Fam. Modsfriend *2*

  • hi @all!!!! ja, ich melde mich auch mal wieder :D


    @buffi und SimLisa: ihr heiratet nochmal?? :eek cool!!!! *lol*
    ich würde auch gerne kommen, abe ich kann nur am wochenende :( (habe immer solange schule, dann meistens noch AG`s und und dann muss ich noch hausaufgaben machen :( )


    stephie

  • Ja,ihr müsst zu unserer Hochzeit kommen. Wir sagen euch noch bescheid.


    Buffi,darling ;), wie wärs dieses Wochenende? Entweder Samstag oder Sonntag.


    Monja: Och nur 1 Buch? :( Ich hab dir dafür was aus der Stadt mitgebracht @---->--- (soll eine rose sein ;) )
    Hoffe es ist wieder alles ok,weiß schon was ich meine.


    Kertsin: ich warte immernoch auf eine Hochzeit mit dir uns :seelove !!! :roftl
    Klar dieses mal wird richtig gefeiert.


    All: :roftl hab grad bei meinem Freund angerufen,und sein Bruder ging dran (frech wie rotz der Kleene,8 jahre)
    Er:" Lisaaa! Weißt du was-ich soll dir von alex sagen dass er schluss macht-du bist ihm zu dumm. Kannst mich also jetzt heiraten"
    ich: " Ah gut,das ichs weiß ich bestell schonmal das kleit (der weiß wohl nicht das ich buffi heirate :roftl)"


    Hehe dann ging alex aber schnell dran,echt geil der Junge.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @all: Also ich wäre für Samstag Abend, bzw. Spätnachmittag, weil meine Lateinlehrerin meint, ich müsse unbedingt zu dem sogenannten "Römertag" :illepall
    Lisa: Was, es gibt jemand anderen neben mir? :heule Naja, aber noch viel Erfolg ;)
    Nochmal an alle :D Also an die Partylöwen (:roftl): Samstag Abend mal ausnahmsweise nichts vornehmen.
    Lisa, ich liebe die Zeit mit dir!


    Nochmal EDIT: Da am Wochenende keiner Zeit hat, verschieben wir das mal am besten.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Phoebe: juhuuuuuuuuu phoebe ist widdddder daaaa! :knuddel
    wir haben uns schon alle sorgen gemacht! :knuddel
    ich wollt dich schon anrufen und fragen was los ist!
    aso ja ich bin sweety989 wir kennen uns ja schon! :kuss

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Lucie
    ui schon so spät! bist nicht mehr on! schad
    finds auch toll das ich dich jetzt kenn
    tayra hat nicht alle kekse gegessen drum hab ich auch noch welche für dich :essen


    SimLisa
    *roseinswasserstell* :dance vor freude
    nur wie erklär ich das meim freund der denkt ja dann ich hab ein verhältnis?? ja bei mir is wieder alles ok
    hab die letzten 2 tage glaub ich nichts anderes geschrieben als das wie GLÜCKLICH ich wieder bin! wennst genaueres wissen willst schreib ich dir gern eine PN
    will hier niemandem mehr damit auf die Nerven gehn.


    LG Monja


    ups jetzt hätt ich beinahe KATHRIN vergessen :hammer
    SORRY
    natürlich dir auch gaaaanz liebe grüße
    schad das du nie siehst wenn ich dich im ICQ anschreib
    naja is ja auch schon spät :gg

  • hab so viele Hausaufgaben auf! :heule
    will die jemand für mich machen??? :D


    tayra
    früher war hier die Hölle los?! :kopfkratz
    kann ich ja nicht wissen!


    Nadl
    wo bist du??? *suchmeinschwesterchen*
    :knuddel


    @*Schäfchen* und Kahara
    läuft bei euch auch so toll die Schule???


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • :kuss das is ja lieb von euch *megafreu*
    hmm,biste mir böse,wenn schäfchen mich adoptiert@tayra ?mir ist es ja eigentlich egal,ihr seid bestimmt beide super nett,aber sie hat zuerst gefragt und na ja...:) aber vielen dank für das angebot!!
    joa,jetzt bin ich also die tochter von schäfchen :D sagt mal gibt es eigentlich noch die page,wo der stammbaum der familie modsfriend is?würd nämlich gern wissen,mit wem ich jetzt so verwandt bin :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • hoi schnecke bist dan auch meine tochter :knuddel ich und schäfchen sind seit einem halben jahr verlobt :)


    hey kaaatieeeee *knuddel*
    na meine süsse wie gehts dir heut so? viele hausaufgaben na dan komm her ich helf immer ;) joa bei mir in der schule läufts ned so toll muss mich starck verbessern sonst flieg ich zurück :rolleyes das doofe franzi is schuld :(

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ schnecke
    hallo Schwesterchen! :knuddel *freu*
    bin deine große Schwester! *stolz* :D
    Nadl ist auch ein Schwesterchen von uns! :D
    Die Seite mit dem Stammbaum gibt es noch, aber ich weiß nicht wie die Page heißt! *g*


    @ Kahara
    Mama danke das du mir hilfst! bist ja so lieb. :liebe


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *grinst vor sich hin*
    Was für ein herrlicher Tag. Ich musste erst um neun aufstehen, weil ich drei Freistunden hatte... endlich mal ausschlafen. :sleep


    @ schnecke
    Willkommen zurück! Stammbaum


    @ tayra
    Ja, ich hab mich von Ex-Lil, soll heißen Schokoflöckchen, adoptieren lassen.
    Im Moment ist gar nicht so viel los hier, da hab ich nicht so viel zu tun mit den News...


    @ *kathrin*
    Ha, ich melde mich auch mal ;)
    Na ja, war eigentlich bisher eine ganz nette Woche... heute drei Freistunden, Freitag schon wieder, kein Deutsch... :dance
    Wird sich wohl noch einspielen.


    @ Schoko
    Danke :knuddel

  • Tagchen :wink


    Heut war ma insgesamt ein guter Tag ;) Hatten Bücherausgabe und sin deshalb runter in Keller, hab mich angestellt (ach was) Der Lehrer nimmt so nen Pack, will mir den geben, dann sieht der mich und gibt mir schnell nen kleineren :roftl
    Und in Bio ham wir zum Schluss der Stune einen halben Champignon bekommen, den sollen wir bis zur nächsten Woche abzeichnen (den Querschnitt) und dann mit hilfe des Buch beschriften. Ich mein, da kann man doch gleich ausm Buch abzeichnen oder :hae
    Morgen bin ich ma gespannt, da hab ich meine erste Physi Stunde (da haben wir den beschissensten Lehrer den es gibt. Zum Glück net den einen, der is ein bissi irr; der behaptet vom 10meter Brett in ein leeres Becken gesprungen zu sein :D Irr aber ok ;))


    @ schnecke


    :knuddel Na, du neues Töchterchen *zwinkaaa* hoff, du verstehst dich gut mit deinen Schwestern. Magste ein Haustier haben???


    Grüße


    Rebecca

  • schockoflöckchen...
    na grosse ich schreib dich ma an *knuff*
    bist eine der liebsten hier im forum sei nicht traurig wen dich in letzter zeit nimand anschreibst, das ist nur weil es viele neuen hier hat die dich nicht kennen ;)
    hab dich ganz arg lieb du bist einfach toll


    schön das du heute da warst
    :dance :dance :dance



    :handkuss
    deine Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Monja
    tayra
    hab leider auch zu viel davon gegessen
    hab sogar schon schluckauf
    das bekomm ich immer wenn ich zu satt bin


    Monja: HI, schluckauf wenn du satt bist :D ist ja cool! sowas hab ich nicht, deswegen nehm ich mir noch einen keks :p hmmm...jammi....


    @sim1989: welcome back *wink*


    @Buffi: am samstag kann ich leider nicht, dann müsst ihr mir eben alles genau erzählen :). ist nicht so schlimm...! verschieben? gute idee *freu*.


    Phoebe: schön das du wieder da bist, kenn dich zwar nicht aber trotzdem!


    @Katie88: soll ich dir bei den Hausaufgaben helfen?
    Ja, ich finde früher wurde total viel gepostet und nie für mich *heul*. jetzt find ichs wieder richtig cool, naja, vielleicht kommt es mir ja nur so vor. wünsch dir nen schönen abend


    schnecke: ist okay, kannst mir ja mal besuchen kommen und kaffee mit mir trinken!


    @Calandra: achso...ich überlege auch grad ob ich mich neu adoptieren lassen soll, weil Littleangel ja ausgestiegen ist (was ich annehme weil sie nicht mehr im stammbaum steht). mal sehen. Hat sich flower von mir getrennt, sie war mal meine tochter :eek: und sie steht jetzt ganz wo anderst.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Phoebe: WELCOME BACK!!!! *freu* endlich kannst du wieder ins simsforum!!


    Lucie: mir gehts gut, hatte nur in letzter zeit kaum zeit E-mails und PNs zu schreiben. (wegen den kleinen baby-katzen)



    @Buffi und SimLisa: währe nett wenn ihr mir pwer PN bescheid sagt wann ihr Heiratet, ich schaue nicht sehr oft in den Modfriends threat. und ihr wollt doch schließlich das eure tochter dabei ist, oder? :D ;)


    stephie

  • tayra
    schluckauf bekomm ich wenn ich satt bin oder wenn ich großen hunger hab
    is ganz witzig mein freund weiß dann immer wann er kochen muß :gg


    kurze frage hab ich mal is schockoflöckchen= schäfchen??


    sorry hab das ganze noch nicht durchschaut wer wer is
    die meißten reden sich ja auch mim real name an und nicht mim nick und damit hab ich noch ein wenig probs


    das wird die zeit schon richten


    aba bitte: Bin recht neu
    und will mir nicht nachsagen lasssen das ich sie deswegen nicht anschreib also deshalb:


    @schockoflöckchen
    hi wie gehts ich bin die monja. wirst mich noch nicht kennen aba ich bin eine ganz eine liebe
    und wenn du mich auch näher kennenlernen willst back ich dir auch gern ein paar kekse
    frag die andern die schmecken lecker


    und noch eine bitte hab ich
    ich glaub meine mama (Magdalena) hat mich vergessen
    ich hoff sie is mir nicht böse
    aba ich werd mich nach ner neuen mama umschaun
    ich glaub *nelli* hat sich da schon mal angeboten oder wars *kathrin* ?? ich weiß es nimma oder *simlisa*??


    wär toll wenn sich da einer von euch 3 noch meldet?
    Mag eine neue liebe mama haben
    Bidde bidde


    so ich geh jetzt mal wieder


    LG Monja

  • Olla... je suis là... mhm... das war jetzt zwar net Spanisch aber egal. Ich bin wieder daaa.... Denise, Rebecca und Jasmin... ich hab euch soooo vermisst.. lasst euch knuddeln... bringt mich mal auf den neusten Stand... ich werd nämlich nicht die ganzen 10 Seiten oder so hier lesen *gg*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike
    auch an dich einen herzlichen Gruß
    Ich bin die Monja
    ehemals tochter von Magdalena
    ach ja ich glaub wir hatten schon mal das vergnügen, is aba schon lang her
    hoff dein urlaub war toll
    gibts irgendwo fotos zu besichtigen?
    Und ganz schnell eine Info
    Simlisa und Buffi wolln ihre Hochzeit nachfeiern!!
    Ich glaub das ganze soll am samstag nachmittag steigen
    Mehr fallt mir auf die schnelle auch net ein


    LG Monja

  • Ich bin auch wieder anwesend!
    Sorry, hab mich lang nicht gemeldet!
    Erst Urlaub danach totaler Stress!:o :(
    Aber nun bin ich wieder da!:) :)
    Monja?
    Ehemalige Tochter?
    Wieso ehemalige? :heule
    :heule :eek:

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]