5 Gründe warum es sich lohnt zu leben

  • Ich hab in einem anderen Forum einen Thread gesehen, den ich ganz gut fand, der dort aber verfallen ist. Also mach ich hier mal so einen auf, gell? :D


    Nennt 5 Gründe, die euer Leben lebenswert machen. Wieso 5, weiß ich nicht, ich hätte auch 3 oder 345 schreiben können, lasst es einfach 5 sein. Es können elementare Dinge wie Liebe sein oder unauffällige aber schöne Kleinigkeiten. Hauptsache spontan.


    Also, ich mach dann mal den Anfang:


    1. Das Subway to Sally Konzert am Ostersonntag :D
    2. Musik
    3. Lakritzohrenpandabären, an die denke ich heute schon den ganze Tag :D
    4. Ein kleines dummes dickgesichtiges Mädchen, was eine sehr gute Freundin von mir ist
    5. Wolken


    :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • 1. Markus mein Freund
    2. ein sonniger Tag an dem man Spaß hat
    3. tolles essen und trinken
    4. Freunde die da sind wenn man sie braucht
    5. mein PC weil er mich mit der Außenwelt verbinden kann


    die Liste wäre bei mir endlos
    denn ich leb nunmal sehr gern
    GSD gibt es Dinge die einem da die Augen öffnen für´s wesentliche


    LG Monja

  • 1) Meine Eltern ( die könnten ohne mich ned)
    2) Meine Freunde/innen
    3) Marilyn Manson + Tim Skold + KoRn :D
    4) zu wissen,das sich jemand um einen sorgt
    5) nen lieben hübschen kerl finden =)

  • 1.Mangas
    2.Animes
    3.Musik
    4.Liebe xD
    5.Japan? xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Mhm... eine gute Idee... ich hoffe, man darf irgendwie nach nem Jahr oder so, nochmal überlegen *g*


    1) Das Trio :D (ein Wink zu Tatellah und Bääärli)
    2) Freunde (aber echte)
    3) Herbst/ Himmel ... also Natur ^^
    4) Tiere
    5) Musik

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Okay... ich versuche es auch mal:


    1. Computerspiele
    2. Freunde
    3. Zigaretten (mein einziges Laster) :fumetto
    4. Liebe
    5. und um im Sommer auf einer Wiese liegend in den Himmel zu schauen und stundenlang an die unwichtigsten Sachen des Lebens zu denken... :D

    So... ich hoffe das war spontan genug. Ausserdem fallen mir wahrscheinlich die besten Sachen erst dann ein, wenn ich schon gepostet habe. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • 1. Musik
    2. Lakritz *lakritzmapf*
    3. Freunde (egal, ob ich sie jemals gesehen habe, oder nicht)
    4. Sommer
    5. Lachen über alles mögliche

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • 1. Dir en Grey
    2. Sakura & Friends
    3. Japan (hehe praktisch...hier ordne ich Manga und co. ein ^_^)
    4. Computer oder scheiß machen ^^
    5. :kopfkratz Gibt es noch etwas Lebenswerte in meinem Leben? Nyah... euh... Musik ^^

  • Diese Frage hab ich mir erst kürzlich gestellt und ich kam auf gar keinen Grund, nicht einen!


    -weder Essen noch Trinken bringens doch wirklich!
    -meine Mutter schaffts auch ohne mich
    -an die Liebe glaub ich eh nicht mehr
    -und wirkliche Freundschaft gibts auch nicht
    -die Schule ist ein riesen Grund dagegen
    -und in dem Regen möcht ich auch nicht draussen liegen und in die Wolken schauen


    -höchstens mein PC....der TV und mein CD-Player! Na toll!-
    sind aber nur drei Gründe und drei ziemlich fragliche Gründe!

  • Hmm...jo...xD
    -Gackt
    -Japan
    -Musik
    -Freuuunde ^^
    -die Natur erleben °.° ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Mikki

    -meine Mutter schaffts auch ohne mich


    Das glaube ich nicht, auch wenn sie es nicht zeigt.



    Zitat

    -an die Liebe glaub ich eh nicht mehr


    Warum denn nicht? DU bist noch so jung, es wird noch so viel passieren in deinem Leben, du kannst gar nicht aufgehört haben zu glauben!



    Zitat

    -und wirkliche Freundschaft gibts auch nicht


    Oh doch, meine beste Freundin (und das mittlerweile seit 8 Jahren) ist ein Beweis dafür. Mir geht wirklich alles über diese Freundschaft und ich weiß, dass sie mein ganzen Leben lang halten wird.



    Zitat

    -die Schule ist ein riesen Grund dagegen


    Deswegen dauert die Schule auch nicht dein ganzes Leben (es sei denn, du wirst Lehrer, aber auf diese dumme Idee wird wohl niemand hier kommen :D)



    Zitat

    -und in dem Regen möcht ich auch nicht draussen liegen und in die Wolken schauen


    Dafür gibt es ja den Sommer ;)



    Kopf hoch! :knuddel :kopfstrei

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • 1. Im Sommer das Gras an meinen nackten Füßen spüren
    2. Meine Freundin (obwohl sie manchmal ganz schönen Scheiß baut)
    3. Endlich gelernt zu haben, mich selbst so wie ich bin zu akzeptieren
    4. Schuhe einkaufen gehen zu können :applaus :rolleyes :rollauge
    5. Zu wissen, dass mein Bruder mich lieb hat, auch wenn er das nie zeigt

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • 1. Sonne / Licht
    2. Freunde
    3. Wolken
    4. Ruhe, einfach irgendwo liegen und die Stille genießen
    5. Musik


    Ich glaub,ich könnt noch ein paar mehr nennen, aber es sind ja nur 5 gefragt :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • 1. - Meine Freunde (aber halt nur die wiiiirklich wichtigen: ali,Micha laura, thesa, lisa, mona... ;D anna, steffülü *g*)


    2. - Computer (internet, webcam blabla halt ;D)


    3. - Fluchen, Es geht doch nix über fluchen ^^ *lieb* *alle bezeugen können*


    4. - Regen muhaha... ich liebe regen - scho gewusst?


    5. - Lachen, Spaß haben, scheiß bauen... all solche sachen :seelove

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • 1.Meine Tiere :love
    2.Meine allerbesten Freunde,ohne die würde ich untergehen :love
    3.na klar die Liebe ;)
    4.Musik
    5.natürlich PC (Internet und Spiele schließ ich mit ein ^^)


    gibt noch weitere Gründe ^^


    ....mein geliebter Pudding :D......an einem schönen Sommer Abend mich ans Fenster setzen und relaxen......uvm......^^

  • 1. Tiere
    2. Familie
    3. Natur
    4. Mein Schatzi
    5. Computer(Internet Spiele besonders Herr der Ringe) :D :p


    Das waren die 5 Gründe zu leben!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • 1.Dir en Grey + hide + Xjapan
    2.Diese verfi.ckten Leute die sich 'Freunde' nennen
    3.Herr der Ringe
    4.Internet
    5. die Leute in meiner Umgebung jeden Tag ein bisschen mehr zu schocken.

  • ~Freunde
    ~Familie
    ~Musik
    ~... *keine Ahnung... kleinere Sachen...* *ich leb halt gerne, da gefällt mir eh fast alles ^^*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]