• Kennt ihr gute Ausreden, in der Schule oder wenn man sich bei einem Treffen verspätet hat. Freu mich schon auf eure Antworten. :hehe

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • -verschlafen


    -musste noch was wichtiges besorgen


    -(name) hat mich aufgehalten - inner schule immer herr xy hat mich aufgehalten


    -wurde von aliens entführt (mein liebling :D)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • in der schule sag ich eigentlich, sollte ich mal zuspät kommen, garnix...naja ansonsten fällt mir grad spontan folgendes ein:
    meine kette (fahrrad) ist rausgesprungen
    zug/bus hatte verspätung
    Deine Mutter hat dich aufgehalten.

    Die Aliens sind natürlich sehr glaubhaft :roftl aber trotzdem würd ich zu gerne mal den gesichtsausdruck von so manchen Lehrern sehen, wenn man das sagen würde.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • lol joah, aliens sind seeeehr glaubwürdig...


    in sport immer lustig zu sehen, wenn du sagst, dass du deine tage hast oder prämenstruelle probleme oder so... lol wenn ihr männliche lehrer habt doch sehr amüsant...


    sonst,
    ehhhm, krankheit :) standartausrede inner schule, wennde blockst...


    oder du sagst einfach ma die wahrheit...


    total verplant oder
    KEINEN BOCK...


    lol

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich glaub das mit aliens sag ich nächstes mal XDD
    sonst sag ich imma, dass was mitter sbahn net ok war... stimmt ja meistens auch^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Was macht ihrs so kompliziert? Einfach sagen " Ja,bin zu lang vorm Spiegel gestanden" " hab mich vertratscht" "bin zu spät weggegangen" " ja umso weniger Zeit wir haben,umso besser" :hehe

  • @ Wolke9:
    Jo, das sage ich gleich mal morgen, falls ich zu spät komme... :roftl :roftl :roftl


    @ china*Dreams:
    Das mit den Aliens find ich auch voll cool... :D


    Ansonsten liegts echt an unserem Schei** Bus, dass meine Freundin und ich öfter mal zu spät kommen. Sagen wir dann auch so.


    Hhm, und andere Ausreden (?):
    Guckt mal hier (Ziemlich cool die Seite)


    Meine Favoriten:


    "Der Busfahrer ist an der Haltestelle eingeschlafen."
    "Als mein Wecker geklingelt hat, wollte ich das Quadrat der Uhrzeit im Kopf ausrechnen und muss dabei wieder eingeschlafen sein."
    "Ich hatte meine Freundin mit Handschellen ans Bett gefesselt und musste erst lange nach dem Schlüssel suchen."

  • lol na gut ähm
    also ausreden *überleg*
    ich sag am öftesten:
    -habs nicht eher geschafft
    -war total im Stress
    -Tut mir Leid aber ich kanns auch net ändern

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Was nett ist, wenn man die Hausaufgaben nicht hat und der Lehrer fragt warum: Wenn ich das wüsste, würde ich sie haben.
    @china*Dreams: Das werde ich vielleicht auch mal nehmen mit den Aliens :roftl

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Ich bin ja stark für diese Ausreden hier ...


    • "Entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme, aber ich bin mit dem Fahrrad gefahren und hatte starken Gegenwind."
    • "Entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme, aber mein Adventstürchen hat geklemmt."


    Auch nicht schlecht:
    "Heute morgen lief im Fernsehen eine echt gute Sendung über Vögel und die konnte ich nicht verpassen, da wir das Thema ja gerade in Bio haben!"


    Was will da drauf schon ein Lehrer antworten?! :P

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]