Fam. Modsfriend *2*

  • Zitat

    Original geschrieben von Lizzi
    Hallo!!


    Tut mir leid das ich mich soo lang nich mehr hier gemeldet habe,pc is zuhause kaputt,un meine mom hat einen Mac und da lässt sich die seite simsforum nicht öffnen!Hab jetzt Ferien,und bin woanders,da geht der Pc =)
    Ich grüß die Mama Simlisa :) und die ganzen Geschwister :)
    und einfach alle hier bei den Modsfriends =):rolleyes



    Welcome Back, Lizzi :kuss


    Simmi: Lol, tut mir leid, hab ich dir das verschwiegen? :D :kuss


    linkin park Girl: Herzlich willkommen hier.


    Nochmal Simmi:


    Valentinstag, hach einer der schönsten Tage im Jahr, aber in der Schule gehts da bei uns wie immer eigentlich... Ausser so dumme Sprüche, wenn man, unkonzentriert ist wie "Denkst du schon an deinen Schatz" ist ja nix von zu spüren,
    wär aber cool,wenn man das so machen würde.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @sim1989 und Simlisa
    Ich wusste auch noch nix von der Schwester...Lisa schäm dich :D !!Wir haben doch ein Recht es zu erfahren oder etwa nücht? :roftl


    @sim1989
    Valentinstag is bei uns gar nix an der Schule,glaub auch nicht das die mal auf so ne gute Idee kämen,so ein Ball mit drum und dran zu machen!!Find sowas echt schön...:D


    ähm...ein oder 2 alben ?!Zum Sammel oder Bilder rein tun?
    Klar kannst du uns schreiben,was du bekommen hast.;)


    So.Bis später.


    Cu Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Ich hab noch ein Kind? Lizzi? Und Hafi ist auch mein Kind? Aaaaaaaah!!! *durchdreh* Nein, scherz.
    Ja, ich meld mich auch mal wieder! Jahaaaa. Kennt noch jemand seine zweite Mutter oder als Frau *lisaanblick* ;)
    Was ist denn so alles passiert? Ich bin immer zu faul, um vorbeizukucken *schäm*
    Kennt jemand das _neue_ Lied von Wir sind Helden?
    Schnuffelige Schnuffelgrüße von der schnuffeligen Schnuffellaura

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Lisa: schäm dich! nichtmal deine frau wusste davon! ;)


    *Hafi*: ich meine musik alben ;) ich finds richtig toll das an unserer schule sowas gemacht wird, es gibt auch jede menge andere veranstaltungen die es an anderen schulen nicht gibt...kein wunder das meine schule den ruf "wohlfühlschule" hat :roftl


    Sommerbuffi: natürlich erinner ich mich noch an dich ;) mir gehts genauso, ich bin auch immer zu faul alles nachzulesen^^ *hafi* ist auf jeden fall dein kind, das habe ich auch erst vor kurzem erfahren... hm....was ist passiert...du bist tante geworden! :D ich ahbe (schon vor ewigkeiten, keine ahnung ob du das schon weist) *krassblatt* adoptiert und *hafi* hat jetzt auch n kind! (fantalimette) hm....mehr weis ich nich ;)


    stephie


    EDIT: ich hab gerade NOCH EINE schwester entdeckt (also hast du noch ne tochter buffi :p ): Maiti ... zumindest steht das so in lisas sig (zitat:"ich grüße Mandy,Phoebe,Stephie,Hafi und Maiti weil sie ganz tolle Töchter sind)

  • Lizzi
    hihi bist auch meine Nichte *gg*
    die Lisa die Lisa *gg* jaja ich glaub die is verwirrt *gg*


    katie
    armes Ding du. jep schlimm is das wenn man alles bezahlen muß gell? *lol* Du kannst sie mir dann ja immer vorlesen im ICQ die Bücher . dann brauch ich meine nicht mehr suchen *gg*


    @Sim1989
    freut mich wenn ich helfen konnte. Klar wolln wir wissen was du dann bekommen hast. Was liest du denn am liebsten?


    Lisa
    jaja du kleine Nuss du! :D Wo bist du denn jetzt mit deinen Gedanken? Was hast du denn geträumt?


    @all
    Valentinstag is ein schöner Tag
    is ja im Februar (den Februar dieses Jahr lieb ich besonders)
    am 10.2. hat mein schatz geburtstag am 11.2. haben wir 2.jahrestag umd am 14. is valentin da wirds bei uns besonders romantisch werden (hoff ich) wenn sich markus was gutes einfalln läßt zumindest. Da werden wir wohl eher was in trauter 2samkeit machen und kein Ball oder Fest oder so. und am 20. kommt dann ne gaaaaaaanz liebe Person mich besuchen *FREU*


    LG Monja


    oooohhhhhhhhhhh die Buffi is da
    meine Schwägerin *gg*

  • @Hafi: Meine Freunde haben sich auch noch nicht gemeldet. Hab soundso eigentlich keinen Bock auf die. Mal ist sie nett(die,bei der wir feiern wollten),mal ist sie voll gemein. Naja,da feier ich doch lieber mit meinen Eltern:) Ich hoffe deine Freunde sind nciht so und du kannst sie errecihen und,dass ihr zusammen ein schönes Silvester feiern könnt:)


    katie: Hab ich dir doch schon erzählt,oder? Naja,ich weiß ja nciht welchen Grund du hast. Aber du kannst mich ruhig mit meinem richtigen Namen ansprechen. Wenn du willst,ich hab nichts dagegen.
    Welche Freundin von denen kommt denn?


