Fam. Modsfriend *2*

  • riiiiiiiikeeeeeeeeeeeeeee
    ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermisst mein engel bist auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gross in meiner sig *kreiiiiiiiiiiisch*


    rebeeeeeeeeeeeccaaaaaaaaaaa
    *knuuuuuuutsch* na mein mausi wie gehts?


    Jasminchen *knuuuuddel* hab dich lieb süsse :kiss




    edit: na dan buffi dan ich bin die kahara *rofl* :D wie gehts dir so?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Buffi


    Au ja, Hanfsamen!!!!!!!!!! Ich frag die dings morgen mal, die is ja jetz bei uns in der Klasse *süchtigbin* Wie biste da jetz eigentlich drauf gekommen??? :D


    @ Flowa-Jasminschn


    Hab di au ganz dolle lübb!!!!!!!!! :kuss


    @ Süsselchäään Deniselchäään :seelove :love :kuss :kiss :liebe


    Mir gehts so einigermaßen gut, ja. So ziemlich :roftl


    Grüße


    Rebecca

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    tayra: Ich war mal verwandt mit dir ??? Neeeeeeeeeeeeeeeeeee war ich nich !!! Oder meinst du mit flower ne andre Person ???


    Flower: ich dachte, dass ich mal ne tochter hatte die so heißt *rabenmutter* :D . naja gut, nicht so schlimm!!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @*Kathrin*
    Meinst du nicht das nelli wissen sollte warum du sauer bist>?
    naje egal vergiß was ich gesagt hab , das geht mich gar nix an. hör auch schon auf mich einzumischen


    Schäfchen
    danke für die genaue aufzählung der namen jetzt tu ich mir schon viel leichter
    is aba auch schwierig wenns 2 jasmins gibt
    und wer is dann dennise?is das kahara??
    sag bitte das ich recht hab!!


    SimLisa
    hmmm ich werd dir eine pn schreiben
    aba bis wohin hab ichs dir denn schon erzählt?
    nicht das ich was doppelt sag.
    jööhh.. und auf die pralninen freu ich mich dann auch schon
    Danke


    @Buffi
    will dich auch kennenlernen
    ich hoff ich darf auf die hochzeit kommen
    wann und wo wird die denn stattfinden
    naja wie versprochen ihr bekommt dann auch ein schönes hochzeitsgeschenk


    So jetzt hab ich glaub ich nichts vergessen


    LG Monja

  • @ Monja


    Datt is richtig, Denise is Kahara (oder andersrum :roftl)


    @ Flowa Jasminschn


    Hab heute net gesehen, dass du off bist, das mist-ding hat net geblinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( Na ja, hab dich trotzdem lübb :kuss :knuddel


    @ Rikelineleinlschen


    Dein Internet ist bestimmt sauer auf dich, weil du sooo lange nimmer drinne warst :D :knuddel Du bist die allerbeste (nach dem süßen Deniselchäään natürlich ;)) :seelove


    Grüße


    Rebecca

  • Hallo!
    :wink


    Muss mich auch mal wieder melden, wie geht es euch den so? Mir geht es irgendwie nicht besondest gut :( Darf auch morgen nicht in die Schule deswegen!


    Rike schön das du wieder da bist :knuddel Hoffe ist alles klar bei dir?
    Magdalena wie gehts dir den so? Hab mich echt schon lang nimmer gemeldet :(

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    Original geschrieben von Flower:

    tayra: Ich war mal verwandt mit dir ??? Neeeeeeeeeeeeeeeeeee war ich nich !!! Oder meinst du mit flower ne andre Person ???


    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Tayra



    Flower: ich dachte, dass ich mal ne tochter hatte die so heißt *rabenmutter* . naja gut, nicht so schlimm!!!![/quote]




    *sichmaleinmisch*
    Doch, ihr ward mal verwandt, Flower:kiss
    war mein Kind, und Tayra ist doch meine sista.. :kiss

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessiii


    *sichmaleinmisch*
    Doch, ihr ward mal verwandt, Flower:kiss
    war mein Kind, und Tayra ist doch meine sista.. :kiss



    Jessiii: schau, ich wuste doch das ich Flower irgendwoher kenn.


    @flower:du warst meine nichte :kiss, wir haben uns doch gut verstanden oder?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ kleenes_weißes_tigaschen :knuddel


    Na, du Süsse!!!! :kuss Hoffentlich wird das schnell wieder besser (hab zwar nich wirklich Ahnung was du hast, aber alles wird wieder gut *gg*). Wieso bist du imma so selten im ICQ??? Oder bist du nur immer unsichtbar??? Mag mal wieder mit dir plaudern!!!


    *buuhuhu* Ich muss euch mal was sagen. Im Januar fahren wir eine Woche ins Skilager nach Auffach (zwischen dem 12. Jan.-24.Jan.). Da werd ich dann logischerweise net hier sein können :heule Es sei denn, da gibts keine Alternativ-Gruppe und es wird halt nur Ski gefahren, dann bleib ich daheim!!!
    So, das musste ich jetz ma sagen :D


    Grüße


    Rebecca

  • @*Schäfchen*
    Ich hab Angina oder wie des heißt :(
    Ne ich bin nicht unsichtbar im ICQ, hab bloß irgendwie net so oft lust des anzumachen :D Will au mal wieder mit dir chatten, ich werds bald wida an machen :) Morgen oder so, mal gucken :D :kuss
    Ins Skilager?
    Dann bist für ne Woche weg :( aber schön wenn du dann endlich wieder kommst! :kuss

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Monja
    ja ich bin die denise :) in rebeccas/schäfchens sig siehste auch grad ein bild von mir *g* :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Monja: ist schon gut,aber es hat sich eh geklärt


    SimLisa: :hehe naja das mit nelli und mir hat sich schon geklärt!ich hatte heut einen ganz schönen tag mit meinen beiden lieblings-freundinnen (:knuddel @ nelli und julia)
    deine postkarte hab ich auch schon bekommen! echt schön :knuddel


    @all: kaum bin ich einen tag nich da,schreibt ihr wieder soooo viel! schreibt doch mal irgendwas an mich! es sind immer nur calandra,simlisa und monja! was ist denn mit dem rest?


    bye kathrin :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • iiiiiich schreib jetzt ma was an die kathrin ^,^
    na du süsse wie gehts dir so heut? find ich toll das du mich in deiner sig und überhaupt so ned vergessen hast :knuddel
    bist ja auch noch bei mir drinne ne ^,^
    hab schon so lang nix mehr von dir gehört was hast du den die ganze zeit gemacht?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara: na wenigstens du schreibst mal was an mich! *freu*
    also eigentlich hab ich die zeit nichts gemacht,ich awr doch immer da oder nich?
    ich hab mich nur manschmal mit nelli getroffen,aber in echt, und dann sind wir ins kino gegangen oder sowas eben!mein papa hatte gestern geburtstag (am 11.september und jetzt will er binladen anklagen damit er geld bekommt,also schadensgeld oder wie sich das nennt :illepall) naja er wurd jedenfalls 50 wir haben gestern gefeiert,dann am 13 feiern wir also morgen und dann noch mal am 20 *gleichumkipp* und ich darf kein alk trinken :heule aber was solls ich halts schon aus!
    ich freu mich jedenfalls denn ich mag solche feste,besonders wenn meine cousins mitkommen! :D
    :knuddel deine kathrin


    kathrin :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • uuuuuuuuuuuh ...


    Katrin: Du freust dich auf deine Cousins ??? Was macht ihr denn immer schönes ??? ;)


    Schaf: Hab dich lieb mein Rebeccaleinchen .... :seelove


    tayra: Hmm... Wir haben uns eigentlich net gut verstanden !!! Wir haben nämlich nie miteinander geredet !!! :D Sollten wir das vielleicht mal ändern?


    bine: Wasn nun ??? :confused:

  • Flower: ahc weißt du,da sie in meinem alter sind machen wir jeden scheiß zusammen! aber echt alles!das find ich voll cool!
    tja aber meine cousine (18) ist voll die dumme kuh!ich mag sie schon lange nich mehr und ich hoffe sie kommt morgen auch nich,den sonst muss ich :kotz
    magst du denn keine familienfeiern?
    ich mag sie auch weil meine mama immer für große stimmung sorgt *stolzaufmeinemamaist* *lol* :knuddel


    bye kathrin :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ tayra
    das Wetter, gestern hat´s geregnet und heute sieht es auch wieder mal danach aus! :heule und hast de auch regen da heim?


    @ Monja
    hab dir ne PN geschrieben! :D


    @ *Schäfchen* und Kahara
    mal ganz fest :liebe
    :D ihr seid immer für mich da! das ist toll!


    bin mal wieder im Schulstress :(
    so viele Hausaufgaben bekommen wir immer! das gibt es nicht. hab fast keine freizeit mehr! :heule
    nur am Freitag kann ich dann endlich mal weg gehen! wie z. B. heute! *freu* Mit meinen Freundinnen heute mal ins Café gehen. :D


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Die 100. Seite von den Modsfriends!*feier**prost*
    :klatsch
    Jaaa!!
    Monja, *nochmal 3 € in die Hand drück*
    Dafür kauf dir ne nette Kleinigkeit!
    Rike: Mamaaaa. Tschengeld??!! :motz

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower


    tayra: Hmm... Wir haben uns eigentlich net gut verstanden !!! Wir haben nämlich nie miteinander geredet !!! :D Sollten wir das vielleicht mal ändern?


    Flower: Lass uns von vorne anfangen okay? Also ich bin die tayra :D. wie geht es dir?


    @Katie88: bei mir ist das wetter auch so. es ist voll grau am himmel und naja, net grad toll....wünsch dir ein schönes wochenende!


    @All: euch auch ein Schönes wochenende!!!! :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra