• also, wenns bei uns pommes oder kroketten gibt, dann streue ich das Salz immer daneben und tunke die Pommes da rein (wie man das normalerweise mit Ketchup oder Mayo machen würde) :supi


    und wenn ich Milchschnitten esse, dann lasse ich die Milchfüllung bis zuletzt über!


    ach ja, und genau wie o0Babsi0o esse ich zuerst das, was mir nicht schmeckt und lasse das, was mir gut schmeckt, bis zum Schluss übrig! *gg*


    und ich suche bei allem zuerst die Stückchen raus, die ncith so appetitlich sind, d.h. wenn ich ein Schnitzel klein schneide, esse ich zuerst das Stückchen, wo die Panade schon ab ist :illepall...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Holly


    Wenn ich Giottos esse, dann knabber ich immer zuerst die Ummantellung ab udn versuch dann die Waffelhälften genau in der mitte auseinander zu beißen.
    Dann hol ich mit der Zunge die füllung raus. :roftl



    he, i mach genau das gleiche
    lg julia

  • Zitat von Teena

    ach ja, und genau wie o0Babsi0o esse ich zuerst das, was mir nicht schmeckt und lasse das, was mir gut schmeckt, bis zum Schluss übrig! *gg*


    und ich suche bei allem zuerst die Stückchen raus, die ncith so appetitlich sind, d.h. wenn ich ein Schnitzel klein schneide, esse ich zuerst das Stückchen, wo die Panade schon ab ist :illepall...



    *waaahhh* Mach ich genauso !
    Das Beste zum Schluss und das ekligste zuerst... dann hab ich´s hinter mir !
    Die Prinzenrolle Kekse kann man auch so gut auseinander nehmen... :D
    Raffaello, Ferrero Rocher und Co. ess ich auch immer von außen so ab.
    Schokoriegel immer ganz langsam... auf der Zunge zergehen lassen,
    bei Gummibärchen immer erst die orangenen, weißen und gelben *ihh* und dann die grünen und roten ! Oder ich such glei nur die roten und grünen raus ;)


    Hach und dann noch mein Lieblingsessen, das es bis jetzt nur in Italien gibt (bzw. ich weiß net wo sonst) und das ich die letzten 2 Wochen ausgiebig genießen konnte : Pizza Patatosa
    Das is Pizza Margherita mit Pommes drauf *schwärm*

  • Hmmmm...
    - Pommes esse ich am liebsten mit Mayo. Ketchup mag ich net so gern.
    - Gurke esse ich mit Schale, ohne Schlae schmeckt total langweilisch. xD
    - M&M'S esse ich am liebsten die Braune und Roten
    - Pringels Chip "Sour Cream & Onion" lecke ich alle ab, und dann esse ich auf :o


    Das wars

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • [QUOTE=Schwarzer Engel]Wie esst ihr?
    QUOTE]



    Mit Gabeln und Messer,ansonsten auch mal einen Löffel oder Teelöffel.
    Wenn alles nicht hilft,dann kann man getrost die Hände nehmen...bei Pizza & Co.





    Also,jetzt etwas ernster:
    beim Essen dreh ich meist das Teller von rechts nach Links,außer wenn wir bei Besuch sind.Ich glaube ich machs dort nicht (hoffe ich mal).
    Ich tu weniger Salz im Essen rein.
    Bei Hähnchen scheide ich die Haut weg.Wenn ich in der Bratpfanne was braten muss,nehm ich Wasser statt Öl,es bratet auch gleich und ich hab weniger Fett.Da ich ja immer aufpassen muss;)...
    Ich glaub das wars... :jojo

    Liebe Grüße an alle Oldies


  • So mach ich des auch+gg+

  • Ich esse mal schnell, mal weniger schnell...kommt auf den Zeitpunkt an.
    Aber sonst esse ich eigentlich ganz normal (würd ich mal meinen).

    Pizza esse ich mit der Hand......und was man halt noch so
    mit der Hand essen kann *loL*


    Fleisch, Nudeln und sowas esse ich mit Messer und Gabel ^^


    Und sonst fällt mir dazu nichts mehr ein.



    ~Rain

  • OMg beim Thema essen bin ich mehr als eigen.. ich HASSE zwiebel..ich esse den nur,wenn ich ihn nicht seh,wie in gulasch oder so ôo..


