Fam. Modsfriend *2*

  • HI!
    Dindi
    Ja mir gehts au super. Bin gerade vom reiten wiedergekommen. War vol schön.Mein Pferd war "nur" rossig und wollte alle Jungends anmachen ;)


    @ Bine
    ich vermisse die Sarah so sehr :heule naja müssen wir zwei halt den laden schmeißen, ne ;) Was hast du heute so gemacht?? Ich war den ganzen Nachmittag bei meinem Pflegepferd.


    @Calandra
    Na du. gehts dia gut?? Wollen wir (wenn massi wieder da ist) mal wieder einen familienausflug machen?? In den Zoo oder so. Weißt du eigentlich ob sich Schnecke abgemeldet hat??


    HEL
    Bussy
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hiiiiiii!!!


    Blümchen
    ja ich habe heute mit sarah über ihr handy telefoniert! sie sagt es ist voll öde!! ich habe sie damit geärgert das ich im forum on sein kann und sie nicht :D und sie sagt man kann sich da net mal an ie wand lehnen weil alles gestrichen ist ;)


    @Cali Bitte!!


    @ALL Die Nwes der abwesenheit von Massii!!!
    Also ich habe heute mit ihr getellt und sie sagt:
    die jugenherberge is voll kacke! hier muss man jeden tag 3 stunden wandern und sich dann solche viecher angucken! die mit ihrem biotopischen zeugs!


    also vermisst sie alle!! :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi :wink ihr!
    Tut mir Leid, dass ich mich in den ersten 100 (und ein paar Zwerquetschen) Beiträgen nicht melden konnte. Aber hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit!


    Die Fahrradtour: Also, genug Zelte hätten wir jetzt eigentlich. Und die Idee mit dem Grill ist auch gut. Um das Frühstück kümmert sich ja auch schon wer. Sehr gut. Jetzt bräucheten wir noch 1.Hilfe-Koffer, Getränke, Baguette und (Kräuter)Butter ! Was hättet ihr denn sonst noch so für Ideen was wir noch brauchen, oder was wir noch mitnehmen könnten? Demnächst aktualisier ich mal wieder die Lsite (die leider ncoh im alten Thread steckt). Bis jetzt dabei sind: Blümchen, Nelli, Dindi (?), MassiverTon, Calandra, nillepu, likemesim udn ich ! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Kann sein, dass ich wen vergessen habe oder wen aufgeschrieben habe, der nicht dabei ist *peinlich* ! Aber wie gesagt, bald kommt eine neue Liste! Die Fahrradtour sollte eigentlich am 7.-10.Juni stattfinden! Oder schlagt andere Termine vor! Oder sollen wir länger, kürzer??


    Dindi: Tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet hatte. Sorry :( ! Hoffe du bist nciht böse. Wolltest du eigentlich auch mit auf die Fahrradtour?


    @MassiverTon: Fährt Jojo überhaupt mit bei der Fahrradtour? Ich glaube nicht oder? Ist der überhaupt ncoh bei den Modsfriends?


    @all: Bitte, bitte, spammt nicht bzw. macht lange sinnvolle Beiträge. Ich weiß, ich habe eine Zeit lang auch mal diese kurzen Beiträge gemacht, die nur aus 3 Zeilen bestanden. Aber sie verscheuchen doch nur die ganzen Leute. Also, dass soll jetzt echt nicht XXXXXXX ankommen, aber,... Also deshalb habe ich mir darüber auch schonmal Gedanken gemacht, ob ich aussteige! Alos, ich bitte euch... ;) !


    Bye :wink lauryy

  • Zitat

    Original geschrieben von Die Bine
    @Mariela schönes haus aber nicht so mein geschmack dieses "super modern"


    tayra danke es schmecke einfach suuuper! musst mir unbedingt mal das rezept geben *rofl


    bine: leider ist das rezept ein familierezept, kann ich dir leider net geben :D.


    Ferrari: hallo?


