Beiträge von Sommerbuffi

    Ich werde es mir auch ansehen, quasi aus Gewohnheit :D
    Anrufen? Ich werde es glaub ich nicht machen. Aber wenn, dann auch Laith Al Deen. Wenn, dann sollte der, Patrick Nuo oder Max gewinnen. Naja, Patrick Nuo nicht unbedingt, aber hey, irgendwie kann der schon singen.
    Mia... Da würde ich mich echt mal fragen, wie die Punkte aus den anderen Ländern aussehen würden :)

    Die erste CD, die ich geschenkt bekommen habe und mir auch angehört hab, war (grr, jetzt wirds peinlich) Bravo All Stars - Let the music heal your soul *schauder*
    Die erste CD, die ich mir gekauft habe, war No Angels - Now... us!, was mir aber gar nicht so peinlich ist :D

    Ich lebe meist in der Zukunft und in der Gegenwart. In der Vergangenheit lebe ich nur, wenn ich an irgendetwas erinnert werde.
    Aber mal eine ganz andere Frage: Was ist eigentlich "Gegenwart"? Sobald ich das Wort ausgesprochen habe, ist es schon Vergangenheit. Wenn ich etwas tue, ist es auch meist in der Vergangenheit und Zukunft, oder nicht? :misstrau

    Ich mag gerne grünen Tee und halt auch so einen Früchtetee. "Heiße Liebe" hab ich zwar auch zu Hause, ist auch ganz lecker, aber nichts geht über "Sweet Kiss", den finde ich einfach am besten. Der riecht so, wie diese ganz kleinen Kirschlollis (weiß nicht, ob ihr die kennt). Ach und ich nehme keinen Zucker, sondern Honig. Warum, weiß ich auch nicht.

    Oh Gott, müsst ihr mich an diese schrecklichen Werbungen erinnern?
    Ich hab mal nachgezählt auf MTV, da waren irgendwie 10 von 11 Werbungen solche Werbungen mit schreienden Stimmen, die einen davon überzeugen wollen, dass man unbedingt so ein tolles Logo und ein passendes Spiel und passenden Klingelton braucht. Ich frag mich, wer da eine SMS hinschickt. Danke. :rolleyes
    Bei mir an der Schule ist auch immer so eine Werbung in der Pausenhalle (also so ein Ding, das steht dann so rum). Da war auch einmal so eine tolle Werbung. An einer Schule, wo doch Handys eigentlich gar nicht erlaubt sind ;)

    Ich kucke ziemlich viel fern. Ist aber auch ziemlich verschieden.
    Ich habe aufgehört (:D) mit GZSZ, kucke auf RTL nur noch Mein Leben und ich und eventuell auch mal Hör mal wer da hämmert. Friends find ich klasse :seelove und die Simpsons auch. Manchmal sehe ich auch Talk Talk Talk (nicht schlagen).
    Musiksender sind mein ein und alles. Allerdings fand ich sie früher besser, wenn ich vergleiche, wie sich das Interaktivstudio verändert hat, finde ich, dass es jetzt nur noch Schrott ist.
    Auf Musiksendern vermisse ich die Musik :misstrau. Auf MTV läuft irgendwie nur noch AAA, Made oder Dismissed und so. Und wie ich Viva einschätze, denke ich, die werden das bald auch so machen.

    Ihr fragt euch, warum Dieter Bohlen so viel Geld hat. Schon einmal daran gedacht, dass Dieter Bohlen nicht nur aus Modern Talking und Büchern besteht, sondern auch noch andere Musik produziert? Ein Beispiel, welches mir persönlich eigentlich gefällt, ist Für dich von Yvonne Catterfeld.
    Und ich kenne jemanden, der zugibt, Modern Talking zu hören (der ist so alt wie ich ;) ).

    Was nett ist, wenn man die Hausaufgaben nicht hat und der Lehrer fragt warum: Wenn ich das wüsste, würde ich sie haben.
    @china*Dreams: Das werde ich vielleicht auch mal nehmen mit den Aliens :roftl

    Um Silvesterpläne, he? /me geht zu einer guten Freundin, die eine Art kleine Party macht.
    Da meinten aber solche Jungens, die kommen nur, wenn ich irgendwas verrücktes mache :misstrau Ich weiß nicht, ob ich darauf eingehen soll. Hülfe!!! Dr. Sommer, hilf mir ;)

    Simmi: Quark, von der Hafi und der Maiti wusst ich das, nur halt nicht von der Lizzi.
    @all: Gibt es eigentlich momentan einen Modsfriendchat? Der Mainchat ist doof und voller Werbung :p
    Schnuffelige Schnuffelgrüße von der Schnuffelsommerlaura

    Ich hab noch ein Kind? Lizzi? Und Hafi ist auch mein Kind? Aaaaaaaah!!! *durchdreh* Nein, scherz.
    Ja, ich meld mich auch mal wieder! Jahaaaa. Kennt noch jemand seine zweite Mutter oder als Frau *lisaanblick* ;)
    Was ist denn so alles passiert? Ich bin immer zu faul, um vorbeizukucken *schäm*
    Kennt jemand das _neue_ Lied von Wir sind Helden?
    Schnuffelige Schnuffelgrüße von der schnuffeligen Schnuffellaura

    @Aramis: oO Passivrauchen ist gefährlicher? Vielleicht nervender, aber doch nicht gefährlicher!
    @Topic: Bin 12jährige Nichtraucherin. Hab mal probiert, ist aber nicht so toll. Ach, und, das probieren entstand nicht durch Gruppenzwang, nur mal so, als Statistik.

    Ich bin keine Vegetarierin. Ich esse gerne (ach, gerne ist ein dummer Ausdruck, ich weiß) Fleisch, außer Wurst, denn die wiedert mich richtig an: Außeinandergehacktes Fleisch, das wieder zusammengepresst wird. Einzige Ausnahme für mich: Salami auf Pizza. :D
    Ach, und da wollte ich mal eine Frage an die Mehrheit der Vegetarier in den Raum werfen:
    Seid ihr euch darüber im Klaren, dass aus allen Eiern Leben entstehen könnte?