• Hi Leute,
    habt ihr vielleicht eine bestimmte Art zu essen, bei bestimmten Sachen? Also schneidet ihr zB. bei Fleisch immer das Fett ab? Was tut ihr auf eure Pommes? Übertreibt ihr es gerne mal mit der Menge vom Ketchup/Mayo oder gar vom Essen? :D


    Also ich schneide bei dunklem Brot immer den Rand ab (den mag ich net). Bei Kuchen (wie zB. Marmorkuchen) esse ich erst den Rand dann die Mitte. Ich tu Ketchup auf meine Pommes und übertreibs wirklich gerne mal mit der Menge an Ketchup.


    Mein Bruder schneidet immer das Fett am Fleisch ab und pidelt die ganze Zeit mitm Messer dran rum ob noch Fett dran ist. Darum bin ich auch auf die Idee dieses Threads gekommen :D


    Oder mixt ihr euch ab und zu selbst mal abartige Getränke. Oder probiert ein Essen mit sau vielen Zutaten aus?

  • momoko Asuka
    witzige angelegenheit


    also ich esse glaub ich ziemlich normal
    ketchup nehm ich nur zu pommes oder ähnlichem
    das fett schneifd ich auch weg das is eklig
    den rand vom schwarzbrot ess ich gar nicht
    das is so bitter


    und wenn ich was im restaurant bestelle schau ich es mir ganz genau an und stocher mit der gabel rum weil ich schaun möcht ob pilze oliven kapern oder ähnliches drinnen sind
    denn das ess ich alles nicht


    meine freundin hat ne komische angewohnheit sie spießt das essen normal auf die gabel und dann bevor sie es in den mund steckt riecht sie dran
    das macht sie bei jedem bissen *gg*
    auch wenn sie nur brot ist oder so


    und ne andre freundin hat früher zu allem ketchup gegessen
    sogar zu kartoffelpürree
    das hat grausig ausgesehn
    ganz rosa IGITT


    LG Monja

  • Cooles Thema! :applaus


    Also, ich esse bei Croissants und Käsestangen z. B. immer zuerst die beiden Enden... :D Weiß zwar nicht wieso, mach ich aber.
    Hmmm, bei Brötchen puhl ich immer zuerst das Innere aus und esse die harte Aussenhülle erst am Schluss.
    Bei Pizza esse ich den Rand zuerst und dann klapp ich sie zusammen. *dada*


    Achso, und auf meine Pommes mache ich immer mehr Mayo als Ketchup. Ich hasse Ketchup eigentlich, aber gehört zu Pommes dazu. Übertreibe es eher mit Salz. Hauptsache alles ist versalzen, dann schmeckt es mir gut.

  • Pommes Frittes ess ich am liebsten pur mit viiiiel Salz ^^ Kartoffeln mit viel Butter bestrichen....und ich ess alles hintereinander z.b. erst Salat, dann Kartoffeln mit soße und dann irgendwas anderes....^^

  • löl :D
    ich mach auch immer das fett am fleisch ab, mag das überhaupt net.
    und ich übertreibs mit gewürzen, salz und so'n hackfleischgewürz (curry).


    ~witch

  • Pommes es ich daheim immer mit bissi Ketchup, bei Mäcci ohne.
    Bei den Schokocroissants beiß ich auch immer zuerst die Enden ab, weil ich dann zum Schluss mehr von der Schokolade hab :D
    Wenn ich mal ein Brötchen ohne nix ess, puhl ich immer dqas Innere raus und geb der Katze immer ein bissi (der Rest für miiiiich *ego*)
    Bei der Pizza, Brot und Kuchen is der Rand doch das beste und den heb ich mir immer schön auf.
    Und wenns mal Kartoffelbrei mit Fischstäbchen und Bohnen gibt stampf ich immer alles zusammen und ess es dann :roftl


    Grüßlis


    Rebecca

  • Die Pizza esse ich genauso wie NoNameFace, erst edn Rand und dann zusammenklappen !:)
    Pommes mit viel Salz und so eine art Currygewürz ..;)
    Ansonsten muss ich alles vermischen, z.B.Kartoffeln und Butter
    :lecka
    Bei den "Prinzen Kekse" ess ich zuerst die eine Hälfte Keks, dann die Schokolade und dann die andere hälfte Keks !:D


    MfG Meeni

  • auf meine Pommes tu ich am liebsten Mayo, ich hab früher auch ständig Ketchup gegessen, aber irgendwann bin ich auf Mayo umgestiegen und mag inzwischen auch gerne diese Cocktailsoße, die rosarote *ggg*. Ich hab früher auch alles miteinander gegessen oder ich mein wer kommt auf die kranke Idee einen Zweiback (weiß nicht ob der in Deutschland auch so heißt), mit Butter Nutella Ketchup Mayo und Senf zu essen :D , würde auch heute noch sowas essen, weil ist ja inzwischen nicht schlechter geworden, ich hab früher auch einen Saft aus allem gemacht zB: Milch,Wasser,Verdünnungssaft,Milchshakepulver und Zitrone.


    und Salz muss so und so in jedes Essen rein oder wenigstens Zucker ^^ und da übertreib ich fast immer :D


    Dante16

  • Diese Raffaelo's da beiße ich immer 1x rein (aber nur nen winzigen Biss) und dann hol ich mit meiner Zunge die Füllung und die Mandel raus dann ess ich den Rest vom Raffaelo :D


    Wenn ich keine Soße zum Reis hab tu ich Ketchup drauf und vermisch den schön unter den Reis. Leecker! :essen


    Die "Prinzen Kekse" esse ich wie Meeni. Das 1. Stück Keks und dann die Schokohälfte.


