Gute Zeiten schlechte Zeiten

  • @ Blitz


    hannes, bzw. K.Dieter Klebsch! :D *löl* is auch ein Fall für sich.. :)


    Die Beiden passen echt wunderbar zusammen...Sollte man ihnen mal stecken...Ich glaub, ich ruf Christin gleich mal an :roftl Die freut sich doch bestimmt über meinen Anruf,meinste nich auch? :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Die Beiden passen echt wunderbar zusammen...Sollte man ihnen mal stecken...Ich glaub, ich ruf Christin gleich mal an :roftl Die freut sich doch bestimmt über meinen Anruf,meinste nich auch? :roftl

    Die kriegt sicher jeden Tag soviele Beschwerde-Anrufe, da kommt's auch nimmer drauf an. *fg*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Oh man, ich kann diese Christin B. auch überhaupt nicht ab - bei der kommt mir echt das :kotz
    Vielleicht liegt das ja auch an ihrer Rolle, in der sie Patrizia spielen muss aber ich hab mir heute bisschen die Wiederholung von GZSZ letzter Woche angesehen ...
    Das ist ja schon heftig - Patrizia ist auf dem Weg nach Afrika und ihre Söhne würden noch gern einen Abend mit ihr verbringen.
    Und sie sagt, sie möchte "für nen Augenblick allein sein", geht aber derweil zu diesem Hannes und lässt sich ******!! :tocktock :kopfkratz
    *hallooooo* So ein Schwachsinn ... :hammer

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*

    Vielleicht liegt das ja auch an ihrer Rolle, in der sie Patrizia spielen muss



    Huhu :)


    Garantiert liegt das Nicht an ihrer Rolle! Echt nich,in ihrer Rolle is sie ja noch lieb...Aber so "echt" :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ja, dieser hannes ist auch nich ganz sauber!! ****t mit patrizia dabei geht der mit senta :tocktock

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • das is doch alles typisch soap...sowas kann nur da passieren..nagut,im real-life auch, aber wenn ich sowas in einer soap sehe, denke ich immer nur " :hae " :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • im moment ists nicht so spannend, findet ihr auch? hoffentlich passiert mal wieder was "spannendes"... z.b. was mit verena und deniz *gg* :D
    wann kommt eigentlich senta wieder??? :confused

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • wie is sie denn im wahren leben, broili? kennst du sie? ;)
    ich glaube aber, sie bleibt weg! :D *freu*
    man merkt richtig, dass (zumindest patrizia) voll die egoistin ist... ich mein ja nur, wer lässt als mutter schon seinen minderjährigen sohn alleine (ob nu der bruder da is oder nich, ändert im prinzip auch nichts an der sachlage) in einer großstadt, die tausende von km entfernt ist??? :confused:
    vor allem nur wegen ihrer karriere!!!?
    wenn das net egoistisch ist, weiß ich auch net... :rolleyes

  • @ mandy


    joa,na so halb :D war ne zeit lang mal vor den gzsz-studios und da bekommt man ja so einiges mit... :hae u.a. wie "nett" sie zu den fans is...kleines beispiel: ein kleiner junge fragt, ob er ein foto von ihr machen darf, da meinte sie: "nee,ungern und eigentlich dürft ihr euch hier doch gar nicht aufhalten,seid froh,dass euch keiner runter schmeißt"...meistens hat sie eh keine zeit...nich mal,für ein autogramm schreiben,was 3 sekunden dauert..finde ich ein bischen doof.. :D ich meine, ich wollte von der kein ag, bzw. hatte schon eins ;) und irgendwie is sie einfach nich nett.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ mandy


    ich wohne da nich :roftl :D ich wohne 1 1/2 stunden von potsdam entfernt.. :hae genau am anderen ende von brandenburg..( oder berlin :D , wie man's nimmt..)


    manche fans sind aber auch nich besser..schmeißen sich da der catterfeld um' hals etc.. *g* nee ey..sowas dummes *löl* der rapha is ganz cool drauf ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich hoffe, ich darf die Tabelle noch ausfüllen :D


    1.Wer ist euer aktueller Favorit eure Favoritin in der Serie und warum? Deniz, der ist so toll!
    2.Wer ist euer All – Time Favorit únd warum? Nico, ähm, weil er so ein Ökofreak ist :roftl
    3.Wer ist für euch die ultimative Hassperson der Serie und warum? Clemens, siehe gleich bei der personenbeschreibeung
    4.Wer ist eure All Time Hassperson und warum? immernoch clemens
    5. Was wünscht ihr euch für die Serie, was soll passieren? mal wieder was spanndendes, wie die geburt von antonia oder der bunker,...
    6.Was für einen Charakter wünscht ihr euch in der Serie? mal wieder einen schwulen wie phillip
    7 Wer sollte zurückkehren? Flooooo und Ricky *lol*
    8.Wer soll aussteigen? Clemens :roftl
    9.Eure aktuelle Lieblingsstory? Keine
    10.Eure All Time Lieblingsstory? Hm... die 4 im bunker!
    11.Eure momentane Nerv Story? Hm... Antonia...
    12.Eure All - Time Nerv Story? *grübel* siehe eben
    13. Die traurigste Dramatischste Story, Szene: Kais Tod :heule und ähm.... das drama im daniels!
    14.Das Highlight der Serie: Der Bunker!