    @all: kommt nillepu eigentlich noch hierher?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra: Nillepu kommt momentan nicht mehr ins Forum. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern :D.


    like: :kuss


    steffi: :love :seelove :kuss :kiss :knuddel Ich liebe dich! Ich freue mich auf unsere Hochzeit!


    bine: Meld dich mal wieder öfters in unserem Lk - Thread :knuddel!

  • tayra Nillepu schreibt manchmal noch hier...(wenn ich sie dazu auffordere....:rolleyes) :D ich werd ihr mal wieder sagen, dass sie sich melden soll, oki?
    @lauryyy schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich kann noch Baguette und den ersten-hilfe-koffer mitbringen...!!! Wir müssen mal wieder chatten!!! :knuddel
    @Bineeeeee wir müssen wirklich mal wieder teleeeeeen!!! das letzte mal ist jaaaaaaahhre her *übertreib* :D
    Jessiii Hallo! Na du, wie gehts dir!!! :kuss
    Frolic PAPI!!! Meld dich mal wieder :motz ich kenn dich ja gar net richtig :( *traurigbin*
    Micha haste gehört??? meld dich mal wieder, mein Schatz! ich hab dich lieb!!:lover :seelove :kuss
    @Laraaaaaaa Laraschatz!!! Ich hab dich liiiiiieeeeeb!!! :kuss :knuddel
    @Steffiiiiiii (Willow) meld dich auch mal wieder, bitte!!! :( :knuddel
    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • @ lauryyy
    Ich kann die Butter und vielleicht Getränke oder Eis mitbringen. Wozu hab ich eine Kühlbox ;)
    Ich überlege gerade, wenn wir so viel mitnehmen: kann nicht jemand vorfahren und alle Sachen mit dem Auto hinbringen? Dann müssen wir das Zeug nicht alles aufs Fahrrad tun... ist vielleicht auch besser *morsches Fahrrad hat* :D


    @ Bine
    :knuddel
    Sag ihr mal dass wir sie vermissen!


    @ Blümchen
    Ja, mir gehts gut. Einen Ausflug können wir gern machen, vielleicht krieg ich euren Vater ja auch mal von seiner Arbeit weg... *Oli herzerr*
    Ob schnecke sich abgemeldet hat? Gute Frage :D Ich glaube nicht, sie will sich wohl nicht melden... :(


    @ LittleAngel
    Wir sollten einen "Club der einsamen Mütter" gründen ;)

  • Hi @ all!!
    Also ich war heute mit meiner tante und meiner omi schuhe kaufen die sehen ganz toll aus (also in real) Die blauen von buffalo mit der flamme :seelove


    tayra
    :heule :heule wieso net ist doch ein familienrezept!!! :heule


    @all!
    also da ich ja heut` weg war hat massi mich nicht mehr angerufen aber bei der nächsten gelegenheit erzähl ich es ihr!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • HI!
    bine
    Ich vermiss die Sarah soo dolle. Kannst du ihr schöne Grüße ausrichten?? Bödde. ICh glaub ich hab deine Schuhe schon mal gesehen :kopfkratz Was hälst du von einem Family- Ausflug??


    @Calandra
    Ja, wollen wirs hoffen das Papa auch mitkommt. Was würdest du denn vorschlangen was wir machen??Boa mir gings heute voll schlecht. mir war kotzübel. Hab voll Magenkoliken gehabt, konnte nurnoch liegen und fast net mehr gehen! Naja meine Oma hat mir aber so tropfen gegeben. Jetzt gehts eigentlich wieder.


    Jojo
    Hey! Du meldest dich ja garnet mehr (in der Modsfirnd-Stube) Vermissen dich doch alle voll , oder Bine??


