• Also,


    ich versteh das nicht. Alle meckern die über den Bohlen, aber warum ist er den so erfolgreich??? Erfolgreich wird man doch auch durch die LEUTE; DIE DIE CDs, Bücher u.s.w. kaufen oder?


    Allle haben sie über Modern Talking gelästert, immer wenn von Modern Talking geredet wurde, sagte man "O Gott, nicht die!"
    Aber komischer Weise, war Modern Talking so gut wie immer auf Platz 1 in den Charts und die haben millionen CDs verkauft.


    Genauso ist es doch auch bei den Büchern. jeder meckert über das Buch und trodzdem haben viele Leute es gekauft.


    Und wenn ihr Dieter Bohlen so verabscheut, WARUM kauft ihr den seine CDs??? Ihr sorgt doch dafür, dass er die ganze Kohle bekommt und tut so, als würdet euch darüber wundern, warum er so erfolgreich ist.


    SO richtig verstehen kann ich das nicht, warumm alle rummeckern und dann trotzdem ihn eigendlich klasse finden. Ich finde das feige, nicht zu zugeben, dass man ihn doch eigendlich ganz toll findet.


    Ich hoffe ihr könnt meine Meinung akzptieren,
    by Tini

    I love Dieter Bohlen :love :love :love

  • Zitat von Salamipizza

    SO richtig verstehen kann ich das nicht, warumm alle rummeckern und dann trotzdem ihn eigendlich klasse finden. Ich finde das feige, nicht zu zugeben, dass man ihn doch eigendlich ganz toll findet.



    [ironie modus on]joa, natürlich ich finde denn so geil, dass ich sogar mit ihn schlafen will[/ironie modus off]


    ne mal im ernst! ich finde seine musik und seine art einfach nur *******!
    er ist halt nuur der gitarrist von thomas anders :D und zu seinen meisterlichen büchern will ich mich lieber net äußern :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Ja, aber viele müssen die Musik ja wohl gar net so ******* finden, wenn die Musik so erfolgreich ist. Komisch, dass sich das so gut verkauft, wenn alle sagen das ist Müll. :misstrau
    Kaufen die Leute die zum Spaß?

    I love Dieter Bohlen :love :love :love

  • 1. ich besitze keine Modern Talking CD
    2. sein Buch würde ich nicht mal in die Hände nehmen.


    Ich mag ihn nicht und würde ihn nie im Leben unterstützen, indem ich mir den Schund, den er fabriziert zulege. Was weiß ich, warum so viele Deppen den toll finden - er war nichts, er ist nichts, er wird nie was sein. Das einzige was er kann, ist Geld scheffeln, dumme Witze über andere reißen und die in den Schmutz ziehen. Mal gucken wann der Spieß endlich mal meisterhaft umgedreht wird.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Salamipizza

    Ja, aber viele müssen die Musik ja wohl gar net so ******* finden, wenn die Musik so erfolgreich ist. Komisch, dass sich das so gut verkauft, wenn alle sagen das ist Müll. :misstrau
    Kaufen die Leute die zum Spaß?


    also ich kauf keine....

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Gabs diesen Thread nicht schon mal, also das hat der Bohlen wirklich nicht verdient, dass man wegen dem so viele Threads eröffnet! Ich kauf mir nichts von dem und mir ist es mehr als rätselhaft wieso der Erfolg hat. Es gibt eben viele dumme Menschen!

  • LOL
    wir haben in der Schule so ein Projekt: Fantasy Literatur. Wäre drauf und dran gewesen Dieter Bohlens Buch für diese Kategorie vorzuschlagen....


    jetzt ma im Ernst. Ich find den Typen....widerlich. Höre seine Musik nich, lese sein Zeugs da nich, schau mir seine Superstar-Sendungen nich an... von daher. Mir ist der Typ eigentlich verdammt egal. ^^

  • Ruby


    Ich glaub nicht das es so viele dummen Menschen gibt.
    Damit beleidigst du meine Familie, meine Freunde, viele andere Leute und mich. Ich finde diese Asussage von dir sehr "dumm". ;)
    Eigendlich finde ich nicht, dass ich dumm bin. Ich geh aufs Gymnasium, ich habe gute Noten und niemand hält mich für idiotisch oder so.
    Alle die ich kenne, die auch Dieter ok finden, behnemen sich nicht daneben oder so. Aber egal, diese Aussge von dir ist irgentwie blöd.


    Naja,
    bei einer Sache hast du Recht, diesen Tread hier zu eröffnen ist ist überflüssig. Mit (vielen, ich meine nicht jeden!) kann man über so etwas nicht diskutieren. ;)

    I love Dieter Bohlen :love :love :love

  • ich meckere über Bohlen und finde ihn auch im geheimen nicht plötzlich ganz toll... der Typ ist für mich unterste Schublade und hat echt kein Niveau :haue

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also ich beneide ihn. Er hat eigentlich kein wirkliches Tallent, schaft es aber trotzdem, dass alle über ihn reden, ob positiv oder negativ, sie reden über ihn.
    Ich besitze keine CD und kein Buch von ihm, schaue auch nicht DSDS :hua und werde mir auch nicht seinen Film anschauen. (kommt der nun eigentlich wirklich raus?)
    Ich finde seine ganze Persönlichkeit abstoßend, arrogant und unsympatisch, aber er hat sich einen Namen gemacht und passt sorgfältig darauf auf, nicht aus den Medien zu kommen. (DSDS, Buch, Einbruch ;), Film,..)
    Und in der Hinsicht ist er echt erfolgreich.


