Fam. Modsfriend *2*

  • :applaus :dance :hammer :knuddel :roftl


    MEINE MAMA IS WIEDER DA


    Nicht bös sein liebe mama aba ich hab geglaubt du hast mich vergessen. Du warst schon sooooo lang nicht mehr da!
    Danke für die 100 Euro! Werd sie gut anlegen (hihi gleich mal shoppen gehn!) Hab mich echt schon total verlassen gefühlt und einen neuen Aufruf gestartet wer mich haben will
    Ich hoff ich hab dich nicht verärgert
    Du warst ja hoffentlich nicht wegen mir solang nicht da???


    Hach ja shön is das
    Wie war der urlaub ich mag fotos sehn :anbet
    und warum stress? wegen schulanfang?


    LG Monja

  • schulanfang ist dienstag!
    Nein wir haben die zimmer umgetauscht!(Samt Meerschweinchen, meine)
    ich bin im Zimmer von meinen Eltern und die bei mir!
    *arm tut weh* :heule

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Monja
    Magdalena
    bussi drauf und weg is der schmerz


    LG Monja


    Nein kein Bussi, tut nur mehr weh, danke!
    :heule
    *arm still liegen lass*
    So muss nun gehen! :wink
    Tschüüüüß!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Monja: ja ich gloaub ich wars mit der neuen mama anbieten oder ich habs mir nur gedacht?
    naja egal möchtest du denn eine neue mama haben?
    naja du kannst dich ja bei mir melden :knuddel


    SimLisa: sorry ich konnte jetzt nich auf deine fragen antworten weil ich im moment so viel stress hab,da muss ich erstmal mit klar kommen!tja auf nelli bin ich wieder sauer :rolleyes
    du bekommst vielleicht noch eine neue schwester (monja) aber nur vielleicht! :knuddel


    @calandra: sorry aber dieses mal konnte ich deine fragen an mich nich beantworten,ich hab im moment so viel zu tun! :knuddel


    byee kathrin :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Monja, danke für deine nette Begrüßung... bin ja deine Oma *rofl* *50 € zusteck* Fotos gibts welche... müssen aber noch entwickelt werden... kommen dann am Montag oder so *rechne*
    Soo... muss nun weiter Beatles hören und meine in Spanien verfassten Kurzgeschichten abtippen *arbeitarbeit*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ach ja :hammer :deppen
    die Rike meine OMA!!
    naja das kommt davon wenn meine ganze Family ohne mich in urlaub fährt da muß ich ja verwirrt werden.
    >Heut muß mein Glückstag sein
    meine mama is weieder da gibt mir ganz viel taschengeld und meine oma is auch wieder da und hat mir auch was zugesteckt
    werd euch beiden darum mal einen schönen blumenstrauß kaufen


    Ich hoff ihr freut euch


    LG Monja

  • Monja: ist schon ok! ich hab keinen streit mit
    nelli,aber ich bin sauer auf sie!es ist ja egal warum
    sie weiß es sicherlich selber nich warum ich sauer
    bin,aber ich meld mich nich mehr bei ihr
    ich hab die schnauze voll davon!


    SimLisa: sorry aber monja wird fürs erste
    leider nich deine schwester!sorry später
    vielleicht irgendwann! :knuddel


    bye kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ tayra
    wer lieb von dir! :D
    Mir schreibt auch keiner :heule :D


    @ Schokoflöckchen
    Anti-Gackt Club! :D
    Gackt muss weg! :D *g*


    @ *Schäfchen*, Kahara, Nadl und schnecke
    wir sind doch eine tolle Familie. :liebe


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • SO
    @katie88
    ich schreib dir
    könnt ja genauso sagen das du mir nicht schreibst *gg*
    aba egal
    dich kann ich ja fragen who the f... is gackt????
    der name taucht im forum so oft auf und ich kann damit echt nix anfangen
    sind ja echt viele total verrückt nach dem :kopfkratz


    So das wars fürs 1.
    muß zu ner freundin bewerber aussuchen


    LG Monja

  • @ Monja
    *grinsnerunde* WER IST GACKT??? frag ich mich auch!
    ne hier gibt es ja im Forum ein paar "verrückte" *keinenamennenn*, die den so toll finden lol Ich kann damit eigentlich nichts anfang. Das ist sozusagen ein Trend hier im Forum, sag ich einfach mal!


    Ich hab endlich ne Praktikumsstelle bekommen in ner Bücherei, wird bestimmt interessant! :dance


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @katie88
    seltsamer trend
    kleines milchgesicht der typ
    sorry will hier niemanden beleidigen
    kenn ja den supermann nicht


    LG Monja


    Ups
    Wollt auch noch sagen
    Gratulation zur bekommenen Stelle
    Mußt dann mehr erzähln was dort so abgeht


  • Monja: schneeflöckchen und Schäfchen sind 2 verschiedene paar stiefel :)


    Magdalena: welcome back!


    @Katie88: doch ich :)....wie ist das wetter bei dir so?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ Monja


    Ich bin einfach das Rebecca-Schäfchen
    Und das andere is das Jasmin-Schokoflöckchen :D


    @ Rike


    [glowwhite]Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeelineleinelchen, ich dachte du wärst länger weg :knuddel *knuff* :kuss Wir ham dich ja sooooooooooooooooooooo dolle vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass du wida da bist :) Wars schön??? *umknuff*[/glowwhite]


    Grüße


    Rebecca

  • Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe(ganze 2 tage!! *g*),aber ich habe voll Kopfweh und so... kommt wohl von dem Streß in letzter Zeit :rolleyes


    Monja: Ja klar will ich mehr wissen *auf Pn wartet* Hmm keine Rosen? Nächstes mal bekommst du dann Pralinen oder so. *gg*


    Phoebe: :dance wo warst denn du? Haben uns schon ernste sorgen um dich gemacht Aber jetzt bist du ja wieder da :kuss


    @Buffi: Ich warte auf ein Brief von dir :roftl


    sweety: Hast du meine Postkarte schon bekommen?
    Wie du hast wieder Streß mit Nelli? :( Ihr macht mich noch ganz traurig. Kannst mir ja mal eine PN schreiben,wenn dus hier nicht sagen willst. :kuss


    Stephi: Klar schreiben wir dir eine PN,meine liebe.


    @Gackt-Leute: :hae jedem das seine aber der typ sieht doch echt schlimm aus... Naja, will euch mal nicht beim schwärmen stören *ggg*


    Wollten wir nicht alle was machen? Kino oder so? :kopfkratz



    Hmm zu viele smilies...muss mal reduzieren...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • tayra: Ich war mal verwandt mit dir ??? Neeeeeeeeeeeeeeeeeee war ich nich !!! Oder meinst du mit flower ne andre Person ???


    Monja: Jasmin is Schokoflöckchen, ich heiß aber auch so... Nich das das die hier Spanisch vorkommt, wenn ich auf die Fragen für Jasmin antworte ... *g*
    Spanisch ... hhhhmmmm... da war doch was ??? Jaaa da war was !!!


    Rike: Meine kleine Maaaaaaaaaaauuuuuuuuussss ... *knuff :kiss Ich hab dich ja so vermisst !!! Ich hab mir versucht die Zeit so gut wie möglich zu vertreiben ...! Hehe, und dannn hatte ich auch so einige male lustige gespräche ...! Ich hab dich ja so lieb !!! Hast du schon mein GB eintrag bei dir gesehen ???


    Schäfchen: *gggggggggg* Knuffiiiiiiii Hab dich lieb !!! :handkuss


    bine: Bist du denn nun echt dabei ???


    Kahara: *knuddel* :knuddel


    Ööööhm ja ... Habe heute einen Aufsatz geschrieben !!! 4 Stunden ... Das war vielleicht schei*e !!! Aber ich hab ein gutes Gefühl ...! Ich habe mich diesmal versucht mal andres auszudrücken, weil ich sonst in Sprachrichtigkeit immer ne 4, 5 oder ne 6 hab ...
    Ich habe heut ma so Wörter benutzt wie, " auf Grund dessen" ... Sowas würd ich niiiiiiieee sagen !!!


    Hmm... War heute beim Kieferorthopäde ... War aber nichts besonderes !!!
    Ach ja, und gestern hab ich nen neuen Rekord aufgestellt, ich war ma gar nich on glaub ich !!!


    Oooh ich rede nur Müll, dann hör ich lieber mal auf !!! TSchüssi ... :kiss

  • Lisa: Was, ich dachte du schreibst mir! ;)
    Phoebe: Phooooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeee! *ggg* Ich hab dich vermisst! Ich schreib dir auch! Versprochen!
    @Die Anderen: Ich will euch mal kennen lernen!
    schoki: *knuhdel*
    Schaf: Ich will Hanfsamen ;) *rofl*

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]