    @sim1989: Valentinstag in der Schule? Hmm...Man kann bei der SV(Schülervertretung) einen Euro abgeben und einen Zettel mit dem Namen drauf,der das Geschenk bekommen soll. Die verschenken an den der auf dem Zettel sthet nämlcih was,aber ich weiß nciht mehr was es ist :D

  • Simmi: Quark, von der Hafi und der Maiti wusst ich das, nur halt nicht von der Lizzi.
    @all: Gibt es eigentlich momentan einen Modsfriendchat? Der Mainchat ist doof und voller Werbung :p
    Schnuffelige Schnuffelgrüße von der Schnuffelsommerlaura

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • hi ihr alle!!!!
    Ich wqar ja schon ne ewigkeit net mehr da.. Sooo viel nachzulesen....:eek: Naja. vieleicht kann einer von euch sooooo netten mir ja mal erklären was los war als ich weg war...:anbet bite!!!! Ich bin so lesefaul.... *gg*


    HAB EUCH ALLE GANZZ DOLL LIEB!!!!! :kiss :kuss :knuddel

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ alle Betroffenen:


    Ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich euch verschwiegen habe, noch eine Tochter zu haben *gg*:hammer alle auf mich



    Hanna: Bleiben, bleiben , bleiben :(

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Couci
    da is ne menge passiert
    viele alte neue sind gekommen
    Nikita
    Marlena
    Sim1989
    Hafi
    Sommerbuffi
    LinkinParkGirl
    Leni
    Silvermoony
    Lizzi



    help hab ich wen vergessen?
    Und dann haben alle von ihren Weihnachtsgeschenken erzählt
    und jetzt gehts glaub ich gerade um unsre Silvesterpläne


    Das war jetzt ne wirklich kurze Zusammenfassung
    Und nochmal sorry wenn ich wen vergessen hab

  • Monja: Danke danke danke!!!!:anbet :anbet :anbet


    jetzt hab ich wenigstens nen kurzen einblick.... Kann aber immoment trotzdem nicht so oft kommen.. :(
    Hab bronchitis, mandelentzündung und nebenhölenentzündung... :(
    Darf heute nur mal kurz rein...
    Naja. allen einen guten rutsch!!!
    :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Um Silvesterpläne, he? /me geht zu einer guten Freundin, die eine Art kleine Party macht.
    Da meinten aber solche Jungens, die kommen nur, wenn ich irgendwas verrücktes mache :misstrau Ich weiß nicht, ob ich darauf eingehen soll. Hülfe!!! Dr. Sommer, hilf mir ;)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • katie: wir wollen zu nem freund von miener ebsten ferundin gehn udn dann kommen ncoh 2 jungs dahin


    Sommerbuffi: dann bist du wohl meine tante..


    @all: ich wollte mir ja gestren mein handy kaufen und weil meien eltern sauer warn bin ihc nicht gefahren worden..udn heute sind wir dann gefahren und das handy ist weg..gestren gekauft worden *grml* jetzt muss cih noch 1-2 wochen warten *heul*


    ein modsfriendschat: gute idee gibts glaub ich gar nicht..wer legt einen an??? ich komm in viele chats nicht rein weil ich java nicht habe udn wnen ich das runterladen will klappt das nicht!!!!!!


    hier ist ja jetzt wieder was los mit dne ganzen neuen!!!!

  • hallo meine lieben....
    ich wollte euch nur kurz bescheid sagen das ich mich in nächster zeit evtl. nicht mehr so oft melde... ich kann z.z. einfach noch nicht drüber sprechen, vielleicht in einer woche...ich werde mich aber so oft wie möglich melden. evtl eröffne ich heute noch n threat in der kummerkiste...mal sehen. wenn alles vorbei ist werde ich euch natürlich sagen was los ist. (einigen [sprich mandy, phoebe und noch n paar anderen] werde ich es schon vorher sagen)


    in diesem sinne, bis hoffentlich bald...ich hoffe ihr werdet mich nicht vermissen *traurig lächel*


    stephie

  • Es tut mir sehr leid, habe mich lange nicht gemeldet, :kiss :knuddel, aber zur Zeit viel Stress zu hause, und auch inner Schule :(

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • @sim1989
    Hoffe das es dir bald wieder besser geht und du ab und zu es noch schaffst hier hineinzuschauen!!Drück dir die daumen und denk an dich!! :knuddel


    @all
    Man schaut man mal ein paar stundle nicht rein sind gleich zwei neue Seite da. :rolleyes


    @~*Harmony*~
    Schade,dass du uns verlassen willst.Vielleicht überlegst du es dir noch?*hoff*


    Lizzi
    Ich grüße dich auch... :D


    Lucie
    Habe heute mit einer Freundin von mir getelt und sie meinte,dass wäre jetzt noch zu Kurzfristig und wegen dem abholen auch nicht so gut!!Und ne andere Freundin von mir war krank,weiß nicht was sie macht an Silvester.Also bleib ich at Home und feier mit meiner Familie und dem Kumpel von uns.Wird bestimmt auch schön.*freu*


    So werde noch etwas chatten gehen.


    Bis später.


    Bye Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • LinkinParkGirl: Ist doch gern geschehen;) . Wir können uns ja mal treffen,nachdem es das letzte mal nicht ging...


    Couci: Oh du Arme. So viel auf einmal?:( Ich wünsch dir gute Besserung!:)


    Harmony: Schade,dass du aussteigst.


    @thema Modsfriendschat: Hatten wir nicht mal einen?


    @krassblatt: Sorry,aber welches Handy wolltest du dir denn nochmal kaufen? Habs schon wieder vergessen oder hast du es gar nciht erzählt? :kopfkratz


    @sim1989: Ich hoffe dir gehts bald wieder besser.:)