• ich bin auch eine kleine vegiranerin!*neue worte erfind*:D
    wenn es bei mir reis gibt, schütt ich mir da immer tonnen von curry und salz drauf! *lecker!!!*
    naja, und seid wir kochen in der schule haben, weiß ich auch wie ich geschickt essen im bio müll verschwinden lassen kann!:D
    sonst ess ich eigentlich ganz normal*ins fäustchen lach!*
    und ich glaube das es vielen auch garnicht so fremd ist, kuchen und keks teig zu essen!! auch wenn die erwachsenen sagen das ist nicht gesund, lasset euch nicht beirren!!!! die wollen den nur selber essen!!:angry
    dicken knutscha:kuss@all!! senseigirl

  • Zitat

    Original geschrieben von senseigirl
    ...und ich glaube das es vielen auch garnicht so fremd ist, kuchen und keks teig zu essen!! auch wenn die erwachsenen sagen das ist nicht gesund, lasset euch nicht beirren!!!! die wollen den nur selber essen!!
    dicken knutscha:kuss@all!! senseigirl


    :hehe stimmt genau,kuchen und keks ist ab und zu so lecka:lecka:essen:rolleyes
    also,ciao kleines 12jähriges monster:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • HMMMM!!! ich finde der schoko teig schmechkt am allerbesten!:D
    mir ist gerade noch was eingefallen!
    ich trinke manchmal wenn es bei uns reis gibt, dass kochwasser!!
    das schmeckt so gut, vorallen dingen, wenn man da seinen reis mit rein schüttet! das ist dann so eine art "reissuppe"!
    knutscha, senseigirl:kuss

  • Bei Brezeln kratz ich immer das Salz ab und esse sie erst wenn jedes einzelne Salzstück weg ist.


    Bei Pizza esse ich auch immer erst den Belag und dann den Rest. Manchmal lass ich sogar den Rand liegen, wenn er zu hart und knusprig ist.

  • Bei Fleisch hasse ich Fett. Ich schneide immer alles weg, bis nur noch schönes Fleisch überbleibt. Dieses wabbelige, schleimige, ekelhafte Gefühl Fett im Mund zu haben, mag ich nicht! Außerdem esse ich (fast) nur ganz weißes Fleisch. So braunes oder dunkles mag ich nicht. Desshalb esse ich auch schon fast nur mehr Hühnchen, Pute und soetwas.

    Bei Pizza muss zuerst immer ein bisschen Belag hinunter. Ich mag es nicht wenn ganz dick Belag oben ist. Das ist immer so "überfüllt"! Sonst esse ich sie ganz normal.


    Bei Brötchen hol ich immer den weichen Teig hinaus, quetsche in zu kleinen Kugeln zusammen und stecke in mir dann so in den Mund... :roftl Macht das noch jemand so?


    Bei "Schokoröllchen" oder "Haselnussrölchen" knabber ich immer die Hülle schicht für schicht weg und genieße denn die Fülle!


    Kuchenteig (nicht gebacken, nur zusammen gemixt) liebe ich sowieso. Am mesiten den Teig für Vanille-Kipferl. :lecka Der ist so lecker!


    Rosinen hasse ich dafür über alles. Egal ob in Apfelstrudel, Topfenstrudel, Gebäck oder wo auch immer, ich hole sie heraus und schmeiß sie weg... :D


    Bei Rafaelo lecke ich zuerst einmal die Kokosraspeln herunter, beiße sie dann auf, hole die Creme mit der Zunge heraus und esse dann die Knusper-Hülle! Das mache ich immer so.


    Bei Rumkugeln lutsch eich zuerst die Schokolade herunter und dann lutsche ich die Rumhülle auf und trink den Rum... :)


    Ich esse auch immer zuerst das, was mir nicht so gut schmeckt und dann das was ich gerne habe. Das mache ich automatisch. Keine Ahung warum, ist einfach so.


    Bei gegrillten macht mir Fett (fast) gar nichts. nur wenn so ein richtig dicker Fettrand ist, schneide ich ihn weg.


    Chips lutsche ich komischerweise immer. Ich steck sie mir in den Mund, aber beiße sie nicht und schlucke sie herunter, sondern lutsche sie... :roftl


    Außerdem habe ich so einen Abwechslungs-Tick. Wenn es zum Beispiel Kartoffel, Fleisch und Salat gibt - esse ich immer ein bisschen Kartoffel, ein bisschen Fleisch, ein bisschen Salat. Dann wieder Kartoffel, dann Fleisch, dann Salat. Immer nur einen Mund voll von einen der Sachen... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von o0Babsi0o
    Bei Brötchen hol ich immer den weichen Teig hinaus, quetsche in zu kleinen Kugeln zusammen und stecke in mir dann so in den Mund... :roftl Macht das noch jemand so?


    Isch mach das! ^^ Aber wenn ich das zu Kugeln zusammengerollt hab,beiße ich immer nur kleine Stücke ab,lecker ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich steck sie mir dann auch entweder gleich in den Mund und lutsche daran oder beiße ganz kleine Stücke ab... Das schmeckt so unbeschreiblich lecker... Ich werde mir jetzt auch gleich ein Brötchen... :roftl

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • babsi
    du machst das alles so wie ich
    die kugerln von der semmel *gg*
    ich hass auch rosienen Ekelhaft
    bei den rumkugeln is es das selbe wie bei dir *gg*
    bei der pizza auch *gg*
    die schockoröllchen werden abgeknabbert
    chipps werden abgelutscht
    nur kokosflocken mag ich gar nicht


    naja wie die mama *gg*


    LG Monja

  • Ich liebe zusammen gemixte speisen zu beispiel (aufpassen lieblingspeisen):


    1.Erst eier in die pfanne etwas braten dann kommen die tomaten dazu etwas pommes(schon vorgebraten) und dann etwas hackfleisch und zu schluss viel KÄse drauf. MMMMMMHHHHHH LECKER!!!


    2. Erst die eier dann die tomaten dann der käse in die pfanne fertig braten und dann geflügel sahne soße erwärme und beides mit fertig gekochten Nudel mischen und dann genießen. mmmmmmmmhhhhhhhh......

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von senseigirl
    HMMMM!!! ich finde der SCHOKO teig schmechkt am allerbesten!:D


    ich dacht du bist veganerin? in schokolade ist aber auch milch..:rollauge hm mein lieblingsessen war immer hühnersuppe. aber zur zeit hab ich keins mehr.

  • ich weiß noch was :D


    bei diesen kleinen salzstangenbrezen (tolles wort :D) da ess ich imma erst die beiden kleinen bögen und dann den großen *g*


    gummibärchen lutsch ich mehr, als dass ich se ess :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von o0Babsi0o

    Bei Brötchen hol ich immer den weichen Teig hinaus, quetsche in zu kleinen Kugeln zusammen und stecke in mir dann so in den Mund... :roftl Macht das noch jemand so?


    Jaaaah XDD~


    Wenn ich mir ein Toast mit Käse überbacken will, dann toaste ich es immer vorher nochmal auf Stufe 3 und tu das Toast (mit dem Käse drauf) dann erst in die Mikrowelle *drop*


    Meine Pizza schneid ich mir ja meistens in so mehrere Dreiecke und dann klapp ich die stücke manchmal zusammen XD


    Wenn ich Milka Luflee (schreibt man die so? o.ô) esse, dann lutsch ich die Schokolade immer damit sie auf der Zunge verläuft *____*


    Ich würze mein Essen so gut wie immer o.ô Ist immer lustig, wenn keiner was vorm Teller stehn hat und ich hock da mit 4-5 Gewürzflaschen :D Am meisten würze ich mit Maggie, Salz, Soja-Sauce, Paprika & Currygewürz ^^''
    Ich esse auch nur Geflügel und Fisch (was Fleisch angeht), weil ich das andere alles nich mag ._.


    Baileys trinke ich am liebsten mit Eiswürfeln drin *____*


    Asiatische Reisgerichte müssen bei mir immer mit Stäbchen gegessen werden... Ich decke auch immer den Tisch mit Stäbchen, allerdings benutzt sie fast keiner *snüff*


    Wenn in einem Gebäck, Kuchen etc. Rosinen drin sind puhl ich die immer raus und leg sie an den Tellerrand (werden dann weggeschmissen, ne? ^^'')


    Ich hab mir mal Cola in den Kaffee geschüttet und dann sogar noch Zucker und Milch rein XD ging so o.o
    Ich stelle auch meistens neben meine Kaffeetasse noch ein Glas mit Cola, dann trink ich abwechselnd; erst ein paar Schlücke warmen Kaffee, dann ein paar Schlücke kalte Cola usw. :D

