Die Harrisons (Archiv)

  • Nachdem ich gelesen habe, dass das hier nicht wirklich eine Familie ist, sondern eine nette Gesprächsrunde, wollte ich fragen, ob ich mit über Gott und die Welt reden kann.
    Oder kurz: Wollt ihr eine Person, die über jeden Scheiß reden kann, um genau zu sein, mich?

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • ich würde sagen:


    Buffi, Herzlich Willkommen!


    endlich mal jemand, der uns versteht :D


    eis essen? :roftl :D


    scherz beiseite... :D


    joa, äh...worüber willst du denn reden? *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nun, ich äh... muss gestehen, dass ich in dieser Eisess- und ins-Kino-geh-Familie gehe, aber ich denke mal, ein wenig Abwechslung kann nicht schaden, oder? *versuchtausderaffärezuziehen*
    Und mit dem Gesprächsstoff: Ich kann mich immer anpassen :)
    PS: Hat jemand Lust, mit mir ins Kino zu gehen? *gg*

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • öhm..gut.. :D


    ich weiß,was ich jetzt sagen soll *g*


    ich erzähl jetzt einfach mal was :D und zwar hab ich heute die schlagzeug-tabs für "zombie" von den cranberries gefunden und werd morgen mal probieren, das zu spielen ;) spielst du auch n instrument?


    bis dennööö :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Cool.... :D Damit es auch das ganze Universum weiß, das hier so durch die Gegend liest, schreibe ich einmal die Instrumente hin, die ich spile bzw. "besitze" (sind nicht alle meine)

    • E-Bass (möchte aber auch gerne einen akkustischen)
    • Gitarre
    • Blockflöte :D
    • demnächst Triangel
    • ebenfalls demnächst Tamburin


    Und wie sieht es bei euch aus?
    Hallo? *echohör* :D Naja, ich kann es nicht lassen....

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Hoi Buffi,


    Herzlich willkommen,


    Hoffe ma bist kein heimlicher Spion der Mfs :D:D
    Wir sind ned so wie die Modfriends, wir gehen kei Eis essen oder ins Kino, wir gehen Kaviar essen und zu Kinopremieren :roftl

  • Broili... also ich meinte das ich bis 18.30 Zeit hab... steht da aber auch :hae
    Also da ahst DU was falsch verstanden...*g*
    Ähm, ich finde so Musikintrumente ziemlich bescheuert.... naja Schlagzeug mag ich noch einigermaßen.
    Ich finde es gibt nichts langweiligeres als so manches Instrument.... .
    Und naja, ich äussere mich jetzt nicht weiter dazu, ich denke ihr wisst wie ich zu "neuen" in unserer kleinen Gesprächsrunde stehe....!? :hae

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hoi!
    ich will auch dazugehören...wenns euch nichts ausmacht.. :D
    und,ja ich weiß,das es ganz anders is wie bei den mfs
    ich doch egal,wenn ich auch zu denen gehöre,oder?:D

  • Naja, solange du dich nicht genau so bescheuert benimmst wie die meisten Modsfriends.... :kotz
    Hier sind wir nämlich nicht im Kindergarten und spielen irgendwelche blöden Spiele.
    Das ist nämlich ganz schrecklich... sowas mögen wir gar nicht.
    Das nur nochmals zur Info :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Neue Mitglieder bringen immer en frischen Wind hier rein. Aber es sollten dann auch gescheite Leuts sein und keine kleinen Kinder die ihren Spieltrieb ausleben wollen :D:D
    Die Harrisons sind ne gute Alternative zu den Modsfriends.
    Ich finds eigentlich schön wenn man im kleineren Kreis sind mit etwa 5 Leuten die regelmäßig kommen, da kennt man sich und hat Gespräsprächsstoff.
    Bei den Mf's ist es so das dort viel zu viele sind, deswegen können se sich auch ned gescheit unterhalten sondern müssen anscheinend diese Mistspiele machen :kopfkratz

  • Wenn die Leute vernünftig sind hab ich auch gar kein Problem :D
    Nur ich bekomm schon die Tobsucht wenn ich in den Modsfriends Thread schaue.... meiiiiiiiin Gott!
    So Beiträge die dann eine Zeile enthalten... und das auch noch bei jedem zweiten Post.
    Das ist doch einfach nicht normal.... :hae
    Bekloppt ist sowas :roftl