    Clemens Richter : Ein Käsegesicht ist das!
    Tim Böcking : Naja, ganz nett...
    Elisabeth Meinhart: Lustig *rofl*
    Nico Weimarshaus: Genial!
    A.R.Daniel : Wunderbar! Einer meiner lieblinge!
    Leon Moreno : Ein Arschloch
    Cora Moreno : hm... früher super, jetzt arrogant
    Paula: lieb, nett, eine, die man braucht!
    Verena Koch: naja, solche leute braucht man auch :rolleyes
    Sandra Lemke: ganz ok
    Senta Lemke: keine ahnug...
    Patrizia Gerner : hm... nicht so..
    Jo Gerner : Auch einer meiner lieblinge!
    Ben Bachmann : irgendwie,.... normal
    Xenia die Montalban : Hm.... weiß nicht
    Hannes Bachmann : Seltsam :hae
    Julia Blum : Einfach super *daumenhoch*
    Jon Bachmann : Siehe eben

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Ich schau mir gzsz schon seit *nachdenk* 5Jahren an. Gefällt mir nimer so gut, ich versuch nur meinen Rekord zu halten
    1.Keine Sendung verpassen (hab ich bis jetz)
    2. mindestens 10Jahre anschauen :D

  • weiß ich doch, dass du da nur ne zeit gewohnt hast. ;) Oder meinst du das anders, dass du da so irgendwie "warst"? Ich dachte jetzt, dass es dich (aus welchem grund auch immer) irgendwie dahin in die nähe verschlafen hat, weißte? ;) für immer und ewig würde ich da auch nie wohnen wollen, aber mal son bissl die "stars" (sagen wir lieber: Schauspieler) ausspionieren... :D *gg*

    und Chloe: keine einzige folge verpasst? Ehrlich??? gar keine??? WOOOOOOOW!!!!!!!!! :eek:


    cui, eure mandy

  • @ mandy


    ich hab da nie gewohnt! :D ich wohne hier, in klein-hönow und muss durch ganz berlin fahren, um nach potsdam zu kommen.. :)
    bin da "hobby"-mäßig hingefahren, fotos machen :D


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ahja, sowas dacht ich mir schon. ;)
    ich hab mich übrigens am freitag köstlich über den eifersüchtigen deniz amüsiert. :roftl
    ich glaube, er liebt sandra doch! :D

  • deniz is eifersüchtig? auf wen? :kopfkratz hm... ich glaube eher, sandra verrennt sich da in was..aber irgenwan haben die beiden,also deniz und sandra, bestimm mal was miteinander, is doch typisch soap :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *hochhol*


    So,ich hab ma ne Frage an die die noch gucken:D


    Ich hab nämlich gestern ma widda kurz reingeschaut..und da war dann am Schluss Verene,die is ja jetz Schwester:eek:


    Und was is da eigentlich mit John los?
    Ich hab keinen Schimmer was da abgeht?:kopfkratz


    Kann mir ma jemand alles erklären?*lol*


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    deniz is eifersüchtig? auf wen? :kopfkratz hm... ich glaube eher, sandra verrennt sich da in was..aber irgenwan haben die beiden,also deniz und sandra, bestimm mal was miteinander, is doch typisch soap :D


    Muss ich dir Recht geben, Broili, is typisch soap! Ich finde mittlerweile generell, dass man alles vorhersehen kann, was als nächstes passiert! Ich schau es zwar immer wieder gerne an, eigentlich täglich, aber es ist mir persönlich zu soapig geworden! Es fehlt teilweise an realitätsnähe und das ist wie ich finde schade, denn GZSZ ist eine wirklich gute Soap ...


    gruß und wech ......

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]


  • Also auf gestern bezogen?! John ist krank, hat mit Ben und Sara einen Raiki (schreibt man das so?) getrunken und hat dann irgendwie anscheinend so eine Tablette von Ben und Sara genommen, die sie aus dem Krankenhaus geklaut haben! Jedenfalls hab ich das so verstanden ... Für Aufklärung, wenn das nicht so stimmt, wäre ich echt dankbar!!!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]