    Dindi
    wollen wir mal ins Kino?? hast du schon x-men2 gesehen?? oder die wutprobe?? da würd ich gerne rein (eigentlich in beide)


    So leute muss jetzt schluss machen, es zieht gerade ein voll goßese gweitter auf. bevor der blitz einschlägt ;)


    Euer
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hm, ich werde immer inaktiver....
    Wo ist denn die Sarah? Nicht da? Und ich hab nichts bemerkt! :heule
    Was ist denn mit meinen Töchtern Mandy, Simmi und Phoebe? Leben sie noch? Ich nicht mehr, bin ja ein amtlicher, vampirjagender Geist.
    Und Bine: Was machst du so? Lange nicht mehr gesprochen! Und ich geh später als die Mutti in die Heia? :D
    Würde es jemandem was ausmachen, wenn ich aussteigen würde? Nur mal so ne Frage....
    Bye, eure
    Laura bzw. Buffi bzw. Staatsanwältin bzw. PartyAmtsmensch bzw. AmtlicheKeeperin bzw. AmtlicheLehrerin bzw. AmtlichePriesterin bzw. Buffi-der-Geist bzw. DER-weiblicheGeist
    Wow! Allein die Namen sind 170 Zeichen :eek:

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo Leutchen!!!!


    War lange weg aber das kommt daher das meine Tante geleiratet hat und es elternsprechtag bei uns war und ich jetzt zimlich viel für die Schule lernen muss.....wisst ihr was ich fahre am Freitag nach Frankreich....geil ne?!?!?!?


    @Gremschnitta:Tut mir wirklich ganz ganz ganz doll leid das ich erst jetzt mich wieder melde aber warum steht ja oben....na klar darfst du in die Disco gehen aber bitte nicht bis morgens um 8..:D...und wenn du dir einen JUngen alngelst dann pass das er keine scheisse mit dir macht sonst gehe ich höchstpersönlich zu ihm hin und dann bekommt er erstmal ärger...:angry....ach ja und natürlich habe ich dich ganz doll lieb....du bist doch meine kleine gremschnitte...:kiss


    @Mariela:Aber warum schmeisst du mich einfach raus???:( Ich habe dir doch gar nichts getan und wir hatten doch so viel spass zusammen...weisst du nicht mehr die abende am kamin oder die Kissenschlacht oder unsere geile Party....ich bin sehr traurig und enttäuscht denn ich hätte damit nie gerechnet und dein Kind kann ich auch nicht werden weil Massiver Ton schon meine Mama ist....:p naja wenn du mich unbedingt los werden willst....:heule


    @Blümchen:Na wie gehts wie stehts...haste mal lust wieder was mit mir zu unternehmen....also wir können doch in die Disco gehen oder wir gehen essen...:)


    @Pimpfo und Simfan2000:Was ist denn los mit meinen KIndern???ch sehe ja nur noch eins und drei habe ich.....:D....ich vermisse euch so....meldet euch doch mal wieder....würde mich sehr freuen...:kiss


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und schon mal :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @Buffi Ja, isch hätt n Problem damit, wenn du aussteigst! :( Du musst bleiben ;)


    like :kuss Na, alles klar? was machst du gerade? wie stehst du denn jetzt in Physik? Nach deinem tollen Test? Huch, du bekommst ja gar kein Taschengeld mehr. :rolleyes :D uih.. vergessen. *50€indieHanddrück* :kuss


    @gremschnitta Ich nehme dich wohl auf, wenn du neu adoptiert werden willst. ;)


    @*littleAngel* Na, mama? Alles klar bei dir? Jfa? Schön. Was hast du heute gemacht? Du, ich war heute beim Sport, weißt du ja. DAs war ganz okay. Danach hab ich bei Raiffeisen, war für meinen Wusel und für meinen Amigo gekauft. Jap. ;)
    :kuss Jessi

  • Hi@all
    so, dann aml los:


    Nelli:Huhu mami hast du ,eine Grüße nicht gesehen?egal,hab dich lieb:kuss Krieg ich mal Taschengeld?
    Pimpfo:Ebenfalls grüße an mein süßes Brüderchen:kisskommst du nochmal in den Chat?
    Gremschnitta:Keine angst,Nelli vergisst uns schon nicht liebe grüße an dich und bye Neunhoeferin:na,kennste mich noch?ich habauch was für dich:*Neunhoeferinmalwieder50euroindieTaschesteckundeinliebesdankerwart*
    @allboys:Hat jemand lust mal mit mir in ne Dico zu gehen?
    Meld euch mal!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • @tayra.....ich habe ja wegen dem wettbewerb der schon ne weile her ist was für dich gebastelt da du ja gewählt worden bist :



    schööön oder?? :D


    Blümchen
    sag ich ihr ;) wenn sie mal wieder anruift und von ihrem biotopischen zeugs da erzählt

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Buffi
    Ich hätte auch was dagegen, wenn du aussteigst...


