***Star Search***

  • Valfaris: naja, bis auf take me tonight find ich die lieder super!:D


    ich wünsch dir auf jeden fall


    [GLOWORANGE] VIEL GLÜCK!!!!! [/GLOWORANGE]


    musst dann mal erzählen wies war!!!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Man, war der Tag gestern anstregend *g*
    Aber die Mühe hat sich gelohnt: Ich bin weiter!
    Muss jetzt wieder am Sonntag hin, dass heißt ich stehe schon als ein möglicher Kandidat für die Show fest.

  • Valfaris
    Isch ja geiöl. Wo hast du denn mitgemacht bei welcher Kategorie?
    meine freundinn wollte au nach köln ma sehen ob sie au weita is!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • na dann hat das glück wünschen ja was gebracht!!! wer sitzt n da in der jury, jemand den man kennt????

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • hmm....heute geht ne freundin zum vorsingen zu star search...find das´n bissel lächerlich,da sie meiner meinung nach keine gute stimmt hat....hab das auch ihr gesagt sie nahm es gleich "zickig" auf..aber was solls,mal sehn ob sie es bis in die sendung schafft

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Gestern war ja die erste Folge und ich find das Format nicht sehr vielversprechend.
    Das gute an DSDS ist, dass man die angehenden Stars vom niemand bis zur "Berühmtheit" sieht.


    Bei Starsearch sind bereits pro Kategorie nur noch 16 Teilnehmer vorhanden, d. h. dass also nur noch gute dabei sind.


    Außerdem find ich die Jury auch nicht gut. Wie soll z.B. ein Comedystar einen Sänger so gut bewerten wie ein Musikproduzent? Und das Punktesystem ist auch müll.

  • *senfdazugeb*:D


    Also Star Search gefällt mir auch nicht so.


    Und wie schon gesagt von dir Alf,wie kann den ein Entertainer einen "angehenden Star" finden?:hae..das können nur Produzenten etc,die davon Ahnung haben ..meiner meinung nach!


    Aber ich finds auch gut bei DSDS,Popstars usw. das die ganzen Castings auch noch gezeigt werden..so richtiger Hintergrund!


    ina: was ist denn jetzt aus deiner Freundin geworden?*lol*


    Greetz,Massi:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also ich habe das gestern zufällig auch geschaut - totaler schwachsinn...


    also wenn das die besten sind von denen, die sich da beworben haben... :hae kann ich mir kaum vorstellen.


    das eine mädel da, die "like a prayer" gesungen hat - was war das? die hat man ja kaum gehört! kein vergleich zu einer juliette oder judith. dann noch ein boygroup verschnitt, dessen stimme auch mehr dahinplätschert als irgendwas kraftvolles auszudrücken.


    der comedy-bereich ging eigentlich ... aber das mit dem singen da würde ich schon noch mal üben.


    die jury... ähm? hallo? jeanette biederman... *hust* hat die dem mädel da 4 punkte gegeben, weil sie so süß ausschaut. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hi!


    Wie fandet ihr den jungen, der da gesungen, dem sie alle 5 punkte gegeben haben? Auf jeden Fall war er besser, als das mädchen . Ich fand die beim comedian total lustig. Aber das 2. model war nicht so toll.
    Die 1. war ja wirklich voll hübsch. Was meint ihr denn so?

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • So ich wollte auch mal was sagen, auch wenn alle nur negativ zu Star Search eingestellt sind, muss ich sagen, dass mir die 1. Sendung besser gefällt, als Deutschland sucht den Superstar...


    Der erste Grund ist schon mal, dass ich mir die Sendung nicht drei Stunden antun muss (mit noch einer Std. Wartezeit dazwischen) und dass ich zweitens nicht die blöden Ansager sehen muss. Ich fand die beide grottenschlecht und seh mir auch DSDS II nicht an, wenn die Beiden echt nochmal die Moderatoren werden.


    Da ist doch Star Search echt besser, eine Std. und man hat direkt das Ergebnis und keine blöde Laberei dazwischen. Da macht Fernsehen wieder Spaß...


    Außerdem fand ich die ersten Kandidaten gar nicht mal so schlecht, der David hat mich z. B. glatt vom Hocker gerissen... 12 J. und sooooooooooooo ne Stimme... der helle Wahnsinn. Das schwarzhaarige Model, war auch recht hübsch, wobei ich sagen muss, mit etwas weniger Makeup hätte sie noch besser ausgesehen. Alles zusammen, war es aber recht unterhaltsam und wesentlich abwechslungsreicher als DSDS.


    Ich freu mich echt auf die 2. Sendung!


    Liebe Grüße Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Also Star Search fand ich gestern nicht grad berauschend.


    Also wenn das schon welche der besten sein sollen!? :hae
    Die waren nicht besonders gut, der beste an dem Abend war der kleinere Junge.... der der als zweiter dran war.


    Die anderen konnte man doch vergessen.
    Die Jury ist auch blöd.
    Und das Punktesystem ist allemal bescheuert.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich habs gestern nur 5 Minuten gesehen:
    1. weil ich fast eingepennt bin
    2. weil die voll schlecht gesungen haben (hab nur diese Trällerleute gesehen)


    Ich werd vielleicht mal reinschauen, aber auch nur wenn auf dem anderen Sender gerade Werbung ist :D
    Die Sendung ist wirklich nicht der Hammer...

  • Also, auch mal wieder zu Wort melde.


    Was ist da gestern gesehen habe, fand ich zum Großteil sehr enttäuschend.


    a) Die Kinder
    Die waren doch sehr gut. Das Mädchen hat das alles schon und gut gemacht, aber als ich den Jungen gehört habe war mir klar, dass sie verliert. Der hat Hammer gesungen, ist ja auch noch vorm Stimmbruch.


    b)Models
    Naja, fand ja die zweite total unhübsch.


    c)Comedians
    Waren ja net so der Knaller, dafür haben sich aber auch nicht zu viele beworben, deswegen musste man wahrscheinlich nehmen, dwas sie bekamen.


    d)Music 16+
    Also da war ich ja dann echt stinkig.
    Ich kam unter die letzten 60, und was neben die?
    Dieses Frau/Mädchen die noch überthaupt keine Erfahrung auf der Bühne hatte und immer so die Augen rausdrückte, abgesehen davon dass die Stimme ok war.
    Die Leistung von Jean-Pierre war in Ordung, auch wenn seine Stimme nicht der Renner war, aber gegen die oben meilenweit besser.


    ----> Da hab ich bei den Castings viel bessere erlebt, aber so ist nun mal, irgendwo braucht man auch ein bisschen Glück.

  • Ich hab StarSearch zum Glück verpasst! Der einzige Grund warum ich mir das anschauen würde, ist e nur um zu sehen, was für Trottel da manchmal meinen super singen zu können und dann einen Müll zusammen singen! :applaus Oder total schrecklich aussehende Gestalten bei denen man nicht mal mehr weiß, ob männlein oder weiblein!
    Als Popstars das erste mal kam, war das noch was neues und man hat das gerne angeschaut! Die zweite Staffel war in meinen Augen nur noch ein billiger Abklatsch von der ersten! Und im Herbst kommt ja auch schon die dritte Staffel und die zweite von DSDS!


    Hallo Fernsehsender!!! Überlegt euch jetzt endlich mal wieder was neues!!!!!!! :angry

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • @valfris: biste denn jetzt dabei??? weiss ja nich wie du sussiehst!


    dsds find ich vom konzept her besser udn auch das man die castings miterlebt und entscheiden kann er letztendlich in die top10 kommt!


    star search wir niemals so n erfolg wie dsds obwohl ic auch glaube das dsds2 auch nich so erfolgreich werden wird! mal abwarten!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hi
    Also ich find Star search ist nich so unbedingt der Renner:sleep
    Ich fand DSDS besser und ich denke ich schau mir da auch die 2.Staffel an.Weril ich find dass es dort eigentlich hauptsächlich um die Musik geht und jemand der gerne Musik hört und Musiksendungen schaut für den ist DSDS echt gut:cool:
    Man muss ja nicht unbedingt von irgendjemandem Fan sein oder so, man kann ja einfach so zur unterhaltung schauen:wink


    :DNat:D

  • Hmm..noch gar niemand gepostet`?*lol*


    Dann mach ich das mal:D


    Also ich hab gestern nur Gesang und Modell gesehen..und muss sagen das ich fast eingepennt wär:hae


    Ich kanns ja nich richtig beurteilen,aber lass meins jetz auch ma ab:


    Also wie soll man das bitte schön beurteilen?
    Ein 15 jähriges Mädchen die im Gospelchor singt,gegen einen 12 jährigen Jungen der noch in den Stimmbruch kommt..das is doch überhaupt kein Vergleich!


    Aber meiner Meinung nach fand ich das Mädchen besser,die hatte etwas mehr Ausstrahlung meiner Meinung nach.
    Dagegen der Junge,hat vielleicht ab und zu gestrahlt,en bisschen hoch und tief gesungen mit seinen Händen rumgefuchtelt und das wars:hae..aber naja:rolleyes


    Zu Modell:
    Also ich fand die 1.war viel zu spießig irgendwie..die hat mir nich richtig gefallen..die 2. hab ich am Anfang gar nich erkannt das die des von der letzten Show war:eek:..aber die is gut gelaufen und war auch viel lockerer,kommt besser an (bei mir:D)


    Naja,meine meinung*lol*


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich finde es bei dsds auch nicht gut, dass man immer nur gegen einen gegner singen, laufen usw muss. bei dsds ist es besser, da hat man gleich viele vergleiche und filtert den größten schwachsinn (oder auch nicht *an gracia denk*) raus. :rolleyes


    und nur mit einem lied kann man ja noch nicht wirklich entscheiden, ob jemand gut singt oder nicht - kommt ja auch auf die stimmlage an.


    hm... ich bleib' dann weiterhin bei dsds - nur zur unterhaltung. und es ist spannend. außerdem glaube ich fest daran, dass das wieder ein erfolg wird. allein wegen der jury. also ich werd's schauen. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]