Teesorten-was schmeckt euch?

  • Wie die Überschrift schon sagt geht es um Tee ;)
    Zurzeut ist meine Big Sister ( :deppen ) auf ihrem Teetrip! Sie sucht sich die ungewönlichsten Sorten raus, natürlich die teuerste, alles von meßmer. naja, so ist sie eben.
    Die sorten: Manana-Tee:mit citronengras und ginko, schmeckt etwas bitter aber mit der zeit gewöhnt man sich dran
    und: Südseezauber: weiß jetzt grad net was drin is ich hab dié schachtel nix mehr, aber des richt irgendwie nach katzenp****, scheckt aber trotzdem gut :wink
    am liebsten trink ich aber immernoch pfefferminztee, ist einfach der beste!!

  • Hi


    eigentlich trink ich nicht so gern Tee aber wenn mal dann Pfefferminztee oder sowas.



    PS: Schaut mal in meine Sigantur und besucht mein Forum :strike




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich trink' eigentlich jeden Tee - solange genug Zucker drin is. Mit viel Zucker geht alles. Man sagt auch, ich würde Zuckerwasser mit ein wenig Tee drin trinken. Naja, mir schmeckt's ohne nich und so der Teetrinker bin ich nich.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • lol toller Thread ^^°


    Aaalso meine Lieblingsteesorten sind so komische Mischungen wie Vanille-Kirsch, Kokos usw... aber nix geht über Pfefferminze ^^
    Sind Mods von dem "Es darf keine Werbung gemacht werden." ausgeschlossen? Interessant.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich trinke gern Früchtetee. z.B. : "Heiße Liebe" :lecka Ich liebe Tees mit Erdbeeren oder so etwas drinnen. Aber auch einfache Früchtetees schmecken mir gut. Pfefferminztee trinke ich nicht so oft. Sonst trinke ich gerne Tee, aber nur im Winter.


    Lg Julia-Sim ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag gerne grünen Tee und halt auch so einen Früchtetee. "Heiße Liebe" hab ich zwar auch zu Hause, ist auch ganz lecker, aber nichts geht über "Sweet Kiss", den finde ich einfach am besten. Der riecht so, wie diese ganz kleinen Kirschlollis (weiß nicht, ob ihr die kennt). Ach und ich nehme keinen Zucker, sondern Honig. Warum, weiß ich auch nicht.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Ich bin eigentlich kein Teetrinker, doch ich hab letztens bei einer Freundin total leckeren Apfeltee aus der Türkei getrunken... man man man, war das Zeug lecker.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich trink gern Daarjelingtee (Ja, ist sicher wieder falsch geschrieben). Und vielleicht noch etwas Vanille Tee. Aber mehr Teesorten mag ich nicht *da sehr beschränkt ist*

  • Ich trinke sehr gerne Tee, am liebsten hab ich den Erdbeer-Sahne-Rotbuschtee :lecka

    Meistens misch ich mir aber verschiedene Teebeutel zusammen und mach mir ne Mischung und lass mich überraschen wie´s schmeckt :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ach, ein Tee Thread, wie nett :D:D


    Mein absoluter Liebling bleibt Kamille, manchen schmeckt der gar nicht, aber mir schon. Gerne áuch solche wie 'Heiße Liebe' und 'Sweet Kiss', die sind lecker. Generell alle, in denen Himbeere oder Kirsche drinnen ist.


    Was ich nicht mag, ist schwarzer Tee...


    Und Eistee mag ich auch sehr gerne :D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich hasse Tee über alles! :D
    ne also ich trink echt nie Tee.
    letztens hab ich ma n Schluck vonnem Tee getrunken, den meine Freundin sich bestellt hatte. Grüner Tee mit Vanille :hua ekelhaft. Hat so geschmeckt wie ein altes billigen Männerparfum!

  • Meine Mama ist ein kleiner Teefreak, wir haben immer irgendwelche komischen Teesorten zu Hause. Mandarine, Himbeer-Sahne, so ein komischer indischer Tee der schmeckt wie Malzbier, Apfelstrudeltee und und und...
    Naja, am liebsten mag ich den guten alten Hagebuttentee... Damit haben die uns im Kindergarten immer abgefüllt :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich liebe Tee ^^ Grad trink ich so einen Bananen-Klee (oda so) mäßigen. Schmeckt gar net mal so schlecht.
    Sonst trink ich immer Früchtetee. Nur keinen Pfefferminztee, da bekommsch imma so durst danach oO da trocknet alles bei mir aus kA.
    Und imma weng Honig drinn, sonst geht da nöscht.

  • ich trinke sehr gern tee, aber nur leicht gesüsst. ohne geht nicht *bäh*


    und ich trinke keinen schwarzen tee, da komm ich einfach nicht ran, auch wenn das sonstwas fürn aroma ist, das schmeckt mir überhaupt nicht. genauso schwer tu ich mich mit grünem tee. kann ich mich auch nicht so recht mit anfreunden.


    am liebsten mag ich früchte- und kräutertees. davon eigentlich alles. aber so kräftige fruchtige aromen mag ich am liebsten. im moment sind meine favorites rhababer-erdbeer und kirsch-joghurt. ahja, und ich hab noch einen apfel-zimt von weihnachten, der ist auch sehr lecker.


    die früchtetees mag ich vor allem im sommer sehr gern. da stell ich mir den literweise in den kühlschrank und ernähr mich eigentlich fast nur davon :D ist aber auch lecker *hmmmm*


    also an kamillentee pur komm ich überhaupt nicht ran. wenn ich mal krank bin und mir mein verstand sagt es wär besser kamillentee zu trinken, dann muss ich immer einen beutel pfeffi-tee mit reinmachen, da ich das sonst gar nicht anrühre. da würd ich eher gar nix tringen. naja, zum glück weiss ich ja, wie ich mich selbst damit veräppeln kann :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich trinke nur Schwarztee mit Rum! Aber einen guten Schuss Rum!
    Sonst lieber Kaffee......

  • Also,ich mag eigentlich keinen Tee,muss schon sehr verzweifelt sein,dass ich das trink,aber wenn dann find ich Kamillentee kuhl..also den hab ich als kind immer bekommen und den trink ich heut noch =)

  • Tee? Ich trinke jeden Tag Tee, entweder Ceylon Tee mit Milch und Zucker, oder Apfeltee, das sind meine Lieblingstees. Aber ohne
    geht gar nicht mehr :lecka Ab und zu zwar noch Pfefferminztee, oder Joghurt + Kirsch Tee ;)



    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich trink gern Pfefferminztee,schwarzen Tee und "Heiße Liebe" :D
    Der Pfefferminztee von der Mutter eines Kumpels schmeckt besonders gut xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]