• Oh Gott, dass gibt's ja nicht!


    Kaum ein neues Album raus (Platz 1, wo denn sonst?), bald die neue Single, eine neue Tour, etc. und die wollen sich, Zitat: Auf unbestimmte Zeit trennen...? Das sagen alle und tauchen nie wieder auf... tja.


    Was für ein schlechter Witz soll das denn sein? Ich finde es ehrlich gesagt schade, denn die Girls sind gerade an dem Punkt angelangt, bei dem sie selbst bestimmen wo es lang geht, ohne RTL2 und sonst was.


    Tja, somit endet die Kariere der erfolgreichsten Girlband europas...


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • :dance echt? *lol*


    Die sind doch vor kurzem noch irgendwo aufgetreten und haben grade ne neue signle rausgebracht? *nicht versteh*


    Was in der bild steht, darf man auch nicht alles glauben .D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Die bringen doch jetzt noch die Single "Feel good lies" raus, wieso trennen die sich dann!? Ich find das echt BESCHIS*EN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin (war) zwar kein Riesen-Fan, aber gut fand ich sie trotzdem.... :( :angry
    Ich verhau die Jess :haue :haudrauf , die ist ja alles Schuld mit ihrem Baby da!!!!! konnten die etwa nicht verhüten?!?!? :sauer :wut :motz :angry

  • Schaut doch auf der offiziellen Seite nach, dort steht alles.


    Die NO ANGELS waren die erfolgreichste Girlgroup in Europa, das ist Fakt. Die Spice Girls waren eher international vertreten, nicht so die Engel und somit konnten sie mehr besserplatzierte Singles haben als die Spice Girls...


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Oh mein Gott, ich versteh net wieso man jetzta hier wieda so ein Theater drum macht. Die ganzen gecastet Leute sind in gewisser Sicht alle gleich.
    Okay, manche denken sich ohman, NOangels warn so gut. mag sein, aber ihnen hinterher zu heulen bringt jetzta nix.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Es gibt auch Leute, die behaupten, die Echoverleihung sei die größte der Welt... :illepall
    Ich würd nicht glauben, was da steht!


    ich fand besonders die neuste Singele grottenschlecht... die hättens sowieso nicht mehr lang gemacht!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von lindchenpu

    Ich verhau die Jess, die ist ja alles Schuld mit ihrem Baby da!!!!! konnten die etwa nicht verhüten?!?!? :sauer :wut :motz :angry


    Oh Mann Mädchen... Was denkst du dir eigentlich? Dass Prominente wegen solchen Leuten wie DIR auf ihr Privatleben verzichten? Ich bitte dich... :rolleyes Hör doch Bro'Sis... :hahaha


    Naja, zu der Trennung kann ich nur sagen: DANKE! :anbet

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hmm... nuja - irgendwann passiert sowas bei 'ner Band. Ich frag' mich sowieso, wie man es drei Jahre lang aushalten kann, immer mit den gleichen Leuten den Tag zu verbringen - die ganzen Videodrehs, Termine, Auftritte... alles zusammen. Irgendwann muss es einem reichen. Bissle schade find' ich's dennoch... einige Songs waren nich schlecht. Und jede an sich hat 'ne schöne Stimme. Nicht wie es bei Bro'Sis der Fall ist, wo keiner alleine was drauf hätte. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich fand die no angels auch net so toll, man kann sich ma n lied anhören, ja.. aber ansonsten war doch sowieso kaum was selber gemacht, sie hatten nur das riesenglück, dass sie eben ausgewählt wurden.. und danke, dass gott mich mit der quitsch stimme von vanessa verschonen will ;D

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Nun ja, es ist nunmal passiert. Natürlich freuen sich die Einen, während die Anderen sich ärgern.
    Irgendjemand hat ja hier gesagt, Tina Turner hätte den "Druck" 50 Jahre ausgehalten. Hierzu muss ich sagen, dass sie nicht so populär bei den Teenies ist und nicht irgendwie mit Block und Stift verfolgt wird.
    Ich persönlich finde es schon irgendwie schade, aber ich glaub die hatten das schon irgendwie länger vor, die Neueren Lieder gefallen mir nicht so :hae

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • ich fande die No Angels noch nie gut und ich bin froh das die sich jetzt getrennt haben! :hehe
    Was war eigentlich der Grund dazu???
    Genug verdient oder was?! :D


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • In den Nachrichten wurde es aber noch mal bestätigt...
    Und ne Zeitung lügt ja nicht, zumindest nicht bei so was.
    Und das sie es unter Tränen verkündet hätten... :hae

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Paulaa
    Du musst noch viel lernen, glaub mir. Jede Zeitung lügt, wenn es der Auflage zugute kommt. Und gerade die BILD ist wohl das beste Beispiel an Sensationsjournalismus, Kriegstreiberei und Erpressungsjournalismus, dass es gibt.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Also, welche Zeitung wäre denn so blöd, solch eine Lüge zu verbreiten, das steigert nicht die Auflage, sondern die Schwierigkeiten, die sie bekommen!
    Ich persönlich lese ja nicht die BILD, hoffe nicht, das es so weit kommt, aber für viele Berichte gibt es auch Fotos, die Beweise bringen.
    Wenn sie geschrieben hätten, es seie ein Gerücht, dann könnte man ja noch überlegen...


    Außerdem habe ich bereits geschrieben, dass es im Fernsehn berichtet wurde, vielleicht lügen die ja auch, ich weiß es nicht, aber ich glaube und hoffe, das die No Angels Geschichte sind!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]