  • Zitat

    Rosinen hasse ich dafür über alles. Egal ob in Apfelstrudel, Topfenstrudel, Gebäck oder wo auch immer, ich hole sie heraus und schmeiß sie weg...


    mach ich auch so, wie kann man das blos essen o.o ekelhaft


    und ich würz auch alles, aber nur mit salz, ich mach auf ALLES salz, ab und zu ess ich auch mal nur salz...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von o0Babsi0o

    Bei Fleisch hasse ich Fett. Ich schneide immer alles weg, bis nur noch schönes Fleisch überbleibt. Dieses wabbelige, schleimige, ekelhafte Gefühl Fett im Mund zu haben, mag ich nicht! Außerdem esse ich (fast) nur ganz weißes Fleisch.



    rofl das mach ich auch xD Wäh das is beim Grillen immer so schlimm,
    da is überall fett zwischen drin >_< ich haße das..


    Zitat

    Bei Pizza muss zuerst immer ein bisschen Belag hinunter. Ich mag es nicht wenn ganz dick Belag oben ist. Das ist immer so "überfüllt"!



    Das mach ich auch o.O Und dann mach ich nen knick in der mitte sodass
    man so nen halbkreis hat und anschließend schneide ich die pizza erst
    durch und futter die dann so umgeknickt xD...


    Zitat

    Bei Brötchen hol ich immer den weichen Teig hinaus, quetsche in zu kleinen Kugeln zusammen und stecke in mir dann so in den Mund... :roftl Macht das noch jemand so?



    Wäh, das hab ich früher immer gemacht o.O Das is doch voll Bakteriös xDD


    Zitat

    Ich esse auch immer zuerst das, was mir nicht so gut schmeckt und dann das was ich gerne habe. Das mache ich automatisch. Keine Ahung warum, ist einfach so.



    xD Das mach ich auch, so von wegen Vorfreude ist die Schönste freude ;D

    ~~~~
    Mann, dieses quoten geht mir gewaltig aufn Keks, ich schreib mal so weiter..

    Rosinen haße ich über alles, die puhle ich auch immer raus xD... >_< dafür
    mag ich trauben, dann sagen alle immer "ich müsste ja auch rosinen essen,
    is ja immerhin das gleiche" -.-''. Öhm. Ja. Kla.
    Reis ess ich auch immer mit Stäbchen, obwohl ich das garnicht so gut
    kann :roftl .. Bin ich eigentlich die einzige, die Kuchen, Brezel, etc. in
    Kaffee tunkt? XD Immer wenn ich das mache schauen mich alle ganz
    komisch an :_: lol o.O Ist das nid normal? XD...

    Kuchenteig ess ich nid so gern .. Aber von Kaiserschmarrn leeeeeeeecker
    xD

    LG...

    :silvio
    Mein 500. Beitrag! xD
    :silvio

    [move=left][/move]

  • Zitat von Kahara

    mach ich auch so, wie kann man das blos essen o.o ekelhaft



    also ICH lieeebe rosinen *g*, hab manchmal sogar phasen in denen ich fast ein ganzes packerl ess
    also wenn ich kaiserschmarrn, apfelstrudel, topfelstrudel usw. ohne rosinen essen würd, wär das für mich nicht mehr das gleiche

    lg julia

  • Zitat von o0Babsi0o

    Bei Fleisch hasse ich Fett. Ich schneide immer alles weg, bis nur noch schönes Fleisch überbleibt. Dieses wabbelige, schleimige, ekelhafte Gefühl Fett im Mund zu haben, mag ich nicht! Außerdem esse ich (fast) nur ganz weißes Fleisch. So braunes oder dunkles mag ich nicht. Desshalb esse ich auch schon fast nur mehr Hühnchen, Pute und soetwas.

    Kuchenteig (nicht gebacken, nur zusammen gemixt) liebe ich sowieso. Am mesiten den Teig für Vanille-Kipferl. :lecka Der ist so lecker!


    Ich esse auch immer zuerst das, was mir nicht so gut schmeckt und dann das was ich gerne habe. Das mache ich automatisch. Keine Ahung warum, ist einfach so.


    Ja, genau wie ich. Das mit dem Fett mach ich auch meistenst so. Und ich esse sowieso kein dunkles Fleisch, weil ich nur Geflügel und Schwein esse und sonst kein Fleisch.