    BEim fleisch bin ich ur pingelig da such ich auch immer des fett raus und schneids weg,genauso wie bei Kartoffelsalat wenn da zwiebel drin sind,sortier ich die da beinhart raus,auch wenns ne sdtunde dauert ><
    ich mag keine gurken in semmeln oder brötchen.. ich ess die nur im cheesburger vom mc XD


    ich trink eigentlich normal,aber ich glaub die grausligste mischung die ich mal hzambracht hab, war eistee zitrone mit wodka und met.. ><..IEH!><


    Händl is ich ur gern und ur oft ^^.. oder Pute..ich ess schnitzeln aber nur vom huhn oder der pute,obwohl ich den unterschied beim essen eh nicht merken würde -.-


    UND ich beiß den gummibärchen immer den kopf ab bevor ich sie ganz essen oo

  • ich nehm auch ganz viel salz. bei milchschnitte drück ich zuerst die füllung raus und ess dann das braune lol
    fett schneid ich auch immer weg, salata trink ich pur, gouda beck ich ib der mikrowelle +yammie+ und ess es dann wie käsecracker ^^
    bei pringels leck ich auch immer erst drüber.
    was ich noch ganz oft esse : joghurt, n paar haferflocken und ne banane pürrieren, dann noch n paar schoko-toppas mitpürrieren. dann die restlichen topas rein, kurz weich werden lassen und genießen *leeeeeeeeeecker*
    man ich liebe das zeug!!! leider gibts bei uns die schoko-toppas nimmer =(
    aus steak mach ich immer so viel kräuterbutter wies geht. bei bounty ess ich zuerst die shcokolade und dann das innere
    joa, sonst fällt mir im moment nix ein ^^

    [center][/center]

  • Hm essen
    Also Michlschnitten ess ich so wie die meisten, erst das braune dann die Füllung genauso wie bei Raffaelo usw. Pommes und Bratkartoffel werden mit Maja und Ketchup gegessen. Jammi Nudeln mit Ketchup im Topf kochen dann Gauda drüber und ab in die Mirkowelle. *Legga* Bei Fleisch oder ähnlichem muss das Fett weg *waaaa* ekelig das glibberige Zeug. Und wenn es Kartoffeln, Soße und Rotkohl oder so gibt wird alles zusammen gemanscht. Chips werden immer abgeleckt und Schoki lass ich auf der Zunge zergehen. Nunja komische Essgewohnheiten.
    Baba Jule

    "][/URL]

  • Chips lege ich mir immer auf die Zunge und "sauge" sie aus bis der Geschmack weg ist, dann kau ich den Rest. *g* Wenn ich einen leckeren Salat gegessen habe (z. B. italienischen Salat), schlürf ich anschließend noch die Soße aus der Schüssel... Pizza esse ich so ziemlich normal... mit den Pfoten. *lach* Ich klappe sie einmal zusammen und dann wird reingebissen wie in einen Döner. :-)


    Salzstangen mag ich sehr gerne, da lutsch ich immer das Salz ab und esse dann die Stange. Beim Fleisch (ich esse nur Geflügel) schneide ich grundsätzlich die Fettschwarten und Sehnen - wenn welche vorhanden sind - ab, das mag ich gar nicht (mach ich auch beim Schinken). Pommes müssen bei mir immer gut gesalzen sein, brauch ich auch kein(e) Mayo/Ketchup dabei.


    Bei Milchschnitte und Prinzen Rolle bin ich auch so eine Fummlerin und beiße mich von außen nach innen durch. *lol* Zwiebeln, Paprika und Lauch futter ich auch gerne roh, da schmecken sie noch am besten. :D


    Komische Getränke mixe ich mir eigentlich nicht zusammen...
    Das einzige was ich noch trinke sind die Obstsäfte aus den Dosen, wenn ich das Obst herausgenommen habe. *g*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Simfan1990

    Isch mach das! ^^ Aber wenn ich das zu Kugeln zusammengerollt hab,beiße ich immer nur kleine Stücke ab,lecker ^^



    Ich mach so Kugeln :]

    Also, ich mag Salat überhaupt nicht. Ieh ><
    Zudem esse ich weder Rind noch Schweinefleisch.
    Bei der Brezel muß auch erst das ganze Salz ab, genauso bei Laugenbrötchen etc. und das allerbeste Essen is sowieso Tortollini mit Käsefüllung und Tomatesoße :seelove

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Also ich esse nur weißbrot (die anderen Brote mag ich net)
    Und wenn ich da Butter oder Magarine drauf tu, dann immer
    total viel und dann kratze ich das alles wieder weg bis nur
    noch ganz wenig drauf ist. Weiß nicht warum ich das mache.
    Um die Figur geht es jedenfalls nicht (bin dünn genug) :)
    Ich esse zu Fleisch immer Ketchup. Und meistens auch
    etwas übertrieben.:D


    LG, Doggy :kitarre (ich liebe diesen Smiley!)

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]