Was ist eure Lieblingsautomarke

  • Lieblingsauto / -mopedmarke? 0

    1. Ford (0) 0%
    2. Mercedes (0) 0%
    3. BMW (0) 0%
    4. OPEL (0) 0%
    5. VW (0) 0%
    6. Skoda (0) 0%
    7. KIA (0) 0%
    8. Renault (0) 0%
    9. Peugeot (0) 0%
    10. Honda (0) 0%
    11. Wartburg (0) 0%
    12. Daewoo (0) 0%
    13. Toyota (0) 0%
    14. Trabant (0) 0%
    15. Mazda (0) 0%
    16. Ferrari (0) 0%
    17. Sonstiges (0) 0%
    18. Audi (0) 0%

    Hier könnt ihr euere Lieblingsauto-/ Mopedmarke auswählen!

    Viele Grüße


    Lars

  • Mercedeeeeeeeees ruleeeeeeeeeeeeez!!!! :seelove



    :haue@Ford

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wir selber haben ja einen Mazda und einen Opel Corsa.. Aber ein BMW :eek: .. Jaja davon kann man nur träumen ;) !

  • BMW - WHoaaaaaaaaAAHH!!!! Die sind soooo geil!! Vor allem diese silbernen mit Verdeck und so Haifischkiemen (:D) an den Seiten... Kann mir mal jemand sagen, wie das Auto heißt?? Das ist auf jeden Fall soooo geil!!


    Ach übrigens, ich finde, Ferraris sind voll die Zuhälter-Autos! :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Mercedeeeeeeeees ruleeeeeeeeeeeeez!!!! :seelove


    Geeeenau! :seelove *zustimm*


    Aber VW...:hae

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    BMW - WHoaaaaaaaaAAHH!!!! Die sind soooo geil!! Vor allem diese silbernen mit Verdeck und so Haifischkiemen (:D) an den Seiten... Kann mir mal jemand sagen, wie das Auto heißt?? Das ist auf jeden Fall soooo geil!!


    Ach übrigens, ich finde, Ferraris sind voll die Zuhälter-Autos! :roftl


    Hä :hae , was für Haifischkiemen *sich-ein-Fisch-als-Fisch-vorstell* ??


    Ja finde ich auch. Wer hat denn schon ein Ferrari (also jetzt mal abgesehen von Schumi) ... außerdem sind die viel zu "unfein" *gg* ...


    Z3 (oder Z4) ist doch von BMW, oder??

  • hi


    ja ist der *gg*


    meine Mutter arbeitet in einer Firma für BMW.
    Ich mag BMW auch am meisten obwohl wir selber keinen haben :(

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Wir haben 'nen BMW und 'nen Peugeot und das ist auch gut so. ;)


    Also, Mercedes find' ich nicht so gut... :rolleyes Bei uns gibt es ein Vorurteil, das besagt, dass Mercedes-Fahrer nicht richtig Auto fahren können. :D


    Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    Hä :hae , was für Haifischkiemen *sich-ein-Fisch-als-Fisch-vorstell* ??


    Sie meint diesen Lüftungsschaft, der wie Kiemen aussieht. ;) Oder?

  • In der Liste fehlt aber Audi :haue


    Aber mein Traumauto ist ein


    Lamborghini Gallardo L140 :seelove


    Wenn man nur Millionär wäre :heule



    Edit:


    Was ihr alle an dem BMW habt:fff
    Der sieht so agressiv aus,irgentwie sieht der böse aus,mir gefällt der nicht.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • BMW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der ist sooooooooooooooooo... geil.
    Wir haben uns vor kurzem einen gekauft (728i)!!!
    Das ist so ein schlitte, der fährt richtig geil!!!!


    Tschüß!!!! :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hmm, ich glaub schon, dass das der Lüftungsschaft ist, den ich meinte... Für mich sieht das aus wie Kiemen, ich wusste keinen besseren Ausdruck... Ich kenn mich eben nicht aus mit Autos! :D :rolleyes



    Daaaa, dieses Baby meinte ich!! Ein BMW Z3 *lechz*!! Und diese Kiemenlüftungsdinger sind oben am Vorderreifen. ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • BMW is der geilste wagen dens gibt


    :love BMW :love

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • DAS hier ist das geilste Auto wo gibt!! ->


    Und das hier is' dooooooof! :D


    ->


    Gell, Chef? :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich will einen Mini, egal welche Farbe!! (naja, muss noch sparen und ein paar jährchen warten :D )

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Hm, naja.....ich kurve ja mit nem Renault durch die Gegend und finde den einfach klasse...also wird die Marke genommen.... :D
    Den würde ich nicht gegen nen Maibach tauschen wollen.....höchstens gegen den Clio 16 V....*sabber*

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Pfui, Mercedes!! Der sieht so teuer, aber uncool aus! *g* So als ob nur dicke, reiche, alte Geschäftsleute mir Glatze sowas fahren würden... Der BMW Z3 dagegen sieht zwar teuer aus, aber trotzdem richtig geil und kein bisschen spießig! Nur für coole Säue! :roftl Maaaann, das ist so edel und elegant, aber nicht übertrieben! *haaaben will!!*


    Ach ja, kleine, rote, eckige Autos sind die schlimmsten, wo gibt!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ganz klar Mercedes (nicht nur wegen Formel 1). :D
    Ist zwar teuer, aber was sein muss muss sein. :roftl :D


    Seit ich weiss was BMW überhaupt bedeutet, bin ich total dagegen. Ich kauf mir doch kein bayrisches Auto. Am besten wäre ja noch wenn das Navigationssystem dann auch noch mit Dialekt sprechen würde. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich fang im Januar mitm Führerschein an. Ist ja noch ne ganze weile bis Dahin. Klar kann ich mir ned son Protzschlitten leisten, deswegen genügt mir entweder en schwarzer Polo oder en schwarzer Twingo.