    Vanille-Kipferl Teig *schwärm*, der ist der beste Teig!!!


    Ja, ich esse auch immer erst das, was ich nicht so sehr mag. Das liegt daran, weil ich mir das Beste fürn Schluss aufbewahren will.


    Eure/Deine Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Schwarzer Engel


    Wenn ich Milka Luflee (schreibt man die so? o.ô) esse, dann lutsch ich die Schokolade immer damit sie auf der Zunge verläuft *____*


    Das mach ich immer wenn mir langweilig is! xD


    Zitat

    Baileys trinke ich am liebsten mit Eiswürfeln drin *____*


    Jap,dann schmeckt das einfach noch besser!*schwärm*


    Zitat

    Wenn in einem Gebäck, Kuchen etc. Rosinen drin sind puhl ich die immer raus und leg sie an den Tellerrand (werden dann weggeschmissen, ne? ^^'')


    Ha,ich auch,ich hasse Rosinen!


    Zitat von Schwarzer Engel

    Hehe, den Gummibärchen beiß ich auch zuerst immer den Kopf ab


    xD Ich auch!Wieso,weiß ich eigentlich gar net,aber ich machs eigentlich immer so!^^


    Zitat von o0Babsi0o

    Bei Fleisch hasse ich Fett. Ich schneide immer alles weg, bis nur noch schönes Fleisch überbleibt. Dieses wabbelige, schleimige, ekelhafte Gefühl Fett im Mund zu haben, mag ich nicht! Außerdem esse ich (fast) nur ganz weißes Fleisch. So braunes oder dunkles mag ich nicht. Desshalb esse ich auch schon fast nur mehr Hühnchen, Pute und soetwas.


    xD Ich auch!Das Fett gebe ich dann einfach meinen Hund! xD Ja,Pute is das beste Fleisch meiner Meinung nach!Mag net so gerne so dunkle Dinger,weiß net wieso!^^


    Neija,aso,das mit dem besten zum Schluss,mach ich auch!Da kommt doch dann voll die Freude auf,wenn du dann so was ekliges gegessen hast und dann dein persönliches Highlight siehst bzw essen darfst! xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ich habe noch die Angwohnheit das ich immer zu Pommes erst einen Klecks Ketchup und daneben Majo mache und dann wird das schön miteinander vermischt. Das schmeckt so lecker auch wenn meine family sagt das sieht ekelhaft aus (das wird dann so pink ^^)


    Dann esse ich auch noch gerne Brot, darauf Butter, Käse und dann ganz viel Maggi und Curry drauf und manchmal ein bisschen Zwiebel. Diese Leidenschaft teile ich mit meiner Freundin. meine andere Freundin mag das aber net.


    Bei Erdbeerenkuchen esse ich immer zuerst die Erdbeeren runter uns esse dann den Kuchenboden mit ganz viel Sahne. ^^

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Zitat von SimsAngel

    Bei Erdbeerenkuchen esse ich immer zuerst die Erdbeeren runter uns esse dann den Kuchenboden mit ganz viel Sahne. ^^



    Sahne... (fast) das Beste was es gibt :lecka!!!! Ich liebe Sahne^^

    Außerdem mag ich supergern Lasagne mit ganz ganz viel Créme Fraîche zwischen. Das schmeckt einfach soooooo lecker!!!
    Außerdem mag ich noch supergern so Nudeln mit Käsesauce, mmmmh^^
    Und natürlich solche Dauerbrenner wie Eis, Schokolade (besonders Weiße :lecka) usw :D

    Was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist gegrilltes oder gebratenes Fleisch wo so unglaublich viel Knorpel und Knochen dran/ drin sind. Ich übergeb mich jedes mal fast, wenn ich auf sowas draufbeiße, is echt schlimm.
    Und Steckrüben.... diese ekelige Pampe hab ich früher sogar mal gegessen...

  • da will ich auch was beisteuern! :D
    Wenn ich Giottos esse, dann knabber ich immer zuerst die Ummantellung ab udn versuch dann die Waffelhälften genau in der mitte auseinander zu beißen.
    Dann hol ich mit der Zunge die füllung raus. :roftl
    Oder wenn ich Spinat mit Kartoffeln esse, dann muss ich immer erst alles zu eine Brei manschen, damit ich´s essen kann. ^^ :supi

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]