    @ nelli
    :troestsch
    Wenn du willst, kannst du gern bei mir einziehen, damit du nicht auf der Straße leben musst...


    @ Bine
    Super! :applaus


    @ Blümchen
    :troestsch
    Mir gings heute morgen auch mies, wird aber langsam wieder besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Die Bine
    @tayra.....ich habe ja wegen dem wettbewerb der schon ne weile her ist was für dich gebastelt da du ja gewählt worden bist :



    schööön oder?? :D


    Blümchen
    sag ich ihr ;) wenn sie mal wieder anruift und von ihrem biotopischen zeugs da erzählt


    oh bine, das rührt mich ja total!!!!! :D danke danke danke danke danke!!!!!!!!!! danke!!!!! das setzt ich gleich in meine sig!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hi leute! Heute gibt es die news mal von mir,
    und auch schon früh am Morgen, sozusagen Druckfrisch,
    ich hab die ersten beiden frei und heute nachmittag zweimal nachhilfe,
    sodass ich nicht weiß,
    ob ich die heute nachmittag reinsetzten kann.
    Ich hoffe dass stört euch nicht.
    Viel Spaß beim Lesen!!



    MODSFRIENDNEWS



    !!Modsfriend News!!


    Neulinge


    Susi007 ist die neue Tochter von Sweety
    Jessiii hat *lisa-kiss* adoptiert
    Ina Tochter von neunhoeferin



    Ausstiege:


    Simena hat sich überlegt ob sie aussteigt:

    Zitat

    Original geschrieben von Simena:
    Huch da hab ich viel verpasst. Wieviel Seiten?? Ähm genau 13 Seiten. Nee und die Hälfte ist nur Spamm. Ich weis nicht ob das Spaß macht und wozu meld ich mich eigentlich noch??? Ok damit ist dann klar dass ich aussteigen werde. Kinder hab ich keine also verlass ich niemanden und hab nur meine Mami und ein paar Schwestern die ich mag und im ICQ hab.
    Nimmt´s mir nicht übel.
    Ciao


    Wir werden dich megadoll vermissen!!!



    Sonstiges

    Zitat

    Original geschrieben von Jessiii:
    EDIT:*räusper* Die Family hat jetzt 100 Beiträge!!!!!!!!!!! *gratulier* Die ersten 100 im neuen THREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD! *gg*


    Beweis:




    Tayra ist wieder da! *freu*


    Sweety wird vom 18. auf den 19. wieder freigeschaltet!


    Tayra hat ihre Auszeichnung bekommen! Bravo!!

    Zitat

    Original geschrieben von Bine:
    @tayra.....ich habe ja wegen dem Wettbewerb der schon ne weile her ist was für dich gebastelt da du ja gewählt worden bist :




    Zitat

    Original geschrieben von Bine:
    Die News der Abwesenheit von Massii!!!
    Also ich habe heute mit ihr getellt und sie sagt:
    die Jugenherberge is voll kacke! Hier muss man jeden Tag 3 stunden wandern und sich dann solche Viecher angucken! die mit ihrem biotopischen Zeugs!


    Wir alle freuen uns für Massi, dass sie heute wiederkommt und sie nicht länger mit diesem biotopischen Zeug gequält wird!