    Naja.... und wie gehts euch heute so?
    Wir hatten heut Abigag... seeehr schön... Lehrer sind gequält worden... da hat man doch gleich richtig Spaß.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Noch schlimmer sind die "Möchtegern-Mods". Ich will jetzt keine Namen nennen, deshalb muss ich die Namen etwas zensieren :D:D:D
    Die beiden schlimmsten Möchtegern-Mods sind Massiver XXX und Die XXXX. Naja wir können sie auch XXXXXXXX Ton und XXX Bine nennen :roftl :D


    Die führen sich auf wie als wärn se die Sittenpolizei.
    Irgendjemand hat ne Frage gestellt, und dann schnauts eine der beiden denjenigen an es wäre Spamm weil die Frage zu kurz formuliert war. Da find ich diesen unsinnigen Stuss den die schreiben eher Spamm :illepall :hae

  • Hach Alf..... :roftl
    Das ist aber gaaaaaaaaaar nicht nett! :roftl
    Sag mal.... bist du gar nicht im ICQ?!
    Wo sind denn unsere neuen freiwilligen mitglieder hin..jaja das haben wir gern' erst aufgenommen werden wollen und dann nicht auftauchen :D
    ich musste grad mein ganzes Sims deinstallieren :heule
    Darauf geh ich heut Abend erstmal einen trinken.... *roftl*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Joa ich werd gleich mal weiterspieln ich komm gar nich weiter. Ich muss den ganzen alten scheiß aufbessern. Ich hab wegen dem importieren auch keine Familienfreunde mehr. Naja ich werd dann mal Sims spieln gehn :D
    Wir könnten doch ein Gesetzbuch für Neulinge machen. Die könnten dann etwa so aussehn:


    § 1, Artikel 1


    Abneignung gegen Modsfriends
    Die Abneigung der Modsfriend hat bei uns Harrisons erste priorität. Geheime Modsfriend-Spione die sich bei uns einnisten wollen werden zu einer mehrtägigen Haftstrafe verurteil.


    § 1, Artikel 2
    Cyber-Spiele
    Cyber spiele sind bei den Harrisons untersagt. Sämtliche Kinobesuche oder ähnliches gibt es nicht bei uns.


    usw... :D

  • Zitat

    Aber es sollten dann auch gescheite Leuts sein und keine kleinen Kinder die ihren Spieltrieb ausleben wollen


    Verdammt! :D :D


    Hach ja, Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt... *sing*
    Ich hab diese Woche Ferien... Und wie siehts bei euch aus? Irgendwelche Strafarbeiten, müsst ihr einen lateinischen Text auswendig lernen? Morgen gehe ich eine Triangel kaufen, ich liebe dieses Instrument, so abwechslungsreich :D

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Und noch ein Gesetzt!


    § 1, Artikel 3
    Es werden nur mitglieder akzeptiert die bei den Modsfriends aussgestiegen sind, oder nie dabei waren.


    Das find ich doch toll*roftl*


    Wie gesagt... ich finde die meisten Instrumete langweilig... da gehört dieses Triangel Dingen dazu... .
    Und Schule finde ich auch uninteressant als Thema.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffi
    Verdammt! :D :D


    Hach ja, Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt... *sing*
    Ich hab diese Woche Ferien... Und wie siehts bei euch aus? Irgendwelche Strafarbeiten, müsst ihr einen lateinischen Text auswendig lernen? Morgen gehe ich eine Triangel kaufen, ich liebe dieses Instrument, so abwechslungsreich :D


    Lateinischen Text auswendig lernen :hae Da kommen mir doch böse Errinerungen auf, ich musste das früher auch mehrmals tun :D
    Was ein Glück hab ich das Fach nicht mehr seit ich aufer Real bin.


    Triangel :kopfkratz wirklich spannend... Ich hab auch eine, die hab ich damals vom Pfaffe zur Konfirmation geschenkt bekommen. Das Ding liegt irgendwo im Schrank und wird ned benutzt.

  • Maaaaaaaaaaaaan ich kann mein Sims nicht mehr installieren!
    Das installiert sich einfach nicht.... so ein Dreck *arg*
    Ich frag mich echt was das soll.... "Warten sie einen Augenblick".... jaja.... ich warte schon seit 15 min.... langsam reichts.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hallo!


    darf ich auch mitmachen *liebschau*?? :D


    bin auch schon stubenrein!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra