

  • NEIN, nicht NOCH eine Kopie! Ich hasse es, ein Sender beginnt irgendwo mit und alle anderen kopieren es. DSDS, irgendwelche Talkshows, Gerichtsshows, Beratungsshows... meine güte, sollen die sich was neues einfallen lassen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das wird sicher ein Flop werden, genau so wie Teenstar.... naja sie versuchens halt immer immer wieder... (Die sender sollten mal lieber die Sponsoren für eine 5. BB-Staffel zusammenlegen) ;)
    :D


    Hannybaby

  • Hannybaby


    Ich hoff ma nich, dass es so schnell ne 5te Staffel geben wird, obwohl ich en riesiger BB-Fan bin. Die wären echt bescheuert den gleichen Fehler erneut zu machen. Das wäre dann wieder ne "Übersättigung des Marktes".
    Wenn BB4 ausläuft kommt erstmal DSDS 2 ich glaub nicht, dass die ne BB-Staffel mit DSDS überschneiden lassen würden, schließlich sind sie ja eine "Senderfamilie".
    Ich schätze die nächste BB-Staffel wird Sommer 2004 laufen.

  • Alf: meinste wirklich das nochml bb laufen wird? hat diese staffel denn genug zuschauer ... mehr als 3 millionen sind das glaub ich nich!


    im gegebsatz dazu: dsds hatte bei der big band show 15 millionen!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ja, es sind sind genug. Es sind im Schnitt bei den Tageszusammenfassungen immer etwa 1 Mio Zuschauer. Bei den Entscheidungen dann mehr.
    Und das liegt über den Senderschnitt von RTL 2. Auf RTL hätte BB z.B keine Chance.


    Zu allem Unfug, plant das ZDF :sleep auch eine Talentshow. Sie solle "Die deutsche Stimme 2003" oder so inner Art heißen. Der Titel klingt schon einschläfernd, und das ganze noch im ZDF, das kann ja echt aufregend werden :rolleyes

  • Das wird doch wieder genau son S c h e i ß wie DSDS, Popstars und wie sie nicht alle heißen... Ich hasse solch einen Schrott, wenn sie das schon machen müssen, dann nicht im Fernsehen.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]