• Ich ess immer von oben nach unten °.°
    Und grundsätzlich das was ich überhauptnicht mag als 1. damit mein Gauemn sich am guten Geschmack neutralisieren kann ^^

  • mir fällt auch noch was ein


    ich ess sehr gern angebranntes
    ich mein damit
    wenn ich mir zb tiefkühlgemüse in ner pfanne mache dann lass ich das immer länger drinnen als es sollte
    damit die erbsen karotten und der mais leicht schwarz werden


    und ich rieche komischerweise auch gern angebrannte milch
    obwohl ich die nichjt mehr trinken würde *gg*


    cola verdünn ich mir mit wasser weil ich die kohlensäure nicht so mag


    alle möglichen süßigkeiten esse ich auch lieber scheibchenweise
    und die schoko fast immer zuerst *gg*
    LG Monja

  • *löl* das hab ich auch mal gemacht, immer das schlimmste zuerst gegessen ^^


    ach jaaa mir is noch was einfallen: ich ess Brötchen am liebsten wenn sie schon min. 2 Tage alt sind und soo zäh, dass man se fast nich beißen kann ^^ viele mögen das nich XD

  • Noch eine Eigeneart von mir (hat mich meine Mutti gerade drauf aufmerksam gemacht) ich esse gerne rohe Eier, also ich schlag sie mir auf einer Seite ein bisschen auf und tu die Schale weg und sauge sie dann aus *ggg* ich mag das voll gerne *hach* ich ess jetzt auch gleich eins *ggg* macht das auch wer?


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Wie du saugst sie aus?? :confused:
    Ich esse auch gern rohe Eier, schlage die Schale auf einer Seite ein bissl auf und esse sie dann, aber was meinst du mit aussaugen?


    Da fällt mir noch was auf (hab ich gemerkt als ich es eben tat): Immer wenn ich 2 Brötchen hab und dann logischerweise 4 Hälften, wo ich je 2 zB. mit Wurst belegt hab und 2 mit Brotaufstrich dann esse ich immer erst die eine Hälfte mit Wurst, dann die mit dem Brotaufstrich, dann wieder die mit Wurst und wieder die mit Brotaufstrich. Also schön mit Abwechslung :D :D

  • Hmm hauptsächlich Kantinenessen [hier fehlt ein erbrechensmilie]
    Der Speiseplan ändert sich so alle drei Wochen ungefähr.
    Koche eigentlich nur am WE und dann meistens schnelle Gerichte.


    Esse eigentlich Nacheinander, bei Supper erst die Flüssigkeit, dann Wurzeln, dann Kartoffeln


    Ansonsten, zu ungesund,

    :devil

  • momoko: Schönen Gruß an deinen Bruder, ich puhl auch immer an meinem Fleisch rum :D
    Fett kann ich gar nich ab, das is so widerlich, dieses glibberige Zeugs im Mund.
    Das hat mittlerweile dazu geführt, dass ich fast ausschließlich Hähnchen und anderes Geflügel esse, wenn überhaupt mal.
    Sichtvegetarier *gg*


    Wenn ich Käse auf ner Scheibe Brot oder nem Brötchen hab, futter ich grundsätzlich den überstehenden Rand zuerst ab.
    Und bei nem Brötchen puhl ich immer das Innere raus und beleg dann erst den noch verbleibenden Rest *g*


    Pizza schneid ich in 8 Teile, und ess mich dann von innen nach außen; also prockel ich erst noch mit ner Gabel die Mitte raus, den zerlaufenen Käse und so.


    Bei nem Stück Kuchen oder Torte ess ich immer erst den äußeren Rand, also da genau anders rum :D


    Ansonsten hab ich glaub ich keine komischen Gewohnheiten :kopfkratz

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich ess am liebsten Kartoffeln(roh) mit ganz viel Salz drauf,dann wenn ich die Stelle mit dem Salz abgebissen habe lecke ich das Wasser weg(in Kartoffeln ist ja bekanntlich viel Wasser :D) und streue neues Salz drauf ^^
    Bei Brötchen kratz ich immer erst das Innere heraus,lege es auf den Teller,esse die Hülle und dann ganz langsam den Rest ^^
    Mehr fällt mir grad nich ein...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • cooler thread ;)


    ich esse ziemlich viel mit stäbchen... und öhmm von fleisch wird immer das fett weggeschnitten ...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Nya,esse auch alles mit Stäbchen was geht ^^
    Dann habe ich nach jedem herben Essen auch das verlangen nach etwas süßem oder nach etwas süßen will ich was herbes *lol*
    Monja: Angebranntes? *räusper* Na wenn du meinst...:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich bin vegetarierin und habe schon als kind ungern fleisch gegessen.


    pommes esse ich grundsätzlich OHNE salz, wenn überhaupt mit ein bisschen curry oben drauf.


    wenn ich chinesisch koche wird IMMER mit stäbchen und aus kleinen schälchen gegesssen - auch die gäste müssen mit stäbchen essen.


    bei den prinzenkeksen reihe ich mich ein: erst den "deckel" abschrauben, dann den unteren teil mit schoki essen.


    wenn ich suppe esse, löffel` ich zuerst die flüssigkeit weg und mache mich dann an die nudeln (gemüse o. ä.)


    aus welchen gründen auch immer, esse ich überhaupt kein dunkles brot nur brötchen oder toast.


    bei pizza lasse ich den rand IMMER liegen und bei ´nem käsebrötchen mache ich das auch so wie lucid dream: erst den überstehenden käse abknabbern und dann das brötchen essen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe


    wenn ich suppe esse, löffel` ich zuerst die flüssigkeit weg und mache mich dann an die nudeln (gemüse o. ä.)



    Wuaah, wie geil, das mach ich auch immer so :roftl Weiß nich warum, is halt einfach so.. :D


    Hm, *grübel*, was is sonst noch ungewöhnlich..Öhm..


    Salzstangen knabber ich immer in kleinen Stücken, oder knabber vorher das Salz ab :D Mango schneide ich immer in Scheiben u. alle, die das sehen, denken, ich esse Käsescheiben :misstrau..Und bei Keksen, wo die Schokolade über dem Rand des Kekses vorschaut (:roftl), futter ich erst die "überstehende Schokolade" ab :D


    Mehr fällt mir so spontan nich ein :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • :D echt cool was man so alles liest
    also ich muss beim essen mein teller immer DREHEN,und zwar von links nach rechts..keine ahnung warum ich es tue:rolleyes
    dann:oft vergess ich etwas mehr salz rein zu tun
    das mit der suppe ist bei mir auch gleich :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hmmm....


    Ich esse bei Pizza immer den Belag zuerst und dann den Rest:lecka
    Beim Fleisch seziere ich jedes noch so kleine Stückchen Fett weg.
    Negerküsse werden mit dem Löffel ausgehöhlt bis nur noch der schokobezug steht,und der wird dann genüsslich gelutscht.
    Diese Keksröllchen werden schicht für schicht abgeknabbert.
    Bei Mars,Snikers und Milkyway wird erst die Schokolade abgeknabbert und dann wird der rest gegessen.
    Die Milchschnitte wird auch auseinandergebaut,erst wird das dunkle Brotzeugs gegessen und dann die lekka Milchcreme:essen
    Mein Toast mit Wurst wird auch jedesmal in den Kakao gestippt:D
    Was ich esse auch sehr gern esse ist ein Senfbrot mit Himbeergelee :sepp (schmeckt wirklich gut*gg*)
    Gummibärchen beiße ich grundsätzlich den Kopf zuerst ab:hehe
    Die Jaffacake versuche ich auch immer in seine einzelteile zu zerlegen
    Von den NicNacs esse ich nur die Teighülle,die Nüsse schmeiße ich weg.
    Von den Bifi Rolls esse ich erst den Teig und dann die salami.