    So und jetzt noch mal was wichtiges von den Stammbaummachern Dindi und mir:
    @all: es gibt so viele arme Waisenkinder in unserer Familie:
    - Benjamin
    - Florence
    - RealMadridFan
    - sebboseb271
    - SonjaMaus
    - SunShineGirlie
    - Magdalena
    - Adamant
    - Alyssa Milano
    - Schwebeteilchen
    - Dimi
    - Gatamon
    - Marie15


    Die meisten sind Elternlos, weil ihre Eltern ausgestiegen sind!!!
    Wenn ihr ein Kind adoptieren wollt, schreibt ihm/ihr am besten eine PN in der ihr sie/ihn fragt und sagt uns dann bescheid!!
    Danke!


    So, dass waren die News für diese Woche.
    Alles Liebe von JSharah und Massi :kiss

  • tayra: Eigentlich wollt ich ihn ja machen, aber da Bine des so schön kann und ich für sowas zwei linke Hände hab, hab ich sie "beauftragt" ich hoff du bist mir net bös'. *hoff* *knuddel*


    JSharah: Na, wie gehts dir so?! Machen wir mal wieder frühstück zusammen?! *knuddel*


    Jessi: *knuddel* Wie gehts dir!? Was treibst du so?!


    Nivea: Wo biiiiiiiist du?! *schnüff*

  • JIIIIPPPIIIIEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D


    Ich bin wieder da:dance...
    Hätte nicht gedacht das ihr mich so vermisst:knuddel


    bine: *schnüff*..hab disch ssoooooo(..) vermisst!!
    ich musste aufhören weil meine Lehrerin gekommen ist...die hat mioch so und so zusammengemault*hmpf*
    Danach hatte ich keine zeit mehr,sorry!
    aber das war anders wie du's gesagt hast:


    Wir haben am 1.Tag 3 Stunden gewandert*füsewehtut*
    Am 2.Tag haben wir kleine Viecher in Tümpeln gefangen und angeschaut(eklig!!),und nachmittags ne Löwenzahnwasserleitung (:hae) gemacht..hätten fast den Rekord gebrochen..unsre war 5,90m lang und die von den Rekordlern 6,10m..unsre ist auch geflossen..blos die Zeit hat nicht ganz gereicht..aber naja*g*
    Am 3. tag haben wir ne Rallye gemacht..danach..ähm..keine ahnung was noch*g*
    Und gestern..keine Ahnung was da noch war*ggg*


    Das blödeste war das wir nur mit unsrer Lehrerin gegenseitig angemotzt haben..das nervt total!!


    JSharah: Super News,die sind voll gut geworden:up


    tayra: boah is der schön*auchhabenwill*:D


    Blümchen: huhu*knuddel*..endlich wieder da,..ist viel passiert in der zwischenzeit?
    hab dich vermisst!


    Jojo: *motz*..mit dir rede ich kein Wort mehr!!:fff..erst als ich weg war bist du on gegangen,..hat mir Bine erzählt..du bist so fies!!*g*..aber wehe du meldest dich demnächst nicht,dann rede ich nie wieder mit dir:D


    Sooo..den rest muss ich erst ma durchlesen*gg*


    Greetz,Massi


    EDIT:
    bine:
    hab doch immer noch mehr Posts als du:roftl..ich habs gewusst:hahaha *lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • HI!
    Nelli
    Klar können wir mal wieder was unternehmen!! Können ja mal zu MCDonalds und dann in die Disco okay?? Mir geht’s eigentlich ganz gut und dir? :knuddel


    bine
    danke das du ihr es sagen willst! Sie kommt ja heute zurück!!! *freu* :dance


    @Calandra
    oh man du Arme! :kopfstreichl war dir au schlecht??? Ich hattevoll die Allergie auf Gorgonzola!! Mir war echt kotzübel


    @Massi!
    Man du Arme!! Aber Jojo hat mir verraten das er mit dir telen will. Will mit ihm morgen früh telen!! Ne ich habs ihr am Mittwoch gesagt (mit dem Grüßen)


    Jojo
    bist du eigentlich noch hier dabei?? :knuddel


    @JSarah
    wieder schöne news hast du da gemacht ;)


    HEGDL
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]