Beiträge von Sommerbuffi

    Zitat

    Zitat von Ganxta
    ich denke einfach das DSDS die besten Sänger/innen hatte,einen Überblick den man behält,sehr viel "Aufregung" und ein ,sagen wir mal,"höheres niveu" (oder wie auch immer:D)..das hat einfach viel mehr angesprochen...weil "Popstars" klingt ja schon so Teenieartig,und "Deutschland sucht den Superstar" meiner Meinung nach etwas erwachsener.


    Was hat bitte der Name mit den Sängern bzw. Sängerinnen zu tun? Ach und ja: Entschuldigung, erwachsen. Da kommen auch nur erfahrene "Superstars" heraus, die es sich leisten können, nach der ersten Single eine Biographie rauszubringen oO Ich gebe zu, ich fand den Daniel K. ganz gut beim Casting. Aber man darf ja wohl die Meinung ändern ;)


    Zitat

    Zitat von Ganxta
    Star Search war doch eine rießen Pleite:hae..erstmal das die nur die besten und immer 2 gezeigt haben,die haben auch nicht mal wirklich erklärt wie das mit dem anrufen geht,usw...:illepall


    "rießen Pleite" würde ich nicht sagen. Mir persönlich hat Star Search viel besser gefallen, auch wenn ich es nur ein paar Mal gesehen hab. Und für die "Pleiten" vom Casting finde ich es nur fair, da sie sonst in der Umgebung ausgelacht werden o.ä.
    Du hast das nicht kapiert mit dem Anrufen? :hahaha Als ich die Beurteilung von der Jury gesehen hab und dann die Telefonnummer hab ich da auch durchgeblickt. Außerdem: Was gibt es da groß zu erklären?
    @Ganxta: Das war nicht persönlich an dich gerichtet und ich toleriere deine Meinung, aber ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren.
    Naja, meine Meinung :)

    Okay, ich habe grade:
    -Ganxtaville von diesen komischen Fettkrasscheckern..(ich hasse das Lied aber :illepall)
    -Letkiss von Darling (Dub, dub, dubidubidub :D)
    -50:50 von Blumentopf (50:50, gut - böse, ja - nein, an - aus, Kopf oder Zahl, Mann oder Maus)


    EDIT: Hab ja das wichtigste vergessen :D Müssen nur wollen von "Wir sind Helden" (vgl. mit Sig ;) )

    *rauskram* :D Wollte dazu auch mal was sagen :)
    Ich habe nichts gegen Pfadis, also nicht gegen die Personen. Ein paar meiner Freunde sind welche, naja, ich hab was besseres, eine Jugendorganisation von Katholiken.... Bald ist schon das Sola, noch 4 Tage *lol* Naja, diese Jugendorganisation und Pfadfinder: Die können sich nicht riechen :D Z.B. ist im Zivi-Büro vom Keller (also da wo wir uns treffen) ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Kein Herz für Pfadis", naja :)

    Magrit Tetz.... Jugendberaterin....
    Damals noch auf RTL 2, als Bravo TV noch interessant war :D, war sie immer beim Dr. Sommer Team.

    Zitat

    Was sollen den die jungen User dazu sagen....


    Das wüsstest du wohl gerne ;)

    Auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Erstmal anstoßen! :drink :trink
    Heute aaaaaan: Richer (27), sonnensim22 (23), Lizzi (14), Funky (13), Simswitch (14), Rene2002 (15), Wotan (16), epo_0_0 (24), Simmi82 , XxBlackSkyxX (14), Skifnat (12), Jolene (23), Nullersim (13), Rene88 (15), Schmusi (14), tg24686 (17)
    *feier*

    Liebe Bärbel,


    gestern kam Else zu uns und brachte einen Topf Erdbeeren mit,
    die sie im Wald gepflückt hatte. Sie staunte, weil auf unserem
    Tisch ein prächtiger Löwenmaulstrauß stand.
    Lore hatte ein wohlschmeckendes Essen aus der Küche
    herbeigeschafft. Wir tranken dazu Tischwein. Zum Kaffee gab es Buttercremetorte, welche sehr gut schmeckte.
    Abends reichte Else Kasseler und Rollmops. Dann blieben wir noch etwas gesellig beisammen. Bei Gelegenheit hoffe ich, auch Dich und die Kinder bei uns zu sehen.


    Viele Grüße
    Dein Wolfgang
    Naja, 3 Tiere mehr, also fehlen noch 4.

    Die Sache mit dem Bären: Das klingt nach der Antwort "Weiss", weil am Nordpol alle Seiten nach Süden zeigen (irgendwie) und ja, am Nordpol gibt es Eisbären.

    Zitat

    Stellt euch das mal vor, direkt vor einem Kaffee!


    :roftl Sag bloß, vor einem Milchkaffe.. :D Tschuldigung, ich wollte keine Scherze machen..


    Zu dem Post von teufelin_chen, also das Ereignis: Ich denke, für manche Menschen ist es irgendwie, ähm, wie soll ich es sagen, die sind so geschockt von dem Anblick, dass sie nicht reagieren. :kopfkratz Ich habe so etwas zum Glück nicht miterlebt. Aber das Schlimmste daran war: Die 14-jährige hat die Menschen angesprochen! Die wurden angesprochen und haben nicht mal mit dem Handy angerufen :eek: Aber wenigstens hat sich am Ende einer zusammen genommen und die Polizei gerufen.

    Zitat

    Linkin Park is eine der besten Punk/Rock (was auch immer :D) Bands die es je gab!!


    Aha! Du weißt nichtmal, was für Musikrichtung das ist. Ich erklär es dir: Nu-Metall. Fühlst du dich jetzt ganz toll, weil du Linkin Park hörst, oder was? :angry (Wenn ich einmal anfange, mich aufzuregen, kann ich nicht mehr aufhören!)
    Die Ärzte! (vorallem Rod :seelove) machen tolle Musik. Die nennt man Punk :D
    Ich möchte nicht sagen, dass ich jetzt die beste bin, das wollte ich noch einmal klarstellen.
    Eure Buffi
    548 Zeichen
    PS: Kaum schreibe ich, dass Linkin Park doof ist, werde ich schon gleich beachtet :D :D
    Oh, hab die Familie ganz vergessen, musste aber mal gesagt werden :rolleyes

    Hallo meine liebe Familie!
    @Massi Naja, wir haben leider kein Protokoll von der Hochzeit, aber es war ganz toll ;) Bei der Feier danach gab es dann Karaoke, nicht wahr? :D
    Simmi: Melde du dich doch mal bei mir ;)
    Ach, ich wollte noch sagen, dass Phoebe hier leider nicht posten kann, weil sie nicht mehr ins Forum kommt!


    Zitat

    Auszug aus den News
    Auf eine lange und schöne Hochzeit


    Ich wusste gar nicht, dass eine Hochzeit viel länger als eine Stunde dauarn kann :)


    @Die Möchtegern Polizei :D Darf sich Susi007 eigentlich noch im Chat melden?
    SimLisa :kuss


    612 Zeichen


    PS: Linkin Park stinkt :p

    Leute, ich bleibe!
    Also nix da mit "Buffi" weg vom Stammbaum.
    Und nun ebenfalls eine "frohe Botschaft":
    Ich werde gleich SimLisa heiraten... ihr seid alle eingeladen, ich freu mich schon riesig.
    @Massi: Ich bleibe nun auch, alles deine Schuld ;)
    Zu dieser Zeichenzählung: Ich finde es nicht unbedingt nötig, aber wers braucht :hae
    Das fällt mir ein: Bitte alle in den Chat kommen... Wir haben es gar nicht geplant :D
    @Töchter: Meldet euch auch mal!
    So, das wars von meiner Seite eure Buffi

    Leute!!
    Nun bleibt doch mal ruhig! Nur weil einige hier nicht mehr erscheinen werden, ist es noch lange kein Weltuntergang!
    Wenn jemand meine Begründung wissen will, bitte:
    Es ist nicht mehr mein Ding. Toll, ich bin in der Familie, komm ich jetzt ins Fernsehen? Ich hab mich eh nicht oft gemeldet, was aber nicht hieß, dass ich keinen Kontakt hatte. Für mich persönlich ist es Zufall, dass jetzt "viele" auf einmal gehen. Es ist für mich nicht so, dass ich, nur weil zum Beispiel Massi geht, ich auch gleich mich mitverabschiede. Außerdem würde ich nicht sagen, dass ich aussteige, ich hab mich nur für einen Teil von der Familie entfernt. Mit meinen Töchtern werde ich noch ausmachen, was mit ihnen geschehen wird.
    Weiterhin wünsche ich euch noch viel Spaß und denkt nicht, dass wenn eine Person aussteigt, mit der man sich besonders gut verstanden hat, man auch gehen muss. Es gibt auch andere nette Menschen.
    Eure euch liebende Buffi

    Ich möchte euch verkünden, dass auch ich mich nicht mehr melden werde. Meine Töchter, nun darum kümmer ich mich noch.
    Streicht mich aus dem Stammbaum, aber ich werde ab und zu vielleicht noch posten. Im Chat könnte man mich ebenfalls treffen.....