Teesorten-was schmeckt euch?

  • Also, ich hab letztens von ner Freundin so nen tee bekommen "Sweet Kiss" das ist glaube ich Kirsch und so ne Himbeere, der schmeckt total lecker ;)
    Außerdem liebe ich noch Apfeltee und Pfefferminztee :)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Wurde früher immer von meinen Eltern gezwungen, jeden Abend und jeden Morgen entweder Hagebuttentee oder Pfefferminztee zu trinken und seit dem bin ich irgendwie geprägt davon und trinke nur noch äußerst selten Tee. Wenn ich welchen trinke dann Erdbeer-Vanille Tee. Hab auch mal Gummibärchentee bei ner Freundin probiert, aber den fand ich nicht so toll.


    DANKE FÜR NICHTS

  • ich find Pure Lust --> Erdbeer, Rababer (is des richtig geschrieben?) und Vanilla super. Trink davon zurzeit eine Tasse täglich. Hab den zum ersten mal bei einer freundin getrunken und war ganz hin und weg.

    :rollauge

  • Ich trinke Tee wie Wasser.
    Am liebsten hab ich "Pure Lust" "heiße Leidenschaft" und "Sweet kiss" von Teekanne. Trink total gerne Früchtetee auch wenns bissel spießig rüberkommt *gg*
    Ach und "Rote Grütze" ist auch total geil, ich glaub der ist vom Teegeschwender.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hab mir heut zwei neue Tees gekauft ^^
    Einmal so was mit Apfel (der schmeckt mir weng nach Chlorwasser durch die Nase oO) und was mit Erdbeere, der schmeckt saulegger.
    Aber diese ganzen Viecher sin so schweineteuer Oo Da kann man sich den Tee ja gleich selba zammixen

  • Ich drink gerne Früchtetee, Heiße liebe das ist so ein Tee der nach Himbeere schmeckt! :p Aber fencheltee, kamilentee, Pfeferminzentee schmeckt mir über haupt nich die sind eckelig! :angry

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • ich bin der absolute teetrinker! morgens trink ich immer ne tasse schwarzentee "darjirling" völlig falsch geschrieben aber naja :deppen und abends immer eine tasse hagebuttentee,aber bitte ungesüßt sonst schmeckt der nich ;)


    greetz shiba

  • mir persönlich schmeckt schwarzer tee am besten(natürlich nach rechts rum gerührt ;)), entweder pur oder mit etwas zitrone :)


    ich bin mir noch unsicher, ob mir tee mit milch schmeckt... kommt dabei glaube ich auch auf die teesorte an :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Jetzt mal nx für ungut, aber :snif ich find diese ganzen Parfümierten Früchtetees wie ihr sie hier alle aufzählt einfach nur ätzend....


    Trink aber auch ziemlich viel und gern Tee. Am liebsten Schwarzen. Darjeeling, Earl Grey, Assam gehören da zu meinen Lieblingssorten.


    Richtig lecker ist er wenn man ihn mit Orangensaft und Rohrzucker trinkt. Da dann aber ne kräftigere Sorte verwenden.


    Süßstoff im Tee find ich so richtig eklig, weißer Zucker is so naja, Honig ist lecker in Kreutertee, am liebsten also brauner Zucker.


    Ach ja, und Yogi-Tee ist auch was feines... mit Milch... Kennt den jemand?

  • @The_Slayer: Du sprichst mir aus der Seele! Neben den "Vanille"-tee (der eigentlich nach garnichts schmeckt o_O) kann ich nichts anderes trinken außer Darjeeling oder Grüntee.
    Süßstoff nehm ich so oder so nicht. Schmeckt nicht und übersüßt ja alles. Brauner Zucker ist am besten (find' ich). Milch noch besser ^_^ *milch fanatiker*