    [GLOWRED]Ihr könnt übrigens auch später noch anderes posten, es fällt einem schließlich net alles sofort ein wie man so isst.[/GLOWRED]

  • ich übertreibs mit dem salzen und würzen immer.
    und diese prinzenkekse ess ich wie meeni und Momoko Asuka

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ah... Gleichgesinnte !:D
    Und ich dachte schon, ich wäre die einzige die dei Prinzenkekse so isst.
    Meine Freunde halten mich deshalb schon für verrückt:illepall


    MfG Meeni

  • hm ich (und mein freund auch sehr oft) hau auf alles curry, chili oder tabasco drauf *yam*


    milchschnitte esse ich immer erst das braune und dann die milchfüllung.


    und vanille liebe ich sowieso

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab ja mein Eröffnungs-Posting ein bissl verändert und hab das mixen von Getränken dazu geschrieben. Dazu hab ich nämlich was komisches:


    Ich hab irgendwann mal so Waldbeer-Eistee oder was des war gehabt und hab ein bissl Schlagsahne rein des hat voll geil geschmeckt :trink :rolleyes


    Mein Bruder nennt mich verrückt, weil ich in meine Milch immer 5 1/2 bis 6 Löffel Zucker rein tu. Pure Milch schmeckt mir halt net, so ist sie wenigstens süß und lecker dazu :trink

  • Achja was ich noch vergessen habe, ein Tick von mir ist, dass ich wenn ich eine Semmel ein Brot oder sonst irgendein Gebäck mit Wurst oder so esse meistens erst Mal am Rand entlang die Wurst wegbeiße und dann erst den Rest macht das sonst noch jemand???


    Dante16

  • Zitat

    Original geschrieben von Dante16
    Achja was ich noch vergessen habe, ein Tick von mir ist, dass ich wenn ich eine Semmel ein Brot oder sonst irgendein Gebäck mit Wurst oder so esse meistens erst Mal am Rand entlang die Wurst wegbeiße und dann erst den Rest macht das sonst noch jemand???


    Dante16


    dito :D


    mach ich genau so...


    salz ess ich aber nie.... :hua
    möglichst allea ungesalzen...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hm... ich pack manchmal in meine Milch Kokosraspeln rein :D
    Zu Pommes ess ich wenn dann Ketchup, mein Brot ess ich normal, genau wie meine Pizza. Versalzenes ist natürlich auch lecker :hehe
    Naja, manchmal pack ich auch, falls zur Hand, Chips auf meine Pizza *mh*

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • also bei marmorkuchen z. B. heb ich mir imma en dunklen Teig auf weil der bessa schmeckt :D


    weiß gar net, was ihr gegen die rinde habt :rolleyes je schwärzer desto besser :essen


    des mit croissant und bamberger kommt mir auch bekannt vor, ich ess da auch erst die beiden enden weil die meistens a weng härter sin *gg*

  • öhm ja da ich garkein fleisch esse brauch ich das fett ja nicht abzuschneiden :D
    aber ich übertreibs eigentlich gerne mal bei pommes o.Ä. mit dem ketchup aber dann beschwert sich meine mutter immer wenn was übrig bleibt o.O
    getränke mix ich auch gern mal selbst zusammen z.B. hab ich mir früher mal punica tea&fruit, orangensaft und cola zusammengefüllt XD hat so naja geschmeckt ^^;;
    hmm.. wenn ich belegte brötchen esse sind da meißtens 2 scheiben käse drauf und eine davon mach ich immer runter und ess sie so es sei denn der käse schmeckt mir nicht dann mach ich ihn ganz runter und geb ihn dem hund O.O
    auch ganz gern esse ich müsli mit kakao statt milch oder ich tunke auch gerne mal einen lolli in meine cola. es mussten auch schon Corny Riegel weggeschmissen werden da sie mir nicht mehr geschmeckt hat nachdem ich sie in fanta, sprite oder pfefferminztee getunkt hatte.
    aus dem beitrag lässt sich schließen dass ich manchmal seltsame essgewohnheiten habe ^^
    ach ja, und die prinzenkekse esse ich auch so wie meeni ^^

  • Mensch, ich hab da ziemlich viel.....


    ich schneide jedes bisschen fett bei fleisch ab, wobei es mich bei gegrilltem nicht stört :confused:


    bei marmorkuchen esse ich erst das helle, dann das dunkle :D


    ich mag das aroma von kapern im hühnerfrikassee, aber essen tue ich sie nicht.


    bei pudding esse ich erst die sahne, dann den rest.


    ich brauche nach was herzhaftem prinzipiell was süßes!


    wenn es kartoffeln gibt und dazu nur gemüse, mache ich mir daraus so eine richtig schöne pampe....:D


    prinzenkekse esse ich wie snixxy und der rest.


    bei diesem eis (schoko, erdbeer, vanille) mit der waffel rundrum lasse ich es anschmelzen, dann drücke ich das eis am rand raus, schlecke es ab und zum schluss kommt die waffel ran.


    da gibts bestimmt noch viiieel mehr, aber mehr fällt mir jetzt nciht ein....:rolleyes


    ach ja, genau.... mir ist mal (durch alterschwäche *fg) eine stulle mit kochkäase drauf in warme, gesüßte milch gefallen. ich hab' se trotzdem noch gegessen - und das hat total lecker geschmeckt, ohne scheiß. aber so hat wahrscheinlich jeder seine macke....

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • ich muss noch hinzufügen...


    wenn ich zum frühstück nen muffin esse, dann kratz ich immer mit den zähnen das papier nach resten ab...
    beim streuselbrötchen ess ich immer zuerst alle sträusel weg... :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]