    So mehr fallen mir im Augenblick nicht ein


    Halt, ein ist mir doch noch eingefallen;D
    Wenn ich z.B. Joghurt esse mache ich den Löffel nicht aufeinmal leer sondern lasse immer etwas drauf:misstrau

    Einstein: Gott würfelt nicht!
    Nietzsche: Gott würfelt nicht nur, sondern er mogelt sogar!

  • Hehe, jetzt ist mir noch was eingefallen, nachdem ich die beiden vor mir gelesen hab :D


    Alsoo..


    Bei Gummibärchen wird auch der Kopf zu erst abgebissen *lol* Und dann gibt es doch noch diese Smarties, mit Gummizeug drin..Die lutsch ich immer :D


    Zum Frühstück ess ich manchmal so'ne Waffeln mit Puderzucker..Jedenfalls knabber ich die Waffeln Quadrat für Quadrat auf :roftl


    Und zum Joghurt essen.. :D Da stopf ich mir auch nich gleich den ganzen Löffeln in den Mund, sondern lass was drauf *zu dimple schau* Ich schaufel aber auch mit dem Löffel nich der/die/das Joghurt raus, sondern tunk den Löffel nur ein ; )


    Soo.. :D


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hehe, den Gummibärchen beiß ich auch zuerst immer den Kopf ab :D :rolleyes


    Wenn meine Mutter mal grüne Bohnen überbacken mit Käse macht, dann pule ich immer die Bohnen raus und esse den Käse so. Grüne Bohnen find ich nämlich echt zum kotzen besonders wenn sie warm sind "Bääh"

  • also bei gummibärchen beiß ich auch immer zuerst den kopf ab.der körper wird aber nicht gegessen sondern auf ein gummibärchen wo ich vorher denn körper abgebissen hab drauf geklebt:roftl dann klar fleisch sizier ic auch immer,aber ich schneid immer so viel weg das fast gar nix übrig bleibt:D wenn ich buchstabensuppe esse versuchich immer meinen namen auf dem löffel zusammen zu legen und ärger mich immer wieder das das nicht klappt:angry daaaann was mach ich denn noch? ach ja bei yohurts muss der deckel immer sofort weg,ich find den irgentwie voll eklig,also nix mit ablecken oder so:D joah mehr abartiges fällt mir im moment nicht mehr ein


    greetz shiba

  • bei salzstangen das salz abknabbern ownt :D
    achja schon mal bei mc's pommes mit nutella gegessen..bei den ihren pommes schmeckts wie toastbrot :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • jo da fällt mia no wat ein:
    ich tunk au imma nur den löffel rein und wenn mich meine eldan drauf hinweisen ich soll doch mal schneller essen un ned einschlafen schaufel ich mim löffel imma wat raus un schlürf den joghurt dann runter :D


    und, kennt jemand skittles? da lutsch ich imma die äußere "schicht" weg und ess dann halt das zeugs da drinne. außerdem lass ich immer die orangenen liegen weil die schmecken mir nich o.O


    hmm un in diese "Ringli" steck ich immer die zungenspitze rein und beiß dann drauf *löl*


    hmm nix nacs beiß ich immer die äußere schicht ab und geb die erdnüsse entweder den ratten oder dem hund (jaa, der hund frisst erdnüsse!! :D) oder ess sie halt selber..


    beim tee mach ich immer ganz viel zucker rein und kratz dann eben mim löffel ein bisschen zucker vom boden weg und leck dann halt den löffel mit tee&zucker ab, das schmeckt so gut :lecka


    hmm ja jetz weiß ich ned mehr ^^


    ahja eins fällt mir noch ein: bei paprika beiß ich imma nur so ganz leicht drauf dass diese kleinen dinger da innen die so ähnlich sin wie luftbläschen un die platzn da imma des is lustig XP dann ess ich halt so den rest..