Beiträge von Sommerbuffi

    Hm. Ich versteh die Diskussion nicht.
    Mensch ist Mensch. Ist doch egal, ob die Hautfarbe, Religion oder sonstirgendwas anders ist, man sollte sich respektieren. Allerdings, finde ich, sollte man das nicht mit dem Respekt übertreiben, d.h. eine "Minderheitsgruppe" bevorzugen.

    Was mir auf die Nerven geht sind HipHop Lieder :illepall
    Da ist immer die gleiche Stimme und die reden immer (okay, meistens) über Geld, "Chicks", Gras.
    Bei Wir sind Helden hat man diese Nervtötende und doch sympathische Stimme :roftl ;)

    Ich hab gesucht und gesucht und hab gesehen, dass es keinen Thread über Wir sind Helden, aber über Jeanette Bidermann gibt. ;)


    Dann werf ich mal was in die Runde: Was haltet ihr von dennen? Wenn ihr sie mögt, warum? Und wenn nicht, warum nicht? ;)
    Ich persönlich finde die Band genial, die Mischung zwischen Text und Musik passen einfach. Auf einem Konzert, auf dem ich war, waren die einfach genial.

    Hm... ich pack manchmal in meine Milch Kokosraspeln rein :D
    Zu Pommes ess ich wenn dann Ketchup, mein Brot ess ich normal, genau wie meine Pizza. Versalzenes ist natürlich auch lecker :hehe
    Naja, manchmal pack ich auch, falls zur Hand, Chips auf meine Pizza *mh*

    Zitat

    vorgestern musste ich ungefähr 2/3 salz mit 1/3 wasser trinken


    Mein Gott was hast du für Eltern!


    Nun, jaaaa, es ist wahr: Der Struwwelpsycho, der ist da!
    So, SimKerstin, ich hätte voll Lust auf Party, aber wann und wo?


    @all: Im RL geh ich am 1.11. zum Wir sind Helden Konzert :D
    Bin irgendwie hibbelig :dance


    Lisa: :drink

    Aloha!
    Also ich suche das Lied aus der Nestea Werbung. Wer jetzt nicht weiß, was ich meine: Das ist diese Werbung wo zwei Mädels im Auto sitzen und Radio hören, aufkreischen und mitsingen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    @all: Also ich wäre für Samstag Abend, bzw. Spätnachmittag, weil meine Lateinlehrerin meint, ich müsse unbedingt zu dem sogenannten "Römertag" :illepall
    Lisa: Was, es gibt jemand anderen neben mir? :heule Naja, aber noch viel Erfolg ;)
    Nochmal an alle :D Also an die Partylöwen (:roftl): Samstag Abend mal ausnahmsweise nichts vornehmen.
    Lisa, ich liebe die Zeit mit dir!


    Nochmal EDIT: Da am Wochenende keiner Zeit hat, verschieben wir das mal am besten.

    So, nochmal wegen der "Nachhochzeit":
    @all Postet mal, wann und wo ihr könnt, wenn ihr dabei sein wollt.
    Lisa: Fahren wir wieder nach Bremen? Du weißt ja, warum wir nicht nach Spanien, Russland oder Griechenland fahren :roftl
    Ich liebe die Zeit mit dir! :love
    Okay, wenn der Termin feststeht müsst, ich wiederhole, müsst ihr alle kommen, okay? Ob ihr uns kennt oder nicht.
    :kuss an alle

    Nun ja, es ist nunmal passiert. Natürlich freuen sich die Einen, während die Anderen sich ärgern.
    Irgendjemand hat ja hier gesagt, Tina Turner hätte den "Druck" 50 Jahre ausgehalten. Hierzu muss ich sagen, dass sie nicht so populär bei den Teenies ist und nicht irgendwie mit Block und Stift verfolgt wird.
    Ich persönlich finde es schon irgendwie schade, aber ich glaub die hatten das schon irgendwie länger vor, die Neueren Lieder gefallen mir nicht so :hae

    Lisa! Nun hör aber mal auf die Hässliche, Peinliche zu spielen!
    Ich find dich wunderschön :seelove
    Und ich werde deine Bilder online stellen. Und in den User Fotos Thread stellen :hehe
    Dann sieht jeder, wie du drauf bist.
    Ich liebe die Zeit mit dir! :roftl

    Jaaaaa, es ist wahr: Die Lauri meldet sich wieder!
    Warum gibt es eigentlich wieder diese SimDollar (verzeihung: Euro) Funktion? Naja, nicht mein Saft :roftl
    @All: Dödödödödödödödö, dödödödödödödödödödö... MARIA MARIA I LIKE IT LOUD!


    Lisa Schatzi: Ich liebe die Zeit mit dir :roftl


    btw: Kennt mich wer außer SimLisa?


    kathrin: Schon vergessen, ich bin deine Schwiegertochter...

    Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht oO
    Ich hab nichts gegen die jetztigen Ehemaligen (logisch :D) Moderatoren des Off Topics, aber wenn da nun neue sind, geht die Welt nicht unter.
    Ich persönlich habe nichts mit Moderatoren am Hut und es macht mir auch nichts aus, wenn ein Mod meinen Post nicht beantwortet. Der muss aber ganz schön am PC sitzen, wenn der alle Posts dieses Forums lesen will bzw. muss.
    Ich sage dazu nur:
    Anarchismus im Forum! :roftl