• da:


    :roftl


    und hier:


    <- der weiße punkt auf den haaren von meinem vater ist sabber. :roftl :hahaha

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Pfine :) süüüß :applaus


    Ich hab mal 3 Urlaubsfotos :)




    Das sind wir in Venedig,voll heiß, man stirbt fast,drum haben wir uns auch auf die Treppe gesetzt und gewartet bis das Schiff kam,womit wir wieder nach Riva fuhren. Also ich links unten.

    Und da bin ich mit meiner Schwester in Riva del Garda.
    Also auch wieder die kleine rechts.


    Und jetzt noch ein Sonnenstich-Bild *lol*



    Da ist auch in Venedig (ich mit meiner Schwester)
    Jaja, das war ein heißer Urlaub,aber todaaal schön.Das Foto sieht voll bekackt aus...najaa gequetschte Gesicht *lol*


    Ende :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Mit meiner besten Freundin beim --ähhh...Picknik - mitten im Gewitter auf dem Michelsberg. :D





    Und hier wurd ich doch noch aktiv - trotz 5 pro Mille ;)


    Rambo *lol*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Möchte mich ja net vorenthalten ....
    erstmal ein älteres Bildchen




    Das war mal aktuller aber meine Haare wieder kürzer gschnitten(ärger) aber kann schon wieda meinen pferdeschwanz tragen =)





    ok ich hoffe ihr fallt net tot um ..^_^

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • das ist ein bild in meinem klassenzimmer:

    links ist meine beste freundin (eva), dann komm ich (anja) und rechts ist noch eine mitschülerin (sandra).
    :eek:


    P.S: Die Poster an der wand sind scheusslich!


    :eek:


    :seelove [GLOWRED]Justin Timberlake[/GLOWRED] :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    So. Da haben wir Rahjana:


    (Is irgendwie kleiner geworden, kann das sein?)


    :D :D


    ja ja ja, gleich wieder mit ne Buddel in ne Hand :trink hop un wech, ja ja ja!!:D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]




  • ochh .. nicht schlimm, man kann diese Poster da sowieso kaum erkennen :roftl


    Aber schade, man kann euch alle irgendwie nicht so dolle erkennen :D



    Panakita
    echt ein super Foto :up


    Rahjana
    ja ja *g* Immer schön einen trinken :D



    Felizitas
    joa tolle Fotos ;) Wo sind die denn gemacht worden?




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]


  • :amor *liebhab* *auf in 6 tagen freu* *toll find* *nich den kopf abgerissen kriegen will* :amor

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz


    :amor *liebhab* *auf in 6 tagen freu* *toll find* *nich den kopf abgerissen kriegen will* :amor


    Waaaaaah :seelove


    Das ist ja mal knuffig :seelove :anbet


    Im Ernst, das siehste echt lieb aus - und nett und süß und alles :amor


    Hach :seelove

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]


  • :amor :kuss :knuddel :handkuss :love :kiss :liebe


    isse nicht wuuuuuuuuunder-wunderschön?! *liiiiiiiiiiieb*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Hier mal wieder eins von mir..man sieh tmich bissl schlecht, aber egal....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von Nivea
    FELIZITAS!!! :roftl *wegrenn*


    Aah, wie kannst du mir das antun???? :heule
    Das seh ich so :hua aus!!!!
    Also ehrlich, das ist nicht nett!! :motz

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]


  • Ich mit meiner Sola Welt :D

    Das wohl leckerste Essen der Welt....

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Na gut überredet meine Tochter auf dem Brocken also erst paar Tage alt das Bild. :)

    Extra für Panakita!

  • Zitat

    Original geschrieben von NaPo



    hmm...schnukelig, schnukelig :up
    Hättest das Bild aber besser von vorne machen sollen, damit
    wir noch mehr von dir sehen :hypo


    Sieht aber soo ganz gut aus :)





    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Von mir Brüderchen?? Waaaaaaaaaa
    Okok, überredet.
    Augenzu und durch!

    uff geschafft!:/

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]