    Ruby: In gewisser weise muss ich dir zustimmen. Die leute sind vielleicht nicht dumm, aber die Fallen irgendwie auf seine Tricks rein und das macht ihn so erfolgreich.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Dann erklär mir mal bitte, was ihr an diesem Dieter so toll findet?
    An seiner Musik, seinem Buch und den abfallenden Komentaren von dem!

  • Ich find Mann genial..ich mein schließlich is er anscheinden der einzige,der aus allem Geld macht.. is doch bewundersnwert,ob man nun die Musik mag oder nicht spielt gar keine Rolle.Außerdem mag ich ihn,weil er immer seine Meinung sagt und sich von niemanden was sagen lässt.Mag zwar seine Musik echt nicht,aber hab seine Bücher gelesen und find ihn ganz symphatisch- basta.

  • Also dieter Bohlen ist schon so eine Sache für sich..
    Ich denke Die Leute kaufen auch seine Sachen, gerade weil sie ihn nicht mögen.
    Ichh ab zwar nichts von dem aber wer guckt nicht Superstar um sein Scheiß gelabere anzuhören? Ohne den wäre die Show doch echt langweilig.
    Oder die Bücher werden nur gekauft weil so ein Quatsch drinne steht... ich hab noch nie jemanden gesehen der dieses Buch als ernsthafte Literatur sieht. Das Buch ist doch nur Bunte, Bild und Gala aneinandergeklebt.
    Ich denke mal das alles um Dieter ein PR-Gag ist.
    Was ist noch vergessen habe. Dumm ist er ja nicht, sondern ziemlich schlau,
    denn selten bekommen Leute für so einen Müll Geld, also wie man an Kohle kommt weiß er wohl!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Eines muss man ihm lassen er promotet sich super und was er macht wird Gold.
    Viele sagen das sie seine Musik nicht leiden können, da muss man sich aber fragen wie macht er das dann das es so viele kaufen.
    Ich hab sein letztes Buch gelesen, weil mich einfach diese Stellen interessierten die später zensiert wurden sind.
    Sicher ist vieles davon erfunden was er vo sich da gibt aber auch sicher einiges wahres dran.
    Soviel dazu.

  • Mir persönlich gefällt die Musik. Ich weiß, viele meckern über diese Musik, aber wenn die Musik im Radio läuft, rocken viele doch mit. ;) Jaja, ich weiß, das gibt jetzt wieder kaum einer zu. Keine Ahnung warum. Das Buch finde ich eigendlich ganz witzig. Ich glaube zwar nicht alles, was dort steht, vieles stimmt zwar, aber ist einfach nur übertrieben dargestellt. Trotzdem gefällt es mir.
    Und so blöd kann Dieter ja gar nicht sein. Er weiß doch genau, wie man sich gut vermarkten lässt, dass kriegt nicht jeder hin. ;)

    I love Dieter Bohlen :love :love :love

  • Najaaaa zweifelsohne ist Bohlen erfolgreich... und er hat einiges auf die Beine gestellt, das muss man ihm lassen... Die Musik naja, ist auch geschmackssache mir gefällt sie nicht. Allerdings hasse ich die Art mit der er rüberkommt. So nach dem Motto "ich bin der Größte und der Beste" das gefällt mir gar nicht :misstrau
    Und den Spruch den er letztens mit den Waffen los gelassen hat, der war ja wohl auch völlig daneben, sowas darf man einfach nicht sagen, wenn man in der Öffentlichkeit steht und vielen als Vorbild dient.
    Da fällt mir noch was ein: Ich hätte ihn eigentlich gerne in der World Idol Jury gesehen, (um mich tot zu lachen und weil er da echt perfekt rein gepasst hätte :D) aber das hat er ja anscheinend nicht mehr nötig. Obwohl... Ich möchte nicht wissen was er über Ryan gesagt hätte... :rolleyes :angry


    Hannybaby

  • Ihr fragt euch, warum Dieter Bohlen so viel Geld hat. Schon einmal daran gedacht, dass Dieter Bohlen nicht nur aus Modern Talking und Büchern besteht, sondern auch noch andere Musik produziert? Ein Beispiel, welches mir persönlich eigentlich gefällt, ist Für dich von Yvonne Catterfeld.
    Und ich kenne jemanden, der zugibt, Modern Talking zu hören (der ist so alt wie ich ;) ).

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Ich finde, man sollte zwischen Modern Talking und Dieter Bohlen unterscheiden. Die Musik von Modern Talking finde ich im großen und ganzen auch gut, nur Bieter Bohlen als Person mag ich nicht sehr. Erstmal mag ich an ihm nicht, dass er andere Leute sehr runtermacht: Er war bei DSDS in der Jury und hat zu jemandem gesagt "Das ist musikalische Umweltverschmutzung". Das ist sowas von blöd! Und zweitens kann ich über seine Bücher nur lachen. Ich hab die zwar nie gelesen (ich denke auch gar nicht dran, für so einen Mist Geld auszugeben), aber die Auszüge, die ich im Fernsehen gehört habe reichen mir voll und ganz um mir davon ein Bild zu machen. Ich meine, was da in den Büchern steht, das geht doch niemanden was an und ist außerdem ganz mies! Auf der anderen Seite ist Naddel meiner Meinung nach auch nicht viel schlauer, wenn sie dann auf das Spiel eingeht und den gleichen Quatsch macht.

  • Ich mag ihn auch ned. ich finde, dass der voll arrogant ist und meint, er ist der beste überhaupt!! :angry
    und wenn er irgendwo im TV ist dann muss er überall seinen senf draufgeben!! :angry
    aber ich frag mich auch, wer seine platten überhaupt kauft!
    hier mal ein bild von ihm:

    oh mein gott ist der aber sexy!! :haue

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo