Für offtopic Stammies, schaut euch mal folgendes genauer an

  • Hoihoi,


    schaut euch mal folgendes bissel näher an.


    Schon schlimm wie manche hier lästern können.
    Ich denke es ist mehr als fair, wenn man dies hier auch mal öffentlich macht.


    http://www.forum4free.org/1093/forum/thread.php?threadid=90&boardid=44&page=86


    insbesonders mal die Folgeseiten auch betrachten


    Da wird es dann richtig interessant.

  • ich enpfehle seite seite 88....
    ich bin echt entäuscht, habe jetzt schon durchgelesen weil den link schon vorher hatte (*gewisseperson die grad im icq ist und mit mir redet knuddel :kiss *)
    naja... es ist echt nicht fair sich in einem anderen board über diese user hier lustig zu machen...
    werde wahrscheinlich morgen 2 freundinnen weniger haben....


    grüsse kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Nicht mal eine Begründung ist dabei...
    Ehrlich gesagt: Ich läster ja auch gerne mal *rotwerd* Aber nicht in "öffentlichen" Foren, wo das theoretisch gesehen jeder lesen könnte.


    Wer nicht die gleiche Meinung hat, der ist doof? So einfach ist das, oder wie?


    Wie heißt es doch so schön: Erst denken, dann psoten.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Also...ich war ja auch dabei!
    Ich hab aber über keinen hier gelästert, außer mich selbst *lool*
    nya...könnt ihr ja nachlesen.


    ich hab nichts dazu gesagt, weil ich mir die reaktion von bine hätte denken können.


    von einer "gewissen person" weiß ich nichts...ich war in nichts eingeweiht.


    bine und sunshiine kommen erst morgen on, glaub ich!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • *Räusper* Ich meld mich mal, jaa... ich... ich traue mich, ich Schleimschnecke und wahrscheinlich jetzt auch Petze und Geächtete... ich finde das unter aller Sau! Es reicht wirklich, wenn schon über die Leute gelästert wird, die in dem entsprechenden Board angemeldet sind. Diese können sich wenigstens wehren... aber über Leute zu lästern, die man ersten nicht kennt und die sich zweitens auch nicht verteidigen können ist einfach ... dumm! Nya... wer die gewisse Person ist kann sich ja jeder selber denken... :rolleyes


    (Da ich die gewisse Person bin und von Denise geknuddelt wurde, wird sie zurückgeknuddelt :kuss)
    Und ja... von mir haben die Herren den Link und ich hab kein Problem damit, dass zu sagen!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Tja ich glaub für die beiden gibt es morgen eine schöne Begrüßung geben, ich kenn ja keine von den beiden persönlich, aber die Aktion war ja unterstes Niveau, ich mein sie hätten wirklich intelligent genug sein können und das nicht vor aller Augen machen sollen, naja aber vielleicht auch für die betroffenen gut, jetzt wissen sie wenigstens was die beiden über sie denken.


    Dante16

  • Ist nur etwas abartig hier macht man auf freundlich und woanders wird abgelästert, das zeigt den wahren Charakter von einigen.

  • Naja, ich würde mich da nicht weiter drüber aufregen, sind halt noch Kinder.
    Aber bei sowas kann man mal sehn, was für ein Niveau doch manche Menschen haben.
    Ich reg mich da nicht drüber auf.
    Das ist es das nicht wert :D



    Ich bin ja schon fast beleidigt, ich wurde nur einmal nebenbei erwähnt, dabei hatte ich gedacht, ich könnte irgendwas gemeines über mich lesen.
    Tja, nichtmal den Spaß gönnen sie mir ^__^

  • Das ist die richtige Einstellung :D Ernst nehmen sollte das wirklich keiner... Und wie gesagt, erst denken dann posten! Manche vergessen irgendwie, daß in Foren jeder lesen kann, ob angemeldet oder nicht. Bin ja auf morgen gespannt, wenn sie auftauchen und das alles sehen :roftl

  • *g* da werden sie augen machen wen ein ganzen thread ihnen gewidmet is :roftl
    naja... finds halt nur schwach über solche zu lästern bei denen man sonst sagt sie wären freude :rolleyes

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Paulaa du musst doch selber wissen was du da gepostet hast, denk aber mal das von dir nix weiteres kam zu dem Thema.


    Nein Ernst sicher nicht aber es gibt zu denken, über manche Personen halt.

  • Nun, das ist ja gar nicht nett - habe mir eben alles durchgelesen. Hätte ich nicht gedacht von den beiden, eigentlich schade was sie sich eingebrockt haben. Aber, vielleicht tut es ihnen ja schon wieder leid? :rolleyes



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Paulaa du musst doch selber wissen was du da gepostet hast, denk aber mal das von dir nix weiteres kam zu dem Thema.


    Nein Ernst sicher nicht aber es gibt zu denken, über manche Personen halt.


    ich hab das nur gefragt, weil du einige gemeint hast.


    irgendwer hat das erzählt...weiß nicht wer.
    ist aber gut so...ich hätts mich nicht getraut!


    Ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich da nicht eingegriffen hab!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Bitte, was kann man denn von 13jährigen, pubertierenden Mädels groß erwarten?? Sorry, das is böse gesagt, aber alle, die da erwähnt wurden, sollen das bloß nicht ernst nehmen. Da haben wohl 2 Damen gedacht, sie müssten willkürlich über irgendwelche Leute ablästern (da muss ich selbst mal mountain in Schutz nehmen *gg*). Bisher waren doch die meisten User echt nett, vor allem die , die da erwähnt wurden....
    Das ganze Verhalten dort ist kindisch und vor allem feige. Total pubertär! Ich würde sagen: Ab in die Ecke und schämt euch!
    Wenn jmd von jmd anderem genervt ist, dann sollte man das persönlich sagen (naja, zumindest per PN oder vllt im ICQ)...
    Ich finde es echt schade und traurig. Da benutzt man einfach ein anderes Forum als persönliches Schlachtfeld (erinnert mich stark an meinen Abijahrgang....)

  • Zitat

    original von sigi
    Ist nur etwas abartig hier macht man auf freundlich und woanders wird abgelästert, das zeigt den wahren Charakter von einigen.


    genau das selbe schrieb ich schon dort!!! nur etwas härter und rauer.....
    ich kann nur noch lachen, somal meine koments auf diese lästerei gelöscht wurden sind in diesem board...man man man wie doof kann man nur sein....aber najawas erwartet man von kiddys


    :angry

  • Jo ist ein recht interessanter Thread, seh ich das richtig das mit "Kathriin" unsere Kathy gemeint ist ?


    hmm diese Aussagen sind echt das letzte.
    Ablästern kann man in verschlüsselte Foren oder über PN.
    Jedenfalls so feige zu sein und sich hier im Forum zu melden und hinterm Rücken ablästern sowas is schon ne miese Tour.


    EDIT:


    Ich lege auch mal noch einen Link nach.
    Schaut euch auch mal diesen Thread dort an:


    http://www.forum4free.org/1093/forum/thread.php?threadid